Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Master1980:

Kann man das jetzt irgendwo live verfolgen?

Frag Bitpanda, die am 24.04. oder 25.04. mitgeteilt haben, dass man es zeitnah veröffentlichen wird. Mein Tip ist, dass es wieder nur einem geringen Nutzeranteil über Telegram zur Verfügung gestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb prophys:

Das war an dem Typ der meckerte weil ich die Sachen anderes sehe. Ich sehe es genauso wie du. Ich verliere eh nichts wenn ich mich irre, da ich weder BEST noch PAN besitze

Spätestens wenn der BEST die 0,0900€ erreicht, glaube ich fest daran, dass sehr viele aussteigen und +/- 0 ihre BEST auf den Markt werfen. Auf dem Broker wird dir ein fester Preis garantiert und da werden viele ihre BEST an Bitpanda verscherbeln.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂😂 und der Kurs wird gleich fallen. Ein Reward Programm um den Broker statt Pro zu pushen.

 

Nett, aber war und ist den Kursanstieg nicht wert gewesen. Jetzt weiß auch jeder wieso mit der Wall die 0,07500€ gestützt werden sollen, denn ohne die Wall wäre der BEST gleich bei 0,05€

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke - Muss mich erstmal schlau machen was eine Wall ist + mir die Aufnahme Abends mal anhören was die Jungs da besprochen haben.
Wie lange hält so eine Wall? Frage mich nur ob ich auszahlen sollte oder bis abends noch warten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit wirklich sehr Negativ! Jede der Best am Broker hält hat die Chance 12% von seinen Best jährlich, jedoch monatlich abgerechnet, von Bitpanda geschenkt zu bekommen. Wo ist da das Problem? Finde ich top!

 

Bearbeitet von Coinfan67
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coinfan67:

Ihr seit wirklich sehr Negativ! Jede der Best am Broker hält hat die Chance 12% von seinen Best jährlich, jedoch monatlich abgerechnet, von Bitpanda geschenkt zu bekommen. Wo ist da das Problem? Finde ich top!

Wo das Problem ist ? Ich will keinen wertlosen Token geschenkt bekommen um mehr zu traden ! In meinen Augen ist das Bauernfängerei ! Für wie blöde halten die uns eigentlich ? Die sollen schauen das Bewegung in die Sache (BEST) kommt. Die müssen richtig Gas geben um nicht wirklich unter zu gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.