Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

Bei mir ists noch gelistet. Es braucht 700 verkaufte PLC um dort den Preis auf etwa 30cent zu crashen. Pro Tag kommen aktuell etwa 26.000PLC in Umlauf. So als Randnotiz.

nur gut das ich noch meine für über 2 Dollar los werde.  Den Mist brauch keiner! Es kann ja nicht sein das man fast 2 Monate bei Coinsbit brauch!

Ach alles Müll! Ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Brauchst du nicht, man kann ja ganz gut sehen, dass bis zum Totalkollaps auf P2PB2B im USD Paar etwa 1000PLC angefragt werden für in Summe 2.000$ und im BTC Paar sind nochmal 700 PLC bis zum Totalkollaps. Die Orderbücher sind so dünne, dass man genau sieht wann PLC auf 1 cent runterfällt. Kann natürlich sein, dass die 96.000PLC Kauforder zu 1cent deine ist.

Ich meine eine ausgeführte Kauforder über 4,100 PLC die ich eingestellt habe um die PLC zu kaufen. Sind bereits auf meiner Wallet und warten auf dem Rest um Sie in ein Projekt auf Platin Hero zu geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Gerade habe ich von einem der anderen PLC Aktivisten ne Email bekommen, PLC ist gar nicht mehr an Yobit angeschlossen, jetzt kommst Du wieder damit. 

Könnt Ihr Euch nicht mal entscheiden ...

Und Boardfreak ist aus dem Forum geflogen, wenn ich mich richtig erinnere.

Dazu kann ich nix sagen. Ich kaufe nur ab und zu Platincoins auf wenn ich sie sehr billig sehe. Erstaunlich finde ich aber eins. Wenn Platincoin so wertlos ist wie Du sagst, warum ist der Preis dann nicht bei 1 cent oder weniger? Warum bleibt er stabil bei 2 Euro? Weil, wenn alle davon überzeugt wären das Platincoin nichts Wert ist dann würden Sie schnellstens verkaufen wollen. Macht aber offensichtlich keiner. Ganz im Gegenteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden ALLE Fragen beantwortet:

https://www.financialfree.es/

Diese Seite ist der Knaller:

Zitat

Platincoin Safe oder Scam?

Während vor über drei Jahren die Frage, ob Platincoin seriös oder Betrug ist massiv im Raum stand, hat sich seitdem einiges getan. Die Firma ist mit grob geschätzt 70 Mitbewerbern in 2017 gestartet, die alle das gleiche vorhatten wie Platincoin. Alle sind gestrandet und nur dieses eine Projekt ist geblieben. Platincoin hat für viele Dinge länger gebraucht als andere – das war aber stets der Sorge geschuldet, dass sie alles völlig legal aufstellen wollen!

 

Ich kann an dieser Stelle daher eine klare Empfehlung dafür ausprechen, zumindest den Starter STARTER DOUBLE PACK mitnehmen, und sich mit der Materie einmal mehr vertraut zu machen.

 

Jetzt sind Sie dran! Was ist Ihre Meinung über Platincoin?

Zitat

Wie entsteht der Platincoin Kurs?

Die Grundidee für die Platincoin Kursentwicklung ist ziemlich simpel. Alle anderen Coins schwanken. Mal angenommen, Sie sind ein großes Autohaus und akzeptierst Bitcoin. Das macht Spaß, wenn er von 5.000 auf 10.000 steigt, und von 10.000 auf 20.000 sogar noch mehr… Aber wenn danach der Crash auf 3.000 folgt, haben Sie keine Lust mehr und wenden dem Kryptomarkt den Rücken zu, richtig? (das war keine Fantasie-Geschichte, ist wirklich so passiert von 2017-2018!)

Zitat

Das Beste daran: Das Geld ist nicht etwa fest angelegt, sondern Sie können jederzeit über die eingelegten Platincoins verfügen und sie- zum sicheren fixierten Preis- an der Börse wieder verkaufen.

Das beste ist aber das Impressum:

Zitat

IMPRESSUM

 

Elke Büthe

 

Carrer Punta Balena 18 

 

ES-07181 Son Caliu, Illes Balears

 

Telefon: +34 658 846 739

 

Email: info@financialfree.es

Wieder ein Beweis, dass an platincoin nichts irgendwie integer ist...

Elke Büthe... die hat eine ganz eigene Geschichte und sogar schon eigene Threads in Foren befüllt:

https://s2k.de/forum/index.php/Thread/3999-Ich-kaufe-nichts-bei-Büthe-Motorsport/

https://www.toyota-forum.de/threads/ich-kaufe-nichts-mehr-bei-buethe-herten.20575/

Will niemanden schlecht machen, aber es handelt sich um die selbe Frau büthe und die macht das schon fast 20 Jahre...

Bearbeitet von Hugenotte
Auf Wunsch von Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ich meine eine ausgeführte Kauforder über 4,100 PLC die ich eingestellt habe um die PLC zu kaufen. Sind bereits auf meiner Wallet und warten auf dem Rest um Sie in ein Projekt auf Platin Hero zu geben. 

Achso, schon bedient.

Dann schnell nochmal 4.000PLC Order aufstellen, nicht dass der Preis durch weitere 1.000 verkaufte PLC auf 1cent crasht ;)

Ergibt auch wieder eine schöne Rechnung: Ronny Roehrig kauft für 2€ an einer freien Börse 4000PLC (wohlgemerkt ohne ein Anzeichen der Preissteigerung). Er friert sie 5 mal für 20.000€ in amazon Gutscheinen ein. Frage: wieviel muss die PLC AG hier in € bezuschussen, damit das System nicht implodiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Dazu kann ich nix sagen. Ich kaufe nur ab und zu Platincoins auf wenn ich sie sehr billig sehe. Erstaunlich finde ich aber eins. Wenn Platincoin so wertlos ist wie Du sagst, warum ist der Preis dann nicht bei 1 cent oder weniger? Warum bleibt er stabil bei 2 Euro? Weil, wenn alle davon überzeugt wären das Platincoin nichts Wert ist dann würden Sie schnellstens verkaufen wollen. Macht aber offensichtlich keiner. Ganz im Gegenteil. 

Hoffen auf den höheren Kurs, da alle aktuellen Einsteiger für 5€ einsteigen.

Und die PLC aus den Schulungspaketen sind ja scheinbar auch noch nicht in großen Mengen ausgezahlt worden.

Und das sie verkaufen wollen sieht an auf coinsbit: da stehen 60.000PLC zum Verkauf, allerdings für utopische 5€. Und die kauft niemand. Und nunja, die für 2€ auch nicht, sonst würde der Preis ja steigen :)

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hugenotte:

Wieder ein Beweis, dass an platincoin nichts irgendwie integer ist...

Platincoin ist mit 70 Mitbewerbern gestartet? Wat?

Aber das ist, was ich meine. Die erzählen irgendeinen Scheiss auf ihren Veranstaltungen.

Es gibt Tausende Kryptowährungen, Platincoin ist völlig irrelevant. In der Kryptoszene hätte PLC sofort den Stempel aufgedrückt den es verdient. 100% PreMine Litecoin Klon. Damit hast du auf dem Markt gerundet eine Chance von etwa 0%. Dazu dann noch die Personen, die involviert sind, die Videos mit "Fachwissen" etc. pp.

Wenn du PLC auf der Kaffeefahrt neben Rheumadecken vertickst klappt das sicherlich, aber in wirklichen Expertenkreisen ist PLC nichtmal der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny RoehrigWenn du günstig einkaufen willst, dann bedien doch endlich die Order auf Coinsbit. Ich meine Alex hat 2021 PLC bei 1000 Euro als Ziel. Da sind 5 Euro ein Schnäppchen... Sind satte 20 000% Steigerung in einem Jahr. Wär ja dumm da nicht zuzuschlagen

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Dazu kann ich nix sagen. Ich kaufe nur ab und zu Platincoins auf wenn ich sie sehr billig sehe. Erstaunlich finde ich aber eins. Wenn Platincoin so wertlos ist wie Du sagst, warum ist der Preis dann nicht bei 1 cent oder weniger? Warum bleibt er stabil bei 2 Euro? Weil, wenn alle davon überzeugt wären das Platincoin nichts Wert ist dann würden Sie schnellstens verkaufen wollen. Macht aber offensichtlich keiner. Ganz im Gegenteil. 

Hä??? der war auch schon bei 1,80€ Was stimmt denn nur nicht mit dir???

Wieviele Leute warten nur drauf bis die Pending-Coins mal frei werden!!! Dann kannst du aber sehen wo der Kurs hingeht.

Ich hätte meine Coins ja gerne in die Farm gepackt...aber alles und nix ist Möglich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alex86:

@Ronny RoehrigWenn du günstig einkaufen willst, dann bedien doch endlich die Order auf Coinsbit. Ich meine Alex hat 2021 PLC bei 1000 Euro als Ziel. Da sind 5 Euro ein Schnäppchen... Sind satte 20 000% Steigerung in einem Jahr. Wär ja dumm da nicht zuzuschlagen

Das wird nie passieren!!!! Wo bleibt denn der 10er Sprung??? Das Unternehmen lebt selber nicht den 5 Internen Soggenindex, oder was auch immer dieser Müll darstellen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Dazu kann ich nix sagen. Ich kaufe nur ab und zu Platincoins auf wenn ich sie sehr billig sehe. Erstaunlich finde ich aber eins. Wenn Platincoin so wertlos ist wie Du sagst, warum ist der Preis dann nicht bei 1 cent oder weniger? Warum bleibt er stabil bei 2 Euro? Weil, wenn alle davon überzeugt wären das Platincoin nichts Wert ist dann würden Sie schnellstens verkaufen wollen. Macht aber offensichtlich keiner. Ganz im Gegenteil. 

Warum der Preis nicht unter 1 Cent ist, weißt du selber 😉

Hast ja schließlich in Oxford studiert. Oder soll man hier das Prinzip nochmal aufdrösseln und erklären? 

Natürlich hängt das ja auch damit zusammen, dass in jeder TG Gruppe 3 mal am Tag der Index 10 fällt und 1 mal am Tag die 1000 in 2021 erwähnt werden 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Hugenotte:

Hier werden ALLE Fragen beantwortet:

https://www.financialfree.es/

 

aus o.g. Link von Elke; >....Das Beste daran: Das Geld ist nicht etwa fest angelegt, sondern Sie können jederzeit über die eingelegten Platincoins verfügen und sie- zum sicheren fixierten Preis- an der Börse wieder verkaufen....<

Tja, da teilen sich die Geister. Man kann eben NICHT JEDERZEIT über seine Coins verfügen wenn sie einmal 1 Jahr in der Farm eingefroren sind

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Flenst:

Platincoin ist mit 70 Mitbewerbern gestartet? Wat?

Aber das ist, was ich meine. Die erzählen irgendeinen Scheiss auf ihren Veranstaltungen.

Es gibt Tausende Kryptowährungen, Platincoin ist völlig irrelevant. In der Kryptoszene hätte PLC sofort den Stempel aufgedrückt den es verdient. 100% PreMine Litecoin Klon. Damit hast du auf dem Markt gerundet eine Chance von etwa 0%. Dazu dann noch die Personen, die involviert sind, die Videos mit "Fachwissen" etc. pp.

Wenn du PLC auf der Kaffeefahrt neben Rheumadecken vertickst klappt das sicherlich, aber in wirklichen Expertenkreisen ist PLC nichtmal der Rede wert.

Ja. Da hast du Recht. Jedoch bin ich Investor. Wenn ich den Coin mit 60% Discount haben kann, greife ich zu. Lasst uns abwarten und schauen wie sich alles entwickelt. Man muss auch zugeben das es buen hat leicht ist einen Coin im Markt zu positionieren. Ich habe da immer noch Geduld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alex86:

Warum der Preis nicht unter 1 Cent ist, weißt du selber 😉

Hast ja schließlich in Oxford studiert. Oder soll man hier das Prinzip nochmal aufdrösseln und erklären? 

Natürlich hängt das ja auch damit zusammen, dass in jeder TG Gruppe 3 mal am Tag der Index 10 fällt und 1 mal am Tag die 1000 in 2021 erwähnt werden 😉

Okay Alex. Das kann ja sein. Aber dennoch ist der Kurs auf ehrlichen 2 Euro an den freien Börsen. Also muß es doch Menschen geben die den Coinwert auf 2 Euro beziffern. Anders kann es nicht sein. Und es muss casucha viele Menschen geben die ihre Platincoins nicht zum Kauf anbieten. Sonst hätten wir den gesamten circulating supply als Verkaufsordern auf der Börse. Ich bin immer noch der Meinung das die Idee von Platincoin gut ist und funktionieren kann. Warum denkst du genau, das es nicht erfolgreich sein wird? Vielleicht übersehe ich etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ja. Da hast du Recht. Jedoch bin ich Investor. Wenn ich den Coin mit 60% Discount haben kann, greife ich zu. Lasst uns abwarten und schauen wie sich alles entwickelt. Man muss auch zugeben das es buen hat leicht ist einen Coin im Markt zu positionieren. Ich habe da immer noch Geduld. 

Denkfehler: es gab keinen Discount. PLC ist nie mehr Wert als auf dem freien Markt.

Was du machst ist spekulieren, dass du in einem bis anderthalb Jahren das Invest über Platinhero raus bekommst. Das hättest du tatsächlich, wenn man dir Sachen über Platinhero zukommen lässt. Werdenw ir diese Woche ja schon sehen, wie das mit den aktuell 43.000e in amazon Gutscheinen laufen wird.

Was du aber schon wieder nicht könntest: die 4.000PLC abstoßen auf der Börse auf der du sie gekauft hast. Das übersteigt aktuell das Ordervolumen um das 4fache bevor es auf 1cent crashen würde.

Und ein Invest in eine Kryptowährung mit einem derart dünnen Handelsvolumen bei einem Verkaufsdruck von mehreren Millionen PLC würde ich nicht nur als waghalsig bezeichnen, sondern schon leichtsinnig. Jedes mal wenn PLC im entferntesten an die 5€ rankommt werden Tausende PLC den Preis wieder drücken. Auf coinsbit stehen sofort 60.000PLc zum Verkauf, bei pro Nutzer Limit von 20PLC. Sprich da sind 3.000 Nutzer die PLC zum Index los werden wollen. Und die haben mit Sicherheit mehr als 20PLC auf ihrer Wallet liegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb s.manfred:

aus o.g. Link von Elke; >....Das Beste daran: Das Geld ist nicht etwa fest angelegt, sondern Sie können jederzeit über die eingelegten Platincoins verfügen und sie- zum sicheren fixierten Preis- an der Börse wieder verkaufen....<

Tja, da teilen sich die Geister. Man kann eben NICHT JEDERZEIT über seine Coins verfügen wenn sie einmal 1 Jahr in der Farm eingefroren sind

Ja Manfred. Aber ich als Investor denke es ist sehr gut wenn nicht alle Menschen emotional bedingte Entscheidungen in Sekundenschnelle treffen und ihre Coins verkaufen können. Das sichert sich meine Coins und ihren Wert ab. Warum sollte mich das stören? Wenn ich ein Haus kaufe und Geld brauche m, dann kann ich es ja auch nicht innerhalb von ein paar Stunden verkaufen. Ich halte die Strategie für sehr interessant und kaufe deswegen ständig Coins nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Hier mal ein Gerichtsurteil zu Swisscoin :

https://www.sbs-legal.de/blog/neues-von-swisscoin

 

Noch eine Aufgabe an die Runder hier (hab ich aus dem Kryptomagazin, Betrag F. Lorenz) :

 

1. Schau euch mal das Bild an : 

http://cryptocurrency2017.blogspot.com/2016/11/swisscoin-official-presentation.html

Und achtet mal auf die Dame unten links die kniet.

2. Jetzt schaut mal das Video

https://youtu.be/Z9mSK1vnb_8?t=9

Die Dame mit schwarzen Haaren rechts, ist das nicht die gleiche ?

 

Wer ist das ?

 

Es ist wichtig, sowas zu dokumentieren !

In dem Video ist das nicht die Heike Groß? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Vielleicht übersehe ich etwas. 

Pro eingefrorenem PLC, sei es für Minter, Platinhero, Platindeal, entstehen 30 - 40% neue PLC. Ein Investor bringt neues Geld, aber erzeugt gleichzeitig auch wieder mehr Rendite, da es keinen Grund gibt sonst in PLC einzusteigen.

Die Größe der benötigten nachfließenden € wächst exponentiell. Einfache Mathematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ja Manfred. Aber ich als Investor denke es ist sehr gut wenn nicht alle Menschen emotional bedingte Entscheidungen in Sekundenschnelle treffen und ihre Coins verkaufen können. Das sichert sich meine Coins und ihren Wert ab. Warum sollte mich das stören? Wenn ich ein Haus kaufe und Geld brauche m, dann kann ich es ja auch nicht innerhalb von ein paar Stunden verkaufen. Ich halte die Strategie für sehr interessant und kaufe deswegen ständig Coins nach. 

@Ronny Roehrig mir geht um die Erklärung dieser Frau das mit faschen Texten dort gelockt wird. Wie das jeder Treader im Einzelnen bewertet ist doch eine pers. Sache. Vielleicht wollen andere Investoren das anders und die ganze Summe ander Börse handeln .....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Denkfehler: es gab keinen Discount. PLC ist nie mehr Wert als auf dem freien Markt.

Was du machst ist spekulieren, dass du in einem bis anderthalb Jahren das Invest über Platinhero raus bekommst. Das hättest du tatsächlich, wenn man dir Sachen über Platinhero zukommen lässt. Werdenw ir diese Woche ja schon sehen, wie das mit den aktuell 43.000e in amazon Gutscheinen laufen wird.

Was du aber schon wieder nicht könntest: die 4.000PLC abstoßen auf der Börse auf der du sie gekauft hast. Das übersteigt aktuell das Ordervolumen um das 4fache bevor es auf 1cent crashen würde.

Und ein Invest in eine Kryptowährung mit einem derart dünnen Handelsvolumen bei einem Verkaufsdruck von mehreren Millionen PLC würde ich nicht nur als waghalsig bezeichnen, sondern schon leichtsinnig. Jedes mal wenn PLC im entferntesten an die 5€ rankommt werden Tausende PLC den Preis wieder drücken. Auf coinsbit stehen sofort 60.000PLc zum Verkauf, bei pro Nutzer Limit von 20PLC. Sprich da sind 3.000 Nutzer die PLC zum Index los werden wollen. Und die haben mit Sicherheit mehr als 20PLC auf ihrer Wallet liegen.

Okay. Das ist ein Argument. Aber wenn Sie schnell verkaufen wollten, könnten Sie dies auf jeder freien Börse tun. Ich kenne viele Leute die PLC bei freien Börsen für 2 Euro kaufen und sie dann bei Coinsbit für 5 Euro einstellen. Das hast du nicht mit kalkuliert. Speziell Menschen aus Asien und Lateinamerika die sogar manchmal 10 Accounts bei Coinsbit eröffnen. Auf jedes Familienmitglied ein Konto. Ich beobachte weiter und urteile nicht vorschnell. Ich besitze ungefähr 100 verschiedene Coins und bei keinem ist alles perfekt. Ich warte weiter ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb s.manfred:

aus o.g. Link von Elke; >....Das Beste daran: Das Geld ist nicht etwa fest angelegt, sondern Sie können jederzeit über die eingelegten Platincoins verfügen und sie- zum sicheren fixierten Preis- an der Börse wieder verkaufen....<

Tja, da teilen sich die Geister. Man kann eben NICHT JEDERZEIT über seine Coins verfügen wenn sie einmal 1 Jahr in der Farm eingefroren sind

Jederzeit, zum sicher fixierten Preis. Das ist glatt gelogen.

Gutes Material für alle, die seit dem 18. September versuchen PLC auf coinsbit zu verkaufen. Denn bedient wird da weiterhin Nichts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ronny Roehrig:

Okay Alex. Das kann ja sein. Aber dennoch ist der Kurs auf ehrlichen 2 Euro an den freien Börsen. Also muß es doch Menschen geben die den Coinwert auf 2 Euro beziffern. Anders kann es nicht sein. Und es muss casucha viele Menschen geben die ihre Platincoins nicht zum Kauf anbieten. Sonst hätten wir den gesamten circulating supply als Verkaufsordern auf der Börse. Ich bin immer noch der Meinung das die Idee von Platincoin gut ist und funktionieren kann. Warum denkst du genau, das es nicht erfolgreich sein wird? Vielleicht übersehe ich etwas. 

Das mit den 2 Euro mag sein. Wir nennen den Antrieb jetzt mal Hoffnung. Wenn der weg ist, geht es schnell gegen Boden. 

Warum ich denke, dass der Coin scheitern wird? Ganz einfach:

Es wird auf Zeit gespielt durch das Einfrieren.

Es wird durch 1:5 eine künstliche Blase geschaffen, die irgendwann platzt. 

Kein Vertrauen in das Projekt, denn gäbe es welches, wäre der Kurs nicht bei 2 Euro. Das liegt sicher auch an der Vergangenheit der Führungskräfte. 

Und für mich ein ganz wichtiger Aspekt: Es wird kein Mehrwert geschaffen. Die Rendite zählen immer die Partner, die neu andrücken und frisches Geld mitbringen. 

Vorallem ist eben auch ärgerlich, dass gelogen wird. Gesprochen wird von Dezentralität, ist die Chain dezentral? Secure box wurde auf 6000 Euro Bruttowert geschätzt? Von wem und wozu diese Lügen? Für mich und nicht mir für mich klingt das danach, schnell die Taschen vollzumachen. 

65% Provisionen? Jedes neue Unternehmen schreibt die ersten Jahre rote Zahlen und dreht jeden Cent 3 mal um. Nicht so PLC. Die fahren alle Luxussportwagen und lassen sich auf Dubai feiern wie Popstars... Bei allem Respekt, bei all den Punkten gehen die Alarmglocken an

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ich kenne viele Leute die PLC bei freien Börsen für 2 Euro kaufen und sie dann bei Coinsbit für 5 Euro einstellen. Das hast du nicht mit kalkuliert.

Kennst du auch Leute, die PLC für 5€ kaufen, obwohl sie es für 2€ könnten?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Pro eingefrorenem PLC, sei es für Minter, Platinhero, Platindeal, entstehen 30 - 40% neue PLC. Ein Investor bringt neues Geld, aber erzeugt gleichzeitig auch wieder mehr Rendite, da es keinen Grund gibt sonst in PLC einzusteigen.

Die Größe der benötigten nachfließenden € wächst exponentiell. Einfache Mathematik.

Ich denke nicht. Ich sehe es so:

Ein Investor nimmt 100% Coins aus dem Markt und diese werden für 6 Monate bis 1 Jahr dem Markt entzogen. Es werden lediglich 20% zurück geführt. Warum sollten Investoren in Platincoin investieren? Weil Sie die 20% Staking Reward sofort ausbezahlt bekommen, sei es auch ok Produkten. Die Nachfrage muß logischer Weise steigen wenn Du nur auf Knopfdruck Produkte praktisch kostenlos erhältst. Auch das Crowdfunding wird neues Kapital in dem Markt pumpen und die benötigte Liquidität bereitstellen. Es macht keinen Sinn zu spekulieren. Wir können nur abwarten und hoffen das der Plan funktioniert. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb s.manfred:

@Ronny Roehrig mir geht um die Erklärung dieser Frau das mit faschen Texten dort gelockt wird. Wie das jeder Treader im Einzelnen bewertet ist doch eine pers. Sache. Vielleicht wollen andere Investoren das anders und die ganze Summe ander Börse handeln .....

Ja Manfred. Dazu kann ich nichts sagen. Habe das Video noch gesehen. Ich schaue mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.