Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Strom:

Ich weiß der Test war sehr positiv  😄, Pantos wird uns noch glücklich machen.

In der Zukunft teile uns sowas mit, dann wären wir dir dankbar :D  Ich finde es persönlich schade, dass viele hier passiv sind und nur auf Input warten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Uiiii...Da geht ja mal endlich was vorwärts. Wie kommt das nur? Hat da etwa unser Kollege Massiv Spam betrieben :lol: 

Ich habe einen Link gepostet :)  

Bearbeitet von prophys
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Bei mir alles ok.

Danke für das Feedback. Mit der App geht es wieder, aber sehr langsam, Bitpanda normal und Pro gehen im Browser bei mir weiterhin nicht.

Auf https://status.bitpanda.com/ steht nun auch "We are experiencing technical problems and are currently solving them. We’re sorry for any inconvenience this may cause. Your patience is appreciated!"

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich beruhigt das es nicht an meinem PC oder das Internet liegt. :)

 

Webbrowser geht bei mir nicht. Bitpanda & Pro

APP Funktioniert das einloggen.

 

Edit: Bitpanda kann man sich wieder einloggen, BitpandaPro ist der Markt noch gesperrt, derzeit.

Bearbeitet von metoo
Änderung an der Situation
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coinfan67:

Best wird immer besser😎 ich hoffe Pantos bekommt auch noch einen kleinen schupst nach oben😁

Ich habe alles auf BEST gesetzt 😅 wünsche dir und allen PAN hodler viel Glück 😁 was für Preis wünschst du dir bei PAN?

Ich wünsche mir 15 Cents bei BEST 🚀😻 Hätte auch nichts dagegen wenn mehr 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden am 1.5 zum ersten Mal BEST Rewards ausgezahlt, denn auf https://blog.bitpanda.com/de/jetzt-neu-jahrlich-zusatzlich-uber-12-best-mit-best-rewards-sammeln steht, dass man "Einmal pro Monat deine BEST Rewards beanspruchen" und "das monatliche Pop-up akzeptieren" muss, ich bekam aber noch nie eine von den beiden Fenster/Mitteilungen zu sehen :( Oder erscheint das dann alles immer erst am Monatsersten kurz vor der Auszahlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mtintel:

ich bekam aber noch nie eine von den beiden Fenster/Mitteilungen zu sehen :(

Ich habe wenn eingeloggt ein rotes Fenster mit einem Countdown für den BEST Reward. 

Bin aber nicht sicher, ob das schon das Pop-Up ist oder ob das erst am Monatsletzten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.