Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich will ja nicht verkaufen, habe aber dennoch folgende Frage:

Mein Wallet bei litebit.eu würde mir momentan nicht die Möglichkeit geben Dogecoin zu verkaufen, der Button "Sell" ist bereits seit Tagen schattiert, kann also nicht

angewählt werden. Alle anderen Währungen haben dieses Problem nicht, weiß jemand was da los ist?

Gruß und frohe Weihnachten

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BIHPL:

Grüße an Alle! ;-)

Mich würde mal interessieren, wie lange bei Euch die Verifizierung für "Tier 2" gedauert hat?

 

Wünsche allen viel Erfolg beim traden und ein paar besinnliche Tage.

Hat nicht mal einen Tag gedauert. Aber heute wirst du keinen Erfolg haben, da ja Feiertage sind. Ich weiß auch nicht wie lange es bei dem derzeigen Ansturm aussieht. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hornbost:

Guten Morgen!

Ich will ja nicht verkaufen, habe aber dennoch folgende Frage:

Mein Wallet bei litebit.eu würde mir momentan nicht die Möglichkeit geben Dogecoin zu verkaufen, der Button "Sell" ist bereits seit Tagen schattiert, kann also nicht

angewählt werden. Alle anderen Währungen haben dieses Problem nicht, weiß jemand was da los ist?

Gruß und frohe Weihnachten

Olli

Ich glaube es liegt nur an der "Wallet-Maintenance". Hab auch DOGE und "nix" gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb endi:

Etc werde ich reinnehmen sobald LB ein eigenes Wallet dafür anbietet. 

Bis dahin ist der ETC vielleicht schon bei Kurs 100 EUR. :D

Es gibt für eine sichere ETC-Wallet drei Möglichkeiten:

  1. https://www.myetherwallet.com/ (MEW Web Wallet - Network ETC einstellen)
  2. https://iancoleman.io/bip39/ (als ETH-Wallet erstellen und als ETC-Wallet nutzen)
  3. https://ethereumproject.github.io/etherwallet/ (CEW Web Wallet)

Und alles immer offline verwenden!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kwak:

Was ist der Unterschied zum normalen Ethereum?

Es gibt eigentlich keinen Unterschied. Beide laufen auf der Ethereum-Blockchain. Beide sind Contract-Coins. In den ETH wurden mehr Gelder investiert, was sich auch im Kurs widerspiegelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich hätte mal eine Frage zu LiteBit und zwar habe ich letzte Woche Montag eine BCT Transaktion durchgeführt die ohne Begründung gecancelt wurde. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon das Geld überwiesen. Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte Wie lange Litebit braucht um das Geld zurück zu überweissen?

Ist es normal das einem bei dem Kauf von Credits die Transaktion nicht in der Order-History vor Eingang des Geldes angezeigt werden?

 

Schon mal Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte bei litebit gerade DigiByte kaufen, allerdings wurde mir dort sowohl bei "SOFORT Überweisung" als auch unter "SEPA Bankwire" ein Mindestbetrag von 250,- Euro

angezeigt. Bin jetzt etwas verwundert, hatte ich doch vor Weihnachten noch Käufe von deutlich unter 200,- Euro (Verge) tätigen können.

Kann mir da jemand weiterhelfen und hat diesbezüglich Infos?  Finde auf der Seite ausschließlich Infos  über Maximalbeträge .

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.