Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ja der Broker hat mich vorhin auch nicht rein gelassen, kam aber auch keine Meldung das gerade ein Technisches Problem vorhanden ist. Vielleicht liegt es tatsächlich am derzeitigen Volumen was da durch geht, sehr gut! Sind gerade bei 1803 BTC entspricht gerade 15.775.489€ am 30.04.2020 um 00:53 Uhr.

Wenn man bedenkt, Paul Klanschek hat noch am 29.04.2020 um 15:21 Uhr ein Bild in Twitter gepostet mit 1000 BTC entspricht einen Volumen von 7.56.204€

Bin gespannt was heute am 30.04.2020 passiert! und der Tag danach. Freu mich schon!

Beste Grüße

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb metoo:

Ja der Broker hat mich vorhin auch nicht rein gelassen, kam aber auch keine Meldung das gerade ein Technisches Problem vorhanden ist. Vielleicht liegt es tatsächlich am derzeitigen Volumen was da durch geht, sehr gut! Sind gerade bei 1803 BTC entspricht gerade 15.775.489€ am 30.04.2020 um 00:53 Uhr.

Wenn man bedenkt, Paul Klanschek hat noch am 29.04.2020 um 15:21 Uhr ein Bild in Twitter gepostet mit 1000 BTC entspricht einen Volumen von 7.56.204€

Bin gespannt was heute am 30.04.2020 passiert! und der Tag danach. Freu mich schon!

Beste Grüße

heute hat zb. die ezb ihre sitzung..... spannender termin..... um 13 uhr (falls es so ist wie beim letzten mal ist )glaub ich der token burn und um mitternacht best reward....

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Best Burn wird meiner Ansicht nach eine Enttäuschung darstellen, weil die Token ja nicht mehr im Umlauf sind die geburnt werden und demnach sich der Burn auch nicht auf den Kurs auswirkt.
 

2. BEST Rewards werden meiner Ansicht nach auch zu einem Kursfall führen, da viele ihre BEST Rewards dann in BTC, FIAT, what ever swappen um die „Rendite“ mitzunehmen. Das übliche Verhalten was man in der Vergangenheit bei „Airdrops“ beobachten konnte und die Rewards stellen eigentlich nichts anderes dar, als einen AirDrop für bestimmte Kunden. 

 

3. BEST wird meiner Auffassung nach bis Ende Mai 2020 wieder unter 0,0700 - 0,07500 € liegen.

 

Dennoch wünsche auch ich mir, dass ich mich irre und der Kurs steigt 👍🏼 

Bearbeitet von Question
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb prophys:

Bestimmt wie letztes Mal gegen  13 Uhr

Kann gut möglich sein, ich denke aber eher an 15:00 Uhr, bei irgendeinen Poste aus Twitter, hieß es doch: "noch 24H bist zum Burn" der kam um 15:10 Uhr.

 

vor 52 Minuten schrieb Question:

1. Best Burn wird meiner Ansicht nach eine Enttäuschung darstellen, weil die Token ja nicht mehr im Umlauf sind die geburnt werden und demnach sich der Burn auch nicht auf den Kurs auswirkt.
 

2. BEST Rewards werden meiner Ansicht nach auch zu einem Kursfall führen, da viele ihre BEST Rewards dann in BTC, FIAT, what ever swappen um die „Rendite“ mitzunehmen. Das übliche Verhalten was man in der Vergangenheit bei „Airdrops“ beobachten konnte und die Rewards stellen eigentlich nichts anderes dar, als einen AirDrop für bestimmte Kunden. 

 

3. BEST wird meiner Auffassung nach bis Ende Mai 2020 wieder unter 0,0700 - 0,07500 € liegen.

 

Dennoch wünsche auch ich mir, dass ich mich irre und der Kurs steigt 👍🏼 

1. Es wird keinen massiven Anstieg am Kurs geben, aber es wird einer kommen. 

Allerdings, werden auch Kursschwankungen, wie du schon gesagt hast kommen, je nach dem wie  sich jeder verhält, derzeit schaut es nicht so aus, als würde neue Holder  (derzeit 138 laut etherscan.io) hinzukommen, (market cap) daher stärker oder schwächer, bzw. auch garnicht.

Zudem kommt heute zu Mitternacht, der Screen für  BEST Rewards, somit kommen  am 01.05.2020 wieder frische BEST zu uns, je nachdem wie viel.

Wo ich aber etwas anderer Meinung bin, das die BEST noch im Umlauf sind und schon erst beim Burn "endgültig" weg sind, da die Bezahlung auch an eine Adresse erfolgt, somit ja nicht bei Bezahlung schon aus dem System komplett weg wären, dafür ist ja der BURN für die BEST da um sie "endgültig zu verbrennen".

Geschätzte Gesamt menge vor dem ersten Burn im,

Umlauf: 537.749.455 Best 30. Januar

Verbrannte BEST: 10.862.539 (2,02% von Gesamt Umlauf)

Übrig: 526.886.916 Best 30. Januar

Zwischenzeitlich gab es noch den Cashback, somit auch wieder frische BEST.

Wenn ich jetzt erneut die 2.02 % vom letzten mal nehme mit dem Aktuellen Market Cap vom Bitpanda Broker.

Umlauf: 526.886.916 30.04.2020 bei Aktuellen Market Cap: 47.426.000 ,-€  Kurs: 0,0898 ,- €

mögliche verbrannte BEST mindestens 25%  bei 2.02% von der Gesamtmenge: ca. 10.643.115 BEST

Übrig: 516.243.801 BEST bei Market Cap 47.426.000 ,-€ möglicher neuer Kurs: 0,0918 ,-€ 

 

Ich habe nur die vorhanden Zahlen genommen, natürlich ist das reine Rechnerei und nur Vermutungen, gerne kann alles anders kommen. Aber die Theorie sieht so aus. Falls jemand was zum verbessern hat, gerne her damit, ich kann mich natürlich auch Irren und hoffe auch dass mich schnellst möglich einer aufklärt und ich aus dem falschen Gedanken raus komme! :-) hehe

2. Ob ein starker Kursfall da sein wird, bezweifel ich tatsächlich, aber das kann schon gut sein, das jeder die "Rendite" swappen wird.

3. Das glaube ich nicht, weil ich stark davon ausgehe, durch die neuen Länder, etwas mehr an Market cap in den BEST fließt, wenn sich die "neuen" damit beschäftigen, zudem der Wall noch bei 0,075 ist. 

 

Meiner Meinung nach, haben wir gute Chancen die nächsten zwei Monate uns irgendwie bei 0,095 € - 0,105€ einzupendeln, aber das liegt vor allem da dran, wieviele neue Holder hinzu kommen bei Bitpanda. Aber mal weg von den Schätzungen, ich bin mehr als gespannt, was wir heute an BEST verbrennen. 

4. Beeindruckend war auch das neue 24h Volumen des BitpandaPro  von weit über 2000BTC, wahnsinn! Das wäre mal grandios, das konstant zu halten! Hoffe es kommen noch einige Trader auf BitpandaPro die da ordentlich ihre BOT laufen lassen! Das würde dem BEST auch helfen, vor allem der Plattform und dem Broker ebenfalls.

 

Beste Grüße

 

P.S. 

Gesamt Best bei Entstehung:

1.000.000.000 BEST

1. Burn. 30.01.2020 Gesamt Neu:

989,137,450.9 BEST

2. Burn 30.04.2020 Gesamt Neu:

XXXXXXXXXXXX BEST

 

 

Bearbeitet von metoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Question:

1. Best Burn wird meiner Ansicht nach eine Enttäuschung darstellen, weil die Token ja nicht mehr im Umlauf sind die geburnt werden und demnach sich der Burn auch nicht auf den Kurs auswirkt.
 

2. BEST Rewards werden meiner Ansicht nach auch zu einem Kursfall führen, da viele ihre BEST Rewards dann in BTC, FIAT, what ever swappen um die „Rendite“ mitzunehmen. Das übliche Verhalten was man in der Vergangenheit bei „Airdrops“ beobachten konnte und die Rewards stellen eigentlich nichts anderes dar, als einen AirDrop für bestimmte Kunden. 

 

3. BEST wird meiner Auffassung nach bis Ende Mai 2020 wieder unter 0,0700 - 0,07500 € liegen.

 

Dennoch wünsche auch ich mir, dass ich mich irre und der Kurs steigt 👍🏼 

zu punkt 1 muss ich dir widersprechen da die umlaufmenge verringert wird und wir noch keine ahnung haben, wieviel geburnt wird.

zu punkt 2 kann sein, muss nicht sein, da das ja jetzt monatlich ist und nichts  einmaliges, und die frage ist ob das nicht eigentlich eine verzinsung ist, und da treten andere steuerliche regeln in kraft zumindest in österreich.

zu punkt 3. kann sein muss nicht sein :) meine glaskugel ist leider in reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb metoo:

Kann gut möglich sein, ich denke aber eher an 15:00 Uhr, bei irgendeinen Poste aus Twitter, hieß es doch: "noch 24H bist zum Burn" der kam um 15:10 Uhr.

 

1. Es wird keinen massiven Anstieg am Kurs geben, aber es wird einer kommen. 

Allerdings, werden auch Kursschwankungen, wie du schon gesagt hast kommen, je nach dem wie  sich jeder verhält, derzeit schaut es nicht so aus, als würde neue Holder  (derzeit 138 laut etherscan.io) hinzukommen, (market cap) daher stärker oder schwächer, bzw. auch garnicht.

Zudem kommt heute zu Mitternacht, der Screen für  BEST Rewards, somit kommen  am 01.05.2020 wieder frische BEST zu uns, je nachdem wie viel.

Wo ich aber etwas anderer Meinung bin, das die BEST noch im Umlauf sind und schon erst beim Burn "endgültig" weg sind, da die Bezahlung auch an eine Adresse erfolgt, somit ja nicht bei Bezahlung schon aus dem System komplett weg wären, dafür ist ja der BURN für die BEST da um sie "endgültig zu verbrennen".

Geschätzte Gesamt menge vor dem ersten Burn im,

Umlauf: 537.749.455 Best 30. Januar

Verbrannte BEST: 10.862.539 (2,02% von Gesamt Umlauf)

Übrig: 526.886.916 Best 30. Januar

Zwischenzeitlich gab es noch den Cashback, somit auch wieder frische BEST.

Wenn ich jetzt erneut die 2.02 % vom letzten mal nehme mit dem Aktuellen Market Cap vom Bitpanda Broker.

Umlauf: 526.886.916 30.04.2020 bei Aktuellen Market Cap: 47.426.000 ,-€  Kurs: 0,0898 ,- €

mögliche verbrannte BEST mindestens 25%  bei 2.02% von der Gesamtmenge: ca. 10.643.115 BEST

Übrig: 516.243.801 BEST bei Market Cap 47.426.000 ,-€ möglicher neuer Kurs: 0,0918 ,-€ 

 

Ich habe nur die vorhanden Zahlen genommen, natürlich ist das reine Rechnerei und nur Vermutungen, gerne kann alles anders kommen. Aber die Theorie sieht so aus. Falls jemand was zum verbessern hat, gerne her damit, ich kann mich natürlich auch Irren und hoffe auch dass mich schnellst möglich einer aufklärt und ich aus dem falschen Gedanken raus komme! 🙂 hehe

2. Ob ein starker Kursfall da sein wird, bezweifel ich tatsächlich, aber das kann schon gut sein, das jeder die "Rendite" swappen wird.

3. Das glaube ich nicht, weil ich stark davon ausgehe, durch die neuen Länder, etwas mehr an Market cap in den BEST fließt, wenn sich die "neuen" damit beschäftigen, zudem der Wall noch bei 0,075 ist. 

 

Meiner Meinung nach, haben wir gute Chancen die nächsten zwei Monate uns irgendwie bei 0,095 € - 0,105€ einzupendeln, aber das liegt vor allem da dran, wieviele neue Holder hinzu kommen bei Bitpanda. Aber mal weg von den Schätzungen, ich bin mehr als gespannt, was wir heute an BEST verbrennen. 

4. Beeindruckend war auch das neue 24h Volumen des BitpandaPro  von weit über 2000BTC, wahnsinn! Das wäre mal grandios, das konstant zu halten! Hoffe es kommen noch einige Trader auf BitpandaPro die da ordentlich ihre BOT laufen lassen! Das würde dem BEST auch helfen, vor allem der Plattform und dem Broker ebenfalls.

 

Beste Grüße

 

P.S. 

Gesamt Best bei Entstehung:

1.000.000.000 BEST

1. Burn. 30.01.2020 Gesamt Neu:

989,137,450.9 BEST

2. Burn 30.04.2020 Gesamt Neu:

XXXXXXXXXXXX BEST

 

 

aja war das damals um 15 uhr oder 13 uhr? ich weiß gar nicht mehr....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb metoo:

Damals am 30. Jänner war es um 13 Uhr. Aber gestern kam ein Tweet um 15.10 Uhr, mit den noch 24 Stunden. 🙂

ja mit weniger als 24 stunden... naja lasst uns das beste hoffen, und das schliimmste erwarten haha 😉 na wird schon gut gehen hoff ich mal

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fioravanti:

ja mit weniger als 24 stunden... naja lasst uns das beste hoffen, und das schliimmste erwarten haha 😉 na wird schon gut gehen hoff ich mal

Du meinst das BEST (e) to the Moon?  :P hehe

 

BESTE Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BEST befinden sich nicht mehr im Umlauf. Gab es beim letzten Burn schon ausgiebige Diskussionen zu. Bitpanda nimmt diese als Gebühren ein und somit befinden sich diese nicht mehr in der Umlaufversorgung und spiegeln sich auch nicht auf die Marktkapitalisierung wieder.

 

Wenn heute 530.000.000 BEST im Umlauf sind, dann sind es nach dem Tokenburn immer noch 530.000.000 BEST die im Umlauf sind. 
 

Geburnt wird dann die Anzahl von den BEST TOKEN die noch im „soft-Look“ sind, somit wird der Burn an sich keinen positiven Effekt erzielen auf den Kurs.

 

 

Das einzige was den Kurs in Bezug auf den Burn ansteigen lassen wird, wäre mal wieder Fomo, Unwissenheit oder man hat den letzten Burn halt nicht bereits miterlebt und entsprechend Erfahrung gesammelt.

 

Die 0,07500€ Wall gab es auch bereits mit der gleichen Summe bei 0,0500€ und auch diese wurde durchbrochen und der Kurs ging bis auf circa 0,04300€.

 

Das ist absolut kein Problem, wenn BEST/BTC gehandelt werden, der Kurs dadurch fällt und man dann auf dem Broker mit hohen Beträgen zuschlägt. Da bringt die dicke Wall auch nur kurzfristig Erfolge. Zumal die Wall nur bei BEST/EUR existiert und eben nicht bei BEST/BTC.

 

Aber lassen wir uns diesmal positiv überraschen 👍🏼

Bearbeitet von Question
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.