Zum Inhalt springen

Cindicator (CND)


fcbavaria

Empfohlene Beiträge

Dachte mir ich mach mal einen Thread auf, da ich von dem Projekt viel halte. 

Was ist Cindicator? https://www.krypto-magazin.de/was-ist-cindicator-coin/

Coinmarktetcap: https://coinmarketcap.com/currencies/cindicator/

Homepage: https://cindicator.com/

 

Meine persönliche Meinung dazu: 

Die CND Coins unterscheiden sich dadurch von vielen anderen Coins, dass schon jetzt eine reale Anwendung dahintersteckt. Also je mehr Leute den Cindicator Bot nutzen wollen desto weiter wird der Wert von CND steigen. Ich habe den Cindicator Bot noch nicht ausprobiert, aber werde die nächsten Tage mal das Beginner Package testen. Das Trade/ Expert Package ist ziemlich teuer (teuer ist natürlich relativ), aber ich denke, dass sie die benötigte Coin Menge demnächst an die Preisentwicklung anpassen werden. In den letzten Tage ist CND stark angestiegen, man kann natürlich vor dem Einstieg auf einen kleinen Dip warten, aber mittelfristig ist die 1$ Marke bestimmt möglich, da die Marktkapitalisierung noch recht gering ist. 

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb fcbavaria:

....."DIch habe den Cindicator Bot noch nicht ausprobiert, aber werde die nächsten Tage mal das Beginner Package testen. Das Trade/ Expert Package ist ziemlich teuer (teuer ist natürlich relativ),"

Kannst du das netterweise kurz näher Erläutern? Habe dazu gerade nichts gefunden. Was macht der Cindicator Bot? Wie nutzt man ihn? 

Danke!
Grüße gehen raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Niiko_:

Kannst du das netterweise kurz näher Erläutern? Habe dazu gerade nichts gefunden. Was macht der Cindicator Bot? Wie nutzt man ihn? 

Danke!
Grüße gehen raus!

https://cindicator.com/cindicator-bot

Scroll da ein bisschen runter und du findest da eine Übersicht, was das jeweilige Package des Cindicator Bots kann. Nutzen kann man ihn über Telegram.

Um es verkürzt in eigenen Worten zu sagen: Er liefert dir verschiedene Marktinformationen für FIAT und Kryptowährungen (für Trader also interessant) und der Cryptometer liefert Informationen über potentielle Arbitrage Geschäfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Habe mich beim cindicator  (CND) etwas eingelesen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dies Momentan eine Firma,  die als eine der einzigen mit, ein Produkt zum jetzigen Zeitpunkt am laufen hat. Wie der Cindibot genau funktioniert weiß ich nicht, da ich ihn noch nicht getestet habe. Auf jedenfall, werden die cindicoins dazu benötigt,  den bot zu aktivieren. Es geht los beim Einsteiger Bot für  5000 CND bis zum Experten Bot für 700.000 CND.

Hierbei reicht es allerdings,  wenn die CDS's in eurer ETHER Wallent liegen. Man muss also die CND Coins lediglich halten, damit man Zugriff auf den Cindibot hat.

Geht man jetzt davon aus, das sich der Kurs Richtung 1$ entwickelt,  würde dies bedeuten, daß man für den bot CND Coins im Wert von 5000$ - 700.000$ halten müsste. 

Ist meiner Meinung nach ganz schön happig. Bedenkt man jedoch, daß man damit auch jede Menge Geld machen könnte  ( vorausgesetzt der bot funktioniert mit seiner angepriesenen KI so, wie von vielen erwartet ) dann geben auch Menschen so viel Geld für den Bot aus. Die momentane  Erfolgsquote des bot soll bei angeblich über 70% liegen.

Was jetzt die einzelnen Vorteile bzw Nachteile der verschiedenen Angebote  sind, müsste man sich selbst mal einlesen.....

Dies soll keine Kaufempfehlung oder ein abraten des Coins sein. Dies ist lediglich meine Einschätzung zum momentanen Hype auf den cindicator coin.

Bearbeitet von airboy9
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, trotz des Kursabfalls fast aller Coins heute, hat er sich ja ganz gut behauptet und ist trotz des Dips um 12,5% um 6:30 Uhr heute - also bevor der Bitcoin abgesackt ist - noch im Plus im. Aktuell ja auch einer der wenigen Coins mit einem Produkt dahinter - ich glaube schon, dass es sich lohnen wird diesen mittel- bis langfristig zu halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Luqius:

Naja, trotz des Kursabfalls fast aller Coins heute, hat er sich ja ganz gut behauptet und ist trotz des Dips um 12,5% um 6:30 Uhr heute - also bevor der Bitcoin abgesackt ist - noch im Plus im. Aktuell ja auch einer der wenigen Coins mit einem Produkt dahinter - ich glaube schon, dass es sich lohnen wird diesen mittel- bis langfristig zu halten. 

Deshalb heißt es weiter hodln. :-) Sehe da auch enormes Potential, wie du eben schon beschrieben hat. Weil ein Produkt dahinter steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kaestorfer:

Deshalb heißt es weiter hodln. :-) Sehe da auch enormes Potential, wie du eben schon beschrieben hat. Weil ein Produkt dahinter steht. 

erinnert mich an tron und eos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Aber CND scheint etwas Konstanter zu sein was den Anstieg angeht.

Und mir geht es momentan erstmal drum mein Startkapital zu vergrößern, ohne selber noch FIAT nachschießen zu müssen.

ich halte noch immer ca. 70% VEN und halt 30% CND.

Möchte jetzt auch nicht zu viel Streuen,weio ich nicht weiß was am Freitag passiert nach Auslauf der BTC Futures.

So kann ich evtl. schneller alles in Tether Wandeln um den Kurssturz zu umgehen, sollte es dazu kommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 4Helden:

weio ich nicht weiß was am Freitag passiert nach Auslauf der BTC Futures.

So kann ich evtl. schneller alles in Tether Wandeln um den Kurssturz zu umgehen, sollte es dazu kommen.

Kannst du mir deine "Befürchtung" bezüglich Freitag etwas ganauer erklären? Was ist da und warum glaubst du dass es zu einem Kurssturz kommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe in dem Coin - wie es oben beschrieben wurde - auch ein gutes Potential und er verhält sich aktuell wirklich "konstant" (wenn man das in dem Markt überhaupt so sagen kann)

Bin bei 6 und 9 Cent eingestiegen, halte jedoch "nur" 4.000 Stück.

Ob sich nun eine weiter Investition beim aktuellen Kurs lohnt ist immer ne Glaskugel-Geschichte.

 

 

Bearbeitet von Cyrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cyrus:

Bin bei 6 und 9 Cent eingestiegen, halte jedoch "nur" 4.000 Stück.

 

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

viel Profitieren halt dadurch das sie schon seit letztem Jahr dabei sind, und die ganzen guten Coins Günstig abgreifen konnten.

Das ist genau das was mich so interressiert. Wie kommt ihr so früh auf die Coins / Token die dann irgendwann abgehen? Ich habe mir jetzt schon so viele ICO´s und Coins von 0,01 bis 0,000001 Cent angesehen aber ich kann nicht sagen welcher überhaupt wert wäre zu investieren.

Wenn ich in 50 Coins a 100 € investieren würde, wäre zwar die Chance dass einer dabei ist der irgendwann "abgeht" zwar schon vorhanden aber wenn die anderen 49 "floppen" könnte es dennoch ein Minusgeschäfft werden.

Wie und wo sucht ihr und was ist ausschlaggebend für eure Entscheidung zu investieren?

Habt ihr nen Tipp für einen noch "wenig bekannten" Coin mit potential?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorcent: also ich bin bei binance angemeldet.

Habe gerade mal meine Order History gecheckt.

Gekauft habe ich den CND am 16.01.2018 für 6 Dollar-Cent und am 17.01.2018 für 9 Dollar-Cent.

Habe den Kurs beobachtet und ne Limit-Order zum kaufen gesetzt.

Von frühzeitigem Wissen kann in diesem Fall also definitiv nicht die Rede sein :)
(Zumal bei binance keine Coins mit einem Wert von 0,000001 Dollar-Cent (ausgedachte Zahl) gelistet sind).

Zu dieser Zeit waren bei einigen Coins Kurse um die 5 - 10 Dollar-Cent am Start, so dass man hier "zugreifen" konnte.

Vor allem anderen habe ich mir jedoch mal angeschaut um was es sich beim CND handelt (siehe Links aus dem ersten Post in diesem Thread).

Eine Garantie dafür, dass ein gewisser Coin explodiert oder abgeht kann Dir natürlich niemand geben...der könnte jetzt genau so gut bei 5 Cent liegen und nicht ausm Quark kommen wie der Tron (TRX) zum Beispiel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 4Helden:

Was glaubt ihr.Hat in den letzten 7 Tagen +200% gemacht,inkl. Zweier Kursrutsche. Glaubt ihr das er noch mehr steigen wird? Oder Aktuell auch nur zu hoch gehyped?

Alles über 2.500 sat sieht momentan noch recht bullisch aus.
Wenn wir das nicht halten dann Korrektur auf ~2.000 sat ->  ~1.350 sat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.