Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ja, mit Überweisung. 

 

Das hängt mit der Last zusammen. Da Litebit extrem mit der Last der zu kämpfen hat(te) - es wurden wohl plötzlich viel mehr - haben die die Barriere zum handeln erhöht, um User abzuschrecken, die nur Pipi-Beträge handeln und damit in Summe das System in den Keller ziehen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gambel2143:

Je nachdem wann man kauft. Habe das Prinzip dahinter auch noch nicht wirklich durchdrungen. Mal musst du 250€ minimum hinlegen und 30min später sind es für den gleichen Coin auf einmal nur noch 50€....Hängt das mit der Menge an Verfügbaren Coins zusammen? Umso weniger Verfügbar = höhere Mindestabnahme?

Nein, es liegt an der Auslastung der Börse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Meine Überweisung wurde jetzt erst verrechnet. Ich hatte Ripple für ca. 0,8€ gekauft. Jetzt wurde es natürlich neu berechnet, aber der Ripple steht aktuell bei 1,4€. Somit erhalte ich wesentlich weniger für's gleiche Geld. Litebit ist bezüglich Performance eher im hinteren Feld angesiedelt. Ganz zum Leidwesen der Kunden. Ärgerlich, aber gehört wohl einfach dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litebit ist eine ganz große verarsche. Wollte gerade Coins kaufen aber auf einen Strich wiedermal 0 availible obwohl 2 Sekunden noch jede menge vorhanden waren. Mir kommts langsam echt so vor als zwinge die Börse (oder was auch immer das ist) dich Coins teuer einzukaufen. Sobald du ein schnäppchen machen könntest setzen sie einfach den Bestand runter. Der einzige der an der ganzen Geschichte gewinnt ist Litebit. Bisher war ich noch neutral eingestimmt aber das hat sich geändert. Litebit gehört in die gleiche Schublade wie Bitfinex (Konto gebühren für "kleine" Einzahlungen, klein = alles unter 1000€) einfach nur Dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verarsche, naja. Eher sehr gewinnorientiert, wie alle Unternehmen. Litebit ist suboptimal liquide und extrem langsam. Habe gestern für ca. 1€ Ripples gekauft über SOFORT, aber der Name ist nicht Programm, denn trotz dessen ist der Kauf noch immer nicht durch und nun steht der Kurs auf über 2€ und erhalte nur noch die Hälfte für mein Geld,vielleicht auch nur ein drittel. Ich verstehe daher deinen Frust und leide mit Dir. 

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass einige Coins Nachts gegen 2 Uhr vorrätig sind, jedoch 45min später wieder ausverkauft. Man muss wirklich darum kämpfen, diese Coins bezahlen zu dürfen, obwohl man lediglich ein paar kryptische Zahlen mit Fiat-Geld bezahlt. Verrückt diese Welt, ebenso wie wir, denn wir machen da mit. ;)

Bearbeitet von Scharli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scharli:

Verarsche, naja. Eher sehr gewinnorientiert, wie alle Unternehmen. Litebit ist suboptimal liquide und extrem langsam. Habe gestern für ca. 1€ Ripples gekauft über SOFORT, aber der Name ist nicht Programm, denn trotz dessen ist der Kauf noch immer nicht durch und nun steht der Kurs auf über 2€ und erhalte nur noch die Hälfte für mein Geld,vielleicht auch nur ein drittel. Ich verstehe daher deinen Frust und leide mit Dir. 

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass einige Coins Nachts gegen 2 Uhr vorrätig sind, jedoch 45min später wieder ausverkauft. Man muss wirklich darum kämpfen, diese Coins bezahlen zu dürfen, obwohl man lediglich ein paar kryptische Zahlen mit Fiat-Geld bezahlt. Verrückt diese Welt, ebenso wie wir, denn wir machen da mit. ;)

Habt ihr beide eure mittlerweile bekommen?

bei mir ist immer noch nix angekommen. Ich könnt kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nichts da und ich vermute, es wird vor dem 2.1.2018 auch nichts mehr, weil die Prozesse wohl nur halbautomatisch laufen. Die Programme bei der Bank laufen jeden Tag, außer Neujahr, der weltweit Feiertag ist. Aber bei Litebit scheinen die Niederländer an den Feiertagen die Arbeit niederzulegen, so dass dort erst viel später der Eingang registriert und prozessiert wird. Für richtige Profi-Geschäfte taugt Litebit nichts, aber es ist meine erste Pseudo-Börse, mit der ich versuche, erfahrung zu sammeln. Bisher leider überwiegend negative, auch wenn die Plattform an sich einfach und intuitiv aufgebaut ist. Der Rest schreckt eher ab, leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2017 um 14:47 schrieb Scharli:

Ich hatte Ripple für ca. 0,8€ gekauft. Jetzt wurde es natürlich neu berechnet, aber der Ripple steht aktuell bei 1,4€.

Wie hier in vielen Beiträgen geschrieben: Erst LiteBit-Credits kaufen und dann mit den Credits in Echtzeit Coins handeln.

vor 6 Stunden schrieb Natna:

Wollte gerade Coins kaufen aber auf einen Strich wiedermal 0 availible obwohl 2 Sekunden noch jede menge vorhanden waren.

Das liegt an der Auslastung. Auch in vielen Beiträge bereits beschrieben. Ist die Auslastung zu hoch, wird das System ausgeschaltet. Dann wird angezeigt, dass 0 Coins verfügbar sind. Alle Börsen sind überlastet. 

vor 5 Stunden schrieb Keven:

Hab auch eth eben gekauft per SOFORT, mal sehen wann die ankommen. Vom Bankkonto wurde es schon abgebucht....

"SOFORT" ist eine ganz normale SEPA. Auch das in vielen Beiträgen hier bereits ausdiskutiert. Das kann bei der jetzigen Auslastung einige Tage dauern. 

 

vor 59 Minuten schrieb Scharli:

Für richtige Profi-Geschäfte taugt Litebit nichts, aber es ist meine erste Pseudo-Börse, mit der ich versuche, erfahrung zu sammeln. Bisher leider überwiegend negative, auch wenn die Plattform an sich einfach und intuitiv aufgebaut ist. Der Rest schreckt eher ab, leider. 

Es ist leider so, man muss LiteBit so benutzen wie die Börse konzipiert ist. Ohne die LiteBit-Credits ist die Funktion der Börse stark eingeschränkt.

 

Ich kann allen neuen Usern nur empfehlen: Vor dem ersten Kauf unbedingt informieren. Lest euch die Beiträge hier durch. Da werden alle Punkte angesprochen. Die Probleme, die einige hier haben, lassen sich ganz einfach vermeiden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das ganze am liebsten wieder stornieren. Ist das möglich?

warum heißt das ganze dann sofort?

bei bitpanda hab ich komischerweise in nicht mal 1 Minuten die Coins bekommen, also muss da Litebit irgendwie schlecht eingestellt sein?

Für mich ist damit klar das ich den Laden meide wenn ich möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kwak:

Litebit Coins. Bei ner Mindestkaufvolumen von 150 € ist das mies :D 

Wenn möglich, lass dir immer einige Credits mehr liegen. Wer weiß, ob du sie im "richtigen Moment" brauchst. Und wenn du sie doch nicht brauchst, einfach wieder in Euro tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Drayton:

:blink: LiteBit generiert keine XRP-Adressen! Du musst selbst eine eigene Adresse einfügen.

Hallo, gesundes neues!

Ich habe die ersten Rippel am 15.12 gekauft, da wahr es noch möglich eine Adresse zu generrieren. Weil ohne Adresse hätte ich keine kaufen können. Erst letzte Woche habe ich bei Gatehub einen Account gemacht, und dieser wurde am Wochenende erst verefiziert. So nun bekomme ich die Coins nicht ins Wallet da diese  ja eine andere Empfangsadresse hat.

MfG Torsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TorstenH1970:

Hallo, gesundes neues!

Ich habe die ersten Rippel am 15.12 gekauft, da wahr es noch möglich eine Adresse zu generrieren. Weil ohne Adresse hätte ich keine kaufen können. Erst letzte Woche habe ich bei Gatehub einen Account gemacht, und dieser wurde am Wochenende erst verefiziert. So nun bekomme ich die Coins nicht ins Wallet da diese  ja eine andere Empfangsadresse hat.

MfG Torsten

 

Frohes Neues!

Sicher mit der Adresse? Ich hab schon im November dort Ripple gekauft und da konnte man keine Adresse generieren. Die zeigen nur eine Beispieladresse, um zu zeigen, wo man seine eintragen muss.

An welche Adresse sind die Ripple gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.