Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Troll:

ja, aber Deine Rechnung verstehe ich nicht, Du sagtest das BEST bei etwas über einem Euro rumgrundelt, das sind für mich jetzt real so 100%, ferner bestätigst Du das Du es realistischer siehst das ETH bei ca 6k Und BTC bei 125 K siehst, währen BEST wohl nicht die 5 Euro erreicht. 5 Euro währen bei mir jetzt so 1000%. Ich weiß ich habe heute frühst schon 2 Gintonic getrunken, aber irgendwie verstehe ich die Verhältnißrechnung nicht.

Also, auch ganz ohne Gin Tonic, verstehe ich weder die Rechnung noch die genannten Preisziele, und die drei Coins als Investmentstrategie sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hodl_1:

Das Pan Gewinnspiel ist eine super Gelegenheit aus dem shitcoin rauszugehen. 

Stimmt. Macht gerade richtig plus. Wenn es noch um 1-2% steigt gehe ich all out!

Spaß, solche gains sind in Wahrheit lächerlich. Entweder man wartet auf wesentlich bessere Kurse oder man hätte das Zeug schon längst verkauft

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Strom:

 Ist die Zeit von Shiba Inu vorbei ?

Glaub ich nicht, Leverage Long hat sich zuletzt zumindest immer wieder ganz gut ausgezahlt. D.h. nach Rücksetzern hat Shiba mit am besten performt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ogrimo30:

Ich bekomme seit einiger Zeit keine Mail mehr, wenn ein neues Spotlight/Listening ansteht.

 

Hatt das Problem noch wer?

Ich bekommen auch keine Mails mehr bzgl Spotlight. Sell-order Funktion sehe ich in der App auch noch keine, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ogrimo30:

Ich bekomme seit einiger Zeit keine Mail mehr, wenn ein neues Spotlight/Listening ansteht.

 

Hatt das Problem noch wer?

Heisst im Betreff nun jetzt neu bei bitpanda… warum auch immer

aber ja, es scheint ein Problem zu geben, habs im tg mal gemeldet

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb ogrimo30:

Ich bekomme seit einiger Zeit keine Mail mehr, wenn ein neues Spotlight/Listening ansteht.

 

Hatt das Problem noch wer?

Ja, hatte vor 1-2 Wochen darüber berichtet. Ich hatte dieses Problem aber leider schon immer, obwohl Newsletter aktiviert als auch ALLE Benachrichtungen in den Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, endlich sind die Verkaufsorders für alle da. Schon erstaunlich wie früh scheinbar manche die Funktion schon hatten.

 

Habe mal eine Order von 500 Best bei 40€ platziert. Für den Algorithmus 🥳

Wobei 39,90€ wohl besser wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2024 um 18:02 schrieb Troll:

bei mir auf dem Browser ist es seit einiger Zeit mega langsam und hängt ab und an, hat noch jemand das Problem?

 

 

Am 25.7.2024 um 18:05 schrieb SRV:

Ja habe das Problem auch sein ein paar Wochen. Chrome Browser und wenn man länger das Tab nicht geöffnet hat, ist alles langsam und reagiert sehr träge. Abhilfe schafft dann "F5" aber nach einiger Zeit geht es wieder los.

Ich hab das auch immer wieder im Chrome am Laptop. Wenn ich auf "Chrome aktualisieren" => Button ganz rechts oben im Browser gehe und Chrome aktualisiere dann funktionierts wieder bis zum nächsten Chrome Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb tannenzapfen:

 

Ich hab das auch immer wieder im Chrome am Laptop. Wenn ich auf "Chrome aktualisieren" => Button ganz rechts oben im Browser gehe und Chrome aktualisiere dann funktionierts wieder bis zum nächsten Chrome Update.

wie gesagt bei mir auch bei FF, und nach einem Kauf oder Verkauf muß ich immer aktualisieren damit das auch angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Troll:

wie gesagt bei mir auch bei FF, und nach einem Kauf oder Verkauf muß ich immer aktualisieren damit das auch angezeigt wird

Bei Kauf / Verkauf glaub ich ist es ganz normal dass man sein Wallet / Seite neu laden muss (Caching).

Aber wenn du von Tab zu Tab wechselst und es dauert zu lange zum Laden dann hilft evtl. ein Update auf die neueste Browserversion.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Strom:

Sind wir schon wieder im Bärenmarkt ???????  😪

Wer weiß das schon 🙂.

Gut jedenfalls, wenn man ein paar Euro zum nachlegen hat. Irgendwann geht es wieder bergauf (oder vlt auch nicht 😅).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.