Zum Inhalt springen

Steht Bitfinex vor dem aus ?! Alternativmöglichkeiten ?


Jacob C.

Empfohlene Beiträge

Auf bitfinex würde ich gerne eine für mich größere Summe USD verleihen aber mein vertrauen ist völlig getrübt, viele sagen dass bitfinex nicht ganz kosher ist aber das trifft wohl auf jede exchange zu . Ich denke mal man muss das alles als invest betrachten und das auscashen nicht vergessen verteilen usw. trotzdem schlägt einem die suppe auf dem magen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jokin:

Genaugenommen sagt er nur, dass er Bitfinex nicht nutzt.

Na und? 

 

das hat er aber mal die erzählen ja auch nicht alles weil der will das man seiner gruppe beitritt die über 70€ im monat kostet .

aber der kommentar war deutlich zu lesen in dem video . Ich habe nur angst weil ich eine größere summe usd auf finex verleihen will ! Bitfinex ist sowieso zum verleihen die beste plattform mit den höchsten zinsen . alles andere kann man vergessen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und?

Mehr nicht? Keine weiteren Fakten?

Immerhin hat Bitfinex Bitcoin-Verluste seiner Kunden komplett ersetzt nachdem BTC verloren gingen.

Falls es eher um den Tether-Kram geht, empfehle ich etwas Arbeit zu investieren um zu verstehen was es damit auf sich hat und warum genau das gemacht wurde, was gemacht wurde.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ich lasse nur usd auf Finex und verteile alles andere auf andere börsen und behandle das ganze wie ein investment . Ich habe angst das sonne plattform mal von heut auf morgen die Lichter ausmacht und mein ganzer scheiß ist weg .  Meines wissens nach ist das sehr wohl möglich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe derzeit auch alles auf Bitfinex würde aber gerne jetzt etwas auscashen. Jetzt íst das Problem, dass ich erst vor einer Woche die Verification bei Finex gestartet habe. Bis ich da rankomme wird es also noch etwas dauernd. Alternativ hatte ich aber auch einen Account bei Kraken gemacht und den verified. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Coin könnte ich am besten nutzen um Geld von Finex auf Kraken zu schicken? Ich trau dem Markt derzeit nicht und glaube dass alles nochmal drastisch einknicken wird und bei meinem Glück erwische ich bestimmt genau die 30 Minuten inden das passiert. Ich weiß ether braucht ca. ne halbe Stunde, Bitcoin braucht ewig, was ist mit Dash etc. was würdet Ihr nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann bisher nichts negatives über Bitfinex.com und deren Exchange berichten.

Ich habe sowohl von meiner Wallet als auch von anderen Exchanges (Bitcoin.de, Anycoin Direct, BTC Direct...) BTC, LTC und ETH in verschiedenen Größenordnungen an Bitfinex.com transferiert. Alle Transfers zu Bitfinex.com waren sehr schnell (ETH/LTC = 0.5 - 1.0 Stunden, BTC 4-6 Stunden) in meiner Exchange Wallet auf Bitfinex.com.

Auch beim auscashen, bisher keine Probleme.

Habe innerhalb der letzten 14 Tage 2x 300 XPR, 2x 200 XPR und heute Morgen noch einmal 1.000 XPR angefordert. Die Ripple waren in der Regel nach 2 Stunden (200-300 XPR) bzw. 6 Stunden (1.000 XPR) in meiner Wallet.

Wie's Gesamtwirtschaftlich bei Bitfinex aussieht? Keine Ahnung! Weiß das ggf. jemand mehr hier? Wäre natürlich ganz interessant zu wissen.

Liebe Grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb N3VS84:

Wie's Gesamtwirtschaftlich bei Bitfinex aussieht? Keine Ahnung! Weiß das ggf. jemand mehr hier? Wäre natürlich ganz interessant zu wissen.

Hier mal die BTC-Bewegungen der Coldwallet von Bitfinex:

https://bitinfocharts.com/de/bitcoin/address/3D2oetdNuZUqQHPJmcMDDHYoqkyNVsFk9r

Ja, da sind richtig viele Coins drauf. Und ja, da richtig viel Bewegung. Nein, es sieht nicht danach aus, dass da User im großen Stil auscashen wollen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Jokin:

Hier mal die BTC-Bewegungen der Coldwallet von Bitfinex:

https://bitinfocharts.com/de/bitcoin/address/3D2oetdNuZUqQHPJmcMDDHYoqkyNVsFk9r

Ja, da sind richtig viele Coins drauf. Und ja, da richtig viel Bewegung. Nein, es sieht nicht danach aus, dass da User im großen Stil auscashen wollen.

Also wenn ich deine Aussage richtig interpretieren, dann deckt sie sich doch mit meinen bisherigen guten Erfahrungen und bei Bitfinex läuft soweit alles ganz gut.

Wie seriös ein Exchange oder ein Unternehmen wirtschaftet, werden wir wohl nie zu 100% erfahren, aber rein von den Zahlen her sieht's doch i.O. aus.

Technische Probleme und Verzögerungen habe ich bisher bei jedem Exchange gesehen.

Liebe Grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch irgendwo gelesen das finex momentan größere Probleme hat, leider finde ich den Bericht nicht mehr und habe dann kurzfristig entschieden alles dort abzuziehen.. aber ganz ehrlich fand ich finex im großen und ganzen ganz gut für mich, hatte vor Wochen auch mal die Verifizierung angestoßen. Hoffen wir mal das es 2018 besser wird und nicht mehr ganz so oft hakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.