Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Stone:

#CryptoWednesday weiss man schon welche Art (Cashback, kauf 50€, SM) des Bitpanda Broker Coin Listing Giveaways in “Woche/Batch 7-9” kommen?

Hab das jetzt erst gelesen, stimmt das, dass man in jedem Fall ein Twitter Konto braucht?

🤔...schaut so aus, da hab ich dann wohl sinnlos in den letzten Tagen mehrfach 50€ Tranchen der 8 neuen coins gekauft 🙃

Jetz wo du es sagst scheints wohl so zu sein. Ist mir auch entgangen. Hab ebenfalls in die 8 Coins investiert, dachte auch das wäre nur mit investieren möglich am gewinnspiel teilzunehmen. Naja schaun mer mal wo da die Reise hingeht. 

 

Tante Edith meint noch es reicht nur zu investieren um mitzumachen https://blog.bitpanda.com/de/cryptowednesday-8-neue-interoperabilitats-multichain-und-verbraucher-kryptoprojekte

Bearbeitet von Kryptoklaus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kryptoklaus:

Jetz wo du es sagst scheints wohl so zu sein. Ist mir auch entgangen. Hab ebenfalls in die 8 Coins investiert, dachte auch das wäre nur mit investieren möglich am gewinnspiel teilzunehmen. Naja schaun mer mal wo da die Reise hingeht. 

 

Tante Edith meint noch es reicht nur zu investieren um mitzumachen https://blog.bitpanda.com/de/cryptowednesday-8-neue-interoperabilitats-multichain-und-verbraucher-kryptoprojekte

Twitter braucht man für die anderen Batches, für den letzten reicht der Kauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stone:

#CryptoWednesday weiss man schon welche Art (Cashback, kauf 50€, SM) des Bitpanda Broker Coin Listing Giveaways in “Woche/Batch 7-9” kommen?

Hab das jetzt erst gelesen, stimmt das, dass man in jedem Fall ein Twitter Konto braucht?

🤔...schaut so aus, da hab ich dann wohl sinnlos in den letzten Tagen mehrfach 50€ Tranchen der 8 neuen coins gekauft 🙃

Der Passus mit Twitter betrifft afaik nur die Gewinnspielteile wo Twitter dabei benötigt wird. Woher sollten sie auch wissen welcher Cashbackuser Twitter hat;

das Thema verifiziert wurde auch diskutiert, hier reicht ein normaler Twitter Account aus, eine extra Verfizierung ist hier nicht gemeint

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coinsearch:

Ich warte immer noch auf meine 5% Cashback aus voriger Woche. Soll das so, oder ist da irgendwo ein Fehler? 🤔

 

das Cashback wird auch erst zu einem späteren Zeitpunkt gesammelt ausgezahlt, beim letzten Mal war es vor den Rewards.

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 40 Minuten schrieb Locke:

vorige Woche gabs kein Cashback? oder meinst du die aktuelle Woche mit den 8 Assets (die geht Mittwoch bis Dienstag) ? dann ist die Aktion noch nicht vorbei.

siehe: https://blog.bitpanda.com/de/cryptowednesday-8-neue-interoperabilitats-multichain-und-verbraucher-kryptoprojekte

das Cashback wird auch erst zu einem späteren Zeitpunkt gesammelt ausgezahlt, beim letzten Mal war es vor den Rewards.

 

Die Cashbackwoche bis 12.04. meint ich, also bis letzte Woche Dienstag. 

Dann wart ich mal bis Ende des Monats 😄 da stand ja auch nur, dass es automatisch gut geschrieben wird.

Bearbeitet von Coinsearch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Coinsearch:

 

Die Cashbackwoche bis 12.04. meint ich, also bis letzte Woche Dienstag. 

Dann wart ich mal bis Ende des Monats 😄 da stand ja auch nur, dass es automatisch gut geschrieben wird.

ah ja, ich bin gerade durcheinandergekommen...

du hast Recht, die ging bis 12.4.; Auszahlungen gab es noch keine, ich würde gegen Monatsende damit rechnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Locke:

Ethereum name service

huobi token

sxp

neu gelistet

Warum verhandelt Bitpanda nicht mal eine gegenseitige Listung? Bei BNB und Binance gehe ich noch mit. Das braucht Binance nicht. Aber man könnte doch andere Börsencoins aufnehmen, wenn BEST ebenfalls auf der anderen Börse gelistet wird. Huobi Token ist doch bestimmt der native Token von Huobi. Warum keine gegenseitige Listung?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rushfaktor:

Warum verhandelt Bitpanda nicht mal eine gegenseitige Listung? Bei BNB und Binance gehe ich noch mit. Das braucht Binance nicht. Aber man könnte doch andere Börsencoins aufnehmen, wenn BEST ebenfalls auf der anderen Börse gelistet wird. Huobi Token ist doch bestimmt der native Token von Huobi. Warum keine gegenseitige Listung?

Das frag ich mich auch schon seit einer Ewigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb rushfaktor:

Warum verhandelt Bitpanda nicht mal eine gegenseitige Listung? Bei BNB und Binance gehe ich noch mit. Das braucht Binance nicht. Aber man könnte doch andere Börsencoins aufnehmen, wenn BEST ebenfalls auf der anderen Börse gelistet wird. Huobi Token ist doch bestimmt der native Token von Huobi. Warum keine gegenseitige Listung?

Ich denke der Boost kommt erst wenn jemand BEST kennt und es auch kaufen will. Es würde wohl nicht viel bringen. Ich hoffe auf die Bafin Zulassung. Die Deutschen sind Zinssparer, und Rewards würden sicherlich viele überzeugen im Bezug auch auf mögliche Kursgewinne. Andererseits lassen sich die Leute gerne beraten, das gibt vielen das Gefühl das das eine sichere Sache ist und viele das machen. Also wenn da eine Partnerschaft mit einer Bank (z.b. Sparkasse) wäre, dann hätten wir eine Rakete. Meine Meinung.

Ich habe einen Plan B. BEST und BITPANDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Troll:

Auf der Pro sind die 4 Verkaufsorder a 13k rausgenommen worden. Im Moment ist nicht soooo viel Wiederstand nach oben.😉

Joa heute Mittag wahr es teilweise nach oben so dünn das eine Mini kauf Order 4% Kurssteigerung ausgelöst hatte 😶

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Max Posting einhalten haben sie noch bis Samstag nächster Woche. Allerdings meinte er auch nur es kommt "was" also kanns auch sein dass sie nur mal raushaun: Leute es wird am 17.9. was geben :)

na warten wir mal ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

Wenn sie Max Posting einhalten haben sie noch bis Samstag nächster Woche. Allerdings meinte er auch nur es kommt "was" also kanns auch sein dass sie nur mal raushaun: Leute es wird am 17.9. was geben :)

na warten wir mal ab ^^

ich brauch kein "was" ich will Fakten😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.