Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

LiteBit nervt mich momentan total ab mit seinen ständig ändernden Mindestbestellungen. Ich würde ja auch zu gerne Coins für mindestens 250 € per Sofortüberweisung kaufen, jedoch brauchen die Herrschaften momentan ewig lange bei der Verifizierung zu "Tier 2". :angry:

Da kann man die Coins nur steigen sehen und sich schwarz-ärgern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIHPL:

LiteBit nervt mich momentan total ab mit seinen ständig ändernden Mindestbestellungen. Ich würde ja auch zu gerne Coins für mindestens 250 € per Sofortüberweisung kaufen, jedoch brauchen die Herrschaften momentan ewig lange bei der Verifizierung zu "Tier 2". :angry:

Da kann man die Coins nur steigen sehen und sich schwarz-ärgern!

Aber Tier 1 ist das Limit 250 EUR pro Trade. Wenn du Credit hättest, könntest du für genau 250 kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per LiteBit Credits sogar 350 EUR - per Banküberweisung zwar auch 250 EUR, jedoch wird der Coin dann zu dem Kurs gekauft, wenn die Zahlung bei LiteBit eintrifft.
Hatte auch schon bereits überlegt Credits per Banküberweisung zu kaufen, jedoch ist die Hoffnung täglich da, LiteBit würde endlich mal mit der Verifizierung vorankommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BIHPL:

Per LiteBit Credits sogar 350 EUR - per Banküberweisung zwar auch 250 EUR, jedoch wird der Coin dann zu dem Kurs gekauft, wenn die Zahlung bei LiteBit eintrifft.
Hatte auch schon bereits überlegt Credits per Banküberweisung zu kaufen, jedoch ist die Hoffnung täglich da, LiteBit würde endlich mal mit der Verifizierung vorankommen. ^^

Ich würde mir dennoch die Credits holen und sie bei LiteBit lagern. Wenn "dein Moment" kommt, kannst du dann sofort zuschlagen! Wenn Credits übrig bleiben und du sie nicht mehr brauchst, einfach wieder 1:1 in Euro tauschen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Drayton:

Ich würde mir dennoch die Credits holen und sie bei LiteBit lagern. Wenn "dein Moment" kommt, kannst du dann sofort zuschlagen! Wenn Credits übrig bleiben und du sie nicht mehr brauchst, einfach wieder 1:1 in Euro tauschen. 

Da hast Du allerdings recht! ;-)

Wusste beispielsweise nicht, dass ich mir die Credits auch wieder in Euro Zurücktauschen kann. Bin erst seit etwas über einer Woche in der Materie dabei. ^^ Frischling sozusagen! :-p

Vielen Dank jedenfalls für die raschen Rückmeldungen und tollen Tipps. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeiten bei Litebit sind wirklich schrecklich. Jedoch kam mir diese einmal zugute, denn ich habe mir Verge besorgt, als dieser bei einem - für heutige Verhältnisse - hohen Kurs stand. Dann irgendwann wurde mal meine SEPA-Überweisung gezählt und ich hatte doch einige mehr, da immer neu berechnet wird, sobald die Zahlung verfügbar ist. Kaufst Du heute 2000 Verge für 250€, zahlst Du zwar 250€,aber da bei Eingang neu berechnet wird, hättest Du am Ende vielleicht nur noch 1000 Verge. Hoch kritisch und hat mit Echtzeit-Handel nichts zu tun. Die Credits sind wohl erstmal die einzige Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen. Da wartet man zumindest nur einmal und erschlägt auch die unlogischen Zahlungsmodalitäten bei Litebit. 

Eine SEPA-Überweisung sollte laut Definition nicht länger als 1 Bankarbeitstag dauern, sofern Zahlungen innerhalb Europa stattfinden. Das Ziel wurde bei mir jedoch längst gerissen. 

Habe Ripple gekauft und bezahlt, wurde jedoch nach 3 Tagen noch immer nicht gutgeschrieben. Diese "Währung" hat jedoch - wie ich zuvor annahm - einen Sprung nach oben gemacht. Davon profitiere ich jetzt aber aufgrund der langen Prozessierung geringer. Ärgerlich. 

Kennt ihr denn bessere "Börsen", die zudem abgesichert sind? Litebit unterliegt zumindest europäischem Recht und das ist ja nicht so übel. Gehen die pleite, ist jeder Kunde mit zumindest 20.000€ abgesichert. Mein Bestand ist noch weit drunter. 

Bearbeitet von Scharli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Litebit arbeite ich nur mit SOFORT Überweisung. Ein bißchen teurer, aber der Kurs ist save. Bei AnycoinDirect kann man übrigens auch per SEPA einen fixen Kurs bekommen, aber die sind im Moment auch voll überlastet.

 

Bearbeitet von Cosmos.one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scharli:

Das ist richtig. Allerdings ließ Litebit lediglich 100€ zu, sofern man mit SOFORT bezahlen wollte. Bei vielen Coins sind jedoch Mindestbestellmengen von 250€ notwendig, somit beißt sich die Katze in den Schwanz. 

Ja das ist am Anfang etwas undurchdacht gewesen. Vielleicht dachten se ja Tier 3 geht schnell und haben nicht mit so einer Überlastung gerechnet ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎12‎.‎2017 um 01:35 schrieb Schwaenchen:

So machen wir es !!!:D Egal wie es ausgeht, ich halte euch auf dem laufenden.

Bye...

Hallo zusammen,

wie versprochen, melde ich mich zurück, weil es gibt was Neues zu berichten.

Gestern um 14.40h habe ich ein Antwort (nach 23 Tagen und 15 EMail Anfragen ohne Rückmeldung) von LiteBit bekommen. Der Überwiesene Betrag wurde mir als Credits gutgeschrieben.

Ich bin happy!!! Keine Frage :D 

Für die Beschuldigung LiteBit als Betrüger darzustellen, möchte ich mich in aller Form zu entschuldigen. Sie sind keine Betrüger !!!

Allerdings nach der großen Verlust meiner Nervenzellen, habe ich beschlossen, meine Aktivitäten auf dieser Plattform einzustellen.

Laut Prognosen wird das kommende Jahr 2018 ein hervorragendes Jahr für den Cryptowelt !!!

In diesem Sinne wünsche ich allen großartige Geschäfte und ein guten Rutsch ins neuen Jahr !!!!

Bye.....

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Scharli:

Seit wann sind die denn dermaßen überlastet? Wer ist denn schon länger bei Litebit und kennt die Unterschiede zwischen heute und damals? 

Drayton is schon lange da. Naja damals . Vor ein paar Wochen war auch noch alles tutti. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex hat ja aktuell nur leider eine Sperre für neue User. Bis dann Normalos wie wir wieder rein dürfen, ist IOTA vermutlich jenseits von Gut und Böse?! 

 

2 Fragen dazu:

1. Welche alternative Online-Börse (außer bitfinex) kennt ihr noch bzgl. IOTA? 

2. Was ist eigentlich so interessant an IOTA? IOT steht ja für "Internet of Things" wie z. B. Philips Hue Lampen, Wlan-Lichtschalter uvm. Wie kann man denn einen Coin auf solche Dinge ausrichten? Die Frage ist: Warum kann ein Coin (Pseudo-Währung) überhaupt ein Thema haben und was macht es so explizit? 

 

Ja ich weiß, man merkt es... Bin auch neu dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Scharli:

Bitfinex hat ja aktuell nur leider eine Sperre für neue User. Bis dann Normalos wie wir wieder rein dürfen, ist IOTA vermutlich jenseits von Gut und Böse?! 

 

2 Fragen dazu:

1. Welche alternative Online-Börse (außer bitfinex) kennt ihr noch bzgl. IOTA? 

2. Was ist eigentlich so interessant an IOTA? IOT steht ja für "Internet of Things" wie z. B. Philips Hue Lampen, Wlan-Lichtschalter uvm. Wie kann man denn einen Coin auf solche Dinge ausrichten? Die Frage ist: Warum kann ein Coin (Pseudo-Währung) überhaupt ein Thema haben und was macht es so explizit? 

 

Ja ich weiß, man merkt es... Bin auch neu dabei ;)

Dein Beitrag ist hier nicht ganz richtig aufgehoben, siehe Überschrift. Es geht um Litebit.

Zu 1: https://coinmarketcap.com/currencies/iota/#markets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt indirekt, MH92. Es ging darum, dass IOTA nicht auf Litebit gehandelt werden kann und um die daraus resultierende Alternative. Aber gut, es scheint noch nicht so viele Alternativen zu geben, zumindest nicht in Europa.

Bzgl. genereller Börsenanfragen hast Du natürlich Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scharli:

Das ist richtig. Allerdings ließ Litebit lediglich 100€ zu, sofern man mit SOFORT bezahlen wollte. Bei vielen Coins sind jedoch Mindestbestellmengen von 250€ notwendig, somit beißt sich die Katze in den Schwanz. 

Je nachdem wann man kauft. Habe das Prinzip dahinter auch noch nicht wirklich durchdrungen. Mal musst du 250€ minimum hinlegen und 30min später sind es für den gleichen Coin auf einmal nur noch 50€....Hängt das mit der Menge an Verfügbaren Coins zusammen? Umso weniger Verfügbar = höhere Mindestabnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.