Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb allgaeu:

Ich denke, dass der Einfluss vom BTC auf einige andere Coins schwinden wird, was der aktuelle Kursverlauf von IOTA und BTC auch belegen. Die 1:1 Kurve ist so nicht mehr gegeben.

versteh mich nicht falsch, ich denke und hoffe ebenso.

aber wenn man sich die charts anschaut sieht man auch, dass der bitcoin alles mitreißt, ob richtung norden oder süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA wird genauso wie alle anderen nochmal runterziehen..nicht weil ich IOTA schlecht machen möchte - im Gegenteil ich will investieren ;) - aber ich hab das Gefühl das wir anfang der Woche den nächsten "fall" haben werden..anschließend vielleicht wieder ruhe mit seitwärts und wieder etwas rauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SplinterTM:

bisher hab ich noch nicht abgezogen. Wollte eigentlich auf die Trinity Wallet warten, aber da sie sich nochmals verschoben hat werde ich wohl doch erst mal auf die Light Wallet ausweichen. 

 

Warte auch schon bereits seit 2 Tagen. 

Wenn das so weiter geht , wurde Bitfinex schon von den Behörden überprüft bevor die Auszahlungen ankommen. :D

Bearbeitet von Day Trader
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SplinterTM:

Große Position oder eher kleine ? 

ich habe erst eine kleine Position geschickt, stand ein Tag auf Processing dann habe ich abgebrochen und etwas größere Position verschickt.  Das war vor zwei Tagen und seit dem steht es immer noch auf Processing. @ShyGuy meinte bei ihm sind es bereits 3 Tage bzw. schon länger vielleicht ,weiß seinen stand gerade nicht. Viellicht kann er mal sagen ob sich bei ihm was getan hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Day Trader:

Nein ,steht seit 2 Tagen auf Processing und ja E-mail und alles wurde für die Auszahlung bestätigt . Kp was da los ist .:ph34r:

Hatte das gleiche Problem.. Transaktion bei Bitfinex mehrfach abgebrochen weil es nach Stunden nicht durch ging, da ich meine Coins dort aber weg haben wollte, habe ich in den sauren Apfel gebissen in ETH getauscht zu Binance geschickt, Dauer ca 10 Minuten, ETH wieder in iotas getauscht und auf die light wallet, Dauer 20 Minuten, hat mich zwar jetzt alles in allem ein paar iotas gekostet aber weiter…

Bearbeitet von dudie
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dudie:

Hatte das gleiche Problem.. Transaktion bei Bitfinex mehrfach abgebrochen weil es nach Stunden nicht durch ging, da ich meine Coins dort aber weg haben wollte, habe ich in den sauren Apfel gebissen in ETH getauscht zu Binance geschickt, Dauer ca 10 Minuten, ETH wieder in iotas getauscht und auf die light wallet, Dauer 20 Minuten, hat mich zwar jetzt alles in allem ein paar iotas gekostet aber weiter…

Hab ich mir auch schon überlegt...

Aber dadurch verliert man doch denn "Steuer Vorteil" oder hab ich gerade einen Denkfehler 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SplinterTM:

Hab ich mir auch schon überlegt...

Aber dadurch verliert man doch denn "Steuer Vorteil" oder hab ich gerade einen Denkfehler 

Wenn die Kohle weg ist, brauchst Du dir darum dann keinen Kopf mehr zu machen!

 

  • Sad 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SplinterTM:

Hab ich mir auch schon überlegt...

Aber dadurch verliert man doch denn "Steuer Vorteil" oder hab ich gerade einen Denkfehler 

Da ich die bei finex erst die letzte Woche nachgekauft habe, spielt das glaube ich keine so große Rolle, außerdem bin ich mit dem Kauf momentan eh geringfügig im minus, wenn du sie natürlich schon länger bei finex liegen hast ist das natürlich schon eine Überlegung, allerdings wie MaPs so schön schrieb falls die Kohle dann weg ist braucht man sich über Steuern auch keine Gedanken mehr machen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Iotas von Finex sind jetzt da.... Hat 3 Tage gedauert. War aber nur eine Testüberweisung. Überlege, ob ich den Rest nicht lieber auf ne adere exchange überweise, hab bei dem wallet nicht so ein gutes Gefühl und möchte mir auch erst einen offline Schepptop holen für alle wallets etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Maurice95:

Also meine Iotas von Finex sind jetzt da.... Hat 3 Tage gedauert. War aber nur eine Testüberweisung. Überlege, ob ich den Rest nicht lieber auf ne adere exchange überweise, hab bei dem wallet nicht so ein gutes Gefühl und möchte mir auch erst einen offline Schepptop holen für alle wallets etc.

Trotzdem sind deine IOTAS nicht auf dem Laptop gespeichert sondern liegen auf deinem Seed welchen man jederzeit mit jedem X-beliebigen PC öffnen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Maurice95:

Also meine Iotas von Finex sind jetzt da.... Hat 3 Tage gedauert. War aber nur eine Testüberweisung. Überlege, ob ich den Rest nicht lieber auf ne adere exchange überweise, hab bei dem wallet nicht so ein gutes Gefühl und möchte mir auch erst einen offline Schepptop holen für alle wallets etc.

Das wäre evtl.! eine Option..

https://medium.com/@onehitwonder/creating-a-safe-environment-for-your-iota-wallet-and-seed-1fe5a563addb

Bearbeitet von SplinterTM
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Trotzdem sind deine IOTAS nicht auf dem Laptop gespeichert sondern liegen auf deinem Seed welchen man jederzeit mit jedem X-beliebigen PC öffnen kann.

Das weiß ich Patriota, ist doch bei jedem anderen Coin genau so.... Hast du den private key, hast du die Coins.


Erzeuge und speichere ich den seed aber auf nem offline rechner, ist das ganze schon ziemlich sicher ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.