Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Das ist in Arbeit. Geplant sind nicht nur 1000 sondern mindestens 50.000 Karten zu platzieren. Jetzt wäre es einfach unmöglich das zu tun, weil wir einen neuen Vertrag mit der Bank geschlossen haben und die alten Karten werden damit ungültig. Jetzt stellt euch es einfach vor was wäre passiert, wenn wir zehn tausende Karten draussen hätten. 

Die wären alle offline!

Jetzt testen die neuen Karten Leader aus Europa, Schweiz, Süd Korea, Mexico, Columbien, Africa, Indien, Russland, Kasachstan und paar andere. Parallel bereiten wir ca 50.000 Karten für unsere Kunden. Wobei wer hat euch gesagt, dass wir die Karten ausschließlich an PLC Kunden geben? Natürlich verstehe ich warum man immer wieder auf das was noch nicht fertig ist drauf hämmert, so ist es viel leichter uns zu kritisieren :) Und das ist doch so wie ich verstanden habe der einzige Zweck in diesem Forum :)
Wir werden kritisiert, wir werden besser, wir werden weiter kritisiert und wir werden noch besser und so weiter! Und ja, gerne unterhalten wir uns noch zu diesem Thema, sobald wir fertig sind und alles funktioniert.

Gibt's die Karten umsonst oder bleibt es bei den 500 Euro.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Gründe bitte selbst etwas vergleichbar grosses und innovatives, bleib 4 Jahre auf dem Markt ohne zu scamen, überlebe mehrfache Kriesen und Regulatoren Prüfungen und vieles mehr, dann werde ich ganz bestimmt auf deine Meinung hören und genau das tun was du mir empfiehlst, bis dahin sind das nur subjektive Meinungen eines Menschen, der sich mit meiner Vision nicht genug beschäftigt hat.

Ich bezweifle nicht, das du ein gewisses Talent hast! Wenn ihr in 1-2 Jahren noch da seid, wo ihr hin wollt, und ALLE sind happy, dann bekommst du meinen Respekt. Aber erst dann. Bis dahin bleibe ich und viele andere skeptisch 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Ich verstehe eure Zweifel, die sind verständlich bei so einem Innovativen Produkt wie Platincoin und so vielen unbekannten.

Ich habe meine Visa-Karte von Binance erhalten. Im September 2020 bestellt und vor ein paar Tagen geliefert.

Eine Visa-Karte mit Anbindung an Kryptowährungen ist nicht "innovativ".

vor 23 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Es ist normal dass über 80% der Menschen an allem zweifeln und sogar an sich selbst.

Wir zweifeln nicht an uns selbst. Es gibt auch keine Zweifel über Platincoin.

Es ist vollkommen offensichtlich welchen Plan du verfolgst.

Die Partner müssen nur genau hinsehen zu ihn ebenfalls zu erkennen.

vor 24 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Denkt doch selber nach, warum kämpfe ich seit mehr als vier Jahren um meine Vision?

Weil du sehr viel Geld von Ahnungslosen einsammeln willst die auf ein passives Einkommen hoffen und sich immer weiter vertrösten lassen?

vor 25 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Warum stehe ich an der Front und setze keinen Strohmann vor, damit ich sauber da stehen kann?

Es kommt darauf an wer hinter dir steht. Erst dann läßt sich die Frage nach dem Strohmann beantworten.

vor 26 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Warum Bin ich bereit mich jeder Kritik gegenüber zu stellen und bin niemals ausfallend oder aggressiv euch gegenüber?

Sprich eine Einladung aus und ich komme in den CoffeeTalk.

vor 26 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Wir werden mindestens weitere 10 Jahre auf dem Markt bleiben und weltweit wachsen.

Wir werden sehen.

vor 27 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Das mit "kaum Nachfrage" ist auch klar, da ist keine Nachfrage, weil der ganze Traffik auf unserer Hauptseite ist. Die Nachfrage entsteht niemals von alleine, sie muss immer kreiert werden und wir sind fleißig dabei diese extrem zu vergrössern. 

Seit Jahren erzählst du uns daß du die Nachfrage generieren wirst. Leider ist bisher nichts passiert?

vor 4 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Gründe bitte selbst etwas vergleichbar grosses und innovatives

Groß mag Platincoin sein.

Innovativ ist Platincoin keinesfalls. Wenn doch: Bitte belege es.

Die MintingUnits/Powerminter sind nicht in der Blockchain zu sehen. Somit existieren sie nur virtuell. Somit gibt es auch keine PLC die "vermietet" werden. Wer so etwas behauptet begeht womöglich eine "arglistige Täuschung"? Einige PLC-Partner haben sich an ihrer Argumentation bereits die Finger verbrannt.

Das weißt du?

Du gehst dagegen vor?

SBS-legal geht dagegen vor?

Wir sehen euch.

 

An alle die hier schreiben: Bitte schreibt so daß ihr keine "Verleumdungen" vornehmt. Unbelegbare Behauptungen bitte mit Fragezeichen versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anevay:

Das Jahr 2021 wird noch härter für Platincoin.

Monat für Monat kommen frische PLC aus den Farmen. Da die nicht in Euro umgewandelt werden können werden sie wieder in die Farmen gesteckt. Somit kommen Monat für Monat immer mehr und mehr und mehr PLC aus den Farmen. 

Wenn im September/Oktober 2021 die 12 Monate rum sind und die Leute noch mehr PLC haben ohne Aussicht diese in Euro zu wandeln werden sie die Börsen fluten und schnell noch mitnehmen was geht.

Alex wird auch die letzten freien Börsen von der Blockchain abkoppeln und es wird nur noch die Möglichkeit geben über Platindeal und den CoinsbitStore Platincoin in Waren einzutauschen.

Megamarche? Dieser fertige Shopbaukasten wird nicht direkt an die Blockchain angebunden. Das wird über Gutscheine laufen die über Platinhero zu erwerben sein werden.

Aber auch das wird nur kurzzeitig die Schleusen öffnen PLC in Waren einzutauschen.

Ich sehe das anders. 2021 wird mega Jahr für Platincoin. 
PLC Farmen produzieren zwar, aber werden mehrfach nach gekauft immer wieder und wieder. Dabei haben noch hundert tausende unserer Nutzer gar keine Farmen und kaufen diese nach, das erzeugt nachfrage. Bald werden die kostenlose Farmen abgekoppelt und müssen nur gegen PLC nachgekauft werden. Das hast du leider vergessen zu sagen, die werden ja bereits jetzt gegen PLC sehr gut gekauft. 
Crowdfunding plattform mit Millionen Projekten wird dem noch weiter helfen und alle PLCs vom Markt weg fegen. Dafür sorge ich und die gesamte Community weltweit. 
Das sorg für sehr gute Liquidität auch bei Coinsbit und Store.
Du brauchst die Zukunft nicht schwarz malen, die kennst du sowieso nicht. Ich hingegen habe einen konkretten Plan, der nach und nach in Erfüllung geht. Ich freue mich auf 2021 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Das ist in Arbeit. Geplant sind nicht nur 1000 sondern mindestens 50.000 Karten zu platzieren. Jetzt wäre es einfach unmöglich das zu tun, weil wir einen neuen Vertrag mit der Bank geschlossen haben und die alten Karten werden damit ungültig. Jetzt stellt euch es einfach vor was wäre passiert, wenn wir zehn tausende Karten draussen hätten. 

Wie stellt sich das Firmengeflecht derzeit dar?

PayExpert von Jürgen Mischke gegründet?

Jürgen Mischke ist Euer Compliance-officer?

Jürgen Mischke ist gleichzeitig ein Vertriebspartner?

Seine estländische Firma PayExpert unterhält ein Bankkonto auf Malta?

Überweisungen auf dieses Bankkonto werden von diversen Banken nicht durchgeführt weil das Bankkonto mit Geldwäsche- und Betrug in Verbindung gebracht wird?

Kunden die dennoch an das Bankkonto überweisen riskieren die Kontokündigung seitens ihrer Hausbank?

(es gibt Audio-Dateien von Dirk Fricke die genau diesen Sachverhalt darstellen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Ich bezweifle nicht, das du ein gewisses Talent hast! Wenn ihr in 1-2 Jahren noch da seid, wo ihr hin wollt, und ALLE sind happy, dann bekommst du meinen Respekt. Aber erst dann. Bis dahin bleibe ich und viele andere skeptisch

Ich werde mir euren Respekt mit dem was ich erschaffen habe auch noch verdienen. Ich habe nicht vor aufzugeben oder weg zu laufen. Mir ist bewusstm dass ihr gegen mich schießt wegen MLM System. Das ist aber der beste Weg Menschen zu bezahleun und nicht google & Co. Dafür bin ich euch nicht böse. Ich mache nur meine Arbeit und lasse meine taten für mich sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Aber wenn du schon da bist, um etwas aufzuklären: wie funktioniert das mit dem Einfrieren. Ich friere PLC ein, und erhalte etwas, das 1/5 an Wert hat. Ab dem 6x bekomme ich das umsonst. Wer bezahlt das?

Kommt am Montag zu meinem Webinar und ich erkläre euch dass im detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Ich verstehe eure Zweifel, die sind verständlich bei so einem Innovativen Produkt wie Platincoin und so vielen unbekannten. Es ist normal dass über 80% der Menschen an allem zweifeln und sogar an sich selbst. So sind die Menschen halt. Ich bin hingegen absolut ohne Zweifel und bin von meiner Vision und dem was ich erschaffe absolut überzeugt. Es ist auch mir klar, dass wir noch lange nicht da sind wo wir hin wollen, aber ich weiß absolut genau , dass wir unser Ziel erreichen. 

Denkt doch selber nach, warum kämpfe ich seit mehr als vier Jahren um meine Vision? Warum Bin ich bereits nicht vor vielen Jahren mit vielen vielen Millionen untergetaucht? So wie viele andere das bereits gemacht haben? Warum stehe ich an der Front und setze keinen Strohmann vor, damit ich sauber da stehen kann? Warum Bin ich bereit mich jeder Kritik gegenüber zu stellen und bin niemals ausfallend oder aggressiv euch gegenüber? Weil ich an mich und an meine Vision glaube und an das was ich erschaffe. Ich glaube an die Menschen und an ihre Fähigkeit erfolgreich zu werden und sich selbst eine Meinung bilde zu können. Wir werden mindestens weitere 10 Jahre auf dem Markt bleiben und weltweit wachsen. Und je mehr man an uns zweifelt, desto mehr werden wir angeheizt es der Welt zu beweisen. Wir werden euch noch positiv überraschen so dass ihr sagt "ich hätte nie gedacht, dass sie es schaffen". Wir machen einfach unsere Arbeit, einen Schritt nach dem anderen. Bis wir am Ziel sind!


Die PLC Farmen und SmartContracts, die bereits mehr als 20 000 000 Platincoins eingefroren haben (von 26 000 000 PLCs auf dem Markt) werden ihren Zweck mehr als erfüllen. Und alle freien Coins früher oder später einfrieren. Wir haben Zeit, die sind ja auf 10 Jahre aufgelegt. Meine Vision ist viel grösser als nur Debit Karten, oder Trading auf den Börsen, oder die wenige Kritik. Wir werden Wohnungen bauen, Projekte finanzieren, millionen Leben retten und den Menschen viel viel Nutzen bringen. 

Das mit "kaum Nachfrage" ist auch klar, da ist keine Nachfrage, weil der ganze Traffik auf unserer Hauptseite ist. Die Nachfrage entsteht niemals von alleine, sie muss immer kreiert werden und wir sind fleißig dabei diese extrem zu vergrössern. 

eines muss ich Dir hoch abrechnen, du hebst Dich doch sehr von Deinen Möchtegernleadern die in dieses Forum schrieben ab. Zumindest bist Du sehr höflich. Zu Deinen Visionen ist genug hier geschrieben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem ein frohes Fest

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex Reinhardt:

PLC Farmen produzieren zwar, aber werden mehrfach nach gekauft immer wieder und wieder. Dabei haben noch hundert tausende unserer Nutzer gar keine Farmen und kaufen diese nach, das erzeugt nachfrage.

Wenn von den angegebenen ca. 500.000 Nutzern "Hundertausende" noch keine Farm haben: Wieso nicht? Zweifeln sie an Platincoin?

vor 2 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Das hast du leider vergessen zu sagen, die werden ja bereits jetzt gegen PLC sehr gut gekauft. 

Viel mehr läßt sich mit den PLC auch nicht anstellen.

Das künstliche Verkaufslimit auf Coinbase welches seit vielen Monaten "temporär" ist und an dem die Techniker arbeiten?

vor 3 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Crowdfunding plattform mit Millionen Projekten wird dem noch weiter helfen und alle PLCs vom Markt weg fegen.

Die PLC-Bank hat nichtmal 0% Finanzierungssumme. Es zahlt kaum noch jemand ein?

Was nützen da "Millionen" weitere Projekte?

vor 3 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Das sorg für sehr gute Liquidität auch bei Coinsbit und Store.

Die Coinsbit-Liquidität sieht man ja. Verkaufaufträge mit knapp 70.000 PLC und niemand will kaufen?

vor 5 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Du brauchst die Zukunft nicht schwarz malen, die kennst du sowieso nicht. Ich hingegen habe einen konkretten Plan, der nach und nach in Erfüllung geht. Ich freue mich auf 2021 !!!

Ich glaube dir aufs Wort daß du einen Plan hast und dieser in Erfüllung gehen wird.

Ob dieser Plan auch im Sinne der "Spender" ist wird sich noch zeigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anevay:

PayExpert

Wir haben viele Partner, die sichtbar oder unsichtbar sind. Wir sind grosses System. Es ist nichts schlimmes dabei. Der Markt ist halt global und komplizierter als wir uns wünschten. Aber das ist normal heutzutage.
Dass Malta nicht gut sein soll, muss die Europäische Bank entscheiden, die ja denen alle Lizensen ausgibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb s.manfred:

eines muss ich Dir hoch abrechnen, du hebst Dich doch sehr von Deinen Möchtegernleadern die in dieses Forum schrieben ab. Zumindest bist Du sehr höflich. Zu Deinen Visionen ist genug hier geschrieben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem ein frohes Fest

Vielen Dank ! Ich wünsche allen hier auch frohes Fest.
Ich weiss, dass ihr nix dafür könnt, ihr kennt mich nicht und habt einfach Angst, dass ich auch einer sein könnte, der greift und abhaut. Das verstehe ich alles. Ich kann nur mit viel Geduld und Ergebnissen euch alle überzeugen, denn ich meine es wirklich ernst und werde niemals aufgeben, bis ich PLATINCOIN auf den Olymp gebracht habe. Einen Plan B habe ich nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alex Reinhardt:

Wir haben viele Partner, die sichtbar oder unsichtbar sind. Wir sind grosses System. Es ist nichts schlimmes dabei. Der Markt ist halt global und komplizierter als wir uns wünschten. Aber das ist normal heutzutage.
Dass Malta nicht gut sein soll, muss die Europäische Bank entscheiden, die ja denen alle Lizensen ausgibt. 

Malta ist gut.

Aber es gibt offenbar Probleme mit den Kontobewegungen des maltesischen Kontos.

 

vor 5 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Kommt am Montag zu meinem Webinar und ich erkläre euch dass im detail.

Bitte beantworte dort folgende Fragen:

"Es werden tagtäglich PowerMinter in Betrieb genommen und PLC in diese PowerMinter geladen. Warum sind diese Transaktionen nicht in der Blockchain zu sehen während die Transaktionen der Farmen und Boxen eindeutig nachvollziehbar sind? Warum sind diese PowerMinter nicht mit der Blockchain verbunden?"

 

Danke und ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest.

Und schöne Grüße an die derzeit sehr aktiven SBS-Legal-Kollegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Anevay:

Die PLC-Bank hat nichtmal 0% Finanzierungssumme. Es zahlt kaum noch jemand ein?

Was nützen da "Millionen" weitere Projekte?

Das läuft ja erst so richtig an. Auch die Bank muss promotet werden. Wir halten uns noch gezielt zurück. Der Vertrieb wird bald alle Projekte massiv pushen. Wir werben ja noch nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

- seit Monaten erzählst du wie die Tagesumsätze Rekorde schmeissen -  aber wieso bleibt der interne Index sei Anfang 2018 auf 5 stehen ?

- Wieso lügst du die Investoren an das es sich um Smart-Kontrakte handelt - sag doch nur die Wahrheit - mehr nicht.

- Vor Jahren hast du die Voices über alles gestellt - jetzt sind die weg und die Investoren fühlen sich verarscht.

- Die Pending Coins einfach einfrieren auch nicht das Gelbe vom Ei

- Wann zahlt endlich die Blockchain - versprochen war spätestens Anfang Oktober 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Anevay:

Die Coinsbit-Liquidität sieht man ja. Verkaufaufträge mit knapp 70.000 PLC und niemand will kaufen?

Bis jetzt wurde jede einzelne Order in letzten 12 Monaten bedient. Dass wir mehr Geschwindigkeit brauchen ist klar, daran arbeiten wir ja verstärkt. 
Darf ich fragen wieviele PLCs du hast? Willst du damit traden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Anevay:

Ich glaube dir aufs Wort daß du einen Plan hast und dieser in Erfüllung gehen wird.

Ob dieser Plan auch im Sinne der "Spender" ist wird sich noch zeigen.

Du unterstellst mir damit ohne mich oder meine Absichten zu kennen ein Dieb und Verbrecher zu sein. Daraus resultiert auch deine Kritik. Diese Einstellung ist eher kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alex Reinhardt:

Bis jetzt wurde jede einzelne Order in letzten 12 Monaten bedient. Dass wir mehr Geschwindigkeit brauchen ist klar, daran arbeiten wir ja verstärkt. 
Darf ich fragen wieviele PLCs du hast? Willst du damit traden? 

Ja du hast mit dieser Aussage recht. Jede einzelne Order wurde bedient. Sogar jede Order der letzten 3 Monate.

Das ist auch Bitcoin-Exchanges nicht so. Order können dort Jahre liegen bleiben ohne bedient zu werden und verfallen irgendwann.

 

Du machst das sehr geschickt: Du beschreibst einen wahren Sachverhalt. Allerdings erfüllt deine Beschreibung nicht den Anspruch der Leser.

 

Es geht nicht darum Order "irgendwann" einmal zu bedienen.

Bei Bitcoin kann ich meine Bitcoin "sofort" als Marketorder verkaufen. Das geht bei Platincoin auf Coinsbit nicht. Dort muß man mehrere Wochen darauf warten daß irgendwann einmal der Bus mit den Aufkäufern vorbei kommt. Ist es die Firma selbst die die PLC aufkauft? Es scheint zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alex Reinhardt:

Du unterstellst mir damit ohne mich oder meine Absichten zu kennen ein Dieb und Verbrecher zu sein. Daraus resultiert auch deine Kritik. Diese Einstellung ist eher kritisch.

Ich habe nur gemutmaßt daß dein Plan nicht im Sinne der Spender sein könnte.

wie sonst ist es zu erklären daß nicht alle Pakete auch mit PLC zu kaufen sind?

Du willst doch das PLC-Wirtschaftssystem ankurbeln. Daher beginne doch damit alle Pakete auch mit PLC käuflich erwerben zu können. und das ausschließlich mit PLC. Wer ein passives Einkommen möchte muss erstmal PLC kaufen und damit Nachfrage erzeugen.

 

Ach so.

Du hast das vor einem Jahr schon einmal probiert?

Und das hat nicht funktioniert?

 

Na so was.

Wollte niemand PLC kaufen? Das war den Networkern zu umständlich den neuen Kunden zu erklären wie sie PLC erwerben um damit die Pakete zu kaufen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Anevay:

Wir werden sehen.

Klar werden wir. Gar keine Frage. Das habe ich alles bereits vor 4 Jahren gehört. Alle haben den Untergang vorhergesagt. Nur sind es die anderen, die weg waren. Platincoin ist immer noch da und wächst. In 10 Jahren werden wir auch noch da sein, also freut euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.