Zum Inhalt springen

ICON (ICX)


kimimaro

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Cratter13:

Richtig. Aber ich erwarte eher einen Dump wegen "buy the rumours, sell the news". Vielleicht bei 4500 wieder einsteigen. 

Obwohl das irgendwie nicht so sehr die Runde macht. Der Coin ist zwar gestiegen aber auch nicht signifikant mehr als andere altcoins, glaube der macht irgendwie nicht wirklich viel. Obwohl dieser Meilenstein den coin eigentlich pushen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinflipper:

Obwohl das irgendwie nicht so sehr die Runde macht. Der Coin ist zwar gestiegen aber auch nicht signifikant mehr als andere altcoins, glaube der macht irgendwie nicht wirklich viel. Obwohl dieser Meilenstein den coin eigentlich pushen sollte.

Eigentlich schon.. Und die Prognosen sind für dieses Jahr auch sehr sehr versprechend. Also wenn er noch etwas weiter dropt steige ich wieder ein. Hatte den bei 3700 gekauft und bei 5000 abgeworfen. Aber Potential sehe ich schon, wird ja ebenfalls sehr gehypt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe den ICON Token Swap am 20.06.2018 bei Binance verpasst. Ich dachte ich hätte bis zum 25 September Zeit, aber sehe heute dass der Swap über Binance schon vor paar Tagen war.

Meine icx erc-20 token sind noch auf Mayetherwallet bzw. auf dem Ledger Nano S

Wie bzw. kriege ich die überhaupt noch getauscht???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb HODLgang:

Ich habe den ICON Token Swap am 20.06.2018 bei Binance verpasst. Ich dachte ich hätte bis zum 25 September Zeit, aber sehe heute dass der Swap über Binance schon vor paar Tagen war.

Meine icx erc-20 token sind noch auf Mayetherwallet bzw. auf dem Ledger Nano S

Wie bzw. kriege ich die überhaupt noch getauscht???

 

https://medium.com/helloiconworld/token-swap-status-update-9a41c8448006

ERC20 Tokens an die ERC20 Adresse vom ICONex Wallet schicken und im Wallet swappen. Gibt bestimmt bei Youtube auch einige Videos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Ich erwecke den Thread mit guten Nachrichten zum Leben:

Seoul Metropolitan Government appoints members of its ‘Blockchain Governance Team’ Using ICON’s Public Blockchain
Unser deutscher Bericht: Regierungsteam in Südkorea verwendet ICON Public Blockchain

Vielleicht wirds ja doch noch was mit "Ethereum of Southkorea" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
vor 13 Stunden schrieb Xesa:

Kommt ICX, kommen die Altcoins zurück???

ICX läuft gerade gegen eine Widerstandszone und ist auch im RSI (1d-Chart) überkauft, insofern würde ich da die nächsten Tage/Wochen keine neuen Hochs erwarten.

Und wie heftig der aktuelle Anstieg in den nächsten Tagen/Wochen wieder einmal abverkauft werden wird, muss sich erst noch zeigen. Dass wir ein neues Tief sehen werden (unter 10 Cent), ist auf jeden Fall nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern sogar recht wahrscheinlich. Wie solche Anstiege direkt wieder abverkauft werden, haben wir ja erst kürzlich bei WTC gesehen gehabt:

https://www.tradingview.com/x/TxtX58vc/

vor 14 Stunden schrieb Xesa:

Über 17 Prozent Kurssteigerung in den letzten 24 Stunden 🙂

Und vielleicht über 50% Abverkauf in den nächsten Tagen. Und dann? Dann lachen sich ein paar Spekulanten und Trader kaputt, während Investoren - wieder einmal - ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, weiterhin in der Verlustzone bleiben und brav in die Altersarmut hodln dürfen... hurra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black-Angel  Market-Timing is a bitch ... Und das gilt, lieber @NouCoin, sowohl für den Einstieg als auch für den Ausstieg. 💸
Ansonsten bleibt nur noch auf den nächsten Bullrun zu hoffen. Dann würde es ohnehin wieder heißen: Die Flut hebt alle Boote. 💱

 

Bearbeitet von Xesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICX ❤️🙂

Am 27.1.2020 um 20:21 schrieb Xesa:

Market-Timing is a bitch ... Und das gilt, lieber @NouCoin, sowohl für den Einstieg als auch für den Ausstieg. 💸

Ich sehe hier nur Events, Wahrscheinlichkeiten und Optimierungsprobleme garniert mit einer ordentlichen Portion Massenpsychologie. Der Rest ist eine Frage der Strategie bzw. des persönlichen Geschmacks. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kinski:

Mmh, haben die news rausgebracht? Ich habe den Coin in meinem Portfolio gar nicht mehr beobachtet, sonst hätte ich wahrscheinlich schon am Sonntag verkauft....

Heute morgen wäre ein ganz guter Verkaufszeitpunkt gewesen, so man etwa Mitte Januar d.J. den Einstieg gewagt hätte ... 😉

Bearbeitet von Xesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xesa:

Heute morgen wäre ein ganz guter Verkaufszeitpunkt gewesen, so man etwa Mitte Januar d.J. den Einstieg gewagt hätte ... 😉

Ich habe 50% rausgehauen....

 

Und nein, in nix anderes investiert. Davon kaufe ich mir eine Deluxe-Karpfenausrüstung ;)

Bearbeitet von Kinski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen.

Ich habe noch "alte" ICX ERH20 Token auf meinem Ledger welche ich versuche auf meine ICONex Wallet zu senden, um dann den Token Swap zu vollziehen.

Wenn ich mit ETH auf die Wallet sende funktioniert das wunderbar, nur sobald ich das mit ICX versuche bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

https://etherscan.io/images/svg/shapes/shape-1.svg?v=0.01 Warning! Error encountered during contract execution [Reverted] 
https://etherscan.io/images/svg/shapes/shape-1.svg?v=0.01  ERC-20 Token Transfer Error (Unable to locate corresponding Transfer Event Logs), Check with Sender

 ( https://etherscan.io/tx/0xe564378f9120b10e809c3c46ed8901caabb4b138f5d4c22a635f3e5314f222e9 )

 

Ich habe schon alle möglichen Manuels und Videos dazu geschaut und bin echt verzweifelt weil ich mir sicher bin alles richtig zu machen.

Was mich etwas gewundert hat das ich beim ersten der ICONex Wallet nicht automatische die ICON Wallet bekommen habe sondern diese manuell hinzufügen müsste und das mir dort nur "Transfer" aber kein "Swap" Button angezeigt wird.

 

Habt ihr dazu eine Idee ?

 

Danke und Beste Grüße

Ingmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.