Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Heineken:

Nein!

natürlich ist es bei gold und silber auch so. zumindest in österreich... wenn du weniger als ein jahr haltest musst du den gewinn versteuern... so hab nachgesehen, ist in D auch so.

Bearbeitet von Fioravanti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Heineken:

Nein!

Natürlich musst du in D eine Haltefrist einhalten mit den entsprechenden Freigrenzen um es die Steuerfrei wieder auszahlen zu lassen. 

Die Metals sind genauso Token wie die anderen Token, nur das bei Metals die entsprechenden Werte in Gold. Silber, Palladium usw.als Wert da sind und in der Schweiz gelagert werden usw.

 

 

Beste Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mtintel:

Wie kann man im Moment WTI kaufen? Vor allem wie macht man das bei negativen Preisen :D ?

Der Preis steigt sobald die Weltwirtschaft wieder in Fahrt kommt. 30-40 Dollar ist ja schon günstig, aber der jetzige Preis ist ja nur traumhaft. Ich dachte ehrlich gesagt das Bitpanda das relativ zeitnah bei sich integriert. Haben ja eigentlich gute Kontakte zu OMV durch ihren CFO dem die bei OMV abgeworben haben. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Der Preis steigt sobald die Weltwirtschaft wieder in Fahrt kommt. 30-40 Dollar ist ja schon günstig, aber der jetzige Preis ist ja nur traumhaft. Ich dachte ehrlich gesagt das Bitpanda das relativ zeitnah bei sich integriert. Haben ja eigentlich gute Kontakte zu OMV durch ihren CFO dem die bei OMV abgeworben haben. 

Kontakte ja, gute denke eher nein.

In solchen Unternehmen gibts nicht viele Möglichkeiten wieso man dort geht/ausscheidet...

Edit: bis die Weltwirtschaft in Fahrt kommt wirds noch ne Weile dauern. Bin zwar kein hysterischer Mensch, denke das die Folgen der Krise doch größer sein werden als 2008/2009.

Aber ich gebe dir recht, auf den Ölpreis wird geschaut und natürlich die tägliche Produktion zurück geschraubt damit sich der Preis entsprechend der Nachfrage stabilisiert.

Bearbeitet von Socke1986
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fioravanti:

um mitternacht beginnt die trading competition auf bitpanda pro..

infos hier: https://www.bitpanda.com/de/pro/competition

 

interessant ab platz 11 werden auch 15 leute gezogen die jeweils 100 euro in best erhalten...

Ja ich hab mich auch schon vor registriert, freue mich schon drauf! 

Bitcoin, Ethereum und Best liegt schon auf BitpandaPro zum Handeln bereit, um auf einen ab Platz 11 zu kommen ! :P haha

Beste Grüße

Bearbeitet von metoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb metoo:

Ja ich hab mich auch schon vor registriert, freue mich schon drauf! 

Bitcoin, Ethereum und Best liegt schon auf BitpandaPro zum Handeln bereit, um auf einen ab Platz 11 zu kommen ! :P haha

Beste Grüße

Wenn die Best auf Bitpanda Pro liegen bekommst du aber kein Best Rewards ;) . Bitpanda hat das ja leider blöd gelöst, dass die BEST auf der Plattform liegen müssen, besser und einfacher wäre es, wenn Plattform und Pro zusamengezählt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mtintel:

Wenn die Best auf Bitpanda Pro liegen bekommst du aber kein Best Rewards ;) . Bitpanda hat das ja leider blöd gelöst, dass die BEST auf der Plattform liegen müssen, besser und einfacher wäre es, wenn Plattform und Pro zusamengezählt werden

er kanns a dann rüber schupfn nachn kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb mtintel:

Wenn die Best auf Bitpanda Pro liegen bekommst du aber kein Best Rewards ;) . Bitpanda hat das ja leider blöd gelöst, dass die BEST auf der Plattform liegen müssen, besser und einfacher wäre es, wenn Plattform und Pro zusamengezählt werden

Doch, bevor das Reward kommt, zieh ich sie wieder rüber!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bithunter:

Generell passiert am krypto Markt im Moment nicht soviel und bitpanda ist für Mainstream Information nicht bekannt. Generell fehlt es den Jungs an Marketing. Ihr instagram Channel ist so gut wie tot, via youtube gibt es auch keine Infos und die Homepage ist rein für Kauf und Verkauf. Bitpanda wächst eher im stillen was nichts negatives bedeutet aber wenn sie den Zug des Marketings verpassen sehe ich schwarz für sie. Binance, Coinbase und Co. sind ihnen da Meilen voraus. Als bitpanda ist man quasi verpflichtet die Info sich selber rauszusuchen. Einfach nicht mehr zeitgemäß für 2020. 

 

lg

auf twitter passiert aber viel... und facebook auch relativ ok...

 

außerdem marketing: bitpanda rewards, bitpanda trading competition.. wird auf twitter und facebook  sehr wohl lanciert..

Bearbeitet von Fioravanti
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fioravanti:

auf twitter passiert aber viel... und facebook auch relativ ok...

 

außerdem marketing: bitpanda rewards, bitpanda trading competition.. wird auf twitter und facebook  sehr wohl lanciert..

Du als ewiger Verfechter und Fanboy, leg mal die Hand aufs Herz und sag mir ehrlich, bei BP wirken die Aktionen, welche durchaus gut sind und mir eigentlich gut zusagen, allesamt sehr halbherzig, sollten besser positioniert und überschwänglich beworben werden.

Die sehr guten, benannten Aktionen haben alle den Beigeschmack einer Postwurf-Sendung. Einmal gesehen, gelesen, weggeworfen, vielleicht verirrt sich jemand..

Marketingspezialisten bewerben den größten Müll, lassen Kohle im Glanz von Gold erscheinen, das meine ich mit überschwänglich und könnte sich BP auch leisten, da sie

a. Ein Spitzenunternehmen sind

b. Sie nicht verstecken müssten

c. Ihre Produkte Potential haben

Ich hoffe der Auftritt nach außen ändert sich und sie bekommen durch den Einstieg von Speedinvest den nötigen Mut/Schubser was zu wagen..

@Fioravanti

die ersten Zeilen stellen keinen persönlichen Angriff dar und meine ich auch nicht böse, nichtsdestotrotz lesen sich deine Kommentare sehr Pro Bitpanda und fehlt mir persönlich der Abstand und die Neutralität.

 

Ps: DAS IST KEIN NÖRGELN!

Edit:

Heute, am 23.04, kam die Infomail, dass die Trading Aktion am 22.04 startet.... ja ich kann lesen und mich selbst informieren,  aber sollte das nicht vorher geschickt werden...

Bearbeitet von Socke1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es nicht wenn es hier ruhig ist. Lass doch bisschen spekulieren 🤪 Ich vermute BEST geht noch in diesem Jahr über 12 Cents. Einige Fehler diesbezüglich hat Bitpanda korrigiert und BEST steht wieder im Vordergrund. Ein erfahrener grosser Investor ist am Board und wird dafür sorgen dass viele User aus Frankreich, Spanien und Türkei zu Bitpanda kommen. In den Stellenanzeigen von Bitpanda hab ich vor einigen Monaten gesehen dass es Übersetzer mit Türkisch Kenntnissen gesucht wurden, deshalb wundert es mich nicht wenn Bitpanda auf türkisch und Spanisch angeboten wird. Französisch ist eh schon lange da. 

Von Pantos sehe ich keine große Sprünge am Kurs  in der nahen Zukunft, aber habe 20,000 Pans geholt für den Fall von krassen News. Ansonsten wird am Preis meiner Meinung nach nicht viel tun trotz dem baldigen White Paper 😅 Man hört fast gar nichts über Pantos und es ist nicht gelistet.  In dem Roadmap sieht man nur grobe Ziele und keine konkreten.

 

Zusammengefasst: BEST is the best

Bearbeitet von prophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb prophys:

Ich mag es nicht wenn es hier ruhig ist. Lass doch bisschen spekulieren 🤪 Ich vermute BEST geht noch in diesem Jahr über 12 Cents. Einige Fehler diesbezüglich hat

 

Zusammengefasst: BEST is the best

JA...ich halte deswegen auch ein wenig BEST ^^ man weiß ja nie. Nicht das auf einmal der BEST so da steht wie der Binance Coin und man hat es verpennt!

Ich kenne jemand der war von Bincance überzeugt ist und damals bei 0,60€ einfach mal 10.000€ rein gehauen hat. Liegen lassen und schön bei 29€ oder die häfte gesellt xD

 

Wäre schön, sowas bei BEST auch erleben zu dürfen. Aber sowas wird dauern oder gar nicht erst passieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

JA...ich halte deswegen auch ein wenig BEST ^^ man weiß ja nie. Nicht das auf einmal der BEST so da steht wie der Binance Coin und man hat es verpennt!

Ich kenne jemand der war von Bincance überzeugt ist und damals bei 0,60€ einfach mal 10.000€ rein gehauen hat. Liegen lassen und schön bei 29€ oder die häfte gesellt xD

 

Wäre schön, sowas bei BEST auch erleben zu dürfen. Aber sowas wird dauern oder gar nicht erst passieren ^^

Interessante Theorie...da lass ich auf jeden Fall 10€ im BEST.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Auf welche Assets spekulierst du im Kryptospace ?

Zu 80% Bitcoin

Ich habe zwar auch mal etwas in diverse Altcoins gesteckt, tausche aber nach und nach in Bitcoin, sobald die Verlustzone verlassen wurde. Vielleicht lasse ich noch ein paar ETH und IOTA liegen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.