Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Shaky:

Also wäre es doch hilfreich wenn Bitpanda hier die Formulierung so ändert, dass wirklich jeder auch völlig eindeutig verstehen kann was genau gemeint ist. 

Hab ich schon so oft auch mim wolf diskutiert, aber legal und andere wollen es wohl so schwammig… 

ich finde da viel daneben, da steht auf der best seite das falsch, dann dass die wl partner schon benefits haben und noch mehr… aber egal…

gehts bitpanda gut steigt der kurs stimmt so sicher nicht, aber kommt bullrun kommen kunden retour und holen sich dann auch wieder bests, und der haupttreiber soll wohl das launchpd werden… es bleibt SPANNEND

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locke:

Hab ich schon so oft auch mim wolf diskutiert, aber legal und andere wollen es wohl so schwammig… 

ich finde da viel daneben, da steht auf der best seite das falsch, dann dass die wl partner schon benefits haben und noch mehr… aber egal…

gehts bitpanda gut steigt der kurs stimmt so sicher nicht, aber kommt bullrun kommen kunden retour und holen sich dann auch wieder bests, und der haupttreiber soll wohl das launchpd werden… es bleibt SPANNEND

Es steht dort nicht falsch, es bedeutet nur Brainfuck es zu verstehen was dort steht 😂. Einfach an die AGB halten. 
Hilf mir schnell, wo steht, dass die WL bereits Benefits aus BEST ziehen? Bitpanda führt das unter zukünftige Features

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Locke:

gehts bitpanda gut steigt der kurs stimmt so sicher nicht, aber kommt bullrun kommen kunden retour und holen sich dann auch wieder bests, und der haupttreiber soll wohl das launchpd werden… es bleibt SPANNEND

Ich kann mir leider sehr gut vorstellen dass Best im bullrun vergleichsweise liegen bleiben wird. Es ist einfach zu wenig, bis dato. Mal schaue, eine hodl Position schadet sicher nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb omega:

Ich kann mir leider sehr gut vorstellen dass Best im bullrun vergleichsweise liegen bleiben wird. Es ist einfach zu wenig, bis dato. Mal schaue, eine hodl Position schadet sicher nicht. 

Ja so wie im letzten Bullrun auch, nur x28 gemacht, schon blöd.
Wobei dann nicht mehr ganz so schlimm, die neuen BEST Tokenomics hebeln doch etwas mehr als bei BEST 1.0, wenn es zur Sache geht. 

😇
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Der1Wolf:

Ja so wie im letzten Bullrun auch, nur x28 gemacht, schon blöd.
Wobei dann nicht mehr ganz so schlimm, die neuen BEST Tokenomics hebeln doch etwas mehr als bei BEST 1.0, wenn es zur Sache geht. 

😇
 

Ich rede von dem wie ich glaube dass es kommen könnte mMn. Nur weil schonmal ein x28 war, bedeutet das ja nicht dass es automatisch wieder so sein wird. 

Für mich ist und bleibt Best vorerst ein Wackelkandidat. 

Bisher hat mir Best ordentlich Gewinn eingebracht, bin gespannt auf die kommenden Jahre. 

Mal schauen was denen einfällt bzgl NeukundInnen und Best Implementierung. 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Der1Wolf:

Es steht dort nicht falsch, es bedeutet nur Brainfuck es zu verstehen was dort steht 😂. Einfach an die AGB halten. 
Hilf mir schnell, wo steht, dass die WL bereits Benefits aus BEST ziehen? Bitpanda führt das unter zukünftige Features

vision paper falsch, brainfuck ist auf ner kundenseite auch n no go… aber auch diese Meinung von mir kennst du schon :)

 

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stone:

es scheint Probleme mit pro zu geben

 

Vielen Dank für den Hinweis. Der Support antwortete mir dann folgendes:

Zitat

danke, dass du dich an uns wendest.
 
Uns ist bewusst, dass Bitpanda Pro zum gegebenen Zeitpunkt nur eingeschränkt funktioniert und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, das zu beheben.
 
Auf unserer Status-Seite kannst du dich dahingehend immer auf dem neuesten Stand halten.
 
Vielen Dank für deine Geduld einstweilen.

Den Fehler gab es aber mindestens eine halbe Stunde und auf der Status-Seite stand nichts von einem Problem.

Mitterweile wurde der Fehler behoben, also auch am Sonntag ist der Support da und Fehler werden innerhalb von ein paar Stunden behoben :) Das Shoppen kann weitergehen 🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hatte um 12 Uhr heut Mittag einiges verkauft und den Betrag auf mein Konto überwiesen. 15 Uhr war immer noch nichts da. Habe ein Ticket eröffnet und innerhalb 15 min. war der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben. Respekt ! 

Raus aus best? :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum aktuellen Geschehen bezüglich FTX.

Wenn BitPanda pleite ist, kommt man dann auch nicht mehr an seine Coins oder?

Oder ist BitPanda besser/anders abgesichert?

Weil den Private Key hat man ja nicht? Also bezieht sich natürlich nur auf die Coins die direkt noch bei BitPanda liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb WolfOfWallStreet1929:

Kurze Frage zum aktuellen Geschehen bezüglich FTX.

Wenn BitPanda pleite ist, kommt man dann auch nicht mehr an seine Coins oder?

Oder ist BitPanda besser/anders abgesichert?

Weil den Private Key hat man ja nicht? Also bezieht sich natürlich nur auf die Coins die direkt noch bei BitPanda liegen...

Via bitpanda hompage/support findet man eigentlich sehr viele Infos, Suche dauert via google ein paar Sekunden. 

@Der1Wolf hat eine ähnliche Frage hier vor einigen Seiten auch schon recht detailliert erklärt, glaube ich mich zu erinnern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 


 

 

https://blog.bitpanda.com/de/update-deine-investments-deine-assets-warum-dein-geld-bei-bitpanda-sicher-ist
 

https://futurezone.at/amp/digital-life/was-passiert-wenn-meine-kryptoboerse-bankrottgeht-pleite-coinbase-terra-insolvenz-oesterreich/402010932
 

sollte also sicherer sein, garantieren kann ichs nicht; sieht aber wohl sicherer aus als bei vielen Mitbewerbern…

Btw: wenn man seinen eigenen ledger hat der als sicher gilt kann man auch viel falsch machen… kommt halt auch darauf an wie man sich auskennt etc.

 

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben bissle was gekauft und verkauft auf dem Broker. Da stand dann, dass die Verkaufs- bzw. Kauforder gesetzt wurde. Und mein Bestand ändert sich nicht. Gehe ich auf Transaktionen sehe ich den neuen Bestand, gehe ich nur auf den Token, seh ich nur den alten Bestand. 

Stand das mit der Order immer da? Ist mir bisher nicht aufgefallen.

 

Edit: Nun passt alles. Trotzdem komisch, dass es ne halbe Stunde gedauert hat.

Bearbeitet von Coinsearch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Coinsearch:

Habe eben bissle was gekauft und verkauft auf dem Broker. Da stand dann, dass die Verkaufs- bzw. Kauforder gesetzt wurde. Und mein Bestand ändert sich nicht. Gehe ich auf Transaktionen sehe ich den neuen Bestand, gehe ich nur auf den Token, seh ich nur den alten Bestand. 

Stand das mit der Order immer da? Ist mir bisher nicht aufgefallen.

 

Edit: Nun passt alles. Trotzdem komisch, dass es ne halbe Stunde gedauert hat.

Bei mir auch, hat sich noch nicht wieder behoben. Auch der Gesamte Portfoliowert "schwankt" ohne ersichtlichen Grund willkürlich um ca. +/-3%

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stone:

Bei mir auch, hat sich noch nicht wieder behoben. Auch der Gesamte Portfoliowert "schwankt" ohne ersichtlichen Grund willkürlich um ca. +/-3%

Ja genau, das hab ich auch noch. Teils springen einzelene Coins/Token in der Übersicht hin und her mit wechselnden Werten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.