Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb groocer:

Menno wie Langweilig ... dachte Du wärmst Dich grade auf. 🤣

I'm sorry 😂. Ich habe meinen Frieden geschlossen, hodl und verfolge bitpanda mit staunendem Blick. Das meine ich einigermaßen wertfrei 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Könnt ihr von der neuen Plattform onetrading euer Euro Guthaben abheben?

Bei mir ist es nicht möglich. Der richtige Kontostand wird angezeigt, aber das anlegen eines Bankkontos und somit abheben ist nicht möglich.

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Jux72:

Hallo,

Könnt ihr von der neuen Plattform onetrading euer Euro Guthaben abheben?

Bei mir ist es nicht möglich. Der richtige Kontostand wird angezeigt, aber das anlegen eines Bankkontos und somit abheben ist nicht möglich.

Lg.

Kann dir nicht wirklich helfen, evtl hier nachfragen:

https://discord.com/invite/Wd6gMjp2
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jux72:

Der richtige Kontostand wird angezeigt, aber das anlegen eines Bankkontos und somit abheben ist nicht möglich

Probiere es jetzt nochmal.

BP hatte vorhin Arbeiten, da sah es bei mir (Broker) genauso aus. Jetzt geht es wieder.

Completed - The scheduled maintenance has been completed.
Jun 28, 20:30 CEST

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Probiere es jetzt nochmal.

BP hatte vorhin Arbeiten, da sah es bei mir (Broker) genauso aus. Jetzt geht es wieder.

Completed - The scheduled maintenance has been completed.
Jun 28, 20:30 CEST

 

Hallo,

Ich hab es schon den ganzen Tag über ein paar mal probiert. Leider ohne Erfolg. Den Support hab ich vor über sechs Stunden angeschrieben. Bisher keine Antwort.

Was mich wundert. Es steht wenn ich das Konto rechts oben anklicke keine Informationen. Nur der richtige € Betrag wird angezeigt.

Lg.

Bearbeitet von Jux72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich musste mich gerade eben neu registrieren. Komplettes Geld wurde nun abgehoben. 

So nicht BitPanda!

Werde mir sehr gut überlegen ob ich dort in Zukunft noch handle.

Welche Börse würdet ihr empfehlen? Bin noch bei Binance. Auch so eine unsichere Truppe.

Lg. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jux72:

Hallo,

Ich musste mich gerade eben neu registrieren. Komplettes Geld wurde nun abgehoben. 

So nicht BitPanda!

Werde mir sehr gut überlegen ob ich dort in Zukunft noch handle.

Welche Börse würdet ihr empfehlen? Bin noch bei Binance. Auch so eine unsichere Truppe.

Lg. 

 

 

 

Ich bin noch bei bitvavo und auch binance, gefällt mir auch ganz gut und hat fast alles was ich brauche 🙂 Habe das meiste von Bitpanda aber auch abgezogen. Finde auch den Umgang mit dem Kunden so etwas 4 Tage vorher anzukündigen vollkommen unakzeptabel. Und die hohen Gebühren auf dem Broker werden siche nicht verringert, wenn man nun keine Auwahl mehr hat, schätze da wird nochmal kräftig zugelangt, sind ja jetzt schon horrend hoch und haben immer mehr angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shiva:

Ich bin noch bei bitvavo und auch binance, gefällt mir auch ganz gut und hat fast alles was ich brauche 🙂 Habe das meiste von Bitpanda aber auch abgezogen. Finde auch den Umgang mit dem Kunden so etwas 4 Tage vorher anzukündigen vollkommen unakzeptabel. Und die hohen Gebühren auf dem Broker werden siche nicht verringert, wenn man nun keine Auwahl mehr hat, schätze da wird nochmal kräftig zugelangt, sind ja jetzt schon horrend hoch und haben immer mehr angezogen.

Ja. Die Kommunikation und Ankündigung von Bitpanda fand bzw. find ich auch zum Kotzen. Hab mir die Email vom 22.06. bzgl. Änderung der Pro nochmal durchgelesen.

Dort kommt kein einziges Mal der Name onetrading vor. Es steht immer nur Änderung auf neue Produkte bei der Pro.

 

Bearbeitet von Jux72
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jux72:

Ja. Die Kommunikation und Ankündigung von Bitpanda fand bzw. find ich auch zum Kotzen. Hab mir die Email vom 22.06. bzgl. Änderung der Pro nochmal durchgelesen.

Dort kommt kein einziges Mal der Name onetrading vor. Es steht immer nur Änderung auf neue Produkte bei der Pro.

 

Genau, und dann kaufst Du auf der Pro und der Coin wird von heute auf morgen wieder delistet, ist mir passiert. Ich hatte die Email auch so verstanden, dass durch den Transfer Kosten entstehen, wo vorher keine waren. Das es sich hier um eine Abspaltung handelt konnte ich auch nicht entnehmen. Ich zumindest fühle mich als Kunde dort völlig verar...., muss ich nicht haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch sehr ärgert ist folgende Aussage: "Seit wir Bitpanda Pro ins Leben gerufen haben, wussten und planten wir angesichts des Potenzials immer, dass sich der Erfolg von Bitpanda Pro zu einem eigenen Unternehmen entwickeln würde“, so Bitpanda-CEO Eric Demuth in einem Statement."

Ursprünglich wurden die BEST von Bitpanda verkauft, um damit die Arbeit an Bitpanda Pro zu bezahlen, dann steckt die Pro voller Potenzial und jetzt wurde sie verkauft 🤔

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mtintel:

Was mich auch sehr ärgert ist folgende Aussage: "Seit wir Bitpanda Pro ins Leben gerufen haben, wussten und planten wir angesichts des Potenzials immer, dass sich der Erfolg von Bitpanda Pro zu einem eigenen Unternehmen entwickeln würde“, so Bitpanda-CEO Eric Demuth in einem Statement."

Ursprünglich wurden die BEST von Bitpanda verkauft, um damit die Arbeit an Bitpanda Pro zu bezahlen, dann steckt die Pro voller Potenzial und jetzt wurde sie verkauft 🤔

Die Pro war von Anfang an ein Griff ins Klo, sehr wenig Volumen egal welche Coins. Sollte man diese also behalten ? Ich denke nicht ! 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die Pro war von Anfang an ein Griff ins Klo, sehr wenig Volumen egal welche Coins. Sollte man diese also behalten ? Ich denke nicht ! 

Hat BP alles unternommen um dies zu ändern? Eher Nein! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die Pro war von Anfang an ein Griff ins Klo, sehr wenig Volumen egal welche Coins. Sollte man diese also behalten ? Ich denke nicht ! 

das stimmt wohl, allerdings hätte man das seinen Kunden mitteilen müssen, und zwar rechtzeitig und nicht kurz vor Toresschluss. Ich finde das einfach respektlos, vor allem weil die Werte urplötzlich auf einer "anderen" Börse liegen, wo man sie vielleicht nicht haben wollte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die Pro war von Anfang an ein Griff ins Klo, sehr wenig Volumen egal welche Coins. Sollte man diese also behalten ? Ich denke nicht ! 

Also das würde ich in all meiner Naivität ein bisschen hausgemacht sehen.

Aus meiner Sicht:

Seit Anfang 21 ist relativ wenig passiert. Ich verstand es nicht, denn am broker wurde munter gelistet; auf der Pro hingegen wo Kunden mit Kunden direkt handeln und es somit eigentlich für BP nicht wirklich eine Risikoplattform darstellte, wurde einfach nichts gelistet und nach meinem Geschmack auch relativ wenig versucht. Die zaghaften Listungen waren dann in der Folge auch erfolglos.

Ich weiß es nicht ob die Pro nun nicht anders aussehen würde, wenn man die Flokis, Pepes und Bonks auch dort gelistet hätte.

Aber zusammengefasst: Die Paare wurden reduziert, das UI hin und hergeschoben und es gibt eine neue Farbgestaltung (die gar nicht meins ist)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die Pro war von Anfang an ein Griff ins Klo, sehr wenig Volumen egal welche Coins. Sollte man diese also behalten ? Ich denke nicht ! 

wenn Du da nicht richtig investierst und es nur mitlaufen läßt kannst Du es abstoßen, es wurde eh nicht sonderlich gepflegt, ich meine dort wurde nur Geld und Ressourcen verbrannt, wenn es jemand richtig macht finde ich es ok. Die Kommunikation hätte aber besser laufen können(müssen) mich interessiert nur was mit Best passiert. Bisher nichts negatives. Denke es dauert noch bis Ende des Jahres bis dort alle neuen Partner in den Markt gehen. Bis Mitte 2025 werde ich mir das sicherlich anschauen, es sei denn es passiert gravierendes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Hoppala, der Q2 burn Blog verschiebt sich....wer hätte es denn ahnen können,aber hey, es gibt T-shirts 😅🤦‍♂️

Peinlich, peinlich, sie hatten ja nur ein Quartal zeit um da was vorzubereiten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.