Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb aarke:

und tatsächlich: noch nicht ausgeschrieben, den ersten *undankbaren* User schon wieder vom bösen B. gekickt !* ;o)

Das sich da jemand beschwert ist ja wohl das Mindeste... Der Bertl lauert nur, immer den Finger am Drücker... 

Ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht ab. Seine Eltern sind sicher nicht stolz auf ihn

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Alex86:

Das sich da jemand beschwert ist ja wohl das Mindeste... Der Bertl lauert nur, immer den Finger am Drücker... 

Ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht ab. Seine Eltern sind sicher nicht stolz auf ihn

warum wohl ?

es werden teilweise nicht mal normale fragen (unkritische) zugelassen geschweige denn kritische Fragen 

Die haben es mittlerweile ja auch mitbekommen das immer mehr Leute aufwachen deswegen ersticken sie jede art von Kritik und beantworten die Fragen die absolut berechtigt sind laut T. B. mit sofortigem Rauswurf aus der Gruppe

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, warum die das machen, stehen mit dem Arsch an der Wand!

Im Grunde genommen werden die Investoren jetzt für die Untauglichkeit der Firma bestraft.

Die Investoren liefern, und zwar Geld, dafür können sie auch was erwarten.

Überlegt euch mal, wie siueht das denn aus, wenn man jemanden werben will?

Sagt man dem dann direkt: Aber halt bloss die Klappe in den TG!?

Da schämt man sich doch, jemanden den man kennt in so eine Gruppe zu holen.

Die schneiden sich damit selber weitere Downlines ab. Im Grunde haben die Leute nur noch Schreibberechtigungen, damit sie jubbeln und klatschen, alles andere führt zu einem Rauswurf. Sowas hab ich noch nirgends gesehen!

Ist jemand noch in der PLC Deutsch Gruppe? Kann man mal freundlich fragen, ob es da ein Regelwerk gibt? Ich glaub da gibt es auch kein Niedergeschriebenes.

Man kommt rein, wird nicht aurf irgendwelche Regeln hingewiesen und fliegt direkt bei der ersten Frage wieder raus.

The Time is now

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb aarke:

+ + + ACHTUNG SPOILER + + +

im russischen Webinar gibt es das lange geforderte Video zur Charity-Aktion "Mila" (1:17:10) !

vielleicht kann @Alex86 uns ein paar Sätze daraus vorab verraten ? Ansonsten kommt diese Story sicher zeitnah auch in die deutschen Kanäle

schade nur: ich konnte weder Alex, noch Igor, noch sonst irgendeinen PLC-Vertreter entdecken !? hmm ....

Edith verrät: es gab tatsächlich am linken Rand eine Bargeldübergabe, hab ich zu schnell gespult, sorry !

 

Ist ja ein nettes Video, aber warum gibt man der guten Frau nicht Rubel sondern Euro ? Dem Stapel nach zu urteilen sollten es ca. 25.000€ sein. Das Passt also. Aber hat die Frau jemals Platincoin oder Platinhero erwähnt ? Vielen Dank an "Alex" und die "Plattform". Kein Wort von Platincoin, oder ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jovankrstic57:

warum wohl ?

es werden teilweise nicht mal normale fragen (unkritische) zugelassen geschweige denn kritische Fragen 

Die haben es mittlerweile ja auch mitbekommen das immer mehr Leute aufwachen deswegen ersticken sie jede art von Kritik und beantworten die Fragen die absolut berechtigt sind laut T. B. mit sofortigem Rauswurf aus der Gruppe

Der Bertil hat vielleicht irgendwelche Allmachtsphantasien?

Wenn der ein Fragezeichen hinter nem Satz sieht dreht der durch.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Der Bertil hat vielleicht irgendwelche Allmachtsphantasien?

Wenn der ein Fragezeichen hinter nem Satz sieht dreht der durch.

 

Ich würde mal sagen Bertil weis genau was bei PLC abgeht, er hat Angst seine Einkünfte zu verlieren deswegen die panischen Reaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Helloyou:

Ist ja ein nettes Video, aber warum gibt man der guten Frau nicht Rubel sondern Euro ? Dem Stapel nach zu urteilen sollten es ca. 25.000€ sein. Das Passt also. Aber hat die Frau jemals Platincoin oder Platinhero erwähnt ? Vielen Dank an "Alex" und die "Plattform". Kein Wort von Platincoin, oder ?

Sie bedanken sich nicht direkt bei Platincoin, aber mehrmals bei Alex und seinem Team, ist ja völlig ok. 

In Russland werden teilweise auch Euro und Dollar direkt akzeptiert, wenn nicht kannst du wirklich an jeder Straßenecke wechseln! 

Was mich ein wenig stutzig macht, ist was im Hintergrund abläuft... Großes Haus, hochwertige Möbel, für dortige Verhältnisse sehr gute Küche, die Kiddies haben einen IPad ect... Weiß nicht, wie ich das bewerten soll

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 38 Minuten schrieb Alex86:

Ist jemand noch in der PLC Deutsch Gruppe?

Logisch, aber ich frag da nix. Ich les mit und kenn dadurch alle Antworten auf die total überflüssigen Fragen, die immer wieder gestellt werden... :D

vor 31 Minuten schrieb Helloyou:

Ist ja ein nettes Video, aber warum gibt man der guten Frau nicht Rubel sondern Euro ? Dem Stapel nach zu urteilen sollten es ca. 25.000€ sein. Das Passt also. Aber hat die Frau jemals Platincoin oder Platinhero erwähnt ? Vielen Dank an "Alex" und die "Plattform". Kein Wort von Platincoin, oder ?

Das Forum hier ist psychologisch gesehen eine wahre Goldgrube.

Obiger Post, liebe Freunde, ist Confirmation Bias im Endstadium!

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Choco:

Das Forum hier ist psychologisch gesehen eine wahre Goldgrube.

Obiger Post, liebe Freunde, ist Confirmation Bias im Endstadium!

Sprach er und überlas den Teil des Posts, der auf die finanzielle Situation der Familie hindeutet und ein Crowdfunding in Frage stellt :D

Ich mein, du überliest doch auch regelmäßig die wirklich unangenehmen Fragen. Wie wärs mit der:

eine Woche lang wurden zwar weiterhin Promos verkauft, aber als die Farmen wieder funktionierten sah man nicht die aufgestauten Neukunden, sondern es geht völlig linear weiter. Es hätte allerdings nicht wie üblich ~80 neue Farmen in den letzten 24h geben müssen, sondern über 400 bei diesem stetigen Neukundenzufluss.

Erklärung? :)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FlenstChoco teilte doch mit, dass er genauso nur in den Gruppen sitzt und die Infos aufsammelt, die man ihm zukommen lässt. Das diese Infos nicht immer der Wahrheit entsprechen, wissen wir ja nun...

Nun eine Metapher:

Wenn ein Hund von einem Besitzer jahrelang geschlagen wird, dann wird er zwar ängstlich, aber immer zu seinem Besitzer stehen und ihn verteidigen. Wenn dieser Hund nun seinen Besitzer wechselt, wird er sich wundern, warum er keine Schläge bekommt und wird misstrauisch auf Lob reagieren!

Dieser Hund ist dann innerlich zwiegespalten. Genau das Gleiche passiert gerade bei Choco. Er ist hier aufgeschlagen, hat voller Selbstbewusstsein PLC vertreten, hat aber über die Zeit gemerkt, dass vieles von dem, was er gesagt hat nicht stimmen kann. Hier wurden ihm sozusagen in vieler Hinsicht die Augengeöffnet, nur traut er sich noch nicht so richtig, direkt die Seiten zu wechseln. Gib ihm etwas Zeit, er wird schon noch kommen :)

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, leider ist ja aus seiner Informationspolitik ausser rumtrollen und Fakenews verbreiten nichts geworden. Auf die Antwort nach Yobit warte ich immer noch.

Ich denke mal er weis die Antwort nicht, von wo her auch?

Fragen traut er sich in den Gruppen ja nicht stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir gerade das neue PLC Webinar an: Alex Live 16.11.2020

Die Projekte scheinen ja "sehr gut" zu laufen, jedenfalls nach 1 Stunde und 15min kommt ja eine mysteriöse Meldung vom Alex wo er sagt: hintenrum kommt eine maschinerie die Platincoin nachfragt, da entsteht ein riesiger Staubsauger der ohne ob Platincoin funktioniert oder nicht, dazu führt das die Coins vom Markt einfach weggesaugt werden. Der Riesige Staubsauger den die im Hintergrund bauen, soll alles Wegsaugen. Also wir können am Ende auf die Börse gehen und da ist kein einziger Coin da, das ist Alex sein Ziel. Und Alex ist in den nächsten 2-3 Monaten voll da drauf gerichtet.

Also PlatinHero scheint ja auf jedenfall nicht das Mega Projekt zu sein, da jetzt an einem riesigen Staubsauger gearbeitet wird was zum Erfolg führt. Ob das die Exchange2.0 sein wird??? Auf keinen Fall (Da das Prinzip so ähnlich wie bei PlatinHero mit Coins einfrieren sein soll). Jedenfalls werden wir in den nächsten Wochen die Auswirkungen deutlich spüren (Von dem Staubsauger) was auch auf dem Börsen angeht. (Aber auch hier sagt Alex wieder das er nicht viel darüber verraten will, wo Jürgen W. darauf sagt: na dann wäre es ja auch nicht mehr spannend)

Also wer als Unternehmer oder mit Verstand investiert hat, der brauch jetzt auch so eine Kröte an die er lecken kann um das zu sehen was die Alle sehen.

Ich ernüchternd gesagt kann nur so viel wahrnehmen, das PlatinHero auch nur eine Katze im Sack ist und die wissen das auch das ihre Strategie so nicht funktioniert und Alex daher wieder eine Zauberkarte aus dem Ärmel gezogen hat. Oder er hatte vielleicht auch seine Gesundheitskarte zu lange am Kopf gehabt, Sonntag zu Montag ist eine lange Zeit :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll er mal machen. Würden sich die Nutzer freuen wenn ihre 85.000 PLC auf coinsbit mal weggesaugt werden. Blöd nur: da rutschen auch sofort wieder Zehntausende nach, ist ja pro Nutzer limitiert auf 20 PLC.

Es steht immer noch, und jeden Monat mehr, ein extremes Überangebot nicht vorhandener Nachfrage gegenüber. Und es wird sich nicht ändern.

Platindeal, Platinhero, MegaMarche, alles der gleiche Quatsch. Der deutsche Markt ist für PlatinCoin verbrannt, da gibts nur noch Kleinvieh zu holen.

Und wie gesagt: auf internationaler Ebene, in der Kryptoszene, wäre PlatinCoin sofort allgemein anerkannter Scam. Die würden sich kaputtlachen, wie naiv Menschen sein können.

"Umsonst Einkaufen und noch Gewinn machen!" Fehlt nur noch die "Rettet die Einhörner" Inititative auf PlatinHero, etwa die gleiche Kerbe.

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb insider6465:

Ich schaue mir gerade das neue PLC Webinar an: Alex Live 16.11.2020

Die Projekte scheinen ja "sehr gut" zu laufen, jedenfalls nach 1 Stunde und 15min kommt ja eine mysteriöse Meldung vom Alex wo er sagt: hintenrum kommt eine maschinerie die Platincoin nachfragt, da entsteht ein riesiger Staubsauger der ohne ob Platincoin funktioniert oder nicht, dazu führt das die Coins vom Markt einfach weggesaugt werden. Der Riesige Staubsauger den die im Hintergrund bauen, soll alles Wegsaugen. Also wir können am Ende auf die Börse gehen und da ist kein einziger Coin da, das ist Alex sein Ziel. Und Alex ist in den nächsten 2-3 Monaten voll da drauf gerichtet.

Also PlatinHero scheint ja auf jedenfall nicht das Mega Projekt zu sein, da jetzt an einem riesigen Staubsauger gearbeitet wird was zum Erfolg führt. Ob das die Exchange2.0 sein wird??? Auf keinen Fall (Da das Prinzip so ähnlich wie bei PlatinHero mit Coins einfrieren sein soll). Jedenfalls werden wir in den nächsten Wochen die Auswirkungen deutlich spüren (Von dem Staubsauger) was auch auf dem Börsen angeht. (Aber auch hier sagt Alex wieder das er nicht viel darüber verraten will, wo Jürgen W. darauf sagt: na dann wäre es ja auch nicht mehr spannend)

Also wer als Unternehmer oder mit Verstand investiert hat, der brauch jetzt auch so eine Kröte an die er lecken kann um das zu sehen was die Alle sehen.

Ich ernüchternd gesagt kann nur so viel wahrnehmen, das PlatinHero auch nur eine Katze im Sack ist und die wissen das auch das ihre Strategie so nicht funktioniert und Alex daher wieder eine Zauberkarte aus dem Ärmel gezogen hat. Oder er hatte vielleicht auch seine Gesundheitskarte zu lange am Kopf gehabt, Sonntag zu Montag ist eine lange Zeit :D

Und dann muss er noch so geheimnisvoll tun, damit ja keiner die Technologie klaut. 

Alter, die kaufen einfach ihre Coins zurück, aber verkauft wird das wieder als Magie. Staubsauger tzzz tzz tzz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Aber geb doch mal zu, das macht das Ganze doch interessant, an einer Rettungsaktion für Einhörner dabei gewesen zu sein. Diese Einhörner müssen sehr selten sein. Ich habe bisher nur Trolle (die scheißen alles voll im Garten), fliegende Rentiere um die Weihnachtszeit und große weiße Hasen um Ostern gesehen.

Nachtrag : Ich muss mich korrigieren, es muss Einhörner geben. Vor zwei Jahren habe ich mal einen getroffen, der hat mal eines besessen, dem wollte ich das auch erst nicht glauben. Welcher Idiot nennt sein Einhorn schon Skype.

https://www.der-postillon.com/2015/02/gentechnikern-gelingt-einhorn-klon-ohne.html

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ansgar:

Ich gestehe, dass Thema CT u.ä. Geblubbere ist bei mir durch. Nach 7 Tage Abstinenz hatte ich heute nochmals versucht 5 Minuten durchzuhalten, keine 2 Minuten waren möglich... es fühlt sich wie aus einer gaaaanz anderen Welt an...

man muß der Form halber dazu sagen, dass da im Moment zwar Coffee Talk drauf steht, aber keiner drin ist

das aktuelle Trio aus dem schon erfolglosen Dinner Talk - mit bis zu 20 Teilnehmern - ist damit vollkommen überfordert, und versucht verzweifelt, völlig plan- und hilflos irgendwie die eliasfreie Zeit zu überbrücken, kann man sich nicht antun !

ansonsten stimme ich aber dennoch zu, man stumpft mit der Zeit zunehmend ab, es kann einem längst nichts mehr schocken wie zu Beginn der Ausstrahlung, als man noch ziemlich fassungslos davor saß und nicht glauben konnte, was die mitunter völlig enthemmt und skrupellos von sich gaben - nicht zufällig waren die ersten Wochen nicht-öffentlich.

Aber, nachdem die ganze Crew einmal durch war, ist inzwischen - auch - dieses Format zu reiner Gehirnwäsche in Form eines einstündigen Morgengebets verkommen, kann man ein Haken dahinter setzen.

Was nicht heißt, dass hier immer mal wieder Statements oder Auszüge gepostet werden, die für Aufsehen sorgen und auch mich staunen lassen

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Männergruppe Monk said:

Kann funktionieren, muss aber nicht.

Hab ich da irgendwo in dem Text den Ironie Smiley uebersehen? Das das nicht funktioniert und nie funktionieren kann mit diesem Coin wo 99.9% supply und hoechstens 0.1% demand ist, erschliesst sich doch wohl jedem mit rudimentaeren Erfahrungen in Pump and Dump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das diese Coffeetalks ganz am Anfang noch echte Expertenrunden waren mit sehr inspirierenden Ideen und hervorragend technischem Hintergrund.

Also diese ersten Coffeetalks, die geheimen die nie zu sehen waren. Damals. Als es das noch gar nicht gab. Kartoffelkrieg. Ich hab geschält und ihr habt geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb morkvomork:

Hab ich da irgendwo in dem Text den Ironie Smiley uebersehen? Das das nicht funktioniert und nie funktionieren kann mit diesem Coin wo 99.9% supply und hoechstens 0.1% demand ist, erschliesst sich doch wohl jedem mit rudimentaeren Erfahrungen in Pump and Dump.

Du übersiehst was.

Der Staubsauger wird einfach alle Coins von den Börsen saugen. Und schon ist jemand der nur 5 PLC kauft schon exploding demand. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.