Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Locke:

Und noch sind Wirtschaftskrise und Co nicht mal richtig eingeschlagen. Ich denke, ab Winter und nächsten Jahr wird es richtig hässlich und es wird ordentlich umgekrempelt werden. Mal schauen wer und was übrig bleiben wird....nicht nur im Kryptobereich.

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb omega:

Und noch sind Wirtschaftskrise und Co nicht mal richtig eingeschlagen. Ich denke, ab Winter und nächsten Jahr wird es richtig hässlich und es wird ordentlich umgekrempelt werden. Mal schauen wer und was übrig bleiben wird....nicht nur im Kryptobereich.

Momentan ist alles sehr "Doom und gloom". Aber hier bieten sich halt Chancen und gute Projekte werden sich wieder erholen. Ich bin bei Best immer kritisch, weil Bitpanda Haustoken etc. aber auch der wird sich wieder erholen und nach oben gehen. Am Ende bleiben Unternehmen, die wirtschaftlich arbeiten, bestehen - da sehe ich bspw. bei Bitpanda keine Gefahr.

Einfach in diesen Zeiten in diverse Aktien, Kryptos mit Potential reinsparen und später reiche Ernte einfahren. 🤑

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnspiel für AT und Schweiz:
Only fully-verified and registered Bitpanda users (“Bitpanda Client”) who are a resident in Austria or Switzerland and accept these Terms are allowed to participate in the Competition, as long as said client is not any natural or legal person performing market making services or any similar services. 

Neue coins: RAY, JOE, C98, QUICK

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG Gewinnspiel wohl nur für AT und Schweiz?!?

 

Only fully-verified and registered Bitpanda users (“Bitpanda Client”) who are a resident in Austria or Switzerland and accept these Terms are allowed to participate in the Competition, as long as said client is not any natural or legal person performing market making services or any similar services. 

Bearbeitet von Locke
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb dave021:

Habt ihr eure staking rewards bekommen?

Staking rewards kommen nach 18:00 am Dienstag; zuletzt immer in der Nacht; sie werden den gestakten hinzugefügt und du bekommst ne mail;

der eintrag im Verlauf fehlt noch aber da ist bp dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Marlies:

Der Gewinn mit 10.- ist lächerlich!!!

Ist kein gewinnspiel sondern ein Airdrop… ein Gewinnspiel ist heute wieder gestartet aber nur für at und ch

Irgendwann solltest du mal deine aufgestaute Wut aufgrund deines offboardings verdauen

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Marlies:

Der Gewinn mit 10.- ist lächerlich!!!

Dann nimmst du den nächsten airdrop oder das nächste Gewinnspiel halt einfach nicht mehr wahr und gut is.
Ich stell mir grad vor wie du in eine Trafik rennst und denen einen Lottoschein oder ähnliches auf den Tisch knallst "DaS isT jA LäcHERLiCh!", sorry :D .

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.