Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich auch viele Alts habe traue ich mich zu sagen das es im Kryptomarkt als Hodler reichen würde Btc zu 100% zu halten,die meisten Alts werden gepumpt und fallen danach wieder,und wenn Btc nicht steigt tun es die Alts auch nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom 2:

Obwohl ich auch viele Alts habe traue ich mich zu sagen das es im Kryptomarkt als Hodler reichen würde Btc zu 100% zu halten,die meisten Alts werden gepumpt und fallen danach wieder,und wenn Btc nicht steigt tun es die Alts auch nicht wirklich

Wie du an Vechain (aber auch vielen anderen Alts) sehen kannst, ist die Aussage nicht richtig. (Wenn du mit "reichen" meinst, dass es besser gewesen wäre 100% BTC zu halten)

- Unabhängig davon, dass die Aussage auch noch völliger Quatsch ist, weil du keinerlei Aussage zu Zeitpunkt des Invests, Zeitspanne des Hodlns etc. gemacht hast.

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tom 2:

Obwohl ich auch viele Alts habe traue ich mich zu sagen das es im Kryptomarkt als Hodler reichen würde Btc zu 100% zu halten,die meisten Alts werden gepumpt und fallen danach wieder,und wenn Btc nicht steigt tun es die Alts auch nicht wirklich

Das ist meiner Meinung nach etwas kurzfristig gedacht. Die Masse der Altcoins ist erst seit irgendwann in 2017 auf dem Markt. Wir haben also noch quasi den ganzen Weg vor uns. Fast jeder Altcoin (mit zumindest ein bisschen Potenzial) hat den Bitcoin locker outperformed in diesem Jahr. Wenn du im Dezember eingestiegen bist, dann sieht das gerade vielleicht anders aus, das wird sich aber auch wieder ändern.

Der Bitcoin muss noch x5 machen, um auf eine Billion Marktkapitalisierung zu kommen. VeChain noch x500. Wenn sich ein Altcoin in dem was er tun soll durchsetzen wird, dann sehen wir Marktkapitalisierungen, über die wir heute noch lachen.

Ich kenne einige Investoren, die mit ihren Altcoininvestments nur versuchen, während einer "Alt-Season" den Pump mitzunehmen und dann alles in BTC umschichten. Es wird sich zeigen, wessen Strategie erfolgreicher sein wird. Selbst glaube ich daran, dass die richtigen Altcoins den BTC - über die nächsten Jahre gesehen - aber mal sowas von outperformen werden. Mein Risiko? Nicht in den richtigen Altcoins investiert zu sein. Aber dafür hab ich ja auch eine kleine Position BTC zur Absicherung ...

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Es hieß ja so schön: „2018 wird das Jahr der Altcoins“ und auch wenn man davon kurstechnisch noch nicht wirklich etwas sieht, glaube ich immer noch, dass es sich in Zukunft dahin entwickeln wird. Und wenn nicht in 2018, dann in 2019. Länger wird es mMn auch nicht dauern, da die Entwicklung an Fahrt aufnimmt und nicht linear verläuft.

Bearbeitet von TL111
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es kein Shitcoin ist, wird der gesamte Cryptomarkt steigen und jeder halbwegs brauchbare Coin wird an Wert zunehmen. Hier bleibt nur die Frage, welcher am profitabelsten ist.

Und da sehe ich Coins mit Real Life Case definitiv vorne. Klar wird es noch underdogs / sleeper geben, die zumindest ETH evtl gefährlich werden könnten. BTC wird aber so schnell kein Coin verdrängen können, und ich denke das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. Ausserdem bleibt abzuwarten, wie sich Lightning auswirkt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

@Luqius Wie gehst du jetzt mit so nem pump um? Verkaufst du jetzt nen teil? Oder sogar komplett,um dann günstiger ,mehr Vet wieder zu kaufen? Wann entscheidest du an welchem punkt du verkaufst.Oder machst du nix?

Zahlt ihr alle eigentlich keine Steuern? Dauernd dieses ständige hin und her....also frag ich mich echt, wie ihr das machen wollt bzw. macht^^ Lohnt sich mMn nicht wirklich, es sei denn du bist Profi. 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erneut nachgelegt...vielleicht guten zeitpunkt erwischt, aber es ist gut denkbar, dass der kurs nach dem 20.3. nochmals gehörig in den Keller rauscht, wenn die x node Frist abgelaufen ist...anyway, Ich habe zwar keine node, aber bin dennoch zufrieden!

P.S. habe übrigens bislang noch nie einen einzigen VET verkauft, immer nur gekauft?

Bearbeitet von joshisaka
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 4Helden:

@Luqius Wie gehst du jetzt mit so nem pump um? Verkaufst du jetzt nen teil? Oder sogar komplett,um dann günstiger ,mehr Vet wieder zu kaufen? Wann entscheidest du an welchem punkt du verkaufst.Oder machst du nix?

Ich verkaufe keine VET. Ich kaufe aber regelmäßig nach.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb loralt:

Zahlt ihr alle eigentlich keine Steuern? Dauernd dieses ständige hin und her....also frag ich mich echt, wie ihr das machen wollt bzw. macht^^ Lohnt sich mMn nicht wirklich, es sei denn du bist Profi. 

Leben alle nicht in Deutschland :D (kein Bash gegen 4Helden).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb joshisaka:

Und übrigens ist das sicher nur ein kleines Zwischenhoch, richtig abgehen tut es frühestens im 2.Quartal...wohl noch nicht zum Mond, aber bis zum 2.Stock könnte klappen ?

Wir müssten die ~700k ETH überschreiten (higher high) um den Trend zu brechen. Danach siehts wohl erstmal nicht aus. Denke auch, dass das erst kurz vorm Mainnet der Fall sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jenex:

Wir müssten die ~700k ETH überschreiten (higher high) um den Trend zu brechen. Danach siehts wohl erstmal nicht aus. Denke auch, dass das erst kurz vorm Mainnet der Fall sein wird. 

Mich wundert es ja, dass es nach dem X Node Announcement nicht wirklich zu Käufen gekommen ist. Das lag wohl allgemein an der etwas unsicheren Lage des Marktes. Vielleicht geht da doch noch etwas vor dem 20.03. 

Ich sage mir jeden Tag: "Gar nicht auf die Kurse schauen. Die interessieren dich nicht mindestens die nächsten zwölf Monate.". Und trotzdem ist das erste nach der Flasche Wasser, die ich morgens trinke, der Blick auf den scheiß Chart. :D

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.