Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb RGarbach:

Es gibt einen Sicherheitsvorfall und es wird per Sprachnachricht informiert, dass Auszahlungen bis Ende 2020 gestoppt werden, sollte man sich nicht whitelisten lassen...

Keinen Hinweis im Blog? Keine Prozedur, wie das funktioniert?

Mir fehlen die Worte.

genauso wurde es gesagt!!!!!!  Und man muss sich komplett  neu verifizieren, auch mit Selfi.... obwohl PLC diese Daten ja hat und, ich erinnere mich, ein Drittanbieter das abwickelte.. was ist also passiert????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb PlatincoinThread:

Zunächst sollte man hier erwähnen das es nicht richtig ist wenn man sagt das man sich keine Coins vom Dashboard auszahlen lassen kannst. Wenn man das whitelisting vollzogen hat ist es kein Problem sich Coins auszuzahlen. Macht man es nicht kann man bis Ende des Jahres keine Coins auszahlen. Ihr solltet euch mal die sprachnachrichten vernünftig anhören.  Und ein bisschen Hintergrund wissen aneignen bevor man falsche Informationen übermittelt. Und das Verfahren könnt ihr in den dreck ziehen oder ähnliches. Mir zeigt es dass der ceo sich Gedanken über seine Community macht und sie schützen möchte. 

Sollte jeder drüber nachdenken, wie a) dezentral und b) sicher es ist, wenn von jetzt auf gleich irgendein CEO dir deine PlatinCoin vorenthalten kann. Aber dadurch gehen ja eh wieder die wichtigen Fragen unter:

Achja, hier noch mal ein Video, wo man explizit sagt, dass es ab 01.09. keine 30% Renditen Angebote mehr gibt: https://www.youtube.com/watch?v=lN_M9j9M31M&t=44s

Huch, kann ja mal passieren, dass man Quatsch erzählt. Bei denen läuft es ja SO FANTASTISCH, dass man einfach wieder Fristen ablaufen lässt und im Grunde nix abliefert. Awesome! Wo steht man da erst in 10 Jahren?! Blumige Zukunft! ^^

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

in welchem Land, habe ich mit PLC einen Vertrag abgeschlossen ? Lesst das mal ganz genau und langsam durch ...

also, für mich ist das relativ eindeutig !

• ich wohne in Deutschland,

• werde beraten aus Zypern

• mit Impressum in Georgien

• für ein Schulungspaket aus Malaysia

• welches über die Arabische Emirate vertrieben wird

• und von Hongkong aus versandt wird

• das ich mit meiner Karte aus Estland

• bei einer Bank in Slowenien bezahle

damit ich später meine 30% Erträge wahlweise

• auf den Seychellen trade, oder

• direkt gegen Waren in Litauen einlöse


zugegeben, ich dachte immer, ich könnte offene Fragen auch ganz unbürokratisch direkt am Stammsitz vor Ort in der Baerstrasse (Schweiz) regeln, aber: bei den knapp 100 ansässigen Firmen allein in einem Stockwerk hab ich irgendwann die Orientierung verloren ... ^^

Bearbeitet von aarke
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Meine Anwälte würden abwinken, viel zu teuer. Und globale Anwaltskanzleien können helfen, aber das KOSTET. Eventuell kann man eine Kanzlei finden, die im Falle eines Zusammenbruchs bei PLC eine Sammelklage gegen die Verantwortlichen einreicht und das Vor Ort. Es gibt welche, die machen dass auf Provision. 

ein Portal dieser Art für Beratung und rechtliche Unterstüzung bei Sammelklagen - speziell gegen ICOs, die nicht liefern - gibt es schon;
Im Listing - natürlich - auch PlatinCoin !

Die (teils bekannten) Vorwürfe sind stellenweise gesalzen und bestehen u.a. zu

1 Firmengründung

2 CEO

3 Unternehmensstruktur

4 Cyberkriminalität

5 Projektmanagement

6 Kursentwicklung und Trading

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden gehackt...ja ne is klar. Die Hacker auf der ganzen Welt sind warscheinlich hinter den wertvollen PLC her undso.

AR erzählt uns hier einen vom Pferd das die physischen Coins blablabla undso, können geklaut werden vom Server der irgendwo bei irgendwem steht blablabla

Und ein paar Tage nachdem wir da eie Exit-Strategie vermuten werden die gehackt.

Ganz sicher.

Warscheinlich ist der Exit näher als gedacht. Jetzt werden aktualisierte Daten abgegriffen. Kann man den Behörden als schuldige PLC-Vermittler präsentieren. Oder Identitäten nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, die ganzen PLC Investoren sollten abfangen sich ausserhalb dieser PLC eigenen Foren mal zu unterhalten und Meinungen austauschen.

womit wir wieder bei unserem Wunschdenken wäre; das ist/bleibt m.E. solange aussichtslos, wie PLC seinen Jüngern weis machen kann, dass der blaue Himmel golden ist

Hoffnung macht mir das angekündigte Whitelisting, da scheint sich spürbarer Widerstand zu regen ! Es bilden sich nach und nach neue Splittergruppen auf TG, die sich offenbar nicht mehr bedingungslos dem Diktat weniger Diamonds ("Rausschmeißer") unterwerfen wollen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da friert eher die Hölle ein. Jetzt gleich.

Das PLC auch nur annähernd irgendeine Bedeutung hat oder bekommen würde kann man nur Leuten erzählen die verzweifelt an genau das glauben müssen weil sie ihre Kohle darin versenkt haben.

Jeder andere weiss das PLC nichtmal Bedeutung in einem Tante Emma-Laden haben könnte.

Diese Verzweiflung der Leute in solchen Systemen kenne ich zu gut. Egal welchen Namen so ein System hat, in den 90ern war das weit verbreitet und ich kenn einige die da mitgemacht haben und schnell in den Hintern gekniffen waren.

Als Autoschrauber muss ich mit Leuten verhandeln und das ist ein Markt...ich sags euch...was da erzählt wird..da wird jeder PLC-ler aber blass und kriecht vor Scham in die hinterste Ecke. Wenn der mir was verkaufen wollte dann text ich den so voll das er mir ne Tüte Luft abkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Das PLC auch nur annähernd irgendeine Bedeutung hat oder bekommen würde kann man nur Leuten erzählen die verzweifelt an genau das glauben müssen weil sie ihre Kohle darin versenkt haben.

Ich bin seit 2017 in Krypto unterwegs. Mal angehorcht hatte ich, als Bitcoin noch auf CPUs gemined wurde. Aber wer konnte ahnen, dass 0,1 Bitcoin pro Woche auf einem normalen Computer dich nachher zum Millionär gemacht hätte.

Was ich gelernt habe:

kein "Projekt", dass ein bestehendes kopiert und nur minimal etwas ändert und dazu noch eine PreMine hat, hat auch nur irgendwie Erfolg gehabt. Denen fehlt einfach die Manpower um auch nur im geringsten mitzuhalten.

Dazu hat keiner auch nur irgendwas zustande gebracht, was man nicht mit dem Originalen hinbekommt.

Das Alleinstellungsmerkmal von PLC ist "passives Einkommen", und das ist ein Bauernfänger. Einfach mal Kopf an: kann jemand, der offensiv passives Einkommen aus dem Nichts bewirbt das auch halten? Natürlich nicht. Wie auch? Wo soll das denn herkommen? Nur weil Blockchain draufsteht?

Ich kann auch nur jedem, der in PLC investiert ist anbieten, hier Dinge zu erklären. Ich selber habe zwar Minderbeträge in Krypto, aber ich habe NIE € in irgendeine Kryptowährung umgewandelt. Ich habe ausschließlich kurz gemined oder Spenden erhalten. Hier besteht kein Interessenkonflikt. Für mich ist Krypto lediglich ein Lernprojekt.

Könnte mir sogar vorstellen für Krypto XY zu entwickeln gegen Bezahlung, ich versteh dafür genug, aber das lass ich einfach auf mich zu kommen :) Und nein, nicht PLC ;)

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das ist ja ein Kraut-Fun-Ding mit Ansage: hitecher.com !

wer macht´s ? Wieder die bezaubernde Mila, ihr wisst schon, die vom Milardt-Projekt - also, die persönliche Beraterin vom CEO ! ;o)

auf allen Gebieten und Kontinenten zuhause - einfach TOLL !^^

 

aus dem Tagesticker:

15:22 - Alex: Wir sind fast fertig mit Smart Kontrakten, es geht bald los 🚀🚀🚀

15:23 - Franz: echt geil jetzt wird das ganze vergoldet.👍🎉🎉

15:24 - Gerhard: Ich kanns kaum erwarten... 🙏🙏🔥

 

übersetzt: solange Hoffnung & Euphorie bei den PLC-lern noch derart hoch ist, werden faktische Verluste (keine Umtausch-/Rückgabemöglichkeit) nicht als real wahrgenommen, so dass ich so schnell nicht mit Überläufern rechne.
Ausserdem argumentiert der klassische Vertriebler, er habe das Geld ja ohnehin schon um ein Vielfaches wieder drin

WIE er das gemacht hat ? Wayne interessiert´s ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aarke:

also, das ist ja ein Kraut-Fun-Ding mit Ansage: hitecher.com !

wer macht´s ? Wieder die bezaubernde Mila, ihr wisst schon, die vom Milardt-Projekt - also, die persönliche Beraterin vom CEO ! ;o)

auf allen Gebieten und Kontinenten zuhause - einfach TOLL !^^

 

 

 

mich beschleicht das Gefühl das (fast) alle Crowdfunding-Projekte bei PLC-Hero nicht weit vom >Stamm< fallen... Und das wurde ja hier auch vorhergesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Secure-Box:

Wenn ich einen Node einrichte, dann muss der für alle anderen Nodes im Internet erreichbar (ansprechbar) sein.

Stelle ich einen Node hinter meine Fritzbox in mein eigenes Netzwerk, dann ist nur die Fritzbox erreichbar. Der Node ist hinter der Fritzbox vom Internet aus nicht ansprechbar, da jeder Internetrouter das interne Netzwerk vom Internet trennt.

Erst wenn ich gewisse Ports in der Fritzbox freigebe und den eingehenden Datenverkehr auf meinen Node lenke, kann mein Node vom Internet aus angesprochen werden.

Mussten für die SecureBoxen Portfreigaben eingerichtet werden oder andere Konfigurationsschritte an der Fritzbox (oder ähnlichem) vorgenommen werden?

@Alex Reinhardt: Können die Boxen jemals die versprochene Funktion eines Nodes erfüllen wenn es technisch gar nicht möglich ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat noch nicht, wer will noch mal …. etwas plc-brainwashing zum Sonntag !? ;o)

Ausschnitt vom 05.09.2020

Sobald PLC das Kraut-Fun-Ding starte, werde Platindeal (?) ein Extra-Projekt aufstellen, und in diesem Projekt sei alles möglich - der kostenlose Gedanke:

kostenlos bei EDEKA, Rewe, usw. einkaufen können !

kostenlose KinoTickets bekommen

kostenlos für 2 Wo. (all-inclusive) in die DomRep, auf die Seychellen, usw. flegen können

kostenlos einen Mercedes, Porsche, Ferrari usw. bekommen


- ja, das höre sich crazy an, aber das würde PLC umsetzen; die Community könne dem CEO vertrauen, auch wenn sie seinen Plan nicht kennen - aber der Plan sei gut !

- Platincoin werde die absolute Nr. 1 - der Coin, der alle(s) schlagen werde

- natürlich sei das alles noch Zukunft, aber genau das sei ja das Geheimnis - die Zukunft verbinde die Leute !

- was PLC jetzt auf den Markt bringe: die Leute würden es nicht glauben, sie würden es nicht verstehen, sie würden es der Community nicht gönnen, aber sobald sie es einmal ausprobiert hätten, könnten sie nie wieder davon lassen

DAS ALLES mache diese neue Plattform möglich, ER werde es uns in wenigen Wochen zeigen und beweisen

 

hier entsprechende 5 Min (aus 90) zum Nachhören - mehr ist am Stück sowieso nicht zu schaffen ! ;P

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jokin:

Mussten für die SecureBoxen Portfreigaben eingerichtet werden

In den Anleitungen die rumschwirren steht nichts dergleichen. Aber nach meinem Verständnis hängt die Box auch an einem VPS dran, welcher der eigentliche Node ist. Sonst wär ja die Kopplung an eine bestimmte IP Adresse Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb aarke:

wer hat noch nicht, wer will noch mal …. etwas plc-brainwashing zum Sonntag !? ;o)

kostenlos 

kostenlose

kostenlos

kostenlos


- ja, das höre sich crazy an, aber das würde PLC umsetzen; die Community könne dem CEO vertrauen, auch wenn sie seinen Plan nicht kennen - aber der Plan sei gut !

hier entsprechende 5 Min (aus 90) zum Nachhören - mehr ist am Stück sowieso nicht zu schaffen ! 😜

Gleiches Schema wie beim Krautfunding.

Um die "kostenlose" Leistung XY zu erhalten nutzt du einfach deine Rendite. Die du natürlich erst erhältst, wenn du das x-fache der "kostenlosen" Leistung in PLC gekauft hast und diese minten lässt.

Um es mal ganz einfach auszudrücken: wieviele € müssen von deinem Konto erst abfließen, damit du die "kostenlose" Leistung bekommst?

Aktuell bedeutet ein Einstieg bei PLC zum "Index-Preis" im übrigen ein sofortiger Wertverlust um etwa 60% laut freien Börsen. Für den Investor jedenfalls, die Verkäufer kriegen ja harte € ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Tage nach Ablauf der Frist "für den Mega Deal!!1" mit den 30% Mintern: https://platincoin.info/#/tx/d42b56f59fe2ad21ce64648a47ddf44d2d10f30e95c14d7a8538c6dec5ce88ad

Sie werden weiterhin aktiviert. Satz mit X, war wohl nix :D

Minting Statistiken:

über 7 Tage liegt der Tagesdurchschnitt bei 5454PLC. Von ALLEN die minten. Über diese Statistik können wir hier real nachverfolgen, wieviele Menschen noch aufspringen.

Circulating supply ist gestiegen auf 20,7 Millionen. Da hat man sich die vergangene Woche an der PreMine bedient und sich 500.000PLC rausgenommen.

Wobei ich glaube, dass der circulating supply nicht richtig berechnet wird. Es ist auffällig, dass der circulating supply um das doppelte der geminteten Coins steigt, in etwa. Mal weiter beobachten.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://platindeal.com/de/plc-secure-box/4804 "nur €, keine PLC"

https://platindeal.com/de/platincoin-secure-box/4960 "2500€, oder 850PLC"

https://platindeal.com/de/plc-secure-box-von-platincoin/1613 "nur €"

https://platindeal.com/de/plc-securebox/2435 "nur €"

Ich glaube so langsam dringen wir durch :D

Edit: https://platindeal.com/de/wie-sie-ihr-plc-mlm-business-so-gestalten-dass-sie-100-legal-und-steuerfrei-damit-arbeiten-konnen/985

Auch geil. Schulungen, wie man mit dem MLM System im legalen Bereich bleibt. Die wissen also genau, wie haarscharf an der Illegalität sie sind ^^

Bearbeitet von Flenst
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Platindeal-Chat wollen sich die User ein Händlernetzwerk aufbauen 😂

Abgesehen davon, dass sie bis auf Dorfmetzger keine Händler finden werden, arbeitet die Community ehrenamtlich für PLC und PLC lehnt sich genüsslich zurück 😁

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb aarke:

wer hat noch nicht, wer will noch mal …. etwas plc-brainwashing zum Sonntag !? ;o)

Ausschnitt vom 05.09.2020

Sobald PLC das Kraut-Fun-Ding starte, werde Platindeal (?) ein Extra-Projekt aufstellen, und in diesem Projekt sei alles möglich - der kostenlose Gedanke:

kostenlos bei EDEKA, Rewe, usw. einkaufen können !

kostenlose KinoTickets bekommen

kostenlos für 2 Wo. (all-inclusive) in die DomRep, auf die Seychellen, usw. flegen können

kostenlos einen Mercedes, Porsche, Ferrari usw. bekommen


- ja, das höre sich crazy an, aber das würde PLC umsetzen; die Community könne dem CEO vertrauen, auch wenn sie seinen Plan nicht kennen - aber der Plan sei gut !

- Platincoin werde die absolute Nr. 1 - der Coin, der alle(s) schlagen werde

- natürlich sei das alles noch Zukunft, aber genau das sei ja das Geheimnis - die Zukunft verbinde die Leute !

- was PLC jetzt auf den Markt bringe: die Leute würden es nicht glauben, sie würden es nicht verstehen, sie würden es der Community nicht gönnen, aber sobald sie es einmal ausprobiert hätten, könnten sie nie wieder davon lassen

DAS ALLES mache diese neue Plattform möglich, ER werde es uns in wenigen Wochen zeigen und beweisen

 

hier entsprechende 5 Min (aus 90) zum Nachhören - mehr ist am Stück sowieso nicht zu schaffen ! 😜

hab mir besagten Minuten mal reingezogen. Haste recht, man hält nur enige Minuten aus. Platincoin ist Millionenschwer und dann so ne billige Werbung aus einen Auto? Und diese Aussagen von kostenlosen Kino, Urlaub und Autos....  das ist doch nicht mehr real....  Das soll über ein EXTRA Projekt bei Platindeal kommen? Es sind noch keine funktionierenden  Debitkarten raus und er schwelgt schon wieder auf einen Berg wo noch ein großer Graben dazwischen liegt? Hat er sich wiedermal ein Märchen selbst ausgedacht und erzählt nun weiter....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Argus:

Im Platindeal-Chat wollen sich die User ein Händlernetzwerk aufbauen 😂

Abgesehen davon, dass sie bis auf Dorfmetzger keine Händler finden werden, arbeitet die Community ehrenamtlich für PLC und PLC lehnt sich genüsslich zurück 😁

da hast du recht. Eigentlich Aufgabe von PLC. Dazu bräuchten die Fans eh eine funktionierende Debitkarte, die ja akt. nicht da ist? Ich bin heute eh bei meinen Autohändler und werde dem Chef mal darlegen wie gut PLC ist. Die Chefin meines Nahrungsmittelcenters wird auch neugierig sein. Das spricht sich rum und die Firmen werden begeistert sein...

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Flenst:

Gleiches Schema wie beim Krautfunding.

Um die "kostenlose" Leistung XY zu erhalten nutzt du einfach deine Rendite. Die du natürlich erst erhältst, wenn du das x-fache der "kostenlosen" Leistung in PLC gekauft hast und diese minten lässt.

Um es mal ganz einfach auszudrücken: wieviele € müssen von deinem Konto erst abfließen, damit du die "kostenlose" Leistung bekommst?

richtig, genau so wurde es ja mehr oder weniger vom CEO dargestellt !

also, Finanzielle Bildung nach PLC geht so (sinngemäßer Wortlaut):

"ihr dürft euch nur etwas kaufen, wenn ihr das 5-fache des Ausgabebetrages habt !  - ["Ja, Papa"]

Begründung: Ihr braucht Rücklagen für den Notfall - ansonsten könnt ihr euch das nicht leisten !

Beispiel: für ein 1.000 € iPhone müsst ihr 5.000 € besitzen

dumm: direkt für 1.000 € ein iPhone kaufen - dann sei dieser Betrag sofort verbrannt !

klug: für 12 Monate o.g. 5.000 € in der Farm einfrieren, und sich davon dann ein iPhone kaufen

aus dem off: "mal ehrlich, ihr werdet doch (ein)mal für 12 Monate verzichten können ?"

das Perfide, nein Perverse: ich hab nach 1 Jahr m.E. weder iPhone noch Rücklage, sondern nur einen Sack nahezu wertloser PLCs !

und klar: für 1 Ferrari muss ich halt analog den Gegenwert von 5 Ferraris hinterlegen ! ;P

 

vor 6 Stunden schrieb Flenst:

7 Tage nach Ablauf der Frist "für den Mega Deal!!1" mit den 30% Mintern

Sie werden weiterhin aktiviert. Satz mit X, war wohl nix

das kann ich dahingehend auflösen, als dass die Promo ja bis Mittwoch, 09.09. läuft - vorerst !

Dieses Produkt läuft wie geschnitten Brot, warum sollte man das nicht noch ne Weile mitnehmen ?^^ ;P

aber: die smart contracts seien heute gestartet ! WO oder WIE lassen sich in der BC einsehen !?

vor 5 Stunden schrieb Argus:

Im Platindeal-Chat wollen sich die User ein Händlernetzwerk aufbauen

sag mal, ist denen das Adressenverzeichnis von CycleBit etwa nicht gut genug !?^^ Nicht dass die sich nun doppelte Arbeit machen ! ;o)

die Aktion erinnert mich so ein bißchen an die Projektwoche in der Oberstufe: wir tragen jetzt mal alles zusammen, was uns so einfällt.

 

vor 5 Stunden schrieb Argus:

Abgesehen davon, dass sie bis auf Dorfmetzger keine Händler finden werden, arbeitet die Community ehrenamtlich für PLC und PLC lehnt sich genüsslich zurück 😁

sowie 1 Anbieter von Ferienwohnungen und 1 Dönerladen ! ;o)
jaha, im Schwarzwald wären die PLC-Gegner schon in der Minderheit, hier sei die kritische Masse schon überschritten (PD)^^

 

vor 5 Stunden schrieb s.manfred:

Und diese Aussagen von kostenlosen Kino, Urlaub und Autos....  das ist doch nicht mehr real....  ch wiedermal ein Märchen selbst ausgedacht und erzählt nun weiter....?

als vor Wochen der Talk mit dem 1.000 €-Kurs kam, dacht ich wirklich: jetzt ist ihnen alles egal, jetzt gehen sie all in - das war epochal.

Rückblickend verblasst das schon wieder - verglichen mit dem, was die Woche für Woche neu auftischen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.