Zum Inhalt springen

Sinnige Alternative zu Kraken?


Maurice95

Empfohlene Beiträge

Welche Börse ist denn eine gute Alternative zu Kraken?

Bin noch auf Bittrex und Bitfinex. Kraken ist von den Gebühren her aber sehr gut + ich kann Euro überweisen.

 

Welche Börsen kann man denn noch empfehlen?

Finde Kraken z.B. auch viel übersichtlicher als Bittrex, aber die Performance ist echt unter aller Sau. Kann ich bei dem Umsatz nicht wirklich nachvollziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Crypto:

Ich lass dir einfach mal nen Ref-Link von Binance da, mach damit was du willst;) Ich bin von der Plattform aber tatsächlich überzeugt und sage das nicht nur um selber noch was abzustauben:D

Das Schlimme ist, dass man durch so einen Hinweis, irgendwie unglaubwürdig wirkt, selbst wenn's stimmt, dann könnte man sich gleich nochmal rechtfertigen und nochmal und so weiter. :wacko: Hau ihn doch einfach raus. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xSBx:

Das Schlimme ist, dass man durch so einen Hinweis, irgendwie unglaubwürdig wirkt, selbst wenn's stimmt, dann könnte man sich gleich nochmal rechtfertigen und nochmal und so weiter. :wacko: Hau ihn doch einfach raus. B)

Ja stimmt irgendwie auch wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoooHOOO; es hat Neuigkeiten bei Kraken. Man plant in der nächsten Woche ein "Major Update" auszurollen, dass die Probleme der letzten 1000 Jahre vergessen machen soll:
https://twitter.com/krakenfx

Auch haut man wie nebenbei und völlig selbstverständlich raus, dass um die 50000(!) neue Accounts (wie nennen wir das: Verträge?) entstanden sind in der letzten Zeit.

Und statt diesen Wahnsinn rechtzeitig zu stoppen und den Laden erst mal dicht zu machen für Neue, damit wenigstens die Bestandskunden halbwegs performant traden können, wird gesignt, gesignt und nochmals gesignt.

Eigentlich nichts Neues so recht, wenn ich beispielsweise an das Thema "DSL-Anschlüsse im Ländle" denke. Hauptsache Verträge! Egal, ob Kapazitäten vorhanden sind oder nicht. Sch..ß was auf die Bestandskunden (und natürlich auch auf die Neuen). Es reicht einfach nie. Es muss immer noch mehr rein(geholt) werden ...

Drückerkolonnen digital.

Und dann ist es soweit. Der Anschluss steht, ist freigeschaltet und es gibt endlich NICHTS FÜR ALLE ...

;-)

 

 

 

Bearbeitet von knobeljan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 um 23:26 schrieb Crypto:

Ich nutze hauptsächlich Bittrex und Binance, komme eigentlich mit beiden ganz gut klar.

Ich lass dir einfach mal nen Ref-Link von Binance da, mach damit was du willst;) Ich bin von der Plattform aber tatsächlich überzeugt und sage das nicht nur um selber noch was abzustauben:D

https://www.binance.com/?ref=10093608

bekomme ich auch was wenn ich darüber gehe :D

bzw was würdest du bekommen? 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DKampka1:

bekomme ich auch was wenn ich darüber gehe :D

bzw was würdest du bekommen? 

Du bekommst ein Konto auf einer seriösen Börse, die (im Moment) ohne Probleme läuft und keinen Einladungs Code verlangt:D

Spaß beiseite, für denjenigen der sich registriert macht es überhaupt keinen Unterschied ob die Anmeldung über Ref-Link oder direkt über die Seite läuft, du hast also weder Vor- noch Nachteile. Als Werber bekommt man die Hälfte der Gebühren die beim Traden anfallen (die liegen bei 0,1%, ich gehe also nicht davon aus dass ich die Forumsbeiträge bald von Malibu aus schreibe:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte hier schon etwas unterscheiden. Binance ist nicht wirklich eine Alternative zu Kraken. Bei Binance kannst du keine krypto währungen kaufen sondern nur tauschen. Heist du musst auf einer anderen Börse wie Kraken z.b. erstmal Kryptos kaufen und sie transferieren auf ein Wallet, damit kannst dann zu Binance spazieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb veniceline:

Naja man sollte hier schon etwas unterscheiden. Binance ist nicht wirklich eine Alternative zu Kraken. Bei Binance kannst du keine krypto währungen kaufen sondern nur tauschen. Heist du musst auf einer anderen Börse wie Kraken z.b. erstmal Kryptos kaufen und sie transferieren auf ein Wallet, damit kannst dann zu Binance spazieren. :)

Könnte ich die denn nicht direkt (nach dem Kauf woanders) zu binance schicken, ohne den Umweg über eine Wallet zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Verlauf der Kryptowährung jetzt zwei Monate verfolgt und will jetzt auch einsteigen. Kann mir einer eine Plattform aus diversen Gründen empfehlen oder warum seid ihr auf mehreren "Börsen" unterwegs.

Zudem hätte ich eine Frage bezüglich der Wallet. Es gibt ja scheinbar auch eine Hardware Wallet, was ist der Unterschied zwischen coinbase etc. Lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sind hier auf mehreren Handelsplätzen (Börse/Marktplatz) unterwegs um

1. Das Risiko zu streuen falls eine Börse mal einen Totalausfall hat
2. Währungen zu kaufen, die nicht überall verfügbar sind

Wenn Du erstmalig kaufen willst, brauchst Du eine Börse mit SEPA-Anbindung, da wären Kraken.com und bitcoin.de mit direkter Konto-Anbindung an Deutsche Banken.

Kraken hat jedoch offenbar gerade einen Aufnahmestopp und nimmt keine neuen User auf.
Bei bitcoin.de kann die Verifizierung auch länger dauern.

Daher rate ich Dir ein Fidorkonto zu eröffnen, das PostIdent-Verfahren zu durchlaufen und dann mit dem verifizierten Konto bei bitcoin.de anzumelden. Das ist quasi das "Basic-Paket" ... unkompliziert und ein guter Kompromiss.

So kannst Du dann auch am Expresshandel teilnehmen, bekommst dadurch bessere Kurse zu günstigeren Gebühren.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Jokin:

Die meisten sind hier auf mehreren Handelsplätzen (Börse/Marktplatz) unterwegs um

1. Das Risiko zu streuen falls eine Börse mal einen Totalausfall hat
2. Währungen zu kaufen, die nicht überall verfügbar sind

Das ist ein sehr wichtiger Tipp, vor allem wegen der Sicherheit. Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vielen dank für die schnelle Antwort. Bei bitcoin.de steht zwar das der Käufer ein Konto dort braucht, aber bei meinen Einstellungen steht, dass ich auch eins benötige um die Expressfunktion aktivieren zu können ( aktivieren-Button ist ausgegraut )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dr. Julian Hosp sagte in seinem letzten Video das er die Kraken Verantwortliche persönlich kennt und er weis das diese Menschen alles machen werden damit Kraken wieder stabil läuft. Laut Kraken Status werden sie im Moment wieder von Usern überrannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.