Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich würde sagen wir beenden das Thema jetzt;) Ich bin ja ähnlicher Meinung wie Du aber ohne konkretes Datum und Quelle. Wir werden sehen was passiert. Ich kann auch nur empfehlen Fiat zu parken:D

Oh man...danke dir mein lieber Freund...endlich mal jemand, der sich wie ein Erwachsener benimmt.  

 

Manche benehmen sich hier so, als hätte ich denen das Paradies versprochen und sie hätten die Hölle gekriegt.

Wir beenden das Thema und am 27 (oder eher gesagt ende Februar) wird tacheles geredet.

Fiat parkt immer :D

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Oh man...danke dir mein lieber Freund...endlich mal jemand, der sich wie ein Erwachsener benimmt.  

 

Manche benehmen sich hier so, als hätte ich denen das Paradies versprochen und sie hätten die Hölle gekriegt.

Wir beenden das Thema und am 27 (oder eher gesagt ende Februar) wird tacheles geredet.

Fiat parkt immer :D

Deine Aussage war aber schon provozierend;) Nächstes mal etwas weniger Alk:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Deine Aussage war aber schon provozierend;) Nächstes mal etwas weniger Alk:P

Joa...das gebe ich auch ehrlich zu.

Nächstes mal entweder weniger Alk oder weniger provozierend sein :D

Eines Tages...wenn meine Enkel behaupten können, dass ich, der Opa...einer der ersten war, der Iota besaß....das...das rührt mich.

 

 

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Klipo7e:

Die große Frage ist nicht das es runter gehen wird sonder wann? Ab welchen Punkt vom Chart bzw. Preis???

Kommt jetzt nochmal ne kleine Welle bis 2 usd oder nicht. Kennt wer die 1 Million Dollar Antwort?

Iota ist gerade bei 1.83 USD
Was meinst du mit 2 USD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Joa...das gebe ich auch ehrlich zu.

Nächstes mal entweder weniger Alk oder weniger provozierend sein :D

Eines Tages...wenn meine Enkel behaupten können, dass ich, der Opa...einer der ersten war, der Iota besaß....das...das rührt mich.

 

 

Wenn du so weiter säufst, wird das nichts mit Opa und so... :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Klipo7e:

Die große Frage ist nicht das es runter gehen wird sonder wann? Ab welchen Punkt vom Chart bzw. Preis???

Kommt jetzt nochmal ne kleine Welle bis 2 usd oder nicht. Kennt wer die 1 Million Dollar Antwort?

2.20-2.50??? Die grobe Richtlinie dürfte stimmen:D Kommt halt auf den Big Brother an was er macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb berghammer:

Wenn du so weiter säufst, wird das nichts mit Opa und so... :D

:D  Keine Sorge.. ich bin sehr diszipliniert.  Wenn ich meine, dass ich alle 2 Wochen was trinke dann meine ich das auch so und es hilft mir Stress abzubauen.. 

Ich könnte mir nicht leisten, oft zu saufen...Alkohol ist nur in Maßen zu genießen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

:D  Keine Sorge.. ich bin sehr diszipliniert.  Wenn ich meine, dass ich alle 2 Wochen was trinke dann meine ich das auch so und es hilft mir Stress abzubauen.. 

Ich könnte mir nicht leisten, oft zu saufen...Alkohol ist nur in Maßen zu genießen.

Kein Stress... hab auch ne Flasche rot aufgemacht heute!

Und wisst ihr warum??? Heute wurde mir mitgeteilt, dass der Herr Berghammer Vater wird! :D

  • Like 17
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb berghammer:

Kein Stress... hab auch ne Flasche rot aufgemacht heute!

Und wisst ihr warum??? Heute wurde mir mitgeteilt, dass der Herr Berghammer Vater wird! :D

Oh man, wünsche dir alles gute...   soll ja sehr bewegend sein, das erste Kind in den Armen zu halten... ich weiß es nicht..habs nur so gehört.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Hell nicht aber die Welle 5 der Welle 2:P im 3 Jahreschart

Wenn es sich dann deutlich abzeichnet wo man sagen kann so jetzt wäre ein guter Ausstiegspunkt, wäre es super wenn man es hier im Forum schreiben könnte. Anscheinend haben mehrer Mitglieder Interessen and Trades wie man sieht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Klipo7e:

Wenn es sich dann deutlich abzeichnet wo man sagen kann so jetzt wäre ein guter Ausstiegspunkt, wäre es super wenn man es hier im Forum schreiben könnte. Anscheinend haben mehrer Mitglieder Interessen and Trades wie man sieht B)

Ja genau das möchte ich nicht, weil auch ich des öfteren falsch liege. Eine vorsichtige Andeutung kann ich aber versuchen mitzuteilen:)

Bearbeitet von IOTAFreak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb berghammer:

Kein Stress... hab auch ne Flasche rot aufgemacht heute!

Und wisst ihr warum??? Heute wurde mir mitgeteilt, dass der Herr Berghammer Vater wird! :D

Da kommt keine Kryptowährung ran, das ist das beste/größte, DAS ist to da moon!!!

Gebiurtsjahr ist dann im Jahr 2 nach IOTA

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.