Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

 

Du stellst die falsche Frage...   Das Datum ist doch erst einmal irrelevant... du willst doch ganz sicher nachkaufen...  es ist egal, ob Iota/BTC in 2 Tagen fällt oder in einem Monat...  es ist realistischer, dass BTC in 17 Tagen  auf 5k fällt wie in 2 Tagen

Das klang aber nach einer zeitgenauen Zukunftanalyse:D ich habe es mir mal aufgeschrieben;)

Nachkaufen möchte ich eigentlich nicht mehr. Nur wenn unter 1$ aufm Schirm steht dann würde ich mir überlegen:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Das klang aber nach einer zeitgenauen Zukunftanalyse:D ich habe es mir mal aufgeschrieben;)

Nachkaufen möchte ich eigentlich nicht mehr. Nur wenn unter 1$ aufm Schirm steht dann würde ich mir überlegen:D

Nur mal so grob;  als Btc vor ner Woche bei 6,2k Usd war,  waren wir mit Iota bei 0,99 Euro Cent.  das ist schon fast 1 Dollar..

Wollte schon ein bisschen (1,5Gi) Daytraden habs aber dann doch gelassen.. weil ich nichts riskieren kann... auch wenn ich 99% überzeugt bin, dass alles fallen wird.  Ich muss hodln 

ich werde anderweitig vermehren undzwar mit abwarten... ich werde bis Anfang März warten  und werde mir eine ordentliche Summe an Iota nachkaufen...  wie schon vor mehreren Stunden geschrieben, das ganze werde ich bis Sommer wiederholen und dann ziehe ich mich zurück.  

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Nur mal so grob;  als Btc vor ner Woche bei 6,2k Usd war,  waren wir mit Iota bei 0,99 Euro Cent.  das ist schon fast 1 Dollar..

Wollte schon ein bisschen (1,5Gi) Daytraden habs aber dann doch gelassen.. weil ich nichts riskieren kann... auch wenn ich 99% überzeugt bin, dass alles fallen wird.  Ich muss hodln 

ich werde anderweitig vermehren undzwar mit abwarten... ich werde bis Anfang März warten  und werde mir eine ordentliche Summe an Iota nachkaufen...  wie schon vor mehreren Stunden geschrieben, das ganze werde ich bis Sommer wiederholen und dann ziehe ich mich zurück.  

bin am überlegen nen Verkaufslimit zu setzen und dann bei gegen 1$ wieder nachzukaufen

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Nur mal so grob;  als Btc vor ner Woche bei 6,2k Usd war,  waren wir mit Iota bei 0,99 Euro Cent.  das ist schon fast 1 Dollar..

Wollte schon ein bisschen (1,5Gi) Daytraden habs aber dann doch gelassen.. weil ich nichts riskieren kann... auch wenn ich 99% überzeugt bin, dass alles fallen wird.  Ich muss hodln 

ich werde anderweitig vermehren undzwar mit abwarten... ich werde bis Anfang März warten  und werde mir eine ordentliche Summe an Iota nachkaufen...  wie schon vor mehreren Stunden geschrieben, das ganze werde ich bis Sommer wiederholen und dann ziehe ich mich zurück.  

Das klingt nach einem Plan und hebt dich von einigen hier ab:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StefanBD:

bin am überlegen nen Verkaufslimit zu setzen und dann bei gegen 1$ wieder nachzukaufen

Mach das ruhig 

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass spätestens am 27.02 oder vll. ein paar Tage später (maximal) alles fallen wird... nur kann ich euch leider nicht sagen woher ich das weiß...bin gerade etwas alkoholisiert und hab euch alle seit Tagen ans Herz geschlossen und mitteile euch das alles weiter...was ich eig nich sollte..     aufjedenfall;  werde ich am 27 oder 28.02  für weniger als einen US Dollar  sehr sehr viele Iotas kaufen ( Jeder nur soviel investieren, wie er verkraftet!)  und  dann ist erst mal Ruhe.

  • Haha 2
  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Mach das ruhig 

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass spätestens am 27.02 oder vll. ein paar Tage später (maximal) alles fallen wird... nur kann ich euch leider nicht sagen woher ich das weiß...bin gerade etwas alkoholisiert und hab euch alle seit Tagen ans Herz geschlossen und mitteile euch das alles weiter...was ich eig nich sollte..     aufjedenfall;  werde ich am 27 oder 28.02  für weniger als einen US Dollar  sehr sehr viele Iotas kaufen ( Jeder nur soviel investieren, wie er verkraftet!)  und  dann ist erst mal Ruhe.

klingt ja schon fast nach ner Verschwörrung wie mit dem Litecoin Entwickler zu Xmas xD

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Das klingt nach einem Plan und hebt dich von einigen hier ab:)

ich weiß grad nicht, ob du das sarkastisch meinst oder nich.. 

Ich weiß nur, dass ich nicht an einem Tag Reich sein werde...ich weiß, dass ich an das investieren muss an was ich glaube...und Iota ist nun mal ein Kandidat, was wirklich Zukunft hat. deswegen bin ich mit ganzem Herzen dabei   halte zwar noch Btc und Eth aber  Iota hat ne besondere Stelle bei mir

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Mach das ruhig 

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass spätestens am 27.02 oder vll. ein paar Tage später (maximal) alles fallen wird... nur kann ich euch leider nicht sagen woher ich das weiß...bin gerade etwas alkoholisiert und hab euch alle seit Tagen ans Herz geschlossen und mitteile euch das alles weiter...was ich eig nich sollte..     aufjedenfall;  werde ich am 27 oder 28.02  für weniger als einen US Dollar  sehr sehr viele Iotas kaufen ( Jeder nur soviel investieren, wie er verkraftet!)  und  dann ist erst mal Ruhe.

Ich wusste doch, dass hier was nicht stimmt:D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

ich weiß grad nicht, ob du das sarkastisch meinst oder nich.. 

Ich weiß nur, dass ich nicht an einem Tag Reich sein werde...ich weiß, dass ich an das investieren muss an was ich glaube...und Iota ist nun mal ein Kandidat, was wirklich Zukunft hat. deswegen bin ich mit ganzem Herzen dabei   halte zwar noch Btc und Eth aber  Iota hat ne besondere Stelle bei mir

Das war mein Ernst! Ein Plan ist vorhanden egal wie er ausgearbeitet wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb baserider:

@Breakingbad nur als Tipp und du dich nicht verrechnest...0,99 Euro sind nicht fast 1 Dollar sondern deutlich drüber :-) Aber du meintest ja du bist alkoholisiert :)

Ich weiß immerhin, dass 1€  knapp 1,3 Dollar sind

Und ich bin nicht von gestern  ich weiß, was ich sage...    WIe schon geschrieben    nur ein einziger Mensch soll meinen Text von vorheriger Seite am 27.02 zitieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Ich weiß immerhin, dass 1€  knapp 1,3 Dollar sind

Und ich bin nicht von gestern  ich weiß, was ich sage...    WIe schon geschrieben    nur ein einziger Mensch soll meinen Text von vorheriger Seite am 27.02 zitieren..

komm gibs zu, du willst da einfach nur günstig Nachkaufen und drängst alle zum Verkauf an dem Tag :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Ich weiß immerhin, dass 1€  knapp 1,3 Dollar sind

Und ich bin nicht von gestern  ich weiß, was ich sage...    WIe schon geschrieben    nur ein einziger Mensch soll meinen Text von vorheriger Seite am 27.02 zitieren..

Na hoffentlich bist du jetzt auch All Out...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Das war mein Ernst! Ein Plan ist vorhanden egal wie er ausgearbeitet wurde. 

Jep...ohne Plan würde ich niemals so viel Geld und Zeit investieren.

Ich meine, wer mit 100-1000€ investiert ist, braucht nicht unbedingt einen Plan... er kanns riskieren und wenn er Glück hat, dann kann er paar Kröten gewinnen...

 

wenn es aber um (für meine Verhältnisse) größere Summen geht dann braucht man unbedingt ein Plan.

 

Deswegen; differenzieren, hodln und geduldig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich weiß immerhin, dass 1€  knapp 1,3 Dollar sind

Und ich bin nicht von gestern  ich weiß, was ich sage...    WIe schon geschrieben    nur ein einziger Mensch soll meinen Text von vorheriger Seite am 27.02 zitieren..

Werde ich, ich habs mir notiert. Ich bin gespannt:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StefanBD:

komm gibs zu, du willst da einfach nur günstig Nachkaufen und drängst alle zum Verkauf an dem Tag :)

Wenn man an Iota glaubt, wird man feststellen, dass paar Cents keinen Unterschied machen wird...   in 3 Jahren wird es egal sein, ob man bei einem Dollar eingestiegen ist oder 2,5 USD

 

Jetzt sind wir grad bei 1,7 USD und so ca. am 27.02  wenn Iota wesentlich unter einem Dollar ist...macht das leider schon einen Unterschied... ich will nur, dass wir alle was vom Kuchen haben... 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Jep...ohne Plan würde ich niemals so viel Geld und Zeit investieren.

Ich meine, wer mit 100-1000€ investiert ist, braucht nicht unbedingt einen Plan... er kanns riskieren und wenn er Glück hat, dann kann er paar Kröten gewinnen...

 

wenn es aber um (für meine Verhältnisse) größere Summen geht dann braucht man unbedingt ein Plan.

 

Deswegen; differenzieren, hodln und geduldig sein

Sei mir nicht böse, aber das klingt nicht nach Spielgeld. Versteife dich nicht zu sehr! Das kann auch in die Hose gehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Sei mir nicht böse, aber das klingt nicht nach Spielgeld. Versteife dich nicht zu sehr! Das kann auch in die Hose gehen!

Was heißt Spielgeld? Ich habe nix zum spielen... hatte mal gehabt ja aber ich hodle nur noch.. anders geht es nicht... habe noch nie gehört, dass einer mit Daytraden reich geworden ist...vorallem; kannst du dir das vorstellen, wie viel arbeit das ist?  Ne also  ich halte und es wird bei jedem günstigen Gelegenheit  nachgekauft...

Auf die Frage, wie viel Iotas genug sind;   Weiß ich nicht...vll. kann man nie genug Iotas haben..   Aber da wo der Verlust schmerzt, hört der Spass auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.