S13PH4N Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Hallo zusammen, ich kann mich seit heute nicht mehr einloggen und erhalte den 502 Bad Gateway Fehler. Ist das bei euch auch so? (Möchte nur ausschließen, dass es an meinem PC liegt) https://status.kraken.com/ meldet zumindest „degraded performance“ VG, S13PH4N Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 "Bad Gateway" liegt nicht an Deinem PC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
altermann9 Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Geht hier auch nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Ist leider eher schon der Normalzustand bei Kraken. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
altermann9 Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 vor 5 Minuten schrieb S13PH4N: https://status.kraken.com/ meldet zumindest „degraded performance“ Die Webseite von denen ist immer "degraded" auch wenn da "optimal" steht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
S13PH4N Posted November 13, 2017 Author Share Posted November 13, 2017 Danke für eure schnellen Antworten. Werde mich auch von Kraken zurückziehen. Coinbase erscheint mir als wesentlich zuverlässiger... Link to comment Share on other sites More sharing options...
altermann9 Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Und diese Drecksseite geht noch immer nicht. Pennen die? Ick hab soooooooonen Hals! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 13, 2017 Share Posted November 13, 2017 Ist doch nicht neu, dass die Performance unter hohen Nutzerzahlen leidet - gerade wenn dann auch noch hohes Handelsvolumen durch grosse Kursschwankungen da sind ... Und schon wieder: Risikoreduzierung durch Streuung ... habe auf mehreren Boersen Coins und schon bist Du immer handlungsfaehig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bit Coin Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 Am 13.11.2017 um 17:54 schrieb Jokin: Ist doch nicht neu, dass die Performance unter hohen Nutzerzahlen leidet - gerade wenn dann auch noch hohes Handelsvolumen durch grosse Kursschwankungen da sind ... Und schon wieder: Risikoreduzierung durch Streuung ... habe auf mehreren Boersen Coins und schon bist Du immer handlungsfaehig. DEZENTRAL :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bit Coin Posted November 14, 2017 Share Posted November 14, 2017 Unabhängig davon könntest mittels der App (siehe Link unterhalb) prüfen wann und ob Kraken wieder "on the road" ist. Somit brauch man nicht ständig zum PC rennen. Also so mach ich das... https://play.google.com/store/apps/details?id=net.benoitbasset.krakapi&hl=de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benner83 Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 Ich komme gerade mal eben auf meinen ACC, aber jedes Mal wenn ich eine Auszahlung tätigen möchte kommt diese Seite. Es nervt nur noch tierisch und man hat hier KEIN!!! Handlungsspielraum. Mich verlieren sie hier als Kunden und das nach ein paar Tagen. Respekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 server sollen diesen monat noch aufgestockt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
christiano8855 Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 bei mir geht auch keine Auszahlung. und ich wollte zum ersten mal testen wie das Funktioniert als Anfänger ..ich dachte schon ich bin mega blöd und drück wo falsch weil mein englisch nicht top ist. welche Seite funktioniert besser ? und wo kann man sich auch so schnell verifizieren lassen? braucht man eigentlich so Seiten um sich seine Kryptowährungen auf einen HardWallet z.b Ledger nano oder Ledger blue zu speichern? werden diese Kryptowährungen komplett in so einen Wallet verschoben? kostet das? bitte um Anfänger info:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted December 8, 2017 Share Posted December 8, 2017 Am 6.12.2017 um 12:47 schrieb christiano8855: welche Seite funktioniert besser ? und wo kann man sich auch so schnell verifizieren lassen? Bitcoin.de oder bitstamp.net Am 6.12.2017 um 12:47 schrieb christiano8855: braucht man eigentlich so Seiten um sich seine Kryptowährungen auf einen HardWallet z.b Ledger nano oder Ledger blue zu speichern? werden diese Kryptowährungen komplett in so einen Wallet verschoben? kostet das? Naja, irgendwie muss man mal an Coins kommen. Das geht eben nur über solche Plattformen, über Automaten (nicht in Deutschland) oder halt face to face. Die Coins werden gar nicht verschoben, sondern der entsprechende Eintrag wird in der Blockchain vorgenommen. Das ist nicht unwichtig zu verstehen ... deine Coins liegen dann nicht am Ledger, sondern der "Datenbankeintrag" in der Blockchain wird dementsprechend gesetzt. Es kostet Transaktionsgebühren, diese varrieren je nach Coin, Netzwerkauslastung, Plattform, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martinomartini Posted December 9, 2017 Share Posted December 9, 2017 Am 7.12.2017 um 19:44 schrieb CoinieMoinie: Könnte da ne Bombe reinschmeißen...seit gestern versuche ich meine eth zu transferieren...nix...bad gateway...hoffentlich geht der laden pleite... habe jetzt auch schon mehrere Anläufe unternommen, bin dort seit Monaten registriert, aber jedes Mal, wenn ich gerade entschlossen habe coins oder cash zu transferieren... ist 520, 505 oder sonstige Schadensmeldung angesagt... alles andere als vertrauensbildend.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
awdl Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Geht mir änhlich mit Tier3, bekomme eine die Documente nicht hocgeladen, mal stimmen angeblich Parameter nicht, dann 505, 525, 520 usw.. der Support reagiert nicht, denke die sind hoffnungslos überfordert, jetzt läuft die verifizierung bei bitstamp, hoffe das läuft besser.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 stamp kommt was ich so mitbekommen hab am besten mit der serverlast und dem kundenansturm an verglichen mit kraken, gdax und bitcoinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
S13PH4N Posted December 12, 2017 Author Share Posted December 12, 2017 Ich kann euch nur von Kraken und Coinbase abraten. Momentan funktioniert Bitpanda sehr gut. Ist zudem ein österreichisches Unternehmen und die Verifizierung kann per Video erfolgen (wie man es von PostIdent usw. kennt). Schnelle, übersichtliche Seite und Kontodaten in der EU... Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 (edited) bitpanda kostet aber mächtig premium Edited December 12, 2017 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
S13PH4N Posted December 12, 2017 Author Share Posted December 12, 2017 vor 6 Minuten schrieb boardfreak: bitpanda kostet aber mächtig premium Was meinst du damit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Board meint Aufpreis/Gebühren - womit er Recht hat, der Kurs + Gebühren ist praktisch immer teurer als Kraken/BitcoinDE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S13PH4N Posted December 12, 2017 Author Share Posted December 12, 2017 vor 14 Minuten schrieb Amsi: Board meint Aufpreis/Gebühren - womit er Recht hat, der Kurs + Gebühren ist praktisch immer teurer als Kraken/BitcoinDE. Ja das mag stimmen, aber dafür ist die Plattform schnell und die Möglichkeiten EUR in BTC, ETH, LTC und DASH zu wechseln sind super und sehr schnell. Dafür nehme ich die etwas höheren Gebühren gerne in Kauf. Meiner Meinung nach sind diese nicht wesentlich höher als z.B. bei Binance oder Coinbase. Was hilft mir ein günstiger Exchange, wenn dieser nicht funktioniert oder Withdrawals ewig dauern... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 zeit ist geld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mahoney Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Ich komme dort nicht raus hbe da noch meine Bitcoins drinne -.- / Link to comment Share on other sites More sharing options...
awdl Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 wo bei bitpanda, bitstamp oder kraken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts