Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

So paar Inputs von Chartanalysten wären auch für mich derzeit wertvoll. Ich habe da noch bissel was an der Seitenlinie und frage mich, ob es ein guter Zeitpunkt wäre, dieses jetzt in IOTA zu stecken oder ob ich noch zuwarten soll. Klar wirds wohl nicht die Welt ausmachen, aber ob ich bei 1,80 kaufe oder bei 1,30....möcht ich nicht einfach beiseite lassen :-)

Wäre dankbar, auch wenns nie sicher vorausgesagt werden kann.

Danke und Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurven sollten die nächsten Tage recht stabil bleiben..  Ich verfolge eig nur Bitcoin (bin da nicht viel investiert) aber leider folgen alle Altcoins   Bitcoin von daher  mach ich wahrscheinlich nichts verkehrt.

 

Wie schon geschrieben Btc sollte die nächsten Tage recht stabil zwischen 8,300 und 8,900 bleiben..was ich mir vorstellen kann, dass Btc Freitag oder am Wochenende die 9,000 knacken könnte und ab Mitte/Ende nächster WOCHE  sollte btc dann weiter fallen bis schließlich Ende Februar wir unter 7,500 oder sogar 7,000 kommen (böse Zungen gehen auch von 6,000-5,000 aus).. .  und wer meint "das würde viel zu schnell fallen" der weiß nicht, wie schnell alles fallen oder steigen kann  

In dem Sinne;  hab Nachtschicht und muss jetzt los..  auf der Arbeit klinke ich mich kurz mal rein

 

Schönen Abend noch

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Die Kurven sollten die nächsten Tage recht stabil bleiben..  Ich verfolge eig nur Bitcoin (bin da nicht viel investiert) aber leider folgen alle Altcoins   Bitcoin von daher  mach ich wahrscheinlich nichts verkehrt.

 

Wie schon geschrieben Btc sollte die nächsten Tage recht stabil zwischen 8,300 und 8,900 bleiben..was ich mir vorstellen kann, dass Btc Freitag oder am Wochenende die 9,000 knacken könnte und ab Mitte/Ende nächster WOCHE  sollte btc dann weiter fallen bis schließlich Ende Februar wir unter 7,500 oder sogar 7,000 kommen (böse Zungen gehen auch von 6,000-5,000 aus).. .  und wer meint "das würde viel zu schnell fallen" der weiß nicht, wie schnell alles fallen oder steigen kann  

In dem Sinne;  hab Nachtschicht und muss jetzt los..  auf der Arbeit klinke ich mich kurz mal rein

 

Schönen Abend noch

Dank dir für den Tipp! Es scheint tatsächlich sehr stabil zu laufen im Moment, warten wir also auf Ende Februar....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KuhlerTuep:

Dank dir für den Tipp! Es scheint tatsächlich sehr stabil zu laufen im Moment, warten wir also auf Ende Februar....:rolleyes:

Macht euch nicht verrückt. Keiner kann hier irgendwas prophezeien.

Mir persönlich ist es die Aufregung und Zeit nicht wert mich damit auseinander zu setzten, ob ich jetzt bei 1.8 $ oder 1.5$ investiere.

Aber jeder wie er will.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT ! Aber interessant was dass langsam für Ausmaßen annimmt .?

"Wenn aus Wasserwerken Kryptominen werden"

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2018-02/kryptowaehrungen-cryptojacking-monero-skript

"

Freche Masche

Hierbei wurden Millionen Besitzer von Android-Gerätenauf eine Seite umgeleitet, die den Prozessor des Smartphones zum Schürfen der Kryptowährung Monero gekapert haben. Die Sicherheitsforscher sind sich dabei aber noch nicht ganz im Klaren, was diese Umleitung ausgelöst hat, vermuten aber, dass infizierte Apps mit bösartiger Werbung dafür verantwortlich waren. "

http://winfuture.mobi/news/101916

Bearbeitet von Day Trader
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Day Trader:

OT ! Aber interessant was das langsam für Ausmaßen annimmt .?

"Wenn aus Wasserwerken Kryptominen werden"

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2018-02/kryptowaehrungen-cryptojacking-monero-skript

Ist schon heftig das Ganze. Bin gespannt wo uns die Technik hinführt. Ich habe eigentlich ein wenig Angst vor der Zukunft:wacko: Der gläserne, angreifbare Mensch wird nicht ausbleiben. 

Da hilft nur auswandern:D

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ist schon heftig das Ganze. Bin gespannt wo uns die Technik hinführt. Ich habe eigentlich ein wenig Angst vor der Zukunft:wacko: Der gläserne, angreifbare Mensch wird nicht ausbleiben. 

Da hilft nur auswandern:D

Das stimmt. :( Allerdings wird die Technik der Menschheit nicht aufgezwungen ,sondern wir selbst verlangen danach.? Stoppen kann man dass ganze nicht. Ja auswandern wäre noch eine Alternative . :D Bald ist es ja möglich ,to the Mars with Elon Musk. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/weltweite-krypto-regulierung-fuer-iwf-chefin-lagarde-unausweichlich/

Hier scheint es meiner Ansicht nach nicht um die Illegalen Machenschafften zu gehen, denn die gabs schon immer auch mit Fiat, sondern vielmehr scheint hier eine sehr große Angst aufzukommen die Macht zu verlieren. Warum sollen denn jetzt auf einmal alle Hebel in Gang gesetzt werden im Illegales zu vermeiden??? Jahrzehntelang wurde durch Fiat Geld Menschenhandel, Drogen Käufe und Korruption ermöglicht. Jetzt scheinen sie einen Schuldigen gefunden zu haben. In Wahrheit geht es nur darum ihre Macht (Unterdrückung durch das Fiatsystem) nicht zu verlieren!

NmM sorry:ph34r:

  • Thanks 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb IOTAFreak78:

https://www.btc-echo.de/weltweite-krypto-regulierung-fuer-iwf-chefin-lagarde-unausweichlich/

Hier scheint es meiner Ansicht nach nicht um die Illegalen Machenschafften zu gehen, denn die gabs schon immer auch mit Fiat, sondern vielmehr scheint hier eine sehr große Angst aufzukommen die Macht zu verlieren. Warum sollen denn jetzt auf einmal alle Hebel in Gang gesetzt werden im Illegales zu vermeiden??? Jahrzehntelang wurde durch Fiat Geld Menschenhandel, Drogen Käufe und Korruption ermöglicht. Jetzt scheinen sie einen Schuldigen gefunden zu haben. In Wahrheit geht es nur darum ihre Macht (Unterdrückung durch das Fiatsystem) nicht zu verlieren!

NmM sorry:ph34r:

Dazu fällt mir noch folgendes ein ...

"These people then started hearing "Bubble", "Scam", Fake news about governments banning. They don't understand how technology wins, always. Crypto is beyond government control. If they could have stopped Bitcoin they would have done it already."

Wurde ja die Tage von @Roliok gepostet . Ich fand den Text Klasse und hoffe für die Kryptowelt dass Beste.

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kryptowelt ist nicht mehr zu stoppen! Von niemanden! Wer dies widerlegen kann, kann es gerne machen.

Ich gehe fast eine Wette ein, dass eine flächendeckende "Überwachung" der Kryptohändler geben wird und um die Kuh schrumpfen zu lassen und trotzdem zu melken, wird es eine steuerliche Einheit geben. ZB direkt Abzug der Steuern nach verkauf des Coins, so wie es schon ein paar "normale" Börsen machen. Stelle ich mir sehr schwer vor dies umzusetzen, aber anders werden die das nicht in den Griff bekommen. Ich bin gespannt was die sich einfallen lassen werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ist schon heftig das Ganze. Bin gespannt wo uns die Technik hinführt. Ich habe eigentlich ein wenig Angst vor der Zukunft:wacko: Der gläserne, angreifbare Mensch wird nicht ausbleiben. 

Da hilft nur auswandern:D

Sorry für das Off-Topic... aber DAS:

macht mir Angst vor der Zukunft :blink: wobei ganz so Off-Topic ist das Thema auch wieder nicht.

  • Love it 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Wow!!! Sind die Dinger echt?

Vor kurzen sahen Roboter Gehversuche noch ganz anders aus.

Könnte das ein Fake sein?

das ist kein Fake... suche mal bei YouTube nach "Boston Dynamics" da gibt es noch krassere Videos.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.