Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich würde mich an diesem Autokauf gar nicht soweit aufhängen. Das ist nur ein "Proof of Concept", da muss nicht alles so sein, wie man es darstellt. Sportliches Marketing würde ich sagen.

Es suggeriert es gäbe gegen PLC ein Auto. Jedoch habe ich im Verdacht, dass das Auto eben doch gegen € den Besitzer getauscht hat und die extra Überweisung so etwas wie Gage war.

Und was heißt daran aufhängen? Ich glaube kaum, dass jenes Autohaus dir ein Auto für PLC verkaufen würde.

Man müsste halt direkt vor Ort nachfragen: für was war die zweite, spätere PLC Zahlung im Index-Wert von 5500€ und wohin hat das Autohaus nach dem Autoverkauf überwiesen. Und wieso zahlt die Käuferin auch dorthin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb s.manfred:

ich glaube nicht das wir Alex verschreckt haben. Er kann ja angeblich mit Kritik umgehen was ja sein >Motor< ist. Alex hat anschließend in einen Video auf Youtube sich über das Coinforum ausgelassen das alle dort keine Ahnung hätten und hat sich im höchsten Maße lustig gemacht. Und diese beiden Punkte sagen mir das Alex keinesfalls vom höheren >Anstandslevel< sein kann wie wir.... Er predigt am ende auch nur Wasser, trinkt aber Wein!!!!

Ich glaube, dass der gemeine Leser, der sich unsere Konversation hier anschaut, auch zu dem Schluss kommen wird, dass zumindest eine Seite keine Ahnung hat. Oder es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Ihr seit da alle, inklusive Moderator Amsi, wie ein Rudel Wölfe drauf eingestürzt. Der hatte doch nicht den Hauch eine Chance. Man kann dann nicht mehr von einem offenen und neutralem Forum reden.

Ich hab ihn auf fachlicher Ebene zerlegt, mit Belegen, Quellen, Links etc.

Mir persönlich war der Ton manchmal noch viel zu versöhnlich. Aber ich zumindest kann mich da im Zaum halten und eine Nettiquette befolgen.  Bringt am Ende mehr, als der von dir angesprochene Kindergarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Aber nicht mit Granatenbeschuss und ohne Respekt. Da hätte ich auch dichgemacht. Ihr habt Euch selber disqualifiziert.

Einfach mal nachlesen.

alex hat enige Fragen beantwortet und auch höflich. aber er hat auch nicht alle Fragen beantwortet. einiege wollte diese aber und das keinesfalls mit pösen unterton.. Alex konnte sich nicht auf alles antworten weil es offenbar keine gab,,,, ja klar das er weg ist. Alex ist in alles Gruppen drinne und weiß was dort abgeht....  und ich betone nochmal. das er sich übers Coinforim lustig macht unter den Motto alles idioten dort, macht ihn nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Aber nicht mit Granatenbeschuss und ohne Respekt. Da hätte ich auch dichgemacht. Ihr habt Euch selber disqualifiziert.

Einfach mal nachlesen.

Ich weiß was du meinst, aber du lässt hier komplett außen vor, dass er vielleicht auch einfach viel zu viel Gegenwind auf fachlicher Ebene bekommen hat. Er hat mir ja auch schon unterstellt ich würde falsche Schlüsse ziehen und mit Fachbegriffen um mich werfen und damit irreführen. Und dabei ist es genau das, was sie bei ihren Verkäufen machen.

Er war nicht in der Lage auch nur eine meiner Feststellungen oder Thesen zu widerlegen. Da wo er es versucht hat habe ich nochmal mit deren Quellen klar aufgezeigt, dass er nicht die Wahrheit sagt oder schlicht irgendwas gesagt hat, um mich zu entkräften, was halt nicht stimmte.

Stichworte Minting Depot wird im nächsten Block aufgefüllt, wenns im gleichen passiert. CryptoNight wäre erweitert, die Hashrate nicht vergleichbar, wenn es aber doch unangetasteter CryptoNight ist. ATMs weg, point of sale weg, SecureBox nur ein paar € wert.

Entweder gabs Ausflüchte oder glatte Lügen (die vielleicht auf Unwissenheit beruhten, ich weiß es nicht). Aber grundsätzlich: ja, der Ton war von einigen unangemessen, es gab aber auch viel Gegenwind auf fachlicher Ebene, den er nicht wegdiskutieren konnte.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

. Ich denke, die Rumeiereir ist dort begründet, wenn man ihn dann einen Lügner nennen, zeigt das wenig Respekt dem Gegenüber. Damit disqualifiziert man sich selber. Was er dann einfach macht, sich vorne hinstellen, ich habe es ja probiert, aber die nennen mich Lügner ... 

Wenn man einen CEO fragt, ob er betrügt, natürlich sagt der ja ... (kopfschütteln ... )

Wenn man der Lüge überführt wird, dann muss man sich das auch gefallen lassen.

Um die Szenerie nochmal darzustellen:

Ich: die hashrate des Netzwerks ist extrem gering.

Er: ja kann man ja nicht Bitcoin vergleichen.

Ich: mach ich nicht. Aber ich hab 2017 schon euren Algorithmus cryptonight gemined und hatte alleine doppelt soviel hashrate.

Er: jaja, die angezeigte hashrate ist ja der speziell erweiterte cryptonight Algorithmus.

Ich: nein, ist es nicht. Siehe original cryptonight und euren Quellcode von diesem Jahr. Normales cryptonight.

 

Wie würdest du das sonst nennen wenn nicht gelogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, mag sein. Nur dann beendest Du die Diskussion gleichzeitig, was hat es Dir dann gebracht ?

Die Diskussion beendet derjenige, der die Diskussion verlässt.

Was es gebracht hat? Für den neutralen Leser tiefe Einblicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich würden Aussagen von Platincoin-Mitgliedern interessieren, die auf verschiedenen Ebenen am MLM-System beteiligt sind:

  • Auf welcher Ebene (zwischen "Amber" und "Platin Diamond") sind Sie inzwischen angekommen?
  • Wie viel Geld haben Sie in Platincoin investiert?
  • Wie viel Ihrer Investition konnten Sie bereits über das Werben neuer Mitglieder wieder gutmachen?
  • Wie ist Ihre Einschätzung, falls Sie Ihre Investition noch nicht wieder reingeholt haben: Werden Sie das noch schaffen?

Gibt es hier Platincoin-Mitglieder, die diese Informationen liefern würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Welche Einblicke ? Das sie die Bits nicht so verschieben, wie sie angeben ?

Dass sie dir irgendwas erzählen, um sich zu rechtfertigen, auch wenn es nicht stimmt.

Es geht nicht um technische Feinheiten, sondern um grundlegende Dinge. Dass die atms weg sind und die POS auch? Wieso sollte man ihnen glauben, dass die bald wieder da sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

 Aber wie werden die Resultate im Exit garantiert. 

Also kann über mein Investment jederzeit barrierefrei verfügen und z.B. Gewinne realisieren, wann ich es will  ?

Gar nicht.

"Beliebige Ausrede". Aber einsteigen geht problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was mich einfach besonders interessieren würde, wie garantiert  die PLC Group einen Barrierefreien Exit. 

Was ist unter einem "barrierefreien Exit" zu verstehen? Meinst Du damit, dass die Mitglieder ihre geminteten Platincoins für je 5 Euro verkaufen können?

Bearbeitet von Auric Goldfinger
Korrektur Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich bisher verstanden habe:

Man kauft man sich Minting-Pakete, die zwischen 107 und 9.951 Euro kosten. Dieses Geld bekommt man nicht zurück.

Stattdessen bekommt man eine Rendite in Form von Platincoins. Man kann aber durch das Einwerben neuer Mitglieder Provisionen bekommen nach einem gestaffelten System.

Ein Platincoin ist "offiziell" 5 Euro wert. An freien Börsen hingegen etwa 2 Euro.

Es scheint schwierig zu sein, Platincoins in Euro umzusetzen, zumindest wenn man 5 Euro dafür haben möchte. Es sieht also sehr danach aus, dass dieses ganze System darauf abzielt, viele Euro einzunehmen und nur sehr wenige Euro  wieder auszuzahlen 😉 

Bearbeitet von Auric Goldfinger
Korrektur Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein weiteres "crowdfunding" Projekt dazugekommen. Und auch das ist wieder nur ein Verkauf normaler waren ohne funding goal. Das hat eher was von Groupon, wobei man hier das fünffache des Warenwerts zahlt und etwas Spielgeld bekommt, das auf dem freien Markt die Hälfte dessen Wert ist was man bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Haben die etwa meine Vorschläge von vorhin gelesen ?  Genau das meinte ich 🙂

Naja ich würd mich eher schämen, wenn ich Leuten Tipps gebe, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab sich im PLC-Frühstücksfernsehen die Creme de la Creme der Platincoiner die Ehre. Es wurde ein Feuerwerk der Superlative abgebrannt.

• größter Tagesumsatz der Firmengeschichte, knapp 2 Mio €

• Rekordprovisionen bei den black diamonds, ca. 50.000-60.000 €/Monat, ohne Rangbonus

• Tagesrekord beim Minting eines Diamonds, über 4.200 PLC

• gesamter Firmenumsatz jetzt über 100 Mio €

• to be continued

 

auffallend, wieviel Zeit allein der CEO in dieser Feierstunde seinen Kritikern eingeräumt hat (ohne dabei uns namentlich zu nennen)

Auszüge:

- Menschen, die uns kritisieren sind neidisch, weil sie nicht so viele Coins haben, gönnen es uns nicht, sind zu spät gekommen, weil sie kein Team aufgebaut haben

- was die Leute da schreiben, ist winzig klein, das beeinflusst unsere riesige Community überhaupt nicht; das hört man weder in Asien noch Afrika oder sonstwo

- die Leute, die im Internet negativ schreiben, haben in ihrem Leben nichts erreicht: mit ihrer negativen Einstellung kann man keinen Erfolg haben

- uns beschallen Leute da draußen, diese Möchtegern-Blockchain-Experten, usw., die haben mit dem BTC keine Mio verdient

- wenn die Leute so professionell sind, und alles wissen, wenn sie es wagen, anderen Leute zu beraten, dann sollen sie mal Ergebnisse zeigen, was sie mit Bitcoin erreicht haben, wenn sie solche Experten sind; die können ja nur Ratschläge geben

- das ist gefährliches Halbwissen; nur Unfug, woran sie glauben, um sich besser zu stellen

 

.oO(PD: wie kann man sich stundenlang im Internet damit beschäftigen, die werden dafür ja nicht bezahlt ?)

- natürlich werden die dafür bezahlt, sie machen einen Beruf daraus; wollen ja mit diesem Negativ-Traffic auf sich lenken, um ihre eigenen Produkte unter der Hand zu verkaufen; die machen das alle niemals umsonst !

- sie wollen andere angreifen, um sich selbst besser zu stellen, um als Leader, als Fachexperte dazustehen, um eigene Produkte zu verkaufen

- und ich hab mir die meisten angeschaut, das ist richtig böse, was da geboten wird, das ist richtig richtig heftig

 

Butter bei die Fische, Leute: was treibt ihr da alle hinter meinem Rücken, wovon ich nichts weiß !? ;o)

ernsthaft, in einem Punkt hat ER recht: Deutsch verstehen die wenigsten ausserhalb des DACH-Raumes, wir sollten uns wenigstens eine Englisch-Fassung und -verbreitung unserer Beiträge und Erkenntnisse überlegen ! ;o)

UND: eine Sammlung aller Zitate und Stilblüten wäre vielleicht mit die effektivste und zugleich einfachste Möglichkeit, diese Riege mit ihren eigenen Waffen zu schlagen ?

Beispiel gefällig ?

"Unsere Karte ist ein Werkzeug, das die Phantasie sprengt ! Eine Karte, die niemals leer wird; ihr müsst dafür nicht schuften, könnt machen, was ihr wollt, die Karte füllt sich von allein, du genießt einfach, in dem du Geld ausgibst"

Bearbeitet von aarke
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke nicht, dass die jemals in der Lage sind, die Vision von Alex Reinhard auch nur annähernd umzusetzen.

Hier wäre zunächst zu hinterfragen, wie die wahre Vision tatsächlich aussieht. Wenn man einfach mal annimmt, dass die Kryptowährung nur als Aufhänger für das MLM-System dient und dieses wiederum dazu, das Geld der gutgläubigen (und wohl auch leichtgläubigen) Investoren an die Spitze des MLM-Systems umzuverteilen, dann ist die Vision wohl bereits Wirklichkeit geworden 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb aarke:

"Mila Semeshkina" wird ja bekanntlich diesem Milardt-Projekt zugeschrieben.

Starten die etwa wirklich morgen !?

Die passt für mich eher ins Thema "lernen":

https://www.platinhero.com/campaign/27/онлаин-курс-скоростного-развития-памяти-и-мышления-brain

https://www.facebook.com/lecteraeducationde/

Erster Instagram Post auf ihrem Geschäftsaccount am 8. Juli:

https://instagram.com/mila_lectera?igshid=14clmd4bmj4ph

 

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

möglicherweise sind das Querverbindungen; explizit genannt wird sie (auch) bei Milardt

"Die Schöpferin des Brands Milardt ist die Unternehmerin Mila Semeshkina ...."

Interessant, interessant...

Milardt fängt mit 'Mila' an und hört mit 'rdt" auf 😏 Zufall? 😄

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bisher nicht einschätzen, wie hoch der Anteil an Platincoin-Mitgliedern ist, die überhaupt ins MLM einsteigen wollen. Nach meiner Recherche in diversen Foren gibt es etliche, die das gar nicht vorhatten, sondern nur auf die geminteten Coins aus waren. Wenn man einen Platinminter für 9.951 Euro kauft, generiert man 3013 Coins. Bei versprochenen 5 Euro pro Coin hätte man nach 36 Monaten über 15.000 Euro, wobei viele auf einen wesentlich höheren Preis pro Coin spekuliert haben. Diese Leute dürften von ihrem investierten Geld bestenfalls einen Bruchteil wiedersehen.

Wenn einer dagegen gezielt auf MLM-Provisionen aus ist und ein Verkaufstalent hat, dann ist er mit Platincoin möglicherweise ganz gut bedient. Wie Du schon sagst, solange bis das Feld abgegrast ist.

Für mich persönlich hat der ganze MLM-Kram mit Kryptowährungen per se nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, damit habe ich gerechnet. Ich habt Euch selber diskreditieren lassen. Ich hätte das genauso wie der Alex gemacht.

1. du warst ja nicht da, um zu unterstützen

2. anfangs dachte ich auch, es wäre klüger, möglichst diplomatisch/unvoreingenommen vorzugehen. Aber diese Idealvorstellung war/ist ein heilloses Unterfangen !
ich hab zunehmend auch unsere Hardliner um Flenst, battlecore & Kollegen verstanden, dass ER ja gar nicht willens und auch nicht fähig war, die versch. Punkte und Themen zu diskutieren, sondern er wollte einfach 1:1 das abladen, was er sonst ständig auch in seinen Talks & Webinaren macht - eben weil er es auch gar nicht anders kann.

ausserdem: ER braucht kein Team, er IST das Team ! Es gibt einen regelrechten Personenkult um ihn: alles ist auf ihn zugeschnitten, alles läuft nur über ihn (black diamonds: “wir sind ihm blind hinterhergelaufen wie die Dackel”) und, er kommt immer und allein über die Psycho-Schiene.
Prüfbare Inhalte ? Glaub ihm, oder lass es

 

Zitat

1. DACH ist die wichtigste Region für PLC.

wie groß ist der Anteil, oder anders gefragt: im nicht-deutschsprachigen Raum gibt es keine (Multi)Millionäre ? Asien oder Lateinamerika heisst nicht automatisch nur Strassenhändler

 

Zitat

- Das erklärte muss einfach aber richtig sein, weil das ist die PLC Zielgruppe. Dieses ganze Gehirnyoga und BItschieberei ist wichtig, interessiert die PLC Investoren nur in vierter Reihe. Reihe 1-3 ist Reich werden, Reich werden, Reich werden.

das PLC-Produkt ist extrem erklärungsbedürftig. Selbst die oberste Linie sagt großteils von sich, es technisch/inhaltlich nicht zu kapieren, schlimmer noch: es interessiert sie mitunter auch gar nicht.

Stattdessen: "Führ mich zum Schotter !", und knutschen dabei ihren Coin ab. WIE soll es dann erst in der Downline sein !? Wenn sie gleichzeitig ständig sagen, WIR (Sponsoren/Leader) müssen es vorleben ...

 

Zitat

Ich bleibe dabei, ich sehe Steuerliche Fragezeichen, wenn die Firmenstruktur weltweit aufgebaut ist und die Key-Leute in Deutschland leben. Aber das müssen andere bewerten.

die Leader positionieren sich allmählich, der Trend geht klar ins (Nicht-EU)Ausland

Pape: Malta, Fricke: Schweiz, Englert: Dubai, Filgis: Dubai (?), Sakinmaz: Türkei, Janik: Zypern ...

 

alle Angaben ohne Gewähr !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.