Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich fürchte, Q wird ein richtiger Rohrkrepierer und gar nichts bewirken. Hier meinen alle, die Welt würde auf  Q warten. Das interessiert niemanden außerhalb dieses Threads. Keine gute Nachricht, und davon gab es genügend in dletzter Zeit, hat am Kurs was bewirkt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chip:

Ich fürchte, Q wird ein richtiger Rohrkrepierer und gar nichts bewirken. Hier meinen alle, die Welt würde auf  Q warten. Das interessiert niemanden außerhalb dieses Threads. Keine gute Nachricht, und davon gab es genügend in dletzter Zeit, hat am Kurs was bewirkt.

Nicht nur bei iota prallen gute news momentan ab ? also lieber warten mit Q bis der Markt sich wieder beruhigt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon krass wie mal mit 0,0% Infos über was spekulieren will .......

Es wird groß ...nein mega klein...wartet doch einfach ab es seiden ihr habt was brauchbares  an Infos was es sein könnte wie z.b. Q von google ,das ist doch mal was.

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chip:

Ich fürchte, Q wird ein richtiger Rohrkrepierer und gar nichts bewirken. Hier meinen alle, die Welt würde auf  Q warten. Das interessiert niemanden außerhalb dieses Threads. Keine gute Nachricht, und davon gab es genügend in dletzter Zeit, hat am Kurs was bewirkt.

Naja, was sollten die guten Nachrichten der letzten Wochen auch bewirken wenn der gesamte Markt crasht. Es wäre von Vorteil wenn sich der Markt erstmal beruhigt bevor Good News kommen. 

Ich glaub schon das Q was bringt. Mich würde interessieren warum der Schiener uns mit Iota auf Platz 1-3 in 2018 sieht. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens ist jeder Fortschritt für eine Kryptowährung ein Gewinn. Und wenn Iota z.B. eine Zusammenarbeit mit Google und ihrer City veröffentlichen würde ...wenn das keine gute Nachricht ist was denn. Was erwarten hier manche von Q? Das Q Menschen wieder zum Leben erwecken soll durch den Tangle eine Verbindung zum Himmel geschaffen wird? Zeitreisen? Schlechte Nachrichten macht ihr euch höchstens selbst mit Aussagen wie "Ich weiß nicht was aber ich erwarte was ganz großes " . Klar wird dann jede Nachricht eine Enttäuschung. Naja unsere Gesellschaft ,es wird immer gemeckert egal was kommt ,anstatt sich für jeden Fortschritt zu freuen. Und am Ende immer nicht vergessen "ich glaube natürlich nur an die Technik ,bin Hodler ...". Ja ne ist klar.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb chip:

Es ist fast schon lustig, wie hier über "Q" gesprochen wird. Wie warten auf das Christkind, auf die Erlösung usw. Echt witzig. Da wird der eine oder die andere schön enttäuscht sein, fürchte ich.

Lustiger ist es aber dass du "Q" öfter in  Posts erwähnst als jeder andere hier.....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Day Trader:

Also erstens ist jeder Fortschritt für eine Kryptowährung ein Gewinn. Und wenn Iota z.B. eine Zusammenarbeit mit Google und ihrer City veröffentlichen würde ...wenn das keine gute Nachricht ist was denn. Was erwarten hier manche von Q? Das Q Menschen wieder zum Leben erwecken soll durch den Tangle eine Verbindung zum Himmel geschaffen wird? Zeitreisen? Schlechte Nachrichten macht ihr euch höchstens selbst mit Aussagen wie "Ich weiß nicht was aber ich erwarte was ganz großes " . Klar wird dann jede Nachricht eine Enttäuschung. Naja unsere Gesellschaft ,es wird immer gemeckert egal was kommt ,anstatt sich für jeden Fortschritt zu freuen. Und am Ende immer nicht vergessen "ich glaube natürlich nur an die Technik ,bin Hodler ...". Ja ne ist klar.

..grundsätzlich sehe ich das gelassen da die IOTA-Truppe aber großes angekündigt hat, sollte sie auch großes liefern....Ne Smart-City mit Google o.ä. ist nur ein weiteres Projekt von denen in den letzten Wochen viele gestartet sind... also mMn zu klein für die Ankündigung...

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze hier gepostet Kram ist eines  " Q " unwürdig. sorry IOTANER :D

Ein begnadeter Programmierer - Genie träumt schon Jahre davon, hat Visionen und sein einziges Ziel ist " Q " zum Laufen zu bringen.

Er hat soviel Kohle und könnte sich schon längst zur Ruhe setzen. Genies ticken anders wie wir Normalos. Leonardo da Vinci, Einstein und Co. wurden anfangs auch belächelt.

IOTA ist seine Schluss Sequenz...

Sergey Ivancheglo  Come from Beyond 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Der ganze hier gepostet Kram ist eines  " Q " unwürdig. sorry IOTANER :D

Ein begnadeter Programmierer - Genie träumt schon Jahre davon, hat Visionen und sein einziges Ziel ist " Q " zum Laufen zu bringen.

Er hat soviel Kohle und könnte sich schon längst zur Ruhe setzen. Genies ticken anders wie wir Normalos. Leonardo da Vinci, Einstein und Co. wurden anfangs auch belächelt.

IOTA ist seine Schluss Sequenz...

Sergey Ivancheglo  Come from Beyond 

 

Mein Gott bist Du durchgeknallt.........gefällt mir ! :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt, nee

Der POS Proof-of-Stake Algorithmus war sein erstes Projekt, daraus entstand IOTA.

Wer hat verbal, technologisch und programmiertechnisch MIT und Vitalik Buterin den Ethereum Gründer zerlegt...!?

Der Mathematik Prof. Serguei Popov hat es formeltechnisch bewiesen, was sich einst Sergey Ivancheglo ausgedacht hatte.

Das Pfandsystem POS Proof-of-Stake wurde etwas modifiziert -----> der Konsens das heutige IOTA 

Ehrlich wer hat es schon mal gelesen?

Whitepaper

Bearbeitet von IOTA Jünger
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Aber ternäre Systeme sind noch besser. Sie wurden nur bisher nicht verwendet, da die Umsetzung (Hardware, nicht Software) viel komplexer ist, da man plötzlich einen weiteren Zustand hat. Ist diese Umsetzung aber einmal gelungen so sind diese Prozessoren deutlich energiesparender und viel leistungsstärker. Und das ist beides wie geschaffen für IOTA, denn diese konzentrieren sich auf das IoT, also kleine Geräte, die aber durch das benötigte Proof-of-Work relativ hohe Rechenleistung aufbringen müssen. Solche Geräte möchte man nicht jeden Tag eine neue Batterie einlegen wollen oder ewig warten bis sie mal etwas bezahlt haben. Und ja es gibt derzeit noch keine ternären Prozessoren, aber IOTA produziert diese mit Jinn "in naher Zukunft". Mal schauen was uns Projekt "Q" bringt :)

 

https://steemit.com/cryptocurrency/@chkoenig/iotas-ternaeres-system-was-ist-es-und-warum-wird-es-benutzt

  • Love it 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.