Zum Inhalt springen

ICON (ICX)


kimimaro

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb FuShengLong:

ICX wird auch richtig groß, einer der Coins mit Zukunft, bin lange dabei heute wieder mal ordentlich eingekauft.

gerade bei 3,90.

Würde ich auch gern machen, wenn ich Kapital hätte...das ich nicht brauche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann mir jemand sagen, ob man seine ICX Tokens von den Börsen an die Wallet schicken kann und so am Airdrop teilnehmen kann, oder geht das wirklich nur für Leute die beim Mainsale (ICO) dabei waren?

... ich verstehe den Unterschied zwischen ICX mainnet coins und ICX tokens nicht. Bzw. kann ich ICX tokens in ICX mainnet coins umwandel?

Zitat: " The compatible cryptocurrencies are ICX, ETH and ERC20 tokens available as well. The services provided by the wallet include storage, transfer, wallet backup (keystore file), etc. The company made it clear that the ICX wallet can only be used to store ICX mainnet coins, not ERC20 ICX tokens.Therefore, if you looking to transfer your current ERC20 ICX tokens, then you need to send them ETH wallet address created on the ICONex wallet, and not the ICX wallet address.

hier der Artikel: https://www.financeminutes.com/hindcon-chemicals-ipo-review-invest/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast da wohl den falschen Artikel verlinkt. Hier ist alles erklärt: https://medium.com/helloiconworld/launching-of-iconex-b88c998442cf

Airdrop gibts nur für diejenigen die beim Presale/ICO dabei waren.

 

vor 5 Stunden schrieb Falloutboy:

... ich verstehe den Unterschied zwischen ICX mainnet coins und ICX tokens nicht. Bzw. kann ich ICX tokens in ICX mainnet coins umwandel?

Zitat: " The compatible cryptocurrencies are ICX, ETH and ERC20 tokens available as well. The services provided by the wallet include storage, transfer, wallet backup (keystore file), etc. The company made it clear that the ICX wallet can only be used to store ICX mainnet coins, not ERC20 ICX tokens.Therefore, if you looking to transfer your current ERC20 ICX tokens, then you need to send them ETH wallet address created on the ICONex wallet, and not the ICX wallet address.

ICX ist momentan noch ein ERC20-Token. Aber bald stellt man um auf eine eigene Blockchain (Mainnet)

 

Zitat

We are currently preparing the ERC20 token to ICX coin Swap. We are working on the details and cannot give you the exact schedule at the moment, however we expect the Token Swap to start next month.

Even after the Token Swap process begins, the ICX ERC-20 tokens will be able to make transactions. After a period of several months with many announcements about the Token Swap, the ERC-20 tokens will be burned.

We will make sure you will have plenty of time to swap your ERC20 tokens to ICX coins before we burn the ERC 20 tokens.

Falls du die Coins bei Binance hast, dann kannst du die dort lassen, denn die übernehmen den Token Swap: https://www.reddit.com/r/helloicon/comments/80a67i/wallet_is_now_live/duu57ry/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Citizenseven:

du hast da wohl den falschen Artikel verlinkt. Hier ist alles erklärt: https://medium.com/helloiconworld/launching-of-iconex-b88c998442cf

Airdrop gibts nur für diejenigen die beim Presale/ICO dabei waren.

 

sorry... kein Plan warum der obige link falsch ist... hab den obigen Artikel nie gelesen. Ich meinte den hier:

https://www.financeminutes.com/icon-official-wallet-iconex-store-icx/

Hab die coins bei HITBTC. Denn werd ich die auf eine wallet schieben müssen, damit sie umgewandelt werden. Muss es die ICON Wallet sein oder gibt es Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zur ICONex Wallet. Hab sie grad als chrome add on hinzugefügt. In dem Artikel steht ja, dass die tokens zu coins gewandelt werden. In der Wallet kann ich wählen, ob ich eine ICX oder ETH (ERC20) Wallet erstellen möchte. Da ich nicht am Airdrop teilgenommen habe, sondern die Coins auf einer Börse gekauft habe, sind diese ERC20 Token. Also muss ich eine ETH Wallet erstellen und die Coins nach der Ankündigung, dass sie in Coins umgewandelt werden an die ETH Wallet schicken. Dort werden sie dann von tokens zu coins umgewandelt.

Richtig? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, es ist ja noch gar nicht bekannt wie der Token Swap abläuft.

Zitat

We are currently preparing the ERC20 token to ICX coin Swap. We are working on the details and cannot give you the exact schedule at the moment, however we expect the Token Swap to start next month.

Die ICX kann man bis dahin auf ner Börse lassen oder eben auf ner Wallet, z.B. myetherwallet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 25.3.2018 um 10:08 schrieb SplinterTM:

Kannst du das weiter ausführen? 

 

Wie Lüge..?

Von Bmw

Bmw has not enterd into a partnership with Vechain.

The company is using our Bmw Car Data interface avaitable to any third party.

Zuerst hieß es das es eine Partnerschaft mit Vechain gibt,das wurden dann später aber dementiert.

Wurde auf Facebook officiall Thor Vechain gepostet und besprochen.

könnt ihr dort ja selber nachlessen.

Und jetzt danke für die vielen Daumen nach oben:D

 

 

Bearbeitet von Peacekeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

hattet ihr auch Spass beim Chart gucken die letzten beiden Tage :)

Eine Frage zu ICX: ich habe meinen Bestand auf HITBTC liegen. Muss ich die Coins wegen der Umwandlung auf eine Wallet schicken damit sie umgewandelt werden?

Und Frage zum Airdrop: So wie ich das verstanden habe bekommen nur Investoren, die beim ICO dabei waren den Airdrop oder?

Frohe OStern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.