Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Bitpanda stellt für den Bitpanda Ecosystem Token (BEST) ein neues Feature vor: BEST Rewards! Dabei handelt es sich um ein neues und spannendes Treueprogramm mit dem du deine BEST Bestände jährlich um bis zu 12,78% vermehren kannst! Dafür musst du nur BEST in deiner Bitpanda Wallet haben und mindestens einmal im Monat traden. Je höher dein BEST VIP Level ist und je mehr du handelst, desto mehr erhältst du. 

Mit diesem Feature kommen wir unserem Ziel, BEST zum zentralen Bestandteil des Bitpanda Ökosystems zu machen, einen Schritt näher. Damit möchten wir unserer treuen Community die Chance geben, BEST langfristig zu sammeln und beispielsweise Tradingaufschläge damit zu bezahlen. Deine bestehenden BEST Bestände würden also unberührt bleiben, da du ja mit der Zeit viele neue BEST sammelst und damit die Tradingkosten begleichen kannst.

Was du machen musst, um BEST Rewards zu sammeln

  • Ein verifizierter Bitpanda Nutzer sein
  • Einmal die BEST Rewards AGB akzeptieren
  • Einmal pro Monat deine BEST Rewards beanspruchen
  • BEST in deiner Bitpanda Wallet haben (nicht Bitpanda Pro)
  • Mindestens einmal pro Monat ein digitales Asset deiner Wahl auf Bitpanda traden (nicht Bitpanda Pro)

Dadurch erhältst du am ersten des Folgemonats um 13:00 Uhr MEZ mindestens 0,5% deiner BEST Bestände für den letzten Monat (z.B. erhältst du am 1. Mai Rewards für April). Die für den Reward relevanten BEST Bestände, dein BEST VIP Level und deine Trading-Aktivität im gesamten Monat werden immer am Monatsletzten um 23:59:59 Uhr MEZ mittels eines Snapshots evaluiert.

Wie verdiene ich jährlich bis zu 12,78% in BEST

Alle Nutzer, die BEST in ihrer Bitpanda Wallet haben, mindestens einmal im Monat traden und das monatliche Pop-up akzeptieren, erhalten 0,5%. Aber du kannst sogar noch mehr BEST sammeln!

Zusätzlich zu den 0,5% kannst du am Monatsersten um 13:00 MEZ abhängig von deinem VIP Level mehr erhalten:

  • BEST VIP Level 1: +0.05%
  • BEST VIP Level 2: +0.10%
  • BEST VIP Level 3: +0.15%

Weiters kannst du, je nachdem wieviel du pro Monat handelst, zusätzlich bis zu 0,35% erhalten (Trading-Aktivität zwischen dem Monatsersten 00:00 bis zum Monatsletzten 23:59 des letzten Monats MEZ):

  • monatliches Tradingvolumen mindestens (>=) 1.000 EUR: +0,05%
  • monatliches Tradingvolumen mindestens (>=) 5.000 EUR: +0,15%
  • monatliches Tradingvolumen mindestens (>=) 10.000 EUR: +0,25%
  • monatliches Tradingvolumen mindestens (>=) 50.000 EUR: +0,35%

Beispiel 1:

Ein BEST VIP Level 2 Nutzer (+0,1%), der sich bereits für das BEST Reward Programm registriert und die AGB akzeptiert hat, erhält zusätzlich zu den 0,5% BEST Reward, bei einem Tradingvolumen im letzten Monat von 5.000 €, 0,75% (0,5% + 0,1% + 0,15%) seiner BEST Bestände als Reward für den letzten Monat.

Beispiel 2:

Ein BEST VIP Level 3 Nutzer (+0,15%), der sich bereits für das BEST Reward Programm registriert und die AGB akzeptiert hat, erhält bei einem Volumen von 50.000 € den vollen BEST Reward von 1% (0,5% + 0,15% + 0,35%).

Wie sich deine BEST Bestände jährlich vermehren

Stell dir jetzt vor, dass du den BEST Reward über ein paar Monate hinweg sammelst. Als BEST VIP Level 3 mit zum Beispiel 500.000 BEST in deiner Bitpanda Wallet und einem Tradingvolumen von über 50.000 €, vermehren sich deine BEST Bestände nach einem Monat um 1%. Das bedeutet, dass du danach 505.000 BEST hast. Diese 505.000 BEST bilden dann die Grundlage für den nächsten Monat und du erhältst dann 1% von dieser Summe usw. Das heißt, binnen eines Jahres vermehren sich deine BEST Bestände bei einer monatlichen Erhöhung von 1% um 12,78%.

Sammle BEST während sich der Vorrat durch regelmäßige Token Burns reduziert

Es ist wichtig zu erwähnen, dass das BEST Reward Programm nicht bedeutet, dass das Angebot erhöht wird - das Gegenteil ist der Fall. Mit diesem neuen Programm werden wir noch mehr BEST während unserer vierteljährlich stattfindenden Token Burns verbrennen können, im Zuge derer wir mindestens 25% der für Tradingaufschläge ausgegebenen BEST verwenden. Dadurch können wir eine laufende Reduzierung der Vorräte an BEST sicherstellen, bis 50% der Gesamtmenge zerstört wurden und dabei gleichzeitig unseren treuesten Nutzern BEST zurückgeben.

Bitte beachte: Da es sich dabei um ein Treueprogramm handelt, behält sich Bitpanda das Recht vor, dieses jederzeit zu beenden und ist rechtlich nicht gebunden, diesen Reward auszugeben.

Quelle blog.bitpanda.com

Bearbeitet von Amsi
Schriftgröße verkleinert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt wirklich gut mit Best verdient. Man darf nur nicht gierig sein. Ich konnte Best wirklich sehr günstig kaufen und er wird sicher noch teurer werden. Ich werde es erwarten können. Und das schöne dran sie vermehren sich in Zukunft ohne meinem beizutun! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SteelFK1:

Hab leider nicht die Möglichkeit gehabt mir das anzuhören da hier kein Ton.

Ne kleine Zusammenfassung gibt es nicht oder? 

https://blog.bitpanda.com/introducing-best-rewards-collect-more-than-12-of-additional-best-every-year/

vor 21 Minuten schrieb SteelFK1:

Okay danke - Muss mich erstmal schlau machen was eine Wall ist + mir die Aufnahme Abends mal anhören was die Jungs da besprochen haben.
Wie lange hält so eine Wall? Frage mich nur ob ich auszahlen sollte oder bis abends noch warten sollte.

Wall=große Order bei einem bestimmten Kursstand. Hält solange bis sie aufgekauft/abverkauft wurde. (Stichwort Orderbuch)

Ein Tipp, stell Fragen, lies Dich ein und bewerte selbst. Verlass Dich nicht auf andere Meinungen oder Stimmungen hier, das geht schief.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coinfan67:

Also ich habe bis jetzt wirklich gut mit Best verdient. Man darf nur nicht gierig sein. Ich konnte Best wirklich sehr günstig kaufen und er wird sicher noch teurer werden. Ich werde es erwarten können. Und das schöne dran sie vermehren sich in Zukunft ohne meinem beizutun! 

Das ist schön für dich und das gönne ich dir auch ! Für all diejenigen die seit Beginn von BEST mit dabei sind, steht noch ein Minus davor ! Und wenn es so weiter geht kann man lange warten ! Was die brauchen ist Volumen, und zwar anständig ! Hast du den livestream gesehen und die Kommentare gelesen ? 90% waren enttäuscht davon ! Wie weiter oben schon erwähnt, zig Kanäle und man erfährt nichts ! Es mangelt an Basics in Kommunikation und es mangelt an Volumen. Als die Global Exchange online ging, hat sich ein E.Demuth angemaßt zu sagen „Binance kann von uns lernen“ hätten die anständig Gas gegeben, hätte ich gesagt so wird das was. Aber so ! Für sowas brauchen die knapp 1 Jahr ??? Entschuldige, aber das ist lächerlich ! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Coinfan67:

Ihr seit wirklich sehr Negativ! Jede der Best am Broker hält hat die Chance 12% von seinen Best jährlich, jedoch monatlich abgerechnet, von Bitpanda geschenkt zu bekommen. Wo ist da das Problem? Finde ich top!

 

Das Problem an der Sache ist, dass mit dem IEO des BEST ein Utility-Token finanziert wurde, der Dreh- und Angelpunkt einer modernen und innovativen Ökonomie sein sollte.

Angepriesen unter anderem eine Global Exchange, abgekapselt von der Wechselstube, inkl API welche am NEUESTEN STAND der Technik sein sollte. Des Weiteren ein Launchpad und und und....

Passiert ist davon bisher gar nichts, zu dem das sich die Handelspaare auf der Exchange anstatt vermehrt sogar vermindert haben und vom holprigen Start der Exchange (sie war leider nicht Anfängerfreundlich) mal abgesehen wird nun aktiv Kurspflege mit über 1,5 Mio Euro betrieben (aktive Sterbehilfe?!?!?) und weiters versucht mit solch lächerlicher Aktion das ganze am Leben zu erhalten. 

Kernkompetenzen fördern und Marketing betreiben sollte mal ganz weit oben stehen. Nach der Krise hätte man Chance sich neu am Markt zu postionieren, die Ruhephase jetzt könnte genutzt werden um aktiv auf die User zuzugehen....

Eine kleine Roadmap wie es anfänglich beim Pan betrieben wurde reicht mir persönlich ja, brauche ja kein Flugblatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Übrigens, bis heute haben die es nicht geschafft den BEST ledger fähig zu machen ! Und ich spreche nicht von MEW sondern eine App für den Ledger. Ich muss also mein „Vermögen“ von BEST auf der Börse liegen lassen ? Hallo !!! Haben die den Knall nicht gehört ? 

Ja ich weiß ich wiederhole mich.
Nein musst du nicht, du kannst die BEST auf deine ETH-Adresse überweisen. Wenn du das nicht machst, weil du sagst es gibt keine native BEST Ledger App, darfst du dich aber auch nicht beschweren.

Edit: Und das hat wohl kaum Bitpanda in der Hand. Natürlich wäre er Ledger fähig, weil es ein simpler ERC20 Token ist.
Es liegt also an Ledger. Aus Ledger-Sicht aber auch verständlich, ich würde auch nicht für jeden x-beliebigen Token eine App einbauen.

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Ja ich weiß ich wiederhole mich.
Nein musst du nicht, du kannst die BEST auf deine ETH-Adresse überweisen. Wenn du das nicht machst, weil du sagst es gibt keine native BEST Ledger App, darfst du dich aber auch nicht beschweren.

Edit: Und das hat wohl kaum Bitpanda in der Hand. Natürlich wäre er Ledger fähig, weil es ein simpler ERC20 Token ist.
Es liegt also an Ledger. Aus Ledger-Sicht aber auch verständlich, ich würde auch nicht für jeden x-beliebigen Token eine App einbauen.

Besser erklären geht nicht 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann alles schlecht reden. Die Wall bei 0,07500 wurde seit gestern genau 1 MAL erreicht und 15000 Stück verkauft. Sonst war der Kurs immer darüber. Wer von Anfang an Best hält (ich auch) hat zwar ein kleines minus, jedoch in Anbetracht der Rückgänge von anderen ist das eigentlich NICHTS. Dazu kommen die Ausschüttungen Airdrop usw. und damit bin ich sogar im plus (hab allerdings auch nach gekauft).

Wenn man jetzt für minimalen Handel (gilt ab einen Euro) auch noch BEST dazu bekommt, wo ist da bitte die schlechte Nachricht. 

Ich werde einfach weiter wie bis her über einen Sparplan ein paar Euro im Monat in Metal und ein paar in Krypto investieren (die paar Euro sind schon 3stellig :-) )  und somit auch die paar geschenkten BEST mit nehmen und er wird steigen, weil mehr Umsätze bedeutet auch mehr Token Burn somit wenn man ordentlich nachdenkt eine gute Sache.

 

Wer nicht daran glaubt hat ja Gott sei dank jederzeit das recht aus zu steigen 😉

 

Übrigens: Habe gerade mal gerechnet. Das ist wohl die BESTeeeee Verzinsung die es zur Zeit gibt, wenn der Kurs dann auch noch steigt...ALLES GUT :-) 

Bearbeitet von max1260
Zusatz
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass viele von Bitpanda enttäuscht sind, ich finde das neue BEST-Feature aber auch gut. Ich hoffe, dass die Leute BEST halten, dadurch der Kurs stabil ist und langsam, dafür beständig, nach oben geht :)

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal wieder meinen Senf dazu, ich lese immer fleißig mit.

Ich verstehe die meisten das sie enttäuscht sind von Bitpanda. Natürlich hätten sie viel mehr machen können, Beispiele wurden ja in Massen hier vorgeschlagen. Aber wie man sieht gefällt es anscheinend vielen,  da wir jetzt seit Ewigkeiten über die 8 cent gekommen sind. Ich bin ein Hodler, habe auch bis jetzt nur minus gemacht mit BEST aber ich habe auch nur Geld investiert das mir nicht abgeht, auch in dieser schweren Zeit momentan. Und ich bin guter Dinge das er weiter steigen wird, nicht so schnell wie seit gestern aber konstant.

Ich denke auch BITPANDA arbeitet mich Hochdruck an neuen Features für BEST die sie nach der Corona Krise nach und nach vorstellen werden. Bis dahin werden sie aber auch den Fokus auf eine stabile Finanzlage achten. Und wie auch schon berichtet wurde wird zur Zeit sehr viel getradet.

Ich wünsche allen hier die mitschreiben/mitlesen viel Geduld und Gesundheit in dieser verrückten Zeit.

Beste Grüße 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer enttäuscht sein sollte von denen hier einige immer reden?  Krypto-Patty? Sorry aber Er/Sie ist ja wohl kaum ein Referenzwert 😄

Bitpanda macht das tiptop- BEST ist einer der einzigen Coins der by the way in den letzten Wochen kein Minus gemacht hat und im Gegenteil, sogar ein neues 'ATH' hat also wer sich da noch beschwert dem kann man in der aktuellen Marktlage echt nicht helfen 😉 

  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Keine Ahnung wer enttäuscht sein sollte von denen hier einige immer reden?  Krypto-Patty? Sorry aber Er/Sie ist ja wohl kaum ein Referenzwert 😄

Bitpanda macht das tiptop- BEST ist einer der einzigen Coins der by the way in den letzten Wochen kein Minus gemacht hat und im Gegenteil, sogar ein neues 'ATH' hat also wer sich da noch beschwert dem kann man in der aktuellen Marktlage echt nicht helfen 😉 

Anscheinened bist du einer der Bitpanda nur seit paar Tage kennt 😉 Tue nicht auf Krass, denn du hast bestimmt nichts verloren. Ich bin auch enttäuscht sowie vielen. Falls du gestern am Live Stream dabei gewesen wärest, hättest du es an den Kommentaren erkannt! Oder warst du der Typ mit den Emojis to the moon? 😂 Das war lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich sehe das so wie Kolibri!

Verloren haben nur die Leute, die geglaubt haben schnell und einfach reich zu werden und als das nicht geklappt hat, die BEST günstiger verkauft haben. Wer seine BEST seit Beginn behalten hat, ist fast wieder auf gleich und damit in dieser schwierigen Zeit deutlich besser unterwegs, als die meisten anderen Coins, die aktuell massiv verloren haben (quasi Stablecoin).

Die Glücklichen, die die letzten Wochen gekauft haben, freuen sich bestimmt über BEST, da Sie wohl gut im Plus sind.

Wenn man diesen Thread das letzte Jahr verfolgt hat, sieht man ja genau welche Leute das sind. Zuerst noch alle in einem Hype und jetzt seit Monaten ein Gejammere vom Feinsten. Wäre man die letzten Monaten als Neuling auf diesen Thread gestoßen, wer würde denn nach durchschmökern der Beiträge und monatelangem schlechtreden tatsächlich BEST (oder auch PAN)kaufen? Positive Werbung habt Ihr damit nicht gemacht....

Und ganz ehrlich: wer glaubt ein Token, von dem zum Ende des IEO gerade mal die Hälfte verkauft war, macht einen kurze Zeit später schon reich, der leidet sowieso an Realitätsverlust..... 

Leider habe ich mich als Neuling auch durch so manches Geschreie verunsichern lassen und dann einen Teil geswapt; hätte ich das nicht getan und auf meinen ursprünglichen Plan gehört, wäre heute alles Gut. Schade, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

lg Filzi

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kolibri33:

Keine Ahnung wer enttäuscht sein sollte von denen hier einige immer reden?  Krypto-Patty? Sorry aber Er/Sie ist ja wohl kaum ein Referenzwert 😄

Bitpanda macht das tiptop- BEST ist einer der einzigen Coins der by the way in den letzten Wochen kein Minus gemacht hat und im Gegenteil, sogar ein neues 'ATH' hat also wer sich da noch beschwert dem kann man in der aktuellen Marktlage echt nicht helfen 😉 

Dir gehts vielleicht nur um den Token Preis, der widerum ist mir zum jetzigen Zeitpunkt egal, mein Einsatz liegt unverändert (außer der Abzug durch Gebührenzahlung) bei BP.

Mir gehts persönlich darum wie sich das Unternehmen präsentiert bzw in Kontakt mit seinen Kunden auftritt, und das ist miserabel. 

Und das widerum ist kein Gejammer sondern eine Tatsache...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, Socke1986 said:

Dir gehts vielleicht nur um den Token Preis, der widerum ist mir zum jetzigen Zeitpunkt egal, mein Einsatz liegt unverändert (außer der Abzug durch Gebührenzahlung) bei BP.

Mir gehts persönlich darum wie sich das Unternehmen präsentiert bzw in Kontakt mit seinen Kunden auftritt, und das ist miserabel. 

Und das widerum ist kein Gejammer sondern eine Tatsache...

Ja da hast du Recht, am Ende des Tages zählt für mich das Resultat und da sprechen +70% in den letzten 3 Monaten eine deutliche Sprache bei der aktuellen Marktsituation. 

Es ist doch ganz einfach: Wenn BP sagt sie halten den Mindestpreis von 0,5 pro Coin mit einer 2Mille Buyorder dann ist der Einkaufspreis der für die User (also uns) gut ist irgendwo bei 0,51 bis vllt. max. 0,6 herum. 

Wer dann hingeht und bei 0,7 -0,8 sein ganzes Geld reinbuttert, dem ist zwar nicht mehr zu helfen, aber selbst für denjenigen hat es sich gelohnt und er liegt im Plus!

Wer nach 2 Jahren "ICO"'s  immer noch nicht gelernt hat, dass man bei ICOs immer als Verlierer vom Feld geht, der musste dies halt erst lernen (wie ich auch mal). Und selbst derjenige ist (fast) finanziell auf Null - bei nahezu allen anderen ICOs würde es jetzt heissen minus 95% (!). 

Soviel zum finanziellen, da braucht mir hier im Thread echt keiner zu heulen 😄 

Das kommunikativ einiges besser gemacht werden könnte mag sein, aber statt dann hier in einem Forum euren Frust abzulassen solltet ihr lieber konstruktiv auf Bitpanda zugehen wenn es euch juckt (Support, Twitter oder wo auch immer) und Verbesserungsvorschläge machen, DAS wäre nützlich, alles andere ist einfach nicht hilfreich, weder für eure Nerven, noch für BP, noch für eine tolle Community. 

Peace und schönen Abend 😘👋

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

Das kommunikativ einiges besser gemacht werden könnte mag sein, aber statt dann hier in einem Forum euren Frust abzulassen solltet ihr lieber konstruktiv auf Bitpanda zugehen wenn es euch juckt (Support, Twitter oder wo auch immer) und Verbesserungsvorschläge machen, DAS wäre nützlich, alles andere ist einfach nicht hilfreich, weder für eure Nerven, noch für BP, noch für eine tolle Community.

Das habe ich (und vermutlich auch viele andere hier) zig male gemacht, aber es bringt leider nix. Man bekommt dann Standardantworten wie "leiten wir weiter" oder "dazu dürfen/können wir nichts sagen" oder "wenn mehr Kunden das wünsche machen wir das eventuell" oder "wende dich bitte nicht an den Bitpanda Support mit Feature Request sondern poste sie auf Webseite X" und das war es. Die Kommunikation unter den "Teams" funktioniert auch hinten und vorne nicht, wenn man mit dem Support mehrfach zu tun hat und bei Problemen es auch über mehrer Kanäle versuchte, weil man ständig weitergeleitet wird oder nix gemacht wird merkt man das auch sehr gut.

Mein persönliches Paradebeispiel war das BEST-Gewinnspiel, bei dem (unter anderem) ich gewonnen habe. Es dauerte über 3 Monate und es waren über 30 Nachrichten an zig Abteilungen, bis das endlich klappte, denn das Facebook-Team, das mich ursprünglich kontaktiert hat, machte sooo viele Fehler und reagierte  auch Wochen nicht auf Nachrichten oder Beiträge von mir :(

Fehler können immer passieren, die Frage ist wie man damit umgeht, wie häufig sie passieren und ob dann zumindest danach etwas verbessert wird. Die Kommunikation funktioniert sehr schlecht, das ist auch das, was man hier im Thread deutlich heraushört und das wird schon seine Gründe haben, warum das so viele schildern ;) Der Kursverlauf von BEST und PAN ist wieder eine andere Sache :D

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich wer ab wann das Bitpanda Reward funktioniert. Ich finds super, aber wann gehts los :-)

 

Zusatz: Habe gerade von bitpande die Info bekommen. Es wird schon bald möglich sein......

Bearbeitet von max1260
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Newsletter Bitpanda !!!

 


Alle Nutzer, die BEST in ihrer Bitpanda Wallet haben, mindestens einmal im Monat traden und das monatliche Pop-up akzeptieren, erhalten 0,5% ihrer BEST Bestände. Aber du kannst sogar noch mehr BEST sammeln! Bis zu 0,35% zusätzliche BEST lassen sich von BEST VIPs sammeln und Nutzer können zusätzlich 0,15% mit höherem monatlichen Volumen sammeln. Erfahre mehr über BEST Rewards in unserem Blog! 

 

Was soll dieses monatliche Pop up sein und was soll das wieder für eine neue Bedingung sein 😂😂😂?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dauernd irgend was schlechtes bemängeln hier geht mir echt schon am a....  Wenn euch das bei Bitpanda alles so nicht passt, dann verkauft doch eure BEST Pan was immer ihr habt und geht auf eine andere Exchange oder kauft andere Token.....immer wieder alles zerkauen und schlecht reden kanns doch nicht sein. 

Grundsätzlich sind beide Kurse in Ordnung (PAN und BEST) das Umfeld ist mehr als schwierig und sie halten sich, also..... wer`s nicht verkraftet steigt aus und hört endlich auf zu jammern und schlecht reden............

  • Like 4
  • Up 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb max1260:

Dieses dauernd irgend was schlechtes bemängeln hier geht mir echt schon am a....  Wenn euch das bei Bitpanda alles so nicht passt, dann verkauft doch eure BEST Pan was immer ihr habt und geht auf eine andere Exchange oder kauft andere Token.....immer wieder alles zerkauen und schlecht reden kanns doch nicht sein. 

Grundsätzlich sind beide Kurse in Ordnung (PAN und BEST) das Umfeld ist mehr als schwierig und sie halten sich, also..... wer`s nicht verkraftet steigt aus und hört endlich auf zu jammern und schlecht reden............

Oder, wer den Sinn eines Forums (Diskussionen) und darin auch enthaltene Kritik einfach nicht verkraften kann steigt halt aus 🤷🏽‍♂️

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.