Zum Inhalt springen

AAVE (LEND) (ehemals ETHlend)


xSBx

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr schon ETHLend (LEND) ?

"ETHLend is a decentralized peer to peer lending application built on top of the Ethereum Network, using blockchain technology to enable secure and transparent lending.

ETHLend is developing a global lending market where borrowers and lenders from all parts of the world can participate in lending. The aim of ETHLend is to provide a transparent and global lending market and to erase interest rate differences between countries by providing more liquidity to local lending markets. ETHLend solves key issues regarding to collaterals, decentralized credit rating and exchange volatility risks, which enables the concept of decentralized lending experience.

The team behind ETHLend consists of 20 people who share the same aim to deliver decentralized lending to everyone. ETHLend differs from most blockchain startups by the fact that the team introduced their alpha release in early May this year. Based on the practical findings, ETHLend provided a detailed White Paper on how decentralized lending might revolutionize the lending industry permanently.'"

Links: offizielle Webseite - Blog (offiziell)  Whitepaper - @Bitcointalk - @CoinMarketCap - @Telegram - @Twitter - @Facebook

SUB kaufen: Binance (BTC) - Binance (ETH) - CoinMarketCap » LEND » Markets

Ist "nur" ein Token, aber hat gerade 'ne steile Kursentwicklung. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

hab mir hier den aus jux gekauft ~ 2018 herum. habs vergessen bzw. liegen gelassen und jetzt bereu ichs, dass ich nicht mehr gekauft habe.

kanns sein, dass der über sein ATH raus schiesst oder kann man den getrost verkaufen wenn der wieder etwas sinkt? (hab mich mit dem kaum beschäftigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bambit:

hab mir hier den aus jux gekauft ~ 2018 herum. habs vergessen bzw. liegen gelassen und jetzt bereu ichs, dass ich nicht mehr gekauft habe.

kanns sein, dass der über sein ATH raus schiesst oder kann man den getrost verkaufen wenn der wieder etwas sinkt? (hab mich mit dem kaum beschäftigt)

Ich für mich denke, ATH wird noch fallen. Dann wirds aber kritisch ob der Coin es halten kann nach so einem Anstieg. 

Verkaufen tu ich trotzdem nix. Den Coin halte ich noch ne Weile. Hab da zu wenig drin als dass es sich schon lohnt. 

Also entweder to da moon oder eben nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich für mich denke, ATH wird noch fallen. Dann wirds aber kritisch ob der Coin es halten kann nach so einem Anstieg. 

Verkaufen tu ich trotzdem nix. Den Coin halte ich noch ne Weile. Hab da zu wenig drin als dass es sich schon lohnt. 

Also entweder to da moon oder eben nix. 

Coinbase hat Aave LEND wohl mit in der engeren Wahl der Coins die irgendwann mal gelistet werden könnten. Vielleicht  kommt daher derletzte Pump. 

https://cryptomonday.de/vechain-digibyte-und-defi-coins-coinbase-pro-laesst-kurse-steigen/

https://block-builders.de/coinbase-stellt-18-kryptowaehrung-fuer-listung-auf-pruefstand/

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 17.7.2020 um 10:57 schrieb bambit:

heut mal kurz auf 0,30 usd gewesen 😮

 

hat mich überrascht, liegt wohl am DeFi ? 

Und heute deutlich über 0.3$. Sind mit der Market cap fast auf Höhe mit Maker. 

Denke hier ist erst mal Schluss. 

Aber wer weiß das schon bei dem coin. Vielleicht kommt jetzt noch das coinbase listing. 😀🚀

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ratzfatz:

Und heute deutlich über 0.3$. Sind mit der Market cap fast auf Höhe mit Maker. 

Denke hier ist erst mal Schluss. 

Aber wer weiß das schon bei dem coin. Vielleicht kommt jetzt noch das coinbase listing. 😀🚀

Krass, den Konkurrenten Maker mal eben überrundet und sogar die 0.4$ in Sichtweite🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ratzfatz:

Krass, den Konkurrenten Maker mal eben überrundet und sogar die 0.4$ in Sichtweite🙃

bin am überlegen, denn rauszuziehen wenn der wirklich die 0,4 knackt. hab mir den ohne erwartungen bzw. eh nur aus "jux" gekauft auf gate io * wegen den restbeträgen, die ich bei meinen NAS käufen mal hatte... 

Bearbeitet von bambit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schon krass was der Coin hinlegt. Vor 1 Jahr 1k€ investiert könnte man jetzt schon ne kleine ETW kaufen. 

Bei mir sinds "leider" erst 5x, aber auch schon schöner Betrag. Ich Hodl aber weiter. Wenns nochmal nen crypto bullrun geben sollte, denke ich, aave wird nochmal mitziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 8.10.2020 um 22:19 schrieb ratzfatz:

Lend wird zu Aave migriert.

100 lend werden zu 1 aave. 

Hab meine bei Binance liegen, hoffe mal die erledigen den Scheiß für mich 😀

https://medium.com/aave/migration-and-staking-101-fe8fda3e2a30

Die Börsen machen es wohl automatisch 👍

https://www.binance.com/de/support/announcement/17595222999545348c8acdd5dc41c00a

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Text übersetzen / zusammenfassen. Ansonsten verschiebe ich den Thread in das Englisch-Subforum.

@Nachtmensch Wir haben hier die Regel, keine Posts ohne "Eigenleistung" zuzulassen. Links und Tweets gerne als Beleg, aber bitte in den Posts eigene Gedanken ausdrücken. Gerne so was wie: "Marc Zeller sagt auf Twitter, dass ..." und dann den Tweet als Quelle.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.