Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Troll:

Sieht für mich so aus als ob Bitpanda in ein paar Jahren ein Player sein will der alles was ein Invest ist anbieten will. Kommen dazu die Zulassungen der Länder wo gehandelt werden soll, dann wird es was echt großes.😁

Wo dann der Bestpreis wohl stehen könnte? 😆

Wird ja überall mit eingebunden.

Die monatlichen Burns werden mit Best 2.0 mächtig werden. ✈️

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Es sind tatsächlich nochmal 700 neue Aktien dazugekommen. Heftig 😅

Und noch immer werden max. 25 Assets pro Aktualisierung geladen 😂 also nur ~40 klicks um alle anzuzeigen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit eine vollständige Liste zu erhalten?

Ich halte zB Nokia, vor BEST2.0+Aktienpaket hatte ich die Möglichkeiten entweder zu scrollen, zu sortieren oder zu suchen. Das funktioniert alles nicht mehr😟 jetzt verw. ich Direktlinks https://www.bitpanda.com/de/preise/aktien/nokia-nokia# das ist unbefriedigend und funzt nur durch "nokia-nokia" gut da Name und Kurzz. gleich. Hoffe das wird asap geändert. Habe nichtmal Lust aktuell nachzusehen was neu dazugekommen ist. Polnische Qualitätsarbeit?

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Stone:

Gibt es auf PRO jetzt keine Vorteile für BEST holder mehr? +20% auf TrGeb.?

ist ja ein Ecosystem Token, da macht es Sinn dass er für die Pro keine Relevanz mehr hat...

ne im Ernst: Best ist für Pro im Moment sinnlos aber sie sind sich dessen bewusst und es soll wohl was kommen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch Österreichern bitte ob von der Steiermärkischen aus mit George, Instand bzw. Echtzeitüberweisungen möglich sind?

Wenn ja, wo im Menü findet man das?

Sorry für die blöde Frage, bin aber selbst in Deutschland und stehe an der Stelle mit meiner telefonischen Hilfestellung an....

Bearbeitet von Shaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb PaNtHeR:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-jones-185.html

Schaut euch mal an, wer da im Hintergrund zu sehen ist. 😀

Etwas runter scrollen und das Video anklicken.

Wie geil ist das denn Bitte. Schleich Werbung auf den Börsennachrichten oder was xDDDDDDDDDDDDD

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.