Zum Inhalt springen

Neblio (NEBL)


Bifi90

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Bifi90:

Habe noch nichts über diesen Coin hier gefunden, bin seid 7$ drin. Sehe trotzdem noch potienal um sich nochmals mindestens zu verzehnfachen.

Sehr schön vorgestellt, sowie gut analysiert und begründet. Top! Weiter so, wir brauchen mehr von diesen geistreichen Threads.

Bearbeitet von smtongu2
wtf
  • Haha 6
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb smtongu2:

Sehr schön vorgestellt, sowie gut analysiert und begründet. Top! Weiter so, wir brauchen mehr von diesen geistreichen Threads.

Tja, hätte der schlaue smtongu2 mal auf das Würstchen gehört;) statt sich über einen Tipp zu freuen kommt so ein unqualifizierter angriff. Aber wie das Würstchen schon sagte "selbst schuld";)

Bearbeitet von Monsterc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, gibt ja auch nur 12 mio coins auf dem Markt, ähnlich wie bei bitcoin. Entsprechend ist der preis höher, kann aber deswegen auch locker dreistellig werden. Denke mal die 200-300$ könnte im Bereich des möglichen sein.

Bearbeitet von Monsterc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Monsterc:

Danke, du hast mir die Augen geöffnet :D

Bin jetzt dort auch unterwegs im Forum. Da wird der Coin ja schon länger hochgehandelt. 

Hier ins Forum kommen die Coins erst, wenn ein neuer ATH erreicht wurde und es für die fetten Gewinne zu spät ist. 
Auch danke an @Bifi90 für den Thread hier, auch wenn nich all zu informativ :wub::D

Bearbeitet von Niiko_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt noch ein neues update, geht  dann wahrscheinlich nochmal richtig ab und  im Januar noch auf 100 Dollar, bis Ende des Jahres könnte er auf 800 gehen. Ist also noch genug potential hier drin. Bin auch erst bei 31 eingestiegen..aber denke lohnt sich trotzdem noch. Beim bitcoin hat man wahrscheinlich auch bei 100$ gesagt das lohnt sich nicht mehr und wo steht er heute? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niiko_:

Bin jetzt dort auch unterwegs im Forum. Da wird der Coin ja schon länger hochgehandelt. 

 

nicht nur der. Da wird (fast) alles gehypet ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Monsterc:

Beim bitcoin hat man wahrscheinlich auch bei 100$ gesagt das lohnt sich nicht mehr und wo steht er heute? :)

Der Vergleich hinkt etwas: Bitcoin hatte als er bei 100$ stand keine ernstzunehmende Konkurrenz. Die Lage ist heute (auch in Bezug auf diesen speziellen Coin und seinen Bereich) anders. Es kann nicht jeder Coin auf eine Bitcoin MarketCap steigen. Also wieso ausgerechnet dieser? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 14:41 schrieb Cden86:

Ich bin immer zu spaet? ich kauf jetzt mal lieber nicht um euch den gewinn nicht zu versauen, wuerde dann naemlich 100 pro fallen

Gut vorhergesehen. Kannst dir ja mal ausrechnen welche Verluste dir entgangen sind. Willkommen in der Crypto-Pump-Welt :lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke in der aktuellen Situation wäre es fahrlässig nicht den Gewinn einzustreichen.

Was kann denn in der jetzigen Situation besser sein als sein Kapital trotz des Crashs zu Verdoppeln bzw. mit 50-70% Gewinn rauszugehen.

Leider war ich nicht mit dabei ;-)

Ich suche noch DEN Coin der mich wieder nach oben bringt ;-)

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 4Helden:

Ich suche noch DEN Coin der mich wieder nach oben bringt ;-)

 

Wieso suchen? Vermutlich gibt es den sogar und du musst nur ein paar Threads hier im Altcoin Bereich mal durchlesen. Klar, nichts ist garantiert und es gibt immer ein Risiko, dass es doch alles anders kommt, aber die Chancen stehen nicht schlecht, bei diesem einen Coin :D

Und notfalls einfach in Ethereum investieren, wenn du dir gar nicht sicher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.1.2018 um 22:12 schrieb Monsterc:

Morgen kommt noch ein neues update, geht  dann wahrscheinlich nochmal richtig ab und  im Januar noch auf 100 Dollar, bis Ende des Jahres könnte er auf 800 gehen. Ist also noch genug potential hier drin. Bin auch erst bei 31 eingestiegen..aber denke lohnt sich trotzdem noch. Beim bitcoin hat man wahrscheinlich auch bei 100$ gesagt das lohnt sich nicht mehr und wo steht er heute? :)

Genau im Januar auf 100$

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.