Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wo glaubst du ? Wenn nicht an der ATX ?

Ich habe in Erinnerung, dass Eric Demuth in einigen Interviews meinte, dass Bitpanda, falls sie an die Börse gehen, nicht in Österreich an die Börsen gehen werden und begründete das auch mehrfach. Ich kenne mich mit den rechtlichen Hintergründen nicht aus, ich dachte ursprünglich, dass er vielleicht nach D schaut, aber dort ist der Kryptomarkt glaube ich rechtlich noch ein wenig schwieriger als in Österreich, wie das aber mit Aktienunternehmen aussieht kann ganz anders sein. Wir werden es ja in einigen Jahren vielleicht sehen, wohin die Reise führt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mtintel:

Ich wette BEST Kurs wird über 12 Cents werden 🥳🥳🥳

Schau mal den Hinweis in deinem Link:

Hinweis: Es ist nun möglich die Bitpanda Tradingaufschläge mit BEST zu bezahlen und es wird künftig möglich sein alle Bitpanda Gebühren und Aufschläge mit BEST zu bezahlen. Bitte beachte, dass wir keine Veröffentlichungstermine für weitere Optionen zur Zahlung anderer Gebühren (z.B. Gebühren für Transaktionen mit Kryptowährungen) ankündigen werden. 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb prophys:

Ich wette BEST Kurs wird über 12 Cents werden 🥳🥳🥳

Schau mal den Hinweis in deinem Link:

Hinweis: Es ist nun möglich die Bitpanda Tradingaufschläge mit BEST zu bezahlen und es wird künftig möglich sein alle Bitpanda Gebühren und Aufschläge mit BEST zu bezahlen. Bitte beachte, dass wir keine Veröffentlichungstermine für weitere Optionen zur Zahlung anderer Gebühren (z.B. Gebühren für Transaktionen mit Kryptowährungen) ankündigen werden. 

Die Option gibt es schon seit Monaten und BEST stieg kaum, stürzte sogar merhfach ab z.B. auf unter 6 Cent, siehe Kursverlauf und Kommenatere hier ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mtintel:

Die Option gibt es schon seit Monaten und BEST stieg kaum, stürzte sogar merhfach ab z.B. auf unter 6 Cent, siehe Kursverlauf und Kommenatere hier ;)

Ich weiss. Ich denke ich habe den Text missverstanden 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Wochen wieder hier und leider weiterhin uninteressant in diesem Thread. Prophys propagiert hier Best to the moon, alles nachzulesen: als ich sagte 5 Cent sind Einkaufskurse und objektiv erklärt habe warum hat er hier die Sau rausgelassen, Pan sei gut und Best scheiße. Nach Pan Absturz er sei komplett raus... Nur um jetzt best zu feiern.

Wie damals gilt hier lächerlich, mehr nicht. Leute, ich empfehle euch zukünftig auch weiter nur denen zu trauen die keine Fähnchen im Wind sind und auch in tiefen Zeiten euch gute Gründe für ein Projekt geben. 

Allen alles Gute mit bitpanda. 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wie erklärt ihr euch diesen Anstieg seit paar Tagen ?

Es gibt Leute in die Kulissen und sie wissen mehr als wir. Ich glaube schon dass der Preis über 12 Cents geht und darunter nie wieder geht

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Manblues:

Nach einigen Wochen wieder hier und leider weiterhin uninteressant in diesem Thread. Prophys propagiert hier Best to the moon, alles nachzulesen: als ich sagte 5 Cent sind Einkaufskurse und objektiv erklärt habe warum hat er hier die Sau rausgelassen, Pan sei gut und Best scheiße. Nach Pan Absturz er sei komplett raus... Nur um jetzt best zu feiern.

Wie damals gilt hier lächerlich, mehr nicht. Leute, ich empfehle euch zukünftig auch weiter nur denen zu trauen die keine Fähnchen im Wind sind und auch in tiefen Zeiten euch gute Gründe für ein Projekt geben. 

Allen alles Gute mit bitpanda. 

Lächerlich bist du. Tue nicht auf Profi haha du hast nie etwas sinnvolles hier gepostet. Zwei Namen hier sind für mich die Tops. @Question und @Krypto-Patty

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Wie erklärt ihr euch diesen Anstieg seit paar Tagen ?

BEST Rewards ist meine Vermutung. Meine Befürchtung ist, dass kurz nach der Ausschüttung die Leute schnell verkaufen werden, Kurs absinkt, billig nachkaufen und zusätzlich BEST Rewards bekommen haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb prophys:

Lächerlich bist du. Tue nicht auf Profi haha du hast nie etwas sinnvolles hier gepostet. Zwei Namen hier sind für mich die Tops. @Question und @Krypto-Patty

Haha wie gesagt ist alles nachzulesen. Ein Post der nicht gestimmt hat und du bekommst tausend best 😉 aber was solls. Viel Spaß noch beim windchen drehen. 

Und question war brav aktiv, aber die Hassposting über bitpanda sieht man auch. 

Bearbeitet von Manblues
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Manblues:

Haha wie gesagt ist alles nachzulesen. Ein Post der nicht gestimmt hat und du bekommst tausend best 😉 aber was solls. Viel Spaß noch beim windchen drehen. 

Und question war brav aktiv, aber die Hassposting über bitpanda sieht man auch. 

Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber deine Poste, sind mal mehr als alles andere gerade hier, sowas von unnötig! Bleib beim Thema! 

 

Bitpanda@ Erstaunlich was Best derzeit zeigt, es ist schon fast stündlich was zu sehen, allein das 24H-Volumen, hervorragend das soviel bewegt wird!

Noch sind es 12 Tage bis zum Burn-Event und zum Reward-Programm! Aber ich kann mir nur die Steigerung erklären mit:

-Speedinvest Investment -Burn Event am 30.04.2020 - Best Reward Programm

 

Beste Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb metoo:

Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber deine Poste, sind mal mehr als alles andere gerade hier, sowas von unnötig! Bleib beim Thema! 

 

Bitpanda@ Erstaunlich was Best derzeit zeigt, es ist schon fast stündlich was zu sehen, allein das 24H-Volumen, hervorragend das soviel bewegt wird!

Noch sind es 12 Tage bis zum Burn-Event und zum Reward-Programm! Aber ich kann mir nur die Steigerung erklären mit:

-Speedinvest Investment -Burn Event am 30.04.2020 - Best Reward Programm

 

Beste Grüße

 

 

Eben du warst nicht dabei. Die Leut die jetzt gefeiert werden haben nach dem Start alles schlechte dem Projekt gewunschen. Aber hast recht, das Invest ist besser als die Meinung hier. Halte mich nun hier raus. Grüße gehen speziell an @Question

Viel Erfolg 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.