Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Luqius:

Ist eben schade, dass der Bitcoin so mies performt, sonst wäre der Anstieg noch stärker.

Wie du ja schon gesagt hast.. der macht uns bisher immer nen Strich durch die Rechnung. Aber irgendwann muss er ja aufgeben :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weist auf die X Nodes hin und, dass am dritten Dienstag des Monats die letzte Möglichkeit ist. Ein paar Phrasen sind drin, die wohl auf eine Modemarke hindeuten?!

Hab allerdings im Telegram noch nicht die Interpretation von anderen gelesen, die da bisher einen guten Riecher hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

The milky catalogue (whitelist) will hold  the appreciated and beloved (x-node owners), their titles (x-node owners again), revealing to them a path shaped by new adventures (ICO's) within the grand design (within the ecosystem). On the third tyr (3rd Tuesday) of this cycle (of March) the window of opportunity will close (end of x-node registration).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb thewave:

Bedeutet?

Dass auf Binance nur noch 2 Millionen Coins im Umlauf sind und die anderen schon auf der Wallet liegen, damit am 20.03. der Snapshot die Halter als Node identifizieren kann. Das sind auch die Coins die erst mal nicht mehr in den Umlauf kommen werden, außer jemand möchte seinen X Status verlieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb thewave:

Bedeutet?

Bedeutet dass viele von Binance heraus tranferieren um evtl. X node o.ä mitzunehmen. Ist eigentlich auch gut für den Kurs. Denn wo die handelbaren coins weniger werden, wird auch weniger unfug mit getrieben. Das könnte in den nächsten Wochen nochmal richtig Steil anziehen meiner meinung nach. Denke mitte April sind 8-10 $ möglich.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das mit dem Rebranding noch nicht ganz verstanden haben was das sollte. Auch das die Total supply auf coinmarketcap jetzt bei 870 mio liegt, liegt an Thor oder?

8-10 $ halte ich ehrlich gesagt für extrem unwahrscheinlich bei der aktuellen Marktsituation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.