Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Achso... bin schon immer bei der Sparkasse und habe auch schon immer 1 Arbeitgeber. Von daher wird die Sparkasse mir ohne Probleme solch einen Nachweis erstellen. 

Ich würd mir da auch keine großen Sorgen machen. Vermutlich wirst du den Nachweis nicht brauchen. Und falls doch und du kommst nicht klar: ein Steuerberater, der sich mit Crypto auskennt, kann dir da sicher helfen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hatte doch vor ein paar Monaten das Gerücht gehört, dass Bitpanda was mit dem Libra (Facebook) zu tun hätte. Was meint ihr, vielleicht kommt das Launchpad mit dem ICO vom Libra/Diem!? Wäre das denkbar und wäre doch eine coole Sache, oder wie seht ihr das? 
Ist aber REINE ÜBERLEGUNG, habe keinerlei Informationen dazu!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb max1260:

Man hatte doch vor ein paar Monaten das Gerücht gehört, dass Bitpanda was mit dem Libra (Facebook) zu tun hätte. Was meint ihr, vielleicht kommt das Launchpad mit dem ICO vom Libra/Diem!? Wäre das denkbar und wäre doch eine coole Sache, oder wie seht ihr das? 
Ist aber REINE ÜBERLEGUNG, habe keinerlei Informationen dazu!!! 

Das kam von mir ! Wenn dem so wäre, Daumen hoch und der Kurs erst ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass das anerkannte Wirtschaftsprüfungsunternehmen KPMG die erste von fortlaufenden vereinbarten Prüfungen für Bitpanda durchgeführt hat. Dabei konnte nachgewiesen werden, dass die BTC-, ETH- und XRP-Bestände in Bitpandas Krypto-Cold-Storage-Wallets jene Bestände übersteigen, die von unseren Nutzern auf Bipanda aufbewahrt werden. Von nun an wird dieses Validierungsverfahren vierteljährlich durchgeführt, die entsprechenden Berichte können von allen Nutzern eingesehen werden.

 

https://blog.bitpanda.com/de/bitpanda-weist-durch-erste-vereinbarte-prufung-durch-kpmg-nach-dass-seine-krypto-cold-storage-bestande-die-durch-nutzer-auf-bitpanda-aufbewahrten-bestande-ubertreffen/

Bearbeitet von James100
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mtintel:

When Lambo :D ?

Never ! Gestern habe ich einen kleinen Teil steuerfrei rausgezogen und damit die jährliche Sondertilgung für unsere Immobilie überwiesen. Ein schönes Gefühl ! 
Ich würde niemals darüber nachdenken mir so eine Karre zu kaufen, eher noch eine Immobilie oder meinem Mann die Freiheit kaufen (das er nicht mehr arbeiten muss).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.