Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb hansi132:

Ohne weiter recherchiert zu haben war mein erster Gedanke: Warum 81 Ziffern?: lateinisches Alphabet Anzahl Buchstaben: 26 + die 9 = 27 * 3 (Trinäres irgendwas^^) = 81

Na ja, und z.B. die 0 als Zahl dann haben wir doch auch wieder unser trinäres System 27 * 3 = 81 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tolotos:

Die Zahlen 0..9 würden aber immer dem Tryte 0,0,0 entsprechen. Für das System dahinter ist es egal welche "Menschenlesbare"-Form verwendet wird.

45054 (dezimal) =

127776 (oktal) =

1010111111111110 (binär) =

AFFE (hexadezimal)

 

Danke damit geb ich mich jetzt zufrieden ✌️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KuhlerTuep:

Danke für die ganzen News! Sieht aus als würde der Nachkauf in nächster Zeit zu teuer...würd ja noch aufstocken aber bei 1,80....umh

Stell dir vor, Iota fällt nie wieder unter die 1,80 und steigt bis  Sommer bis 6 Dollar mit sehr niedrigen Einbrüchen auf 2,00-3,00

Was würdest du denken?  "Hätte ich doch bloß bei 1,80 gekauft"   Ist jetzt keine Kaufempfehlung  aber es kann durchaus passieren...

Was ich aber eher glaube, dass alles noch mal fallen wird also würde ich an deiner Stelle noch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Breakingbad:

Stell dir vor, Iota fällt nie wieder unter die 1,80 und steigt bis  Sommer bis 6 Dollar mit sehr niedrigen Einbrüchen auf 2,00-3,00

Was würdest du denken?  "Hätte ich doch bloß bei 1,80 gekauft"   Ist jetzt keine Kaufempfehlung  aber es kann durchaus passieren...

Was ich aber eher glaube, dass alles noch mal fallen wird also würde ich an deiner Stelle noch warten...

Ich hab bei 3.5 $ auch gedacht der fällt nicht mehr und hab gekauft. War im Endeffekt mein teuerster Kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Breakingbad:

Stell dir vor, Iota fällt nie wieder unter die 1,80 und steigt bis  Sommer bis 6 Dollar mit sehr niedrigen Einbrüchen auf 2,00-3,00

Was würdest du denken?  "Hätte ich doch bloß bei 1,80 gekauft"   Ist jetzt keine Kaufempfehlung  aber es kann durchaus passieren...

Was ich aber eher glaube, dass alles noch mal fallen wird also würde ich an deiner Stelle noch warten...

...jo langfristig ist der Weg vorgezeichnet, zwischen 5 und 500 halte ich in den nächsten Jahren alles für möglich, tendenziell eher die 500... somit ist jeder Preis den man heute bezahlt vergleichsweise billig. Dennoch wir wollen doch alle ein Schnäpchen machen...nüch  wie auch immer ich traue dem Frieden noch nicht und denke auch das es noch mal runter geht bis es sich dann langsam aber stetig nach oben bewegt...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MaPS:

Ich hab bei 3.5 $ auch gedacht der fällt nicht mehr und hab gekauft. War im Endeffekt mein teuerster Kauf!

Mein erster Kauf war auch bei 3,10 dann aber habe ich Gott sei dank für 1.10 letztens eine größere Menge gekauft somit bisschen ausgeglichen.

Mein nächster Kauf wird aber auf jedenfall auch um die 1.00-1.20 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KuhlerTuep:

...jo langfristig ist der Weg vorgezeichnet, zwischen 5 und 500 halte ich in den nächsten Jahren alles für möglich, tendenziell eher die 500... somit ist jeder Preis den man heute bezahlt vergleichsweise billig. Dennoch wir wollen doch alle ein Schnäpchen machen...nüch  wie auch immer ich traue dem Frieden noch nicht und denke auch das es noch mal runter geht bis es sich dann langsam aber stetig nach oben bewegt...

So siehts aus... lieber kaufen und hodln und noch vor 40  mehrere Hunderttausend aufm Konto haben als daytraden und durch den Stress mit Mitte 30 an Stress krepieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Breakingbad:

Stell dir vor, Iota fällt nie wieder unter die 1,80 und steigt bis  Sommer bis 6 Dollar mit sehr niedrigen Einbrüchen auf 2,00-3,00

Was würdest du denken?  "Hätte ich doch bloß bei 1,80 gekauft"   Ist jetzt keine Kaufempfehlung  aber es kann durchaus passieren...

Was ich aber eher glaube, dass alles noch mal fallen wird also würde ich an deiner Stelle noch warten...

Heute glaubst du ? Was ist aus dem 27 geworden? Wieder nüchtern? ??

  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Breakingbad:

So siehts aus... lieber kaufen und hodln und noch vor 40  mehrere Hunderttausend aufm Konto haben als daytraden und durch den Stress mit Mitte 30 an Stress krepieren :D

.."vor 40" hat mir gefallen bin 51 der Zug ist abgefahren *lach*  man muß sich nur selber unter Kontrolle haben, wenn die ganzen News so liest erwischt man sich selber (zumindestens mir geht es so) dabei das man unkritisch wird und dazu neigt mehr zu investieren als womöglich gut ist, auch wenn ich denke dass das Risiko beim IOTA mittlerweile überschaubar wird...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.