Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Flenst:

Wie ist denn die nächste Frist für die 30% minter? 09.09. ist ja nun auch verstrichen und es gibt weiterhin Aktivierungstransaktionen

du musst dir das mit den Promotions ein bißchen wie das spanische "Mañana" vorstellen:

b i s   09.09. heißt nach dem Verständnis von PLC

- nicht: die Aktion endet am 09.09.

- sondern: die Aktion läuft mindestens bis 09.09

und danach sehn´n wir weiter ... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sowas gibt es schon. Ich selber habe mal an sowas gearbeitet. Waste to Fuel nennt sich das und es gibt mehrere Hersteller und eine Reihe Forschungsprojekten.

Es geht darum, eine Art Thermobehandlung zu haben, um z.B. in Cruiseliner den Müll im Diesel verfeuern zu können. Die Diesel fressen ja alles. Auch kommt aus Kanada ne Lösung, um aus Plastik Bio-Kerosin für Flugzeuge zumachen.

Hintergrund ist, dass Plastik in der Regel aus Öl besteht und daher einen sehr hohen Heizwert hat. Wenn man das Plastik jetzt so umwandelt und verflüssigt, dass ein Diesel den fressen kann, funktioniert das sogar, dann kommt das eben aus dem Schornstein. Plastik aus alternativen Stoffen macht dann auch keinen Sinn, weil es nicht den Heizwert hat.

Nur Plastikmüll in den Weltmeeren hat andere Gründe.

Wieso haben wir dann so ein Großes Plastik Problem. Ich denke sowas muss richtig an den man(n) gebracht werden damit man überhaupt von derartigem "Recycling" bescheid weiß. Auch wenn es das schon gibt wird es noch grooße Martklücken haben Angebot ist wahrscheinlich sehr niedrig. Heist ja das dieses Projekt nur Erfolgreich werden kann wenn es von der PLC Community gefunded wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Proxi:

Wieso haben wir dann so ein Großes Plastik Problem. Ich denke sowas muss richtig an den man(n) gebracht werden damit man überhaupt von derartigem "Recycling" bescheid weiß. Auch wenn es das schon gibt wird es noch grooße Martklücken haben Angebot ist wahrscheinlich sehr niedrig. Heist ja das dieses Projekt nur Erfolgreich werden kann wenn es von der PLC Community gefunded wird.

Irrtum.

Dieses Projekt würde erfolgreich werden, wenn es Hand und Fuß hätte. Die Firmen würden sich drum reißen, sich diese Maschine patentieren zu lassen. Es wird im Grunde nichts anderes als sowas hier sein: https://www.ecowatch.com/plastic-fuel-2646025410.html

Gibt es schon, wird praktiziert. Und den heiligen Gral der Plastik-in-Benzin Wandlung traue ich einem Kerl, der meint PLC wär ein Karriere-Sprungbrett schlicht nicht zu. Allein die Idee und ein funktionierender small scale Prototyp würde ohne 4.500.000€ den Typen reich machen. Wenn er nämlich das Problem gelöst hätte, dass das viel zu viel Energie braucht. Hat er nicht, also Geldmacherei für PLC.

Und was ist das überhaupt für ein Video? Format 4:3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Proxi:

Wieso haben wir dann so ein Großes Plastik Problem. Ich denke sowas muss richtig an den man(n) gebracht werden damit man überhaupt von derartigem "Recycling" bescheid weiß. Auch wenn es das schon gibt wird es noch grooße Martklücken haben Angebot ist wahrscheinlich sehr niedrig. Heist ja das dieses Projekt nur Erfolgreich werden kann wenn es von der PLC Community gefunded wird.

Warum den Plastik erst verflüssigen? Was aktuell passiert ist, dass ein Teil des Plastiks direkt in die Verbrennungsanlage kommt und zu Strom und Fernwärme umgewandelt wird. Das Problem dabei sind die Kosten. Es ist einfach billiger den Plastikmüll in andere Ländern zu verkaufen anstatt ihn zu verbrennen. https://www.quarks.de/umwelt/das-wuerde-passieren-wenn-wir-keinen-plastikmuell-mehr-exportieren-wuerden/

Durch das Verflüssigen des Plastiks wird der Prozess bestimmt nicht billiger und wir werden weiterhin fleißig in andere Länder exportieren. Schädlich fürs Klima ist die Verbrennung so oder so daher wäre es besser alternative Verpackungen zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Proxi:

Wieso haben wir dann so ein Großes Plastik Problem. Ich denke sowas muss richtig an den man(n) gebracht werden damit man überhaupt von derartigem "Recycling" bescheid weiß. Auch wenn es das schon gibt wird es noch grooße Martklücken haben Angebot ist wahrscheinlich sehr niedrig. Heist ja das dieses Projekt nur Erfolgreich werden kann wenn es von der PLC Community gefunded wird.

Also allein der Gedanke das man mit einem wertlosen "Coin" etwas finanziert ist absurd, völlig absurd.

Bei PLC zahlt man nen Fünfer pro PLC. An der Exchange bekommt man nichtmal mehr die Hälfte dafür wieder. Jedes Invest in ein Projekt ist daher sofort mehr als halbiert.

Und leider muss man ja alles in Dollar, Euro, Whatever bezahlen. Und nicht in PLC.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Platin Diamond würden mind. 93% des (PLC-)Verkaufs über "Begeisterung & Emotionen" gehen (frei übersetzt: Gehirnwäsche), 31.08.2020

das hört sich dann so an …..

CEO, 10.09.2020

• es gab LG, Samsung, usw. und dann kam Apple - und Apple hat alles verändert
(…)
• genau die gleiche Geschichte haben wir jetzt: Bitcoin, Ethereum, Dash, usw. - wie damals mit LG, Samsung usw.

WIR SIND APPLE - wir kommen, um alles zu verändern !

• ich stelle euch (am 26.09.) ein komplett neues Universum vor; wir können umsonst einkaufen, umsonst verreisen, umsonst Autos haben, umsonst Wohnungen haben ….

• wir werden nicht nur die Branche, wir werden das Verständnis dieser Welt komplett verändern

• Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt, aber was sich hieraus entfaltet, ist unglaublich !


P.D., 10.09.2020:

• Wir haben demnächst so viele neue Sachen zu verkünden (…) und mit diesen neuen Möglichkeiten: ich sage euch, wir werden wirklich die Welt verändern !

• wir werden hier etwas bauen, wo die Menschen schon in wenigen Jahren über uns so sprechen wie die Leute sonst gesprochen haben über einen Elon Musk, Jeff Bezos, also über diese ganzen Pioniere des Internets …

• man wird bald über uns sprechen als die Pioniere der Blockchain und wir werden Milliarden Umsätze in unserem Coin vereinigen und was DAS natürlich für den Preisauftrieb bedeutet ist völlig klar, weil (…)

• jeder, der 5 oder 6 Klassen in der Schule abgeschlossen hat (…) und der nur ein bisschen logisches Denkvermögen hat, sich niemals in dieser Phase von diesem Coin trennen wird

• Aber, es wird ganz ganz viele geben, die diesen Coin haben möchten, weil nur der Coin sie in die Lage versetzt, kostenlos ein Auto zu kriegen, () kostenlos zu konsumieren, ob Essen oder Reisen, egal was es ist: ich brauche den Coin !

• Wenn DAS die Menschen verstehen, wird der Besitz von Platincoin dafür sorgen, dass sie konsumieren können, aber diese Summe an Platincoin niemals weniger wird, weil sie aus diesem passiven Geld ihre Wünsche realisieren können


SO, und das sind gerade mal 5 lausige Minuten aus stundenlangem brainwashing - JEDEN Tag !


für mich ergeben sich hieraus drängende Fragen:

(A) Lernt hier der Meister vom Messias oder umgekehrt ?

(B) Ist das gesunder Optimismus oder gefährliche Hochstapelei ?

(C) Fällt das unter Selbst- oder Fremdgefährdung ?

(D) Sind das positive Gedanken oder mittlere Wahnideen ?

(E) Ist das Kostenlos-Konzept wunderbar-altruistisch oder betrügerisch-kriminell ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

wäre meine Frage, was ist mit dem Risiko ? Gibt es da Aussagen zu ?

für die Dauer des kostenlosen Konsums gefrierst du den 5-fachen Gegenwert ein - Rückzahlung der Erträge sowie der Investitionssumme in PLC

für den Wert des PLC peilt der CEO 1.000 € binnen 12 Mon. an, der PDeigentlich noch viel mehr” - die AGB schließt dagegen auch eine NULL grds. nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Also wird nicht explizit auf das Risiko hingewiesen, bzw. eine Risikobelehrung gemacht. Das sollte jeder PLC Investor mal genau dokumentieren 

eine Registrierung der Apps ist ja m.W. ohne Zustimmung zu den AGBs mit entsprechenden Risikohinweisen nicht möglich.

Stellt sich die Frage, inwieweit DAS dann ein Freifahrtschein für alle nachfolgenden "Märchen & Erzählungen" ist ?

in der ein oder anderen Aufzeichnung heisst es schon mal lapidar "recherchieren sie selbst, nichts davon muß wahr sein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aarke:

Laut Platin Diamond würden mind. 93% des (PLC-)Verkaufs über "Begeisterung & Emotionen" gehen (frei übersetzt: Gehirnwäsche), 31.08.2020

das hört sich dann so an …..

CEO, 10.09.2020

• es gab LG, Samsung, usw. und dann kam Apple - und Apple hat alles verändert
(…)
• genau die gleiche Geschichte haben wir jetzt: Bitcoin, Ethereum, Dash, usw. - wie damals mit LG, Samsung usw.

WIR SIND APPLE - wir kommen, um alles zu verändern !

• ich stelle euch (am 26.09.) ein komplett neues Universum vor; wir können umsonst einkaufen, umsonst verreisen, umsonst Autos haben, umsonst Wohnungen haben ….

• wir werden nicht nur die Branche, wir werden das Verständnis dieser Welt komplett verändern

• Ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt, aber was sich hieraus entfaltet, ist unglaublich !


P.D., 10.09.2020:

• Wir haben demnächst so viele neue Sachen zu verkünden (…) und mit diesen neuen Möglichkeiten: ich sage euch, wir werden wirklich die Welt verändern !

• wir werden hier etwas bauen, wo die Menschen schon in wenigen Jahren über uns so sprechen wie die Leute sonst gesprochen haben über einen Elon Musk, Jeff Bezos, also über diese ganzen Pioniere des Internets …

• man wird bald über uns sprechen als die Pioniere der Blockchain und wir werden Milliarden Umsätze in unserem Coin vereinigen und was DAS natürlich für den Preisauftrieb bedeutet ist völlig klar, weil (…)

• jeder, der 5 oder 6 Klassen in der Schule abgeschlossen hat (…) und der nur ein bisschen logisches Denkvermögen hat, sich niemals in dieser Phase von diesem Coin trennen wird

• Aber, es wird ganz ganz viele geben, die diesen Coin haben möchten, weil nur der Coin sie in die Lage versetzt, kostenlos ein Auto zu kriegen, () kostenlos zu konsumieren, ob Essen oder Reisen, egal was es ist: ich brauche den Coin !

• Wenn DAS die Menschen verstehen, wird der Besitz von Platincoin dafür sorgen, dass sie konsumieren können, aber diese Summe an Platincoin niemals weniger wird, weil sie aus diesem passiven Geld ihre Wünsche realisieren können


SO, und das sind gerade mal 5 lausige Minuten aus stundenlangem brainwashing - JEDEN Tag !


für mich ergeben sich hieraus drängende Fragen:

(A) Lernt hier der Meister vom Messias oder umgekehrt ?

(B) Ist das gesunder Optimismus oder gefährliche Hochstapelei ?

(C) Fällt das unter Selbst- oder Fremdgefährdung ?

(D) Sind das positive Gedanken oder mittlere Wahnideen ?

(E) Ist das Kostenlos-Konzept wunderbar-altruistisch oder betrügerisch-kriminell ?

Vermutlich gehts nur noch darum den Leuten einzuhämmern das sie ihre PLC nicht verkaufen. Weil man den ja unbedingt braucht.

Verbunden mit der mehr als vagen Ansage das diese tollen Sachen die Wertsteigerung beeinflussen ist das alles ein Muster das man kennt von denen. Immer schön Coins kaufen und halten. Es muss ständig Geld nachkommen sonst fliegt es denen um die Ohren.

Diese Vergleiche mit grossen Namen gabs ja schon immer. Der Messenger sollte ja auch Whatsapp verdrängen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass:  Kurzbeitrag auf ARD (14min) vom 09.09.2020 darüber,

Wer am Network Marketing wirklich verdient

Wer steckt hinter dem Vertriebssystem? Wer verdient dort wirklich das große Geld und was sagt eigentlich die Finanzaufsicht BaFin dazu?

 

ernüchternd (Dr. Groß, Universität Nijmegen/NL):
• in Deutschland gebe es keine Regulierung dieser Vertriebsform
niemand schaue diesen Unternehmen wirklich auf die Finger

 

schaut man sich die schon aberwitzigen Versprechen der gezeigten Strukturvertriebe an, wird leicht klar, warum unser oberster Diamond sagt,

"alles was da draußen kreucht und fleucht an Coins, sei reiner Kindergarten" (26.04.2018)

Weil, verglichen mit dem, was PLC alles in Aussicht stellt, ist das wirklich .... NICHTS, das stimmt !

Wobei PLC ja - offiziell - nur Software vermietet u./o. Hardware verkauft ? Und keinerlei Zusagen über Gewinnerwartungen, Wertentwicklungen, sonstige Erträge abgibt ?

 

aber, "mit 2 Handy-Apps (passiv) Geld verdienen bei 30% Rendite für 10 Jahre garantiert" hört sich für mich anders an ....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Zuallerst, dieses ARD-Video ist nur empfehlenswert. Super Info !

auch sehenswert ein Beitrag von Panorama (NDR):

Das Schnelle Geld” vom 05.05.2020 …

… über das MLM Network-Marketing-System Pulse Empire (Klon des Bitclub-Network) – rund um den dubiosen MLM-Vertriebler Wittke aus Dubai

Es klingt so einfach: Geld anlegen, Renditen erwirtschaften und viele Leute finden, die mitmachen.

Die Ausstrahlung wurde zwischenzeitlich gerichtlich verboten, weil die o.g. Firma gegen unzureichende Quellenangaben klagte - obwohl lt. Gericht inhaltlich alles richtig ist !

 

hört euch bitte  am Schluß (27:48) diesen Typen an (COO & Founder), als die Geschichte aufgeflogen ist - genauso stelle ich mir das (leider) irgendwann auch bei unserem Lieblingscoin vor:

Wir selbst haben keine Gelder angenommen, wir stehen rechtlich nicht in der Verantwortung, wir sind betrogen worden, bla-bla-bla ….

während sie im Hintergrund schon “ihr nächstes großes Ding planen, wieder gehe es um viel Geld …”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirse Story mit dem Hack könnte schon zur Exitstrategie gehören. Leute drauf vorbereiten das Hacker an allem Schuld sind.

Man könnte mit so einem Hack auch quasi "beweisen" das alle Hacker nix anderes als PLC wollen weil PLC so super ist und jetzt jeder unbedingt noch mehr kaufen sollte weil die so wertvoll sind 

Ach Moment...das haben sie ja schon erzählt...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montagsupdate PLC: der 7 Tage Median an geminteten PLC ist von 5.400PLC auf 5.100PLC gesunken. Das liegt im Rahmen natürlicher Schwankung.

Diese Nacht wurden wieder 800.000 PLC aus der PreMine bewegt, somit liegt der "circulating supply" nun bei 22416903,951272 PLC (+1,6Millionen).

Da auf den freien Börsen keine PLC gekauft werden, und niemand bei Verstand auf den Hausbörsen für +100% des Wertes PLC kauft, fließt aktuell kaum € ins System nach bei weiter steigendem supply durch MLM, Minting und wie PLC halt so funktioniert. Die Blase wächst.

Hier eine der beiden Transaktionen aus der PreMine raus: https://platincoin.info/#/tx/ea3657ed894f153553cb0057bb5f981fe9e7798091faf3726bb3cdc2cb7ce9e7

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2020 um 17:40 schrieb Flenst:

war mal so frei und hab CMC angeschrieben, dann müssen sich die PLC Verkäufer nicht mit so Fußvolkaufgaben abfinden. Kann ja nur im eigenen Interesse sein, wenn dort die richtigen Werte angegeben werden ;)

kann es sein, dass unser CEO darauf (09:45min) etwas angep*** wirkt heute ... !? ;P

ER meint angeblich, CMC wolle PLC fertig machen, wg. nichts und wieder nichts - kann ich mir nicht vorstellen !^^

aber egal, "sobald das Kraut-Fun-Ding gestartet sei, fliege der Kurs sowieso !" ;o)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb aarke:

kann es sein, dass unser CEO darauf (09:45min) etwas angep*** wirkt heute ... !? 😜

ER meint angeblich, CMC wolle PLC fertig machen, wg. nichts und wieder nichts - kann ich mir nicht vorstellen !^^

aber egal, "sobald das Kraut-Fun-Ding gestartet sei, fliege der Kurs sowieso !" ;o)

Ich glaub das hat damit nichts zu tun. Circulating supply wird ja noch falsch angegeben.

Und angep*sst, weil man die Hausbörse ausklammert, die nicht den realen wert wiederspiegelt? Tja, die Realität ist manchmal grausam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Kann das mal jemand mit dem Hack erklären, das habe ich nicht kapiert. Ich dachte immer, das ist ein zentralistisches System, da sollte da doch egal sein, ob da einer Datenbankeinträge weg sind, man korrigiert einfach. 

Bitte um Info ... 

Das wundert mich auch.

Es wäre doch ein Leichtes den Schaden von den 585 Mio. pregeminten PLC ohne Erregung irgendwelcher Aufmerksamkeit zu regulieren und die Auszahlungen aus dem Dashboard einfach fortzusetzen.

Im Hintergrund kann man ja eine zweite Validierung einführen, dass der Nutzer die Auszahlungsadresse nochmal explizit bestätigt.

Coins sind in Unmengen vorhanden, daran kann es nicht liegen.

Oder geht es darum, dass Auszahlungen aus dem Dashboard noch weiter verlangsamt werden sollen?
Gelangen zu viele Coins aus dem Dashboard an die Exchanges?

Ist das vielleicht auch der Grund wieso immernoch nicht die Pending Coins der damaligen Schulungspakete freigegeben wurden?

Eigentlich doch kein Problem wenn jeder seine Coins schnellstmöglich in seine Farm stecken würde.

Ist es vielleicht so, dass immer mehr Partner lieber zumindest 20 PLC als Sell-Order bei Coinsbit platzieren möchte um wenigstens einen kleinen Teil seines Investments schnellstmöglich wieder rauszubekommen?

Derweil gibt es neue Infos zur Debitcard. Es gibt eine kleine Gruppe von TOP-Leadern, die die Karte nun exklusiv ausprobieren darf. Danny S. hat ein Video für morgen angekündigt.
Wenn ich raten darf: Der Test wird gelingen, im Rahmen der Limits werden nun TOP-Leader PLC in Euros eintauschen können.
Die Frage ist nur wie werden die PLC, die auf die Karte geladen werden in Euros eingetauscht? Wer kauft die Coins denn zum Kurs von 5 Euro an? Muss die Firma  diese Coins im Rahmen dieses "Tests" selber aufkaufen? Mit welchem Geld tun die das?
Kommt das Geld aus den Paket-Verkäufen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits! Ich lese mir schon länger eure Beiträge zu dem Thema durch und möchte euch allen DANKEN! Beiden Seiten Wohlgemerkt! 

Ihr gebt euch ehrlich große Mühe euer Wissen zu teilen und verständlich weiterzutragen. Ich muss zugeben, in dem Thema bin ich absoluter Laie und manchmal hab ich keine Ahnung wovon ihr da eigentlich redet 😂 trotzdem lese ich jeden Beitrag um mich gut gegen die Personen zu schützen. Leider habe ich in meinem Umfeld auch so jemanden und ich werde echt sauer wenn diese Person versucht andere davon zu überzeugen, das macht die Person leider immer und immer wieder, keine Gegenargumente werden akzeptiert. 

Eigentlich wollte ich euch nur mal danken und sagen das ihr sehr wohl eine gewisse Reichweite (AT) habt! Ihr helft mir echt oft die Person. Und eine Person hat mal investiert, am Anfang irgendwie 109 Euro oder so und hat dank euch auch einen Rückzug gemacht, die Person hat das "du musst wieder zahlen damit..." abgeschreckt und meine Recherchen hier in diesem thread. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aarke:

kann es sein, dass unser CEO darauf (09:45min) etwas angep*** wirkt heute ... !? 😜

ER meint angeblich, CMC wolle PLC fertig machen, wg. nichts und wieder nichts - kann ich mir nicht vorstellen !^^

aber egal, "sobald das Kraut-Fun-Ding gestartet sei, fliege der Kurs sowieso !" ;o)

ich muss mal fragen dazu; was genau sollte dieses Video der Welt sagen?  Eine Firma mit angeblichen Weltniveau, Alex als DIE Maschine, der ein neues Universum kreiert hat, die Welt ohne PLC gar nicht mehr existieren kann... kommt mit so einen Video? Alex zeigt sich nicht und versteckt sich. Was ist denn mit ihm passiert? Eigentlich fehlte noch Beaker mit >Mimi<....

Im übrigen; Kraut-Fun-Ding ist ja gestartet..  der Kurs aber nicht ........ 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Männergruppe Monk, das hab ich tatsächlich schon, aber davon will er nichts wissen den "die können sich das alle nicht vorstellen" 😅 ja, da war ich kurz mal sprachlos aber okay.

Danke für den Tipp, die werde ich mir in Ruhe anschauen. 😊

Mir war es eben auch ein Bedürfnis mal danke zu sagen, da irgendwann vor einigen Seiten gefragt wurde ob der Thread überhaupt Sinn macht wegen Information (Sinngemäß von mir ausgedrückt) JA er macht Sinn auf viele Arten, seriös oder nicht. Man lernt auf was man achten sollte, auch wenn manches eigentlich eh der Verstand sagen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tilly:

Eigentlich wollte ich euch nur mal danken und sagen das ihr sehr wohl eine gewisse Reichweite (AT) habt! Ihr helft mir echt oft die Person. Und eine Person hat mal investiert, am Anfang irgendwie 109 Euro oder so und hat dank euch auch einen Rückzug gemacht, die Person hat das "du musst wieder zahlen damit..." abgeschreckt und meine Recherchen hier in diesem thread. 

kannst du das mit der Reichweite bitte etwas näher erklären? Würde mich mal interssieren wer wo  wie weit diesen Thread hier mitliest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

"Es müssen Huren her, es müssen Auto her ....",  ohh Mann, da sind Leuchten.

Autos und Uhren” - nicht Huren ! ;P

genau das, was in dem Zshg. auch PLC-Mitbegründer Englert sagt: ”Autos, Uhren, Reisen … das kommt an !”

vor 12 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Aber man sollte hier genau betonen, dass dies keinen Bezug zu Platincoin hat. Da ist alles anders, auch weil man keine externen Broker nimmt und ein ganz anders Konzept hat. Da kann das Geld nicht so einfach verschwinden.

also, m.E. gibt es viele Parallelen zu PLC, auch wenn es - natürlich - ein anderes Produkt ist ! Aber, das ist ja gerade der Witz an dem ganzen “MLM”, dass das Produkt fast beliebig austauschbar ist - das ganze Drumherum dagegen nahezu identisch, zum Beispiel:

• “finanzielle Freiheit”
• “passives Einkommen”
• “ultimativer Gamechanger”
• Gier- und Angstkomponenten
• pyramidaler Aufbau
• ausländisches Firmengeflecht
• undurchsichtige Personenverknüpfungen
• keine Gründerverantwortung
• usw., usw., usw.

vor 12 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Hat jemand Facebook und kann die Nadia mal anpingen ? Vielleicht hat die ja Lust, auch ein Video von Platincoin zu machen 🙂

mach mal: mail @ nadiakailouli.de (ohne Gewähr !)

aber ich befürchte, die berichten erst, wenn das Ding gegen die Wand gefahren ist - und das könnte noch dauern, wie wir alle wissen/befürchten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=LMt83yOi8mk&t=28s 

nun ist schon wieder oder wie immer, eine neue Visa-Karte zum bezahlen mit den sagenhaften PLC vorgestellt... 

Manno, welche Karte ist denn nun die richtige?  Das ist doch glaube die 3. oder 4.  Karte die NUN die vorherige, die ja auch als funktionierende Karte angepriesen wurde, ablöst. Wieviele kommen da noch und werten die vorherige ab....?

Sind das alles verschiede Karten oder verklappst PLC ihre Mitglieder mit ständigen neuen Versionen >jetzt kommt die Debitkarte<...

Die Kommentare sind schon mal deaktiviert, ist bestimmt wegen der vielen positiven Erwartungen

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.