Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb BL4uTz:

Allein da Bitpanda Gold, Silber und Aktien anbieten will hat es meine Unterstützung. Und hat sich auch etwas länger im Markt bewahrt ohne große Zwischenfälle.

Gold, Silber und andere Edelmetalle gibt es ja schon länger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stone:

Wo liegen die Unterschiede zu Advanced?

Advanced: 

  • Bis zu 25.000 Transaktionen
  • API, CSV & Wallet Import
  • PDF Export
  • Premium Support

Professional:

  • Unlimitierte Transaktionen
  • Individueller Import
  • Individueller Export
  • Persönlicher Assistent
Bearbeitet von James100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DrHannibalLecter:

Die Frage stell ich mir in der Tat auch gerade 🤔 
Wobei ich sagen muss, dass ich nicht der regelmäßige Trader bin, alleine auch schon wegen der Haltefrist Stichwort Steuerfreiheit - Hab PANTOS und BEST seit über einem Jahr im Portfolio. Jetzt wäre die Chance alles von BEST auf PANTOS zu switchen, nur wenn der BEST noch weiter steigt ärger ich mich hinterher zu Tode... Aktuell hab ich eher die Meinung HOODLN und abwarten. Switchen kann man ja immer noch wenn es in die andere Richtung geht meiner Meinung nach oder?!

Ja Switch doch die Hälfte. Wenn es schon steuerfrei ist. 

Mir geht es nur darum BEST zu erweitern. Es steckt schon viel Potenzial dahinter. Alleine weil Bitpanda ist Europa sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Wollte den dip auch nach kaufen bin aber unterwegs und kann nicht auf die schnelle Geld überweisen. Egal, kommen noch Gelegenheiten. Was mich stört an der App ist das man keine wallet erstellen kann. Würde gerne die nachgekauften BEST in eine separate wallet schieben...

 

vor einer Stunde schrieb Stone:

...möchte ich auch.

 

Das geht:
In der App (Android): Wenn man in der Übersicht der Wallets ist kann man rechts oben ein + sehen und dadrüber eigene Wallets erstellen.
Über den Browser: auch unter Wallets und dann nach ganz unten gehen.

Ich habe z.B. meine Rewards in einem extra BEST Wallet.
Und der Sparplan geht auch in eine seperate BEST Wallet

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut, dass der BEST soweit steigt. Jedoch möchte ich bei aller Freude auch vor zu viel Risiko warnen. Da ist noch immer nich viel Volumen im Markt und ein Absturz ist nich auszuschließen.

PAN ist wie auch in der Vergangenheit komplett aus dem Fokus geraten. Da stelle ich mir schon die Frage, ob Bitpanda das gerade einfach laufen lässt ohne groß etwas zu machen. Obwohl hier natürlich einige Insider mehr wissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich glaube nicht, dass wir hier "Insider" haben.

Jeder stellt Vermutungen an, was wie wo passieren könnte. Ob diese Vermutungen dann eintreten, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich hätte "😉 " den hier nutzen sollen. Das war eine Anspielung auf den Panton Insider einige Seiten zuvor.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der best hat als einzigen usecase eine verbilligung der transaktion, im prinzip eine zus virtuelle währung die eigentlich stark vom tradingvolumen abhänging ist und wir sind nicht auf binance

der pan ist eine neuentwicklung mit starkem potential

naja bin schon von anfang an in beides investiert, 0.3 stören mich natürlich nicht xP

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zulgohlan:

ganz verstehe ich den kurz von best nicht, bzw ist doch der pan das eigentliche forschungsobjekt/coin, da wurds komplett ruhig

Den Kurz verstehen im Moment viele ÖsterreicherInnen nicht, aber was hat der mit BEST zu tun :P ?

Falls du Kurs meinst: BEST ist für Rewards und Gebühren gut, PAN im Moment für nix, deswegen steigt BEST und PAN nicht ;) Steigen die Kurse sind auch die Gebühren in FIAT höher, dadurch benötigt man mehr BEST oder der Kurs von BEST muss steigen :)

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantos ist (skurrilerweise?) auf dieser Seite gelistet:

https://deadcoins.com/entry/1980/?gvid=1308

Mit dieser Erklärung:

 
Zitat

 

2.0 rating

Toke to finance the project.

Pantos is just a token used by the team to fund the project. Not more, no less. Pantos is developing an atomic-swap-protocol, which allows to exchange tokens and coins freely. The token can and will not fulfill any purpose in the later product.

 

 

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.