Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Sirus:

Lediglich wenn sie gegen Fiat oder anderes getauscht werden

Das tut aber auch nicht weh, entweder es gibt ne Nachfrage oder der Preis fällt ins bodenlose weils keine Käufer gibt.
Ist ja kein statisches System.

Bearbeitet von mac__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phase des Markts zieht sich halt schon lange und so langsam sind alle genervt.

Generell würde ich mir auch mehr Aufmerksamkeit für BEST wünschen, andererseits sehe ich es auch so das BP vermutlich alles richtig macht und erstmal Kunden ins Boot holt und nicht direkt mit Werbung fürs eigene Projekt um die Ecke kommt.

Allerdings muss im "bigger picture" BEST ordentlich implementiert werden, so das die neuen und bestehenden Kunden nicht an mindestens VIP1 vorbeikommen. Wenn das nicht der Fall ist, dann siehts vermutlich Kurstechnisch nicht so rosig aus.

Schauen wir mal wie BEST im LP eingebunden wird wenn es dann hoffentlich mal im Q4 oder Q1 2025 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GIBBI91:

Schauen wir mal wie BEST im LP eingebunden wird wenn es dann hoffentlich mal im Q4 oder Q1 2025 kommt.

Wie sehen denn eure Vorstellungen aus bzgl Launchpad?

Ich kann mir vorstellen, dass der Ecosystem token implodieren wird, sollte er keine wirklich maßgebliche Rolle spielen.

Bearbeitet von omega
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb omega:

Wie sehen denn eure Vorstellungen aus bzgl Launchpad?

Ich kann mir vorstellen, dass der Ecosystem token implodieren wird, sollte er keine wirklich maßgebliche Rolle spielen.

Gute Frage, ich glaube das es kein 0815 Launchpad wird, sondern auch andere Möglichkeiten bieten wird die wir jetzt so noch nicht von anderen kennen, habe mir da aber auch so keine großen Gedanken bisher zu gemacht.

Egal was es wird, bei Letzterem Stimme ich Dir absolut zu, sollte BP da enttäuschen gibt das sicherlich sogar bei den harteingesessenen Optimisten Abverkäufe. Ich glaube auf jeden Fall das sie wirklich was in der Hinterhand haben, daher sehe ich es aktuell noch recht entspannt obwohl mein Portfolio zum größten Teil aus BEST besteht. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mittlerweile dass vielleicht alles zusammenspielt:

launchpad

best 3.0 inkl. neuer tokenomic funktionen für buy pressure

burn der restlichen reserve bzw lock des rests für bitpanda zwecke

irgendwas mit pantos

 

kann mir vorstellen dass es da vllt mal einen lauten knall gibt… zumindest hoffe ich das :)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Locke:

Ich glaube mittlerweile dass vielleicht alles zusammenspielt:

launchpad

best 3.0 inkl. neuer tokenomic funktionen für buy pressure

burn der restlichen reserve bzw lock des rests für bitpanda zwecke

irgendwas mit pantos

 

kann mir vorstellen dass es da vllt mal einen lauten knall gibt… zumindest hoffe ich das :)

Ja, das ist tatsächlich auch meine Vermutung, ein großer Knall mit einer Menge neuen Features und Anwendung für BEST.

Vielleicht habe ich da aber natürlich auch eine leicht rosarote Brille auf, da ich selbst investiert bin.

Wir werden es wohl in den nächsten 3-6 Monaten sehen, eventuell ist auch der Pantos Mainnetlaunch der Startschuss für mehr.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEST soll ja Pantos Tech bekommen.

Da wurde schon so viel elaboriert , wie kann ich mir das Investor vorstellen?

Vor langer Zeit gab es ja auch im White Paper Multi Chain Staking?

 

Ich hab viel in die Bitpanda Tokens investiert, das Output von Bitpanda und Pantos ist halt derzeit einfach unter jeder Kritik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb omega:

 

Schon interessant, best reagiert auf die "News" der Registrierung div. bitpanda trademarks so gut wie gar nicht bzw fällt der Kurs in aller Ruhe. PAN wird wohl vom nahenden mainnet start getragen (das darf echt kein Rohrkrepierer werden 😅🙈), ansonsten auch unauffällig.

Man möge meinen, dass all diese Dinge bei so vielen, potentiell Millionen, NeukundInnen ja ieinen positiven Effekt haben sollten....

Naja, es bleibt spannend.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2024 um 19:05 schrieb Locke:

Ich bin da schon realistisch. Keine sorge.

ich meine die haltung von dr best, henry und konsorten. Solche emotionsgeladenen posts wie eben der heute bringen genau nix…
 

Doktor best hat mentale Probleme, womit man sein Verhalten einordnen kann.
Mit Konsorten spielst du auf Werner an?  Es war Schwurbelphil oder Bernhard, jedenfalls einer der Teleg. Mod beschrieb im Frühjahr die Gefahr und kennzeichnende Entwicklung von youtubern im Cryptobereich. Die eine Seite wird mit der Zeit zu Bitcoinern und die andere Betrüger. Vielleicht war es auch Golgo. Es passte immerhin gut auf das Geschehen rund um die gestreuten Pantos Gerüchte, dem folgenden Drama und Abverkauf und dem Memetoken, den H&W dann parat stellten 🤯🤮
Missicrypto bestätigt aktuell das Muster. Krass dass Bernhard  bei pantos den Link auf sie auch noch geteilt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LissiK:

....Die eine Seite wird mit der Zeit zu Bitcoinern und die andere Betrüger.....

Love it! 👍 

PS: trifft nicht nur auf die Youtuber, sondern auf den ganzen Space zu....

Bearbeitet von Filzi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb LissiK:

Wann soll das kommen?

Zeitpunkt wie immer keiner bekannt… aber es soll wohl in den nächsten monaten einiges kommen…

andrerseits ists und bleibts eh immer spannend…

 

vor 51 Minuten schrieb LissiK:

Doktor best hat mentale Probleme, womit man sein Verhalten einordnen kann.
Mit Konsorten spielst du auf Werner an?  Es war Schwurbelphil oder Bernhard, jedenfalls einer der Teleg. Mod beschrieb im Frühjahr die Gefahr und kennzeichnende Entwicklung von youtubern im Cryptobereich. Die eine Seite wird mit der Zeit zu Bitcoinern und die andere Betrüger. Vielleicht war es auch Golgo.

Klingt nach dem wolf…

Gibt ja doch einige die immer mal wieder emotional aufgeregt werden, seis in eigenen posts oder in den Kommentarsektionen…

Aber ganz generell ist die ansammlung an betrügern aller art im crypto space schon beachtlich aber eh überall… finfluencer bis hin zu projekten…

misscrypto wurde gestern eh diskutiert weil sie nun 40 euro pro monat von 500 limitierten haben will um zum inner circle zu gehören… tja, wers haben will…

hat aber nicht der wolf geteilt sondern eh nur darauf repliziert und das modell kritisiert

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Locke:

Zeitpunkt wie immer keiner bekannt… aber es soll wohl in den nächsten monaten einiges kommen…

andrerseits ists und bleibts eh immer spannend…

 

Klingt nach dem wolf…

Gibt ja doch einige die immer mal wieder emotional aufgeregt werden, seis in eigenen posts oder in den Kommentarsektionen…

Aber ganz generell ist die ansammlung an betrügern aller art im crypto space schon beachtlich aber eh überall… finfluencer bis hin zu projekten…

misscrypto wurde gestern eh diskutiert weil sie nun 40 euro pro monat von 500 limitierten haben will um zum inner circle zu gehören… tja, wers haben will…

hat aber nicht der wolf geteilt sondern eh nur darauf repliziert und das modell kritisiert

Diesen Sumpf wird Crypto für eine große Verbreitung loswerden müssen?
Bitpanda könnte mithelfen, mit Web3 Produkten und vertrauenswürdigen Informationen und Partnern?
Mantle, Puffer, Treehouse, Layer3xyz, RateX, Morpho. Diese möglichen Partner hat zb niemand der Community auf dem Schirm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LissiK:

Diesen Sumpf wird Crypto für eine große Verbreitung loswerden müssen?
Bitpanda könnte mithelfen, mit Web3 Produkten und vertrauenswürdigen Informationen und Partnern?
Mantle, Puffer, Treehouse, Layer3xyz, RateX, Morpho. Diese möglichen Partner hat zb niemand der Community auf dem Schirm. 

Ich bin ja wirklich auf die micar umsetzung und wie sie im detail dann wirklich gelebt wird gespannt…

Ist für mich noch immer so ein mittelding zwischen eu stellt sich ins abseits und markt wird mal sauber..

aber ja, bitpanda kann und wird da schon einen Beitrag liefern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.