Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Sagte ich auch nicht das es von denen kommt ! Trotzdem gibt es Absprachen im Internet, wer es ist ist egal !

Find ich eigentlich nicht dass das egal ist. Denn es macht einen Unterschied um eine Gruppe mit 4,5 Mio. Mitgleidern zu einem Pump aufruft, oder ne "simple kleine Telegram-Gruppe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AndreasDx:

Find ich eigentlich nicht dass das egal ist. Denn es macht einen Unterschied um eine Gruppe mit 4,5 Mio. Mitgleidern zu einem Pump aufruft, oder ne "simple kleine Telegram-Gruppe".

Es gibt noch andere Foren nicht nur telegram ! Aber gut jetzt, ist schließlich auch Wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mtintel:

Bei Bitpanda Pro gibt es ein neues Paar, ist aber noch nicht handelbar. Leider ist es aber DOGE :( Hätte mir ein sinnvolleres Paar als DOGE/EUR gewunschen ;)

War bis jetzt schon immer so, das wenn ein coin viel Volumen hat, er auf pro gelistet wird. Bei Link war es auch so ! Wieso listen die nicht einfach alles was auf dem Broker auch ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit Tagen Probleme auf die Exchange zu kommen, die Seite lädt bei mir nicht, sehe nur schwarz mit weißen Punkten (laden) in der Mitte.
Habe Bitpanda längst angeschrieben aber bekomme keine Antwort. Hat das Problem noch jemand oder weiß vielleicht woran das liegt?
Browser ist Mozilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spoili:

Browser ist Mozilla

Bei sowas immer erst mal mit einem anderen Browser probieren. ZB Chrome. Oder auch Edge, der ist ja eh drauf wenn du Windows hast. 

Wenns dann geht (würde mich wundern, wenn nicht) resette den Firefox oder installiere ihn neu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Spoili:

Habe seit Tagen Probleme auf die Exchange zu kommen, die Seite lädt bei mir nicht, sehe nur schwarz mit weißen Punkten (laden) in der Mitte.
Habe Bitpanda längst angeschrieben aber bekomme keine Antwort. Hat das Problem noch jemand oder weiß vielleicht woran das liegt?
Browser ist Mozilla

Versuche den cache zu leeren --> Extras/Einst./Datenschutz... (Win) AL "about:preferences#privacy"

am Smartphone ebenso unter Einst./App+Ben /App-Info (Android)

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AndreasDx:

Bitteschön

 

 

https://www.goldreporter.de/silberpreis-hebt-ab-banken-zittern-vor-wallstreetbets-010221-1830/gold/99188/

Vor allem dsa Update am Schluss ist interessant :)

 

vor 1 Stunde schrieb groocer:

Bei mir ist Bitpanda Down. Man kan keine Coins kaufen oder verkaufen, die Kurse werden nicht fortgeführt.

Sowohl im Browser als auch in der App.


Also bei mir geht Bitpanda Pro am Desktop

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau genommen ist einer der GROßEN Gewinner der letzten Tage eindeutig BP und BEST. Mit dem Hype der Coins und Silber dürfte ja auch einiges an BEST über den Tisch gegangen sein und die Einnahmen von BP waren sicher auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Philbert:

Wenns dann geht (würde mich wundern, wenn nicht) resette den Firefox oder installiere ihn neu. 

Danke Euch, resetten war die Lösung.
Und ja in anderen Browsern lief die Exchange, man hat dann nur das Problem das man sich nicht einloggen kann, weil mit dem Link der Bestätigungsmail automatisch ein Fenster im Standardbrowser geöffnet wird. Kann man zwar ändern, wäre aber ärgerlich wenn alles andere in läuft.

Danke Euch für Eure Lösungen 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb groocer:

 

ISt alles wieder ok, aber heute sehr früh am Morgen war Bitpanda IMHO ca. 45 Minuten down. Was extrem doof ist weil ich dadurch nicht günstig nachkaufen konnte. :(

Zumindest bei Bitpanda Pro gab es ein Update am Server. Ich war auch sehr früh auf, hatte Bitpanda Pro offen aber verfolgte nicht die Webseite und später bekam ich die Mitteilungen, dass Bitpanda Pro geupdatet wurde und ich die Webseite neu laden muss, damit ich die aktuelle Bitpanda Pro Webseite sehe. Vielleicht war wegen Wartung/Update die Webseite nicht voll funktionstüchtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb groocer:

ISt alles wieder ok, aber heute sehr früh am Morgen war Bitpanda IMHO ca. 45 Minuten down. Was extrem doof ist weil ich dadurch nicht günstig nachkaufen konnte. :(

Das lag in dem Fall aber nicht an Bitpanda. Wenn eine Seite gar nicht oder nur teilweise lädt entweder Cache leeren, einen anderen Browser versuchen, Browser neu starten oder über privaten Surfmodus im Browser versuchen. Ausfälle bei Bitpanda gab es jedenfalls seit einiger Zeit nicht mehr, kann man auch hier immer checken: https://status.bitpanda.com

@mtintel dürfte an dem Update mit dem neuen Trading-Paar DOGE/EUR gelegen haben das jetzt live ist. Sollte die Meldung öfter erscheinen könnte das auch am Cache liegen, down war die Pro aber auch nicht, sondern die Seite musste nur neu geladen werden.

Bearbeitet von Coinyphäe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Investiert jemand in die 4 Assets ? Hab mal geschaut was die machen und ehrlich gesagt haut mich da jetzt nichts vom Hocker. Evtl. könnte man sich für paar Euro BTT zulegen, aber sonst 🤷🏻‍♀️

Mach ich immer aber nur mit wenig Geld zum Zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Investiert jemand in die 4 Assets ? Hab mal geschaut was die machen und ehrlich gesagt haut mich da jetzt nichts vom Hocker. Evtl. könnte man sich für paar Euro BTT zulegen, aber sonst 🤷🏻‍♀️

Hab paar Euros zum Spielen in BTT drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 neuen Coins sind

  • ANT
  • DGB
  • OCEAN
  • BTT

Bei BTT gibt es leider beim Preisalarm (wie bei anderen sehr billigen Coins) das Problem, dass es zu wenige Nachkommastellen gibt und daher der Preisalarm nicht gut funktioniert :( Hoffe die fügen bald zumindest eine Nachkommastelle hinzu, damit das endlich gut klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.