Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Nein! eine kleine Aufwärtsbewegung könnte drin. Moon fällt aus:P

mist, Lambo stornieren, auch wenns wieder OT wird, wie lange habt ihr euch mit den ganzen Wellen beschäftigt um das jetzt so zu durchblicken? sowas lernt man ja nicht von heute auf morgen, bzw versteht es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Die Welle 5 der 4 ( könnte in den Bereich derMUSS ABER NICHT! Nur kleine Einsätze!

:blink: zu spät… bin all in.. 

ok Spaß beiseite.. einen kleinen Zock gehe ich mit, solange Stefan129 noch nicht einsteigt :rolleyes:

Bearbeitet von dudie
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StefanBD:

mist, Lambo stornieren, auch wenns wieder OT wird, wie lange habt ihr euch mit den ganzen Wellen beschäftigt um das jetzt so zu durchblicken? sowas lernt man ja nicht von heute auf morgen, bzw versteht es

Ich habe heute noch Schwierigkeiten die Wellen richtig zu interpretieren, weil so viele Faktoren berücksichtigt werden müssen. Ist ein kompliziertes Thema aber wirkungsvoll in den meisten Fällen. Monate braucht man mind um es einigermaßen zu verstehen.

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute verkauft oder kauft wenn ihr wollt...ihr müsst selbst entscheiden

aber so wie es aussieht, wird es noch einmal richtig runter gehen...Woher ich das weiß?  Es sieht einfach ganz danach aus.....ich will, dass jemand mich zitiert (diesen Text)  und genau am 27.02  wird BTC bei 5800 sein und somit all die anderen Coins sehr stark fallen...  aber seid bitte nicht traurig...das heißt nur, dass wir wieder nachkaufen können undzwar heftig

 

Edit: Was ich noch schreiben wollte;  Ich würde an eurer Stelle nicht nur in Iota investieren sondern um Stabilität in eurem Portfolio zu sorgen, würde ich auch bisschen BTC und Eth. halten..

Ich bete darum, dass alles runter geht bis Anfang März....    Die, die "genug" Coins haben  wollen natürlich, dass alles hochschießt...aber   was ist schon genug?  Ich wette, 99% der User hier sind  sehr viel Später in den Kryptomarkt eingestiegen und haben somit nicht viele Coins (Menge)  was sind schon 1GI Iotas  oder 3k Ripple, Ethereum...  theoretisch müssten 99% der User hier wollen, dass alles noch mal stark runtergeht

Bearbeitet von Breakingbad
  • Haha 1
  • Confused 3
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Leute verkauft oder kauft wenn ihr wollt...ihr müsst selbst entscheiden

aber so wie es aussieht, wird es noch einmal richtig runter gehen...Woher ich das weiß?  Es sieht einfach ganz danach aus.....ich will, dass jemand mich zitiert (diesen Text)  und genau am 27.02  wird BTC bei 5800 sein und somit all die anderen Coins sehr stark fallen...  aber seid bitte nicht traurig...das heißt nur, dass wir wieder nachkaufen können undzwar heftig

Wie kommst Du auf das Datum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Leute verkauft oder kauft wenn ihr wollt...ihr müsst selbst entscheiden

aber so wie es aussieht, wird es noch einmal richtig runter gehen...Woher ich das weiß?  Es sieht einfach ganz danach aus.....ich will, dass jemand mich zitiert (diesen Text)  und genau am 27.02  wird BTC bei 5800 sein und somit all die anderen Coins sehr stark fallen...  aber seid bitte nicht traurig...das heißt nur, dass wir wieder nachkaufen können undzwar heftig

 @IOTAFreak78 wer braucht schon Chartanalysen wenn man Nostradamus im Forum hat. ? ;D

Mich würde auch eine Begründung interessieren. 

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Wie kommst Du auf das Datum?

 

Du stellst die falsche Frage...   Das Datum ist doch erst einmal irrelevant... du willst doch ganz sicher nachkaufen...  es ist egal, ob Iota/BTC in 2 Tagen fällt oder in einem Monat...  es ist realistischer, dass BTC in 17 Tagen  auf 5k fällt wie in 2 Tagen

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.