Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Locke:

Hab schon überlegt ob 10 vllt deshalb ist weil dann jeder der die agb akzeptiert 10 bests bekommt… die best woche und weihnachten kommen noch

Das hatten wir Anfangs schon, bin aber froh, dass nicht jedes Gewinnspiel(neuer account... in BEST ausbezahlt wird. Wenn ich die neuen Bedingungen richtig verstanden habe, braucht man mind. 10 BEST (VIP1) um von den rewards und dem Instand Bonus zu profitieren. Da man keine BEST zum Zahlen der Gebüren mehr braucht, muss man keine BEST nachkaufen um sein Level zu erhalten. Man bekommt sogar BEST zurück durch traden und rewards. Viele user sind keine BEST Maximalisten und da würde sich ein 10faches Minimum (100 statt 10BEST) bei den steigenden userzahlen schon pos. auswirken. 10 kommt mir irgendwie doch wenig vor...

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stone:

Das hatten wir Anfangs schon, bin aber froh, dass nicht jedes Gewinnspiel(neuer account... in BEST ausbezahlt wird. Wenn ich die neuen Bedingungen richtig verstanden habe, braucht man mind. 10 BEST (VIP1) um von den rewards und dem Instand Bonus zu profitieren. Da man keine BEST zum Zahlen der Gebüren mehr braucht, muss man keine BEST nachkaufen um sein Level zu erhalten. Man bekommt sogar BEST zurück durch traden und rewards. Viele user sind keine BEST Maximalisten und da würde sich ein 10faches Minimum (100 statt 10BEST) bei den steigenden userzahlen schon pos. auswirken. 10 kommt mir irgendwie doch wenig vor...

Denke mal etwas in die Zukunft. Sollte in einer Zeit X der Kurs wesentlich höher sein als jetzt, sind diese 10 BEST vielleicht 50€, vielleicht aber auch 500 Euro wert. Da ist es dann nicht mehr günstig für Kleinanleger wenn es mehr wären.

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SHIBARMY:

Ja so habe ich es auch verstanden, hab mir das Video angeschaut. Ich denke auch auf mehrere Jahre angelegt ne gute Entscheidung. Danke dir für deine Antwort 🙂

Also ich muss sagen das Video ist schon nicht schlecht gemacht, mich hat es auf jedenfall nochmal bestätigt. Wenn es jeder Kryptofan sehen würde hätten wir ganz andere Kurse

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PaNtHeR:

 

 

Video ist echt gut und erklärt das ganze auch sauber. 

Also ich bin etwas positiver gestimmt, wie vor 2 Wochen. 2022 könnte das schon noch was werden, wenn das mit den VIP alles klappt,

wie es in dem Video besprochen wird und dann noch der Launchpad....ich sehe BEST eventuell 2022 locker schon bei 5€ wenn es

gut ´läuft :)

  • Thanks 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stone:

Das hatten wir Anfangs schon, bin aber froh, dass nicht jedes Gewinnspiel(neuer account... in BEST ausbezahlt wird. Wenn ich die neuen Bedingungen richtig verstanden habe, braucht man mind. 10 BEST (VIP1) um von den rewards und dem Instand Bonus zu profitieren. Da man keine BEST zum Zahlen der Gebüren mehr braucht, muss man keine BEST nachkaufen um sein Level zu erhalten. Man bekommt sogar BEST zurück durch traden und rewards. Viele user sind keine BEST Maximalisten und da würde sich ein 10faches Minimum (100 statt 10BEST) bei den steigenden userzahlen schon pos. auswirken. 10 kommt mir irgendwie doch wenig vor...

darum gehts ja: die 10 best braucht man doch auch fürs cashback ansonsten kriegt man nichts... deshalb einmalig alle aktiven mit 10 bests ausstatten dachte ich... und wenn die 10 verschenkt werden machen alle beim burn mit etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seine coins auf der Broker- und PRO-Wallet "richtig" positioniert, kann man immer genau die coins verkaufen die man verkaufen möchte.
Bei den Transaktionen zwischen Broker- und PRO-Wallet wird FIFO angewandt und auch in blockpit so protokolliert. In blockpit kann man das auch vor einem Verkauf simulieren wenn man vorher coins auf die wallets verteilt. So lassen sich beim Verkauf (mit etwas Mühe) auch die BEST rewards separieren.

zB 3x 0,2BTC zu untersch. Kurs und Datum am Broker gekauft. Will man die mittleren verkaufen, sendet man 0,2BTC nach PRO und verk. am Broker....Will man die mittleren auf PRO verk. dann 0,6 nach PRO senden und 0,2 zurück auf den Broker und auf PRO verkaufen.

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite "Bitpanda Kryptowährungskurse" ist seit dem BEST 2.0 update noch schlechter als sie vorher schon war. Keine Echtzeit, keine Favoriten und jetzt muss ich auch noch 3x klicken nach jedem refresh um alles angezeigt zu bekommen. Das Format der Kurse wurde auch suboptimal angepasst, siehe BTT 0€ oder der gerundete BEST Kurs.

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten schrieb Stone:

Die Seite "Bitpanda Kryptowährungskurse" ist seit dem BEST 2.0 update noch schlechter als sie vorher schon war. Keine Echtzeit, keine Favoriten und jetzt muss ich auch noch 3x klicken nach jedem refresh um alles angezeigt zu bekommen. Das Format der Kurse wurde auch suboptimal angepasst, siehe BTT 0€ oder der gerundete BEST Kurs.

ich habe im TG vernommen dass daran gebaut wird bzw. was neues kommen soll... also ich glaube sie sind sich dessen bewusst dass es hier einer Verbesserung bedarf. Ich glaube auch dass die Aktien nur rausgepresst wurden um das Versprechen zu halten (noch vor Wochen hiess es die kommen im q1 22 im TG)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Master1980:

Noch mal kurz eine Frage zu den rewards. Um das Maximum rauszuholen, würde das reichen, wenn ich z. B. Jede Woche fur 5 Euro btc kaufen wurde? Das sollte ja mit dem sparplan relativ einfach sein, oder? Und dann muss man das noch mal manuell bestätigen?

Nein das reicht nicht...

Um das maximum rauszuholen musst du trading volumen generieren.

Ansonsten 1 Trade um 1 Euro pro Woche und einen button klicken... der Sparplan geht afaik ab 25 Euros

ab 08:26 ca. in folgendem Video erklärt:

 

 

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

Nein das reicht nicht...

Um das maximum rauszuholen musst du trading volumen generieren.

Ansonsten 1 Trade um 1 Euro pro Woche und einen button klicken... der Sparplan geht afaik ab 25 Euros

ab 08:26 ca. in folgendem Video erklärt:

 

 

Und ab wann gilt das dann? Erst ab nächstes jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Master1980:

Noch mal kurz eine Frage zu den rewards. Um das Maximum rauszuholen, würde das reichen, wenn ich z. B. Jede Woche fur 5 Euro btc kaufen wurde?

Zusätzlich zur anderen Antwort noch der Hinweis: Wenn du immer mit dem aktuellen BEST Preis kalkulierst ist es nicht immer besser ein hohes Tradingvolumen zu generieren weil du dafür ja auch Fees bezahlst. Da gibt es den schon mehrfach verlinkten Rechner der je nach Konstellation ausgibt ob es sich auszahlt Tradingvolumen zu generieren (bei geringem BEST Preis kann es auch günstiger sein die BEST einfach direkt zu kaufen statt künstlich Volumen (und Fees) zu generieren um damit mehr Rewards zu bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Noch mal kurz eine Frage zu den rewards. Um das Maximum rauszuholen, würde das reichen, wenn ich z. B. Jede Woche fur 5 Euro btc kaufen wurde? Das sollte ja mit dem sparplan relativ einfach sein, oder? Und dann muss man das noch mal manuell bestätigen?

Kauf lieber 5 Bitcoin mit Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Dümpel  -- Dümpel, wenn das so bis März weitergeht, sehe ich, dass ich recht hatte mit meiner Berechnung des Kurses.

Wo sind denn nun die 100k$   Wahrsager bis Jahresende 2021 ?

Keine Ahnung was du uns genau sagen willst?

Magst du mich / uns in die Grundlagen deiner Berechnungsmethodik des Kurses einweihen?

Oder bist du mit Best 2.0 geistig überfordert und stänkerst einfach rum?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.