Ckcryptoinvest Geschrieben 28. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2017 Bei mir hat sich der Support auch gemeldet, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.. Der Grund war/ist aber ein angeblicher "Fremdzugriff" auf meinen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ckcryptoinvest Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 SO!!! Das Problem wurde gelöst. Der Grund für die Sperre war dass Sie meinen Account vor Hackern schützen wollten. Da es ungewöhnliche Aktivitäten gab. (Andere Ip,Yubi Key geändert..) Es hat sehr lange gedauert bis ich Antwort vom Support erhalten habe, auch nach dem Anrufen dauerte es immer noch knapp ne Woche bis sich jemand per E-Mail gemeldet hatte. Allerdings ging es danach sehr schnell und das Problem wurde sofort gelöst. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrykth Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karmaindustrie Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 24.11.2017 um 23:01 schrieb Drayton: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass jede neu eingehende E-Mail automatisch auf eine Warteliste kommt. Die Liste wird dann abgearbeitet von den Mitarbeitern. Schickst du einen Tag später wieder eine E-Mail, erkennt das System dich und setzt dich wieder ans Ende der Warteliste. D.h. je mehr E-Mails du schreibst, desto länger dauert es. Das wäre ein organisatorisches Fiasko in meinen Augen. Bearbeitet 12. Dezember 2017 von Karmaindustrie Farbliche Markierung zur Eingrenzung meiner Meinung - ich bin verwirrt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Karmaindustrie: Das wäre ein organisatorisches Fiasko in meinen Augen. Nein, das ist dann genau so wie es nach dem Absenden einer Support-Anfrage auf der Folgeseite angezeigt wird. ... eine einzige Anfrage stellen und dann keine weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ckcryptoinvest Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Also ich habe mehrere Anfragen gesendet, sogar über Telefon probiert. Da Sie keinen richtigen Support über Telefon anbieten meinte die "Telefon-Mitarbeiterin" dass Sie es dennoch weitergehen würde. Was mir jetzt allerdings noch aufgefallen ist, dass Sie mir auf die Supportanfrage bezüglich "Ändern Sie Ihre Adresse" geantwortet haben. Einstellung --> Persönliche Daten --> Dann steht unten eine E-Mail Adresse. Ist mir gerade aufgefallen als ich die E-Mail löschen wollte! Bei den E-Mails auf der Internetseite über das Formular habe ich nicht mal eine bestätigung erhalten. Also eventuell ist das noch ein Trick um schneller in Kontakt zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drayton Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 20 Stunden schrieb Karmaindustrie: Am 24.11.2017 um 23:01 schrieb Drayton: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass jede neu eingehende E-Mail automatisch auf eine Warteliste kommt. Die Liste wird dann abgearbeitet von den Mitarbeitern. Schickst du einen Tag später wieder eine E-Mail, erkennt das System dich und setzt dich wieder ans Ende der Warteliste. D.h. je mehr E-Mails du schreibst, desto länger dauert es. Das wäre ein organisatorisches Fiasko in meinen Augen. Ja, sehe ich auch so. Ich bin auf diese Idee gekommen, weil ich dieses Vorgehen (E-Mail ans Ende stellen) aus einem anderen Bereich kenne. Wie geschrieben, ich bin mir nicht sicher! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden