Zum Inhalt springen

jetzt der richtige Zeitpunkt zum investieren?


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Monsterc:

Nein, bitcoin geht noch mindestens auf 6000$. Wird also nochmal alles um die Hälfte einbrechen - dann ist ein guter zeitpunkt

Wie kommst du darauf? Es kann genauso gut sein, dass alles jetzt steigt und der Bitcoin nie wieder unter die 10000$ Marke fällt.

Da wir hier im Altcoins-Bereich sind, denke ich mal, dass @frank_the_tank

sowieso nicht in Bitcoin investieren will, sondern in einen Altcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die altcoins richten sich nach dem bitcoin oder warum glaubst du das 99% der altcoins mit dem bitcoin eingebrochen sind? Also wenn der bitcoin auf 6000 geht werden die altcoins auch einbrechen

Bearbeitet von Monsterc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8000 und 5000 sind Kursziele vom BTC. Muss aber nicht, kann jetzt auch wieder hoch gehen. Weiß niemand. 

 

Tipp: Kauf jetzt einen Teil und setz dir Order für tiefere Preise. Z.b. 50/50. Dann bist du schonmal investiert, wenn der Kurs dann steigt nimmst du Gewinn mit. Wenn der Kurs weiter fällt bekommst du die coins günstiger. Ich denke Mal es wird bald wieder hoch gehen. Nicht unbedingt diese Woche, aber iwann sicherlich. 

 

Übrigens: der beste Zeitpunkt einzusteigen ist schon einige Jahre her. Der zweitbeste ist jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder schätzt hier immer um wie viel der Kurs fallen wird ? Es kann euch aber niemand genau sagen ob und wann der Kurs steigt oder fällt. Das Risiko muss einfach jeder selbst abschätzen. Kauft nach wenn ihr es für richtig haltet - ich hab gestern auch zu nem recht niedrigen Kurs gekauft und heute war er nochmal weniger... kann also jedem passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Simon6592:

warum ist jetzt ein  besserer Zeitpunkt??

vor einer Woche war der Bitcoin kurzzeitig bei 9000USD, momentan ist er bei über 11000

War sicherlich metaphorisch gemeint ;) 
Du sagst es ja selber "kurzzeitig" ... die Woche hat 7 Tage, Montag war er z.B. bei 14K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb frank_the_tank:

Was meint ihr sollte man jetzt investieren oder fällt der Kurs noch?

Hallo,

Kurs vor 3 Stunden, also bei deiner Anfrage ---10 700 $

Kurs jetzt, also nach 3 Stunden ---- 11 309 $

Also hätte man vor 3 Stunden investieren müssen, Hast Du?

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist möglich. Es kommt ganz alleine auf eine persönliche Strategie an. Was ist das Ziel? Trading oder B&H? Der Markt ist derzeit eher im down Trend als im up (allgemein gesehen, nicht stündlich). Wenn man dem Trend folgt und hier seine Strategie sieht, würde man eher auf eine Trend Umkehr warten und jetzt auf keinen Fall rein gehen. 

Wenn man den coast average Effekt verfolgt, geht man zu jeder Zeit rein und investiert über mehrere Tage immer ein bisschen und nimmt evtl Gewinne schon mit oder vermindert Verluste, verwässert also. 

Nur um mal 2 Arten zu nennen. Aber keiner (Greenhorns: hinter die Ohren schreiben!!!) KEINER weiß, wie der Kurs in der nächsten Minute steht. Man weiß immer nur eines: Der Markt hat immer recht!

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles richtig. Bin eingestiegen bevor es hoch geht. Ich will meine Coins alle Long Term halten außer ein kleines trader Budget falls ich irgendwann mal nen neuen guten coin finde... hoffe langfristig zum Ende des Jahres geht der Trend nach oben. Man ließt momentan nur schlechtes über den kryptomarkt aber trotzdem glaube ich daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letzte Woche Samstag eingestiegen. Dachte ich wäre schlau und warte erstmal den großen alljährlichen Sturzflug ab. Als sich der Kurs dann paar Tage Richtung Norden bewegt hat bin ich rein...

Das ist aber auch echt extrem, wie fast alles parallel mit dem BTC fällt und steigt. So eine Abhängigkeit hätte ich nicht erwartet und heißt dann auch, das man mit einem BTC "Crash" alles verlieren könnte, obwohl man gar nicht im Bitcoin investiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mrpercy:

Ich bin letzte Woche Samstag eingestiegen. Dachte ich wäre schlau und warte erstmal den großen alljährlichen Sturzflug ab. Als sich der Kurs dann paar Tage Richtung Norden bewegt hat bin ich rein...

Das ist aber auch echt extrem, wie fast alles parallel mit dem BTC fällt und steigt. So eine Abhängigkeit hätte ich nicht erwartet und heißt dann auch, das man mit einem BTC "Crash" alles verlieren könnte, obwohl man gar nicht im Bitcoin investiert hat.

Mit BTC und ETH kannst du derzeit nicht viel gut machen es sei den du investiertst und machst es wie ich bzw wie die meisten hier und HODLST es. 

Von BTC und ETH abgesehen kannst du dir auch die ein oder andere ICO anschauen denn da geht auf lange Frist gesehen richtig gut was vorausgesetzt der Token wird sich gut entwickeln bzw das Unternehmen hinter der ICO geht durch die Decke. Wenn der Kaufpreis 0.01$ pro Token betrifft kannst du da gut was rausholen  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScylLla:

Mit BTC und ETH kannst du derzeit nicht viel gut machen es sei den du investiertst und machst es wie ich bzw wie die meisten hier und HODLST es. 

Von BTC und ETH abgesehen kannst du dir auch die ein oder andere ICO anschauen denn da geht auf lange Frist gesehen richtig gut was vorausgesetzt der Token wird sich gut entwickeln bzw das Unternehmen hinter der ICO geht durch die Decke. Wenn der Kaufpreis 0.01$ pro Token betrifft kannst du da gut was rausholen  ;) 

Problem ist nur das bei keinem guten ICO der Kaufpreis noch bei 0,01 liegt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SplinterTM:

Problem ist nur das bei keinem guten ICO der Kaufpreis noch bei 0,01 liegt :lol:

Kommt drauf an wann du einsteigst ? Wenn du die Chance hast an ner Early Bird ICO teilzunehmen sind die Preise lächerlich. Bin mal gespannt wie des dann bei Kodak ausschaut ?

 

vor 19 Minuten schrieb bigkorki44:

Bei ICO´s sehe ich auch im Moment eine große Gewinn Chance.

Wenn man in ein gutes Projekt früh investiert, ist ein großer Gewinn möglich.

icobench ist eine gute Seite für ICO

Icobench ist theoretisch nicht schlecht jedoch schützt die Seite nicht vor Scam. Bestes Beispiel ist „Benebit“,... die Seite sah super aus, die Konditionen waren nicht schlecht usw. Gestern wollte ich nachschauen wann die ICO startet - Zack Is die Seite vom Netz - Scam ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.