Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Mit der BaFin rechne ich nicht, wär  natürlich super wenn es diese aber tatsächlich wär. 

Ich hoffe nur dass es keine Merch Ankündigung ist, N26 Socken mit bitpanda Logo oder so ein Blödsinn, hahaha. 😅

Bearbeitet von omega
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb omega:

Mit der BaFin rechne ich nicht, wär  natürlich super wenn es dies aber tatsächlich wär. 

Ich hoffe nur dass es keine Merch Ankündigung ist, N26 Socken mit bitpanda Logo oder so ein Blödsinn, hahaha. 😅

"Something BIG"... könnten definitiv Socken sein, verdammt! 🤣

Da im Post Flammen sind, hat das sicherlich mit dem Burn zu tun. Alle Kryptokäufe über N26 tragen zum Burn bei? 😄

Ich denke wir sollten auf morgen warten! xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb GIBBI91:

"Something BIG"... könnten definitiv Socken sein, verdammt! 🤣

Da im Post Flammen sind, hat das sicherlich mit dem Burn zu tun. Alle Kryptokäufe über N26 tragen zum Burn bei? 😄

Ich denke wir sollten auf morgen warten! xD

Wäre bei der Lydia App dann auch so. Ich persönlich glaube daran nicht. Bin mal gespannt wann BEST einen vernünftigen usecase bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Wäre bei der Lydia App dann auch so. Ich persönlich glaube daran nicht. Bin mal gespannt wann BEST einen vernünftigen usecase bekommt. 

Live:
- BEST Rewards bis 15%
- Instant Trade Bonus
- Staking Rewards +
- Affiliate Rev Share +
- Card FX Gebühr Rabatt
- Card Abhebungen Rabatt
- Card BTC Cashback
- Einzahlung Kreditkarte Rabatt
- Einzahlung SOFORT Rabatt
- Bitpanda Plus für VIP
- BEST Stimulusprogramm

Zukünftig bekannt
- Zugriff auf neue Features
- Launchpad Vorteile
- Partnervorteile

Was stellst du dir als vernünftige Usecases im Kontext Ökosystemtoken vor?
Hast du Ideen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der1Wolf:

Live:
- BEST Rewards bis 15%
- Instant Trade Bonus
- Staking Rewards +
- Affiliate Rev Share +
- Card FX Gebühr Rabatt
- Card Abhebungen Rabatt
- Card BTC Cashback
- Einzahlung Kreditkarte Rabatt
- Einzahlung SOFORT Rabatt
- Bitpanda Plus für VIP
- BEST Stimulusprogramm

Zukünftig bekannt
- Zugriff auf neue Features
- Launchpad Vorteile
- Partnervorteile

Was stellst du dir als vernünftige Usecases im Kontext Ökosystemtoken vor?
Hast du Ideen?

All das mit einer Schippe zusätzlich drauf!
ich mein die bis zu 15% (wobei die meisten eh nur 11% erreichen) ist nett. Aber warum nicht 20%??

Warum nicht zum ITB gebeührenerparnis, für VIP holder? 

Wieso nicht Best als Cashback und dann 10% oder so?  

Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument, aber das kostet BP zu viel!? Ohne Kosten kein Wachstum. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daisyduck:

Das bitte einmal genauer erklären. Danke

 

vor 1 Stunde schrieb Shaky:

Ich finde die Kooperation mit N26 und die demnächst erteilte BaFin-Lizenz, eine gute Kombination.

Beides sehe ich im Kurs nicht eingepreist. Deshalb habe ich heute nochmals kräftig aufgestockt. 

Deshalb habe ich bei weit unter 10 Cent gekauft und hoffe das Binance nicht allen ein Strich durch die Rechnung macht. Obwohl ich die auch stake 😁

Jetzt wird nur einen Euro pro Woche in Best investiert wegen den ..... na Rewards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daisyduck:

Das bitte einmal genauer erklären wenn du mal kurz weg kannst v. Telegram Channel. Danke

BEST VIP Level 4 und 5 bekommen 20% Rabatt auf die Einzahlungsgebühren bei Kreditkarte und Klarna SOFORT.
Hier gibt es eine Tabelle, die kannst du aufklappen: https://www.bitpanda.com/de/bitpanda-ecosystem-token

Wobei diese Einzahlungsmethoden niemand verwenden wird, soweit er verstanden hat was Tink oder SEPA Instant ist und seine Bank das unterstützt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hodl_1:

All das mit einer Schippe zusätzlich drauf!
ich mein die bis zu 15% (wobei die meisten eh nur 11% erreichen) ist nett. Aber warum nicht 20%??

Warum nicht zum ITB gebeührenerparnis, für VIP holder? 

Wieso nicht Best als Cashback und dann 10% oder so?  

Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument, aber das kostet BP zu viel!? Ohne Kosten kein Wachstum. 

Es kostet in dem Sinne nichts, die BEST sind ja vorhanden.
Aber ich glaube man versucht bei Bitpanda die Produkte so zu bauen, dass die Features in sich stimmig sind und nachhaltig betrieben werden können.
Es ist am Ende eine Philosophiefrage.

Bearbeitet von Der1Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shaky:

Ich finde die Kooperation mit N26 und die demnächst erteilte BaFin-Lizenz, eine gute Kombination.

Beides sehe ich im Kurs nicht eingepreist. Deshalb habe ich heute nochmals kräftig aufgestockt. 

Ja, es sieht so aus, dass die Mehrheit Whitelabel nicht wirklich einordnen kann und es daher übersieht bzw. unbewertet lässt. 
Im Kontext BEST wurde das hier sicherlich schon oft besprochen, denke ich. Auch das was der Support zu N26+BEST geschrieben hat. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Der1Wolf:

Live:
- BEST Rewards bis 15%
- Instant Trade Bonus
- Staking Rewards +
- Affiliate Rev Share +
- Card FX Gebühr Rabatt
- Card Abhebungen Rabatt
- Card BTC Cashback
- Einzahlung Kreditkarte Rabatt
- Einzahlung SOFORT Rabatt
- Bitpanda Plus für VIP
- BEST Stimulusprogramm

Zukünftig bekannt
- Zugriff auf neue Features
- Launchpad Vorteile
- Partnervorteile

Was stellst du dir als vernünftige Usecases im Kontext Ökosystemtoken vor?
Hast du Ideen?

tststs, du hast die incentives vergessen :)

ich hoffe zumindest dass die noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hodl_1:

All das mit einer Schippe zusätzlich drauf!
ich mein die bis zu 15% (wobei die meisten eh nur 11% erreichen) ist nett. Aber warum nicht 20%??

Warum nicht zum ITB gebeührenerparnis, für VIP holder? 

Wieso nicht Best als Cashback und dann 10% oder so?  

Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument, aber das kostet BP zu viel!? Ohne Kosten kein Wachstum. 

der ITB ist die Gebührenersparnis... irgendeiner hat sich nur gedacht dass man das cooler nennen muss.... ich finds genauso schlecht...

aber die Gebührenreduktion wäre reduziert worden, der ITB bleibt, auch wenn der Name komplett kacke ist...

der Rest: was soll es bringen? dass mehr bests ins system fliessen und man irgendwann draufkommt, dass man genauso wie cry.com rückbauen muss? Das hype hype wachstum ist etwas, was es von anfang an hiess, dass es bei bp nicht geben wird/soll... eben deren philosophie wie der Wolf schon schrieb

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

der ITB ist die Gebührenersparnis... irgendeiner hat sich nur gedacht dass man das cooler nennen muss.... ich finds genauso schlecht...

aber die Gebührenreduktion wäre reduziert worden, der ITB bleibt, auch wenn der Name komplett kacke ist...

der Rest: was soll es bringen? dass mehr bests ins system fliessen und man irgendwann draufkommt, dass man genauso wie cry.com rückbauen muss? Das hype hype wachstum ist etwas, was es von anfang an hiess, dass es bei bp nicht geben wird/soll... eben deren philosophie wie der Wolf schon schrieb

Zu ItB: der Itb ist keine Gebührenreduktion, wäre es eine wurde man es auch so nennen. Eine Gebührenreduktion ist ein prozentueller Abzug vom Ursprünglichen Preis und nicht ein Bonus vom etwas was nach dem Erhalt weniger wert hat. Oder kriegst du bei Billa für reduzierte Milch als Gebührenreduktion faule Äpfel? 

Zu dem Argument die Gebührenreduktion wäre ohnehin weggefallen: sie hätten die Gebührenreduktion zusätzlich zum ITB für Vips behalten sollen. 

Aber zu deinem letzten Punkt: genau das ist es was mich an unsere Diskussionskultur nervt, es läuft immer nach dem gleichen Prinzip: 

Jemand meldet sich berechtigt und verlangt neue Usecases für Best! 

Dann kommt eine oberschlauer der die bestehende Usecases aufzählt als wüsste man sie nicht und fragt was brauchst noch dazu? 

jemand meldet sich und listet durchaus gute Vorschläge auf. 

Zum Schluss wird es von jemanden aus der Bubble mit Vorwänden erschlagen: was soll das bringen, das ist nicht nachhaltig, wie wollen kein Pump and Dump, wir sind nicht Cry com etc.

Ganz ehrlich wir brauchen gar nichts, lasst uns so weitermachen. Die Strategie ‚ja nicht auffallen’ geht ja womöglich auf. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hodl_1:

Zu ItB: der Itb ist keine Gebührenreduktion, wäre es eine wurde man es auch so nennen. Eine Gebührenreduktion ist ein prozentueller Abzug vom Ursprünglichen Preis und nicht ein Bonus vom etwas was nach dem Erhalt weniger wert hat. Oder kriegst du bei Billa für reduzierte Milch als Gebührenreduktion faule Äpfel? 

Zu dem Argument die Gebührenreduktion wäre ohnehin weggefallen: sie hätten die Gebührenreduktion zusätzlich zum ITB für Vips behalten sollen. 

Aber zu deinem letzten Punkt: genau das ist es was mich an unsere Diskussionskultur nervt, es läuft immer nach dem gleichen Prinzip: 

Jemand meldet sich berechtigt und verlangt neue Usecases für Best! 

Dann kommt eine oberschlauer der die bestehende Usecases aufzählt als wüsste man sie nicht und fragt was brauchst noch dazu? 

jemand meldet sich und listet durchaus gute Vorschläge auf. 

Zum Schluss wird es von jemanden aus der Bubble mit Vorwänden erschlagen: was soll das bringen, das ist nicht nachhaltig, wie wollen kein Pump and Dump, wir sind nicht Cry com etc.

Ganz ehrlich wir brauchen gar nichts, lasst uns so weitermachen. Die Strategie ‚ja nicht auffallen’ geht ja womöglich auf. 

Selbst die BEST Rewards sind eine Art von übergreifender Gebührenreduktion, wenn man so will. 

Aufgezählt habe ich ich den Bestand der VIP-Vorteile, weil @Krypto-Patty darin nichts Vernünftiges sieht und es vielleicht dabei hilft, neuartige vernünftige Usecases zu brainstormen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.