Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

 

Aus Überzeugung allerdings hodle ich persönlich nur Iota. 

Super, das wollt ich wissen.

Warum ich Tron gekauft habe? Eventuell als Anfängerfehler, war meine erste "richtige" Kryptowährung. 

Sobald es einen angemessenen VKpreis hat, gehts weg. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wing22:

Super, das wollt ich wissen.

Warum ich Tron gekauft habe? Eventuell als Anfängerfehler, war meine erste "richtige" Kryptowährung. 

Sobald es einen angemessenen VKpreis hat, gehts weg. 

Ich weiß nicht, zu welchem Preis du Tron gekauf hast, aber wenn du davon überzeugt bist, kann er ja nur steigen auf lange Sicht. Allerdings gibt es tatsächlich auch Anfängerfehler. Bei Ripple würde ich dir zustimmen (obwohl ich die sogar auch hodle mangels VK-Gelegenheit), aber bei Tron würde ich das nicht als Fehler sehen derzeit. Noch nicht. Aber keine Ahnung, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nachtbild:

Ich weiß nicht, zu welchem Preis du Tron gekauf hast, aber wenn du davon überzeugt bist, kann er ja nur steigen auf lange Sicht. Allerdings gibt es tatsächlich auch Anfängerfehler. Bei Ripple würde ich dir zustimmen (obwohl ich die sogar auch hodle mangels VK-Gelegenheit), aber bei Tron würde ich das nicht als Fehler sehen derzeit. Noch nicht. Aber keine Ahnung, wie es weitergeht.

Seit Tagen überlege ich mir Ripple zu holden +1y eig. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu...

Vielleicht ist mein Beitrag ja untergegangen... Bei den ganzen Steuerfragen ?

Es gab doch den Beitrag Tron & Spacety... 

Dieser Beitrag wurde wieder entfernt vom Autor. Jemand eine Idee warum eventuell? 

Habe bei Spacety auf der Internetseite geschaut. Unter Partnerschaften ist Tron noch nicht gelistet.

Wurde der Beitrag "versehentlich" zu früh getwittert? 

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Allen ein schönes Wochenende... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus möglich sein, das hier der Autor ein tick zu früh war. Und Spacety einfach noch mit der Meldung warten will oder ganz einfach warten muss. Weiß ja nicht wie das bei Spacety abläuft, vlt müssen Partnerschaften oder Ankündigungen obligatorisch/formhalber  vom ?Aufsichtsrat? genehmigt werden. 
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb veniceline:

Leider hab ich auch etwas über 2k TRX. Zu spät gemerkt das es ein Shitcoin ist 

Ich halte sie trotzdem, lohnt ja nicht die zu traden gröhl :lol:

Wie merkt man denn zu spät das es ein Shitcoin ist? SCHLECHT informiert gehabt? 

Als Trx gestiegen ist. Da war es der beste Coin. Alle wollten auf den Zug aufspringen. Jetzt sind die Zeiten nicht so gut.... Punkt, Punkt, Punkt

Hier haben die meisten noch nicht mal Geduld für einen Zeitraum von 2 Monaten ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefanp:

Wie merkt man denn zu spät das es ein Shitcoin ist? SCHLECHT informiert gehabt? 

Als Trx gestiegen ist. Da war es der beste Coin. Alle wollten auf den Zug aufspringen. Jetzt sind die Zeiten nicht so gut.... Punkt, Punkt, Punkt

Hier haben die meisten noch nicht mal Geduld für einen Zeitraum von 2 Monaten ?

Willst du wetten, wenn die Leute in bitcoin wären und der auf 3000€ fallen würde dann wäre es der nächste shitcoin, einfach nur lächerlich die meisten die null Ahnung und null Info über einen coin oder Token haben aber ihn schlecht machen weil dieser ihn nicht reich macht über Nacht 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb veniceline:

Sagte doch ich halte, mal sehen ob es den noch in 2 Jahren gibt ^^

PS.
Ich halte alle meine Coins, war nicht mein erster Fehlgriff - Shit Happens :ph34r:

Tron ist kein Fehlgriff man muss nur Geduld haben und wenn man die nicht hat dann besser verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb veniceline:

Sagte doch ich halte, mal sehen ob es den noch in 2 Jahren gibt ^^

PS.
Ich halte alle meine Coins, war nicht mein erster Fehlgriff - Shit Happens :ph34r:

Du warst ja auch nicht angesprochen... Sonst hätte ich Du gesagt ?

Alles wird gut... Das kommt erst alles ins Rollen. 

Ich kann nachts mit einen guten Gefühl einschlafen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ct3:

Willst du wetten, wenn die Leute in bitcoin wären und der auf 3000€ fallen würde dann wäre es der nächste shitcoin, einfach nur lächerlich die meisten die null Ahnung und null Info über einen coin oder Token haben aber ihn schlecht machen weil dieser ihn nicht reich macht über Nacht 

Das Reich machen verstehe ich noch nicht einmal. Da hat jemand 10.000 Coins und denkt über Nacht reich zu werden ? das wird in 100 Jahren nix ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb veniceline:

bin sogar zu faul den auf den Wallet zu holen :lol:

ok falls er jemals steigen sollte geb ich mir ein Ruck ^^

Ich schaue nur noch einmal am Tag rauf. Deswegen kann ich auch gut schlafen ? und nur morgens ?

Da kommt noch einiges ?✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.