Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

14 hours ago, Crypwalk said:

Gibt es hier keine Moderatoren? Dieser ganze Off-Topic ist mehr als nervig. Grausam wenn man alle paar Tage lesen will was es hier neues gibt und hier wird einfach ma eben das Thema über mehrere Seiten gewechselt...

Wenn Du sachlich fundierte Informationen oder Austausch willst, bist Du hier falsch! LEIDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den OCN nicht, weiß auch nicht ob ich das möchte nach diesem Tron Skandal hier! Sobald Tron die 0,075 schaffen sollten heißt es beybey! Da stinkt es gewaltig! Unbestätigte News, Hunde die es bis heute nicht gibt und Preismanipulation. Dazu gefälschte whitepaper und zu 90% geklauter source code ... 

Bearbeitet von Amsi
ocd auf OCN ausgebessert damit das hier ein Ende hat (die Reaktionen darauf unsichtbar geschalten)
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gruenberge:

Weiss jemand von euch was  neues von den Kryptodogs?die Seite zeigt immer noch an dass sie es bis Ende der Woche schaffen wollen.Also nichts neues.

Also ich weis nix neues, außer das sie viel zu tun haben. Schätze sie haben sich die letzte zeit gekümmert um Odyssey an den start zu bringen durch die koop mit obike. Da bleibt son hundespiel halt ma auf der strecke

Bearbeitet von derUnhold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gruenberge:

Ich könnte mir vorstellen dass das taktische Gründe hat dass die noch nicht am sart sind. Wären die vorgestern an den Start gegangen wäre dass am Markt verpufft,wie im Moment alle guten Nachrichten verpuffen.Leider?

Achso ne du meinst die hunde sry. Ich würde mich jetzt nicht nur auf diesem spiel aufhängen, glaube nicht das das so der burner wird das es uns aus dem minus raushaut. Ich sehe Tron als langzeitinvestition am besten erst in nem jahr nochma drüber schaun und sich dann freuen das man doch drin geblieben ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb derUnhold:

Achso ne du meinst die hunde sry. Ich würde mich jetzt nicht nur auf diesem spiel aufhängen, glaube nicht das das so der burner wird das es uns aus dem minus raushaut. Ich sehe Tron als langzeitinvestition am besten erst in nem jahr nochma drüber schaun und sich dann freuen das man doch drin geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#BINANCE Signal 

Coin : #TRX 

Buy zone = 590-600

Sell = 615-628-650-680-710-750-
800+++

So many big news coming for #TRX ??

31 January 2018 (or earlier) 
TRON (TRX)
Listing 

31 January 2018 (or earlier) 
TRON (TRX)
BitClude Exchange 
(Added 07 January 2018)

31 January 2018 
TRON (TRX)
Space Company Partnership

Join Binance Now www.binance.com/?ref=20795370

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.