Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mir geht das mittlerweile tierisch auf den Sack, sorry für die direkten Worte! Seit 3 Tagen versucht man hier an Coins zu kommen, immer ist irgendwas anders! 

Werde mich jetzt nach alternativen umsehen! Bitcoins extern kaufen und dann über Bitrexx oder Binance meine Coins kaufen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb steveS:

Hab grad nochmal ne Order erfasst. Wieder Verge und diesmal mit Litebit Credits bezahlt. 

Schon wieder Status "on Hold" 

Ist mir jetzt bei Doge und Verge passiert.

Hat hier noch jemand das Problem?!?

Gruß

Ich wundere mich dass Du überhaupt was ordern kannst. Bei mir steht überall 0. Wollte auch ein paar Doge haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Neu:

Ich wundere mich dass Du überhaupt was ordern kannst. Bei mir steht überall 0. Wollte auch ein paar Doge haben.

Einfach immer wieder aktualisieren... hatte in einer Stunde jetzt 2 mal Glück. 

Hab noch en paar Digi gekauft. Die gingen problemlos durch...

Viel Glück

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb steveS:

Wenn's klappt wäre klasse wenn Du mir mal Info gibst ob bei dir dann auch on Hold erscheint... Danke

Also bei mir hats geklappt. Da steht Completing.

Edit: Ne, ist noch nicht auf der Wallet. Ist bei Order Details erst bei Collecting.

Bearbeitet von Neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Alex3103:

Jetzt grad gibts übrigens Coins ! 

 

Leider sind meine Credits noch nicht da...Sofort überweisung ist eig ne Sepa und wäre ein Glückskauf, da man nicht weiß wie der Kurs in 2-3 tagen steht oder ?

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Karl Heinz Grabowski:

Kurze Frage (vom Anfänger) an die Profis hier: Wieso verkaufe ich meine BTC zum Dumpingpreis über Bitcoin.de, wenn ich z.B. bei litebit.eu einen viel höheren Preis erzielen kann? Der Unterschied beträgt im Moment über 500€? ggf. könnte man doch bei bitcoin.de günstig einkaufen, die BTCs in die litebit.eu Wallet transferieren lassen und sofort wieder verkaufen. Wo liegt mein Denkfehler?

Du hast keinen Denkfehler. Theoretisch kann man das machen. Aber die Kurse ändern sich ständig. Mal sind die BTC bei LiteBit günstiger, mal bei bitcoin.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DamianBochi:

Guten Morgen, aktuell sollen laut LB alle "issues" gefixt worden sein!?

Glaub da noch nicht so dran!

OffTopic: KRASS wieder BTC fällt! Evtl unter 10K in BTC investieren?

Da wurde garnichts gefixt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Ich bin absoluter Nob im Thema und habe jetzt erstmals Geld bei LiteBit eingezahlt. Credits wurden nach Überweisung gutgeschrieben, allerdings sind bei LiteBit aktuell keine Coins verfügbar. Überall steht 0 available? Kennt jemand den Grund oder mache ich was falsch. Danke schon mal... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alt-Meister:

Hallo zusammen, 

Ich bin absoluter Nob im Thema und habe jetzt erstmals Geld bei LiteBit eingezahlt. Credits wurden nach Überweisung gutgeschrieben, allerdings sind bei LiteBit aktuell keine Coins verfügbar. Überall steht 0 available? Kennt jemand den Grund oder mache ich was falsch. Danke schon mal... 

Du machst überhaupt nichts falsch. Das mit den 0 Coins ist schon einige Tage so. Die zahlen im Moment auch nicht aus.

Bearbeitet von Neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen was alles nicht bei Litebit funktioniert.

-2 Wege Authentifikation kann nicht aktiviert werden, da Litebit keine EMail sendet

-EMail Adresse kann nicht geändert werden, da Litebit keine EMail sendet

-Kaufen ist unmöglich, da immer 0 Coins 

-Auszahlen aufs Konto funktioniert nicht, da Litebit keine Email sendet

Alles Fehler die auf meiner Seite beim Empfang der EMail auftreten könnten, können augeschlossen werden. Provider filtert keine Spam und in meinem Spam Ordner ist leer. Ausserdem bekomme ich ja die Support Tickets von Litebit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Neu:

Ich fasse mal zusammen was alles nicht bei Litebit funktioniert.

-2 Wege Authentifikation kann nicht aktiviert werden, da Litebit keine EMail sendet

-EMail Adresse kann nicht geändert werden, da Litebit keine EMail sendet

-Kaufen ist unmöglich, da immer 0 Coins 

-Auszahlen aufs Konto funktioniert nicht, da Litebit keine Email sendet

Alles Fehler die auf meiner Seite beim Empfang der EMail auftreten könnten, können augeschlossen werden. Provider filtert keine Spam und in meinem Spam Ordner ist leer. Ausserdem bekomme ich ja die Support Tickets von Litebit.

 

Völliger Unsinn! Vielleicht bekommst du keine E-Mail.

Ich hab gestern meine NXT verkauft und Geld auf mein Bankkonto transferiert. Keine Probleme.

Heute morgen hatte ich etwas Glück und konnte ganz normal Verge nachkaufen.

Und mal zur Info: NXT verkaufen, Credits bekommen und Verge gegen Credits kaufen - alle diese Vorgänge ohne eine einzige E-Mail!! Du wartest auf irgendwelche E-Mail? Wozu? Du hast gar nicht verstanden, wie LiteBit funktioniert. Hast du dort überhaupt ein Konto? 

Bearbeitet von Drayton
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Alt-Meister:

Oh okay, dass hört sich ja nicht gut an. Weiss man ob das technisch bedingt ist? Wie seriös ist den der Laden, bei meiner Recherche hatte ich nichts negatives gefunden. 

LiteBit ist absolut ok. Die haben nur grad wegen sehr hoher Anfrage technische Probleme. Die sind einfach überlastet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DamianBochi:

Guten Morgen, aktuell sollen laut LB alle "issues" gefixt worden sein!?

Glaub da noch nicht so dran!

OffTopic: KRASS wieder BTC fällt! Evtl unter 10K in BTC investieren?

Ja, ganz 100%ig ist das noch nicht gefixt. Aber es ist besser geworden. Das ist ein gutes Zeichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Drayton:

Völliger Unsinn! Vielleicht bekommst du keine E-Mail.

Ich hab gestern meine NXT verkauft und Geld auf mein Bankkonto transferiert. Keine Probleme.

Heute morgen hatte ich etwas Glück und konnte ganz normal Verge nachkaufen.

Und mal zur Info: NXT verkaufen, Credits bekommen, einige Credits in EUR getauscht und aufs Konto transferieren, und Verge gegen Credits kaufen - alle diese Vorgänge ohne eine einzige E-Mail!! Du wartest auf irgendwelche E-Mail? Wozu? Du hast gar nicht verstanden, wie LiteBit funktioniert. Hast du dort überhaupt ein Konto? 

Wenn man sich Geld auf sein Konto auszahlen lassen möchte, muss man das durch anklicken eines Links in der Email, die einem zugeschickt wird bestätigen. Wenn ich keine Email bekomme, kann ich das nicht tun. Anscheinend hast Du kein Konto bei Litebit. Mann, Du bist ja sowas von pro für den Laden, das fällt ja schon auf.

Bearbeitet von Neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.