Zum Inhalt springen

Kraken.com - 502 Bad Gateway


S13PH4N

Empfohlene Beiträge

Ist doch nicht neu, dass die Performance unter hohen Nutzerzahlen leidet - gerade wenn dann auch noch hohes Handelsvolumen durch grosse Kursschwankungen da sind ...

Und schon wieder: Risikoreduzierung durch Streuung ... habe auf mehreren Boersen Coins und schon bist Du immer handlungsfaehig.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2017 um 17:54 schrieb Jokin:

Ist doch nicht neu, dass die Performance unter hohen Nutzerzahlen leidet - gerade wenn dann auch noch hohes Handelsvolumen durch grosse Kursschwankungen da sind ...

Und schon wieder: Risikoreduzierung durch Streuung ... habe auf mehreren Boersen Coins und schon bist Du immer handlungsfaehig.

DEZENTRAL :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich komme gerade mal eben auf meinen ACC, aber jedes Mal wenn ich eine Auszahlung tätigen möchte kommt diese Seite. Es nervt nur noch tierisch und man hat hier KEIN!!! Handlungsspielraum.  Mich verlieren sie hier als Kunden und das nach ein paar Tagen. Respekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht auch keine Auszahlung. und ich wollte zum ersten mal testen wie das Funktioniert als Anfänger ..ich dachte schon ich bin mega blöd und drück wo falsch weil mein englisch nicht top ist.

welche Seite funktioniert besser ? und wo kann man sich auch so schnell verifizieren lassen? 

braucht man eigentlich so Seiten um sich seine Kryptowährungen auf einen HardWallet z.b Ledger nano oder Ledger blue zu speichern? werden diese Kryptowährungen komplett in so einen Wallet verschoben? kostet das? bitte um Anfänger info:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2017 um 12:47 schrieb christiano8855:

welche Seite funktioniert besser ? und wo kann man sich auch so schnell verifizieren lassen?

Bitcoin.de oder bitstamp.net

Am 6.12.2017 um 12:47 schrieb christiano8855:

braucht man eigentlich so Seiten um sich seine Kryptowährungen auf einen HardWallet z.b Ledger nano oder Ledger blue zu speichern? werden diese Kryptowährungen komplett in so einen Wallet verschoben? kostet das?

Naja, irgendwie muss man mal an Coins kommen. Das geht eben nur über solche Plattformen, über Automaten (nicht in Deutschland) oder halt face to face.

Die Coins werden gar nicht verschoben, sondern der entsprechende Eintrag wird in der Blockchain vorgenommen. Das ist nicht unwichtig zu verstehen ... deine Coins liegen dann nicht am Ledger, sondern der "Datenbankeintrag" in der Blockchain wird dementsprechend gesetzt.

Es kostet Transaktionsgebühren, diese varrieren je nach Coin, Netzwerkauslastung, Plattform, etc.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2017 um 19:44 schrieb CoinieMoinie:

Könnte da ne Bombe reinschmeißen...seit gestern versuche ich meine eth zu transferieren...nix...bad gateway...hoffentlich geht der laden pleite...

habe jetzt auch schon mehrere Anläufe unternommen, bin dort seit Monaten registriert, aber jedes Mal, wenn ich gerade entschlossen habe coins oder cash zu transferieren... ist 520, 505 oder sonstige Schadensmeldung angesagt... alles andere als vertrauensbildend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir änhlich mit Tier3, bekomme eine die Documente nicht hocgeladen, mal stimmen angeblich Parameter nicht, dann 505, 525, 520 usw.. der Support reagiert nicht, denke die sind hoffnungslos überfordert, jetzt läuft die verifizierung bei bitstamp, hoffe das läuft besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur von Kraken und Coinbase abraten. Momentan funktioniert Bitpanda sehr gut.

Ist zudem ein österreichisches Unternehmen und die Verifizierung kann per Video erfolgen (wie man es von PostIdent usw. kennt).

Schnelle, übersichtliche Seite und Kontodaten in der EU...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Amsi:

Board meint Aufpreis/Gebühren - womit er Recht hat, der Kurs + Gebühren ist praktisch immer teurer als Kraken/BitcoinDE.

Ja das mag stimmen, aber dafür ist die Plattform schnell und die Möglichkeiten EUR in BTC, ETH, LTC und DASH zu wechseln sind super und sehr schnell.

Dafür nehme ich die etwas höheren Gebühren gerne in Kauf. Meiner Meinung nach sind diese nicht wesentlich höher als z.B. bei Binance oder Coinbase. Was hilft mir ein günstiger Exchange, wenn dieser nicht funktioniert oder Withdrawals ewig dauern... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.