Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb bjew:

QR-Code 09497665 - kann was beliebiges bedeuten ;)

Nene, der spuckt eine Adreese + Amount aus, soweit so gut. Aber wenn auch nur ein Buchstabe falsch ist, also klein statt groß, funktioniert er nicht.

Bei mir ist das erste p von P4u beim Scan klein, würde also nicht funktionieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Nene, der spuckt eine Adreese + Amount aus, soweit so gut. Aber wenn auch nur ein Buchstabe falsch ist, also klein statt groß, funktioniert er nicht.

Bei mir ist das erste p von P4u beim Scan klein, würde also nicht funktionieren.

Also bei mir zeigt es ein großes P an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PAELZER70:

Also bei mir zeigt es ein großes P an

Gut, dann liegts an meinem Scanner. Hätte mich auch gewundert. Danke.

Bleiben die "pending" PLC Einzahlungen und die confirmed BTC Einzahlung. Fraglich, ob da überhaupt freie PLC genutzt wurden. Was definitiv nicht passiert ist: live aufgeladen, und dieses Geld sofort benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bjew:

der dfb ohnehon nicht, es handelt sich um ösi

Die Kiddys haben trotzdem und tatsächlich Platincoin Werbung aufm Rücken 😲

Schaut's die Bilder Mal an, falls ihr es noch nicht gemacht habt... Irgendwie Absurd aber passt zu dene, Kinder als Werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Moderner Bezahlvorgang letzte Woche.

1. Ich geh in den Pizzaladen.

2. Der hält mir ein Smartphone mit QR Code hin. Ich halte mein Handy drauf und gut ist. Rechnung wird an mich per Email geschickt.

3. Bezahlen ist für mich kostenfrei, also nix Gebühren. 

 

Ich bin gewohnt, sein 3 Jahren kein Bargeld mehr verwendet oder angefasst zu haben, aber jetzt brauch ich selbst die Kreditkarten oder Debitkarte  nicht mehr. Was die da bei PLC zeigen, ist Innovation von vor vor gestern. Und die klatschen in dem Raum, als wenn es kein Morgen gibt.

Naja... Kryptowährung auf eine Debitkarte laden wär ja nicht verkehrt.

Das Problem hier bleibt einfach, dass man seine PLC, mit denen man ausgesorgt hat, wieder Tage vorher in Kleinshäppchen aufladen muss, wenn sie denn überhaupt frei werden. Gleiche Spiel wie coinsbit. € gehen nur in homöopathischen Dosen raus. Und es fließt fast nichts nach.

Nach der Info mit den indischen Preisen für Pakete passt es wieder ins Bild, dass zwar Minter online kamen, aber nur sehr kleine. Die Inder werden das Auskomen der Europäer nicht stemmen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

 Was die da bei PLC zeigen, ist Innovation von vor vor gestern. Und die klatschen in dem Raum, als wenn es kein Morgen gibt.

du solltest das m.E. etwas ganzheitlicher sehen !

PLC geht ja davon aus, dass in der allernächsten Zeit (in wechselnder Reihenfolge):

a) der Euro abgeschafft wird, oder

b) die Banken schließen, oder

c) eine Währungsreform kommt, oder

d) eine Hyperinflation einsetzt, oder

e) Gold verboten wird, oder

f) eine neue Weltordnung installiert wird

g) usw.

und DANN ist es doch gut, dass die Coins

• gesichert in deiner Wallet liegen (Touch-ID)

• dir keiner nehmen kann (private key)

• überall auf der Welt einsetzbar sind (35 Mio Akzeptanzstellen)

• in Sekundenschnelle transferiert werden können (“one click”)

• schon wieder auf deinem Konto landen, bevor du sie überhaupt ausgegeben hast (smart contract)

 

ist das denn wirklich alles nichts ?

Bearbeitet von aarke
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Hey Monk, fahr Deinen Bierkonsum runter, das hat der aarke doch ironisch gemeint 😉 

Danke, aber keine Sorge, Monk antwortet immer so: bierernst und knochentrocken, ohne jeden erkennbaren Ironiemodus - hab dafür auch ne Weile gebraucht ;o)

weil er dabei immer auch an die (PLC)Leser denkt - die selbst daraus noch was für sich mitnehmen können ! ;o)

was nicht heißt, dass er keinen fantastischen Humor hat - nur, der äußert sich anders ! ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage hätte ich noch, oder ich bin einfach zu blöde.

Hier im Video:

Hat die gute Frau die abkassiert bereits einen Zettel in der Hand, mit dem Vermerk Rechnungskopie und bezahlt mit dem Vermerk "Summe: Visa Card".

Wenn ich erst mit der Karte bezahle, kann doch nicht bereits das auf dem Vermerk stehen, da die Karte sich ja bei ihr befindet.

Den Bewirtungsbeleg kann ich ja noch verstehen oder mir erklären.

Ich habe im Video einige kleine Zeitsprünge festgestellt, wenn man es sich mal mehrmals anschaut. Bitte entschuldigt, doch ich kann es nicht genau verstehen, mir erklären, bzw. bin zu doof dafür.

* Keine Kritik, nur mangelndes Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb p-falk:

Ein Frage hätte ich noch, oder ich bin einfach zu blöde.

Hier im Video:

Hat die gute Frau die abkassiert bereits einen Zettel in der Hand, mit dem Vermerk Rechnungskopie und bezahlt mit dem Vermerk "Summe: Visa Card".

Wenn ich erst mit der Karte bezahle, kann doch nicht bereits das auf dem Vermerk stehen, da die Karte sich ja bei ihr befindet.

Den Bewirtungsbeleg kann ich ja noch verstehen oder mir erklären.

Ich habe im Video einige kleine Zeitsprünge festgestellt, wenn man es sich mal mehrmals anschaut. Bitte entschuldigt, doch ich kann es nicht genau verstehen, mir erklären, bzw. bin zu doof dafür.

* Keine Kritik, nur mangelndes Verständnis.

Das bei Videos von denen nicht so ganz viel zusammenpasst gehört schon zum guten Ton dazu. Ich würd mich wundern wenn mal irgendwas korrekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb battlecore:

Das bei Videos von denen nicht so ganz viel zusammenpasst gehört schon zum guten Ton dazu. Ich würd mich wundern wenn mal irgendwas korrekt ist.

Wir müssten mal ein Best of machen von den Videos, die ganzen wiedersprüche zusammen schneiden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Berlin:

http://internet-profit-map.com/wp-content/uploads/2017/04/WhatsApp-Image-2020-10-15-at-06.38.36-1.jpeg

Leute die Promo ist ein letztes mal verlängert worden, schnell zuschalgen 🤣

Erinnert mich an manche Handygames...

Da machen das die Programmierer im selben Stil...

Unglaublich, mittlerweile vermute ich, dass in die Smart Contracts nicht nur PLC, sond auch Hirn gelockt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Berlin:

http://internet-profit-map.com/wp-content/uploads/2017/04/WhatsApp-Image-2020-10-15-at-06.38.36-1.jpeg

Leute die Promo ist ein letztes mal verlängert worden, schnell zuschalgen 🤣

Die Farmen werden dieses Jahr nicht mehr verschwinden. Das ist deren einzige Einnahmequelle.

Ich sagte ja das crowdfunding ist ein rohrkrepierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Die Farmen werden dieses Jahr nicht mehr verschwinden. Das ist deren einzige Einnahmequelle.

Ich sagte ja das crowdfunding ist ein rohrkrepierer.

Aber da machen die ja selber einen Rohrkrepierer daraus...... Sobald die Packete auslaufen bekommen die Diamonds ja keine Provision mehr, das ist doch das Einzige womit man mit PLC Geld machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 13:55 schrieb Jokin:

Hier bei ca. 1:05:00 rum geht's um die Stimmen und wie reich man da werden kann: 

 

 

Das ist ja der Hammer! xD

Ich frage mich, ob und warum die PLC-Community die nicht erbrachten Leistungen anprangern?!

Ich meine, diese Exchange 2.0 ist ja anscheinend nie gekommen und die Voices werden aktuell auch nicht mehr genutzt. Sprich das war alles nur kurzfristig, um FOMO zu verbreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb McWinston:

Das ist ja der Hammer! xD

Ich frage mich, ob und warum die PLC-Community die nicht erbrachten Leistungen anprangern?!

Ich meine, diese Exchange 2.0 ist ja anscheinend nie gekommen und die Voices werden aktuell auch nicht mehr genutzt. Sprich das war alles nur kurzfristig, um FOMO zu verbreiten...

Ich hatte mal nach den Voices gefragt, dann wurde ich aus der Gruppe geschmissen...

Wie ich bei Platincoin eingestiegen bin hatte man mir erzählt das ein Voice 15€ Wert ist und somit ich alleine schon mit den Voices einen hohen Gewinn hätte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berlin:

Ich hatte mal nach den Voices gefragt, dann wurde ich aus der Gruppe geschmissen...

Wie ich bei Platincoin eingestiegen bin hatte man mir erzählt das ein Voice 15€ Wert ist und somit ich alleine schon mit den Voices einen hohen Gewinn hätte...

 

und das kanns echt nicht sein, das wenn man nach den Voices fragt, man rausgeschmissen wird, da bekomme ich schon wieder PULS!!!

Und was ich mich auch frage, gerade wenn man den Asiatischen Raum kennt...warum das Ding (PLC) nicht dort einschlägt??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb insider6465:

und das kanns echt nicht sein, das wenn man nach den Voices fragt, man rausgeschmissen wird, da bekomme ich schon wieder PULS!!!

Und was ich mich auch frage, gerade wenn man den Asiatischen Raum kennt...warum das Ding (PLC) nicht dort einschlägt??? 

Ich denke mal die Asiaten sind etwas inteligenter als wir Europäer...

Was wollen die Asiaten mit einen Coin den man nur mit Verlust verkaufen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.